0%
https://hookupwebsites.org/de/love-ru-review/Love.ru
Affiliate-Offenlegung

Love.ru im Test 2022

Love.ru im Test 2022
Über Site
Aktives Publikum 63%
Qualitätsübereinstimmungen 45%
Beliebtes Alter 26-29
Profile 94 600
Antwortquote 98%
Benutzerfreundlichkeit 6.3
Popularität 8.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Anmeldung Kostenlos
Besuch

Love.ru Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie haben das Potenzial, direkt auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Sie können die Prioritäten eingrenzen, indem Sie nur diejenigen mit ähnlichem Geschmack auswählen.
  • Die App wird in Abschnitten angeboten, in denen der Benutzer seine sexuellen Vorlieben und den idealen Datumstyp eingeben kann.
  • Der Benutzer lernt viele Informationen über jemanden kennen, indem er nur seine Profile besucht.
  • Sie können die Plattform jederzeit verlassen.
  • Love.ru ist das echte Geschäft für schüchterne Singles!
  • Da es sich um eine Dating-Plattform handelt, haben Sie enorme Möglichkeiten.
Nachteile
  • Einige Leute finden es schwierig, über Text zu kommunizieren.
  • Sie müssen beim Sprechen klug sein, da die Person in jeder Sekunde das Interesse an Ihnen verlieren könnte.
  • Es liegt an Ihnen zu verstehen, ob jemand für eine Verbindung bereit ist oder nach etwas Ernstem sucht. Wenn Sie ihr Motiv nicht verstehen können, können Ihre Gefühle verletzt werden.
  • Manchmal scheint alles zu formal.
  • Ihr Auserwählter sieht möglicherweise nicht wie sein Profilbild aus.
  • Es wird zu einem ungezwungenen Date, nachdem Sie einen einzigen Fehler über diese Person herausgefunden haben.
  • Für manche, die die physische Präsenz ihrer Lieben brauchen, um sich zu verlieben oder Anstrengungen zu unternehmen, kann dies ein echtes Geschäft sein.
hookupwebsites.org

Auf der Suche nach einer Sugar Daddy-Website?

Machen Sie ein Quiz und finden Sie das perfekte!

Anfang

Love.ru ist eine Online-Dating-App, mit der Sie eine Ihrer Entscheidungen treffen und begrüßen können. Es hilft Hunderten von alleinstehenden Männern und Frauen, sich online zu treffen, zu chatten und die Reise des Lebens zu unternehmen. Die Entwickler der Dating-App kommen aus Russland. Sie haben die richtige Verantwortung für die Umsetzung ihrer kreativen Fähigkeiten über die App übernommen. Wenn jemand nach einer ernsthaften Beziehung sucht, ist Love.ru die perfekte Online-Dating-Plattform für ihn.

Expertenbewertung von Love.ru

Expertenbewertung von Love.ru

Love.ru ist eine sehr beliebte App. Rund 36 Millionen Männer und Frauen haben ihre Konten auf dieser Dating-Plattform. Diese Website folgt im Gegensatz zu den anderen traditionellen Dating-Apps verschiedenen Wegen. Die Standortfunktion hilft dabei, die ansprechenden Singles in Ihrer Region zu verfolgen. Selbst wenn Sie sich außerhalb Ihres Landes befinden, lässt Love.ru Sie nicht das Fehlen Ihrer geschlossenen fühlen.

Markengeschichte: Love.ru ist eine in Russland ansässige Online-Dating-Website. Die 13-MB-App ist für die meisten Singles die Tür zum Himmel. Die Newcomer-Marke hat auf Anhieb eine der schönsten Entwicklungen auf den Markt gebracht.

Mitgliederqualität: Love.ru hat hochwertige Benutzer. Es ist wahr, dass Sie auf einer Dating-Website entweder prahlen oder ehrlich mit sich selbst umgehen. Jedes Mitglied muss zunächst sein Profil mit den erforderlichen Informationen erstellen: Name, Sexualität, Ort, Alter, eine knusprige Biografie und ein attraktives Profilfoto. Einige Dating-Apps bevorzugen Fotos gegenüber der Persönlichkeit der Mitglieder. Sie glauben, dass Bilder mehr anziehen als die Person. Love.ru hält stattdessen beide für wichtig. Auf einer Dating-Site aktiv zu sein, scheint Ihre Priorität zu sein. Daneben ist es entscheidend, eine charmante Persönlichkeit zu haben. Sie müssen versuchen, dass sich niemand auf Love.ru nervös und unwohl fühlt.

Sexuelle Orientierung: Love.ru ist für heterosexuelle Menschen konzipiert. Wenn Sie andere sexuelle Vorlieben haben, ist Love.ru nicht das richtige für Sie. In diesem Fall können Sie andere beliebte Apps auf dem Markt ausprobieren, die speziell für schwule Vorlieben entwickelt wurden. Aber auf Love.ru haben viele heterosexuelle Männer und Frauen die Möglichkeit, ihre Gefühle regelmäßig auszudrücken.

Alter: Wie bei anderen Dating-Apps hat Love.ru eine Mindestaltergrenze von achtzehn Jahren und keine Höchstgrenze für die Kriterien für das Höchstalter. Nachdem Sie Mitglied der Love.ru-Familie sind, können Sie Ihre Alterseinstellungen festlegen. Der Suchalgorithmus in der App zeigt Ihnen nur die von Ihnen bevorzugten.

Rasse: Love.ru fragt seine Benutzer nach ihrer Selbstidentifikation. Sie können als weiß, asiatisch, indianisch, hawaiianisch oder schwarz melden. Es ist nicht so, dass man für eine bestimmte Rasse spezifisch sein muss. Die Dating-Site soll Menschen unabhängig von ihrer Rasse und Hautfarbe verbinden.

Ethnizität: Beim Erstellen Ihres Benutzerkontos fragt Love.ru nach Ihrer Ethnizität. Geben Sie ein, wo Sie hingehören.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Entwickler von Love.ru haben die App sehr benutzerfreundlich gestaltet. Jeder kann es verstehen und benutzen. Es hat ein Symbol mit einem rötlich-rosa Farbton als Hintergrund mit dem Namen aufgedruckt. Die App arbeitet auf einem transparenten Hintergrund, wodurch sie heller und eingängiger aussieht. Die Verwendung von Aufklebern, Emoji und Profilfotos ähnelt anderen Dating-Apps, die online verfügbar sind.

Besondere Merkmale

  • Benutzerprofile – Ein Profil auf einer Dating-Site macht den ersten Eindruck. Es führt einen Benutzer in seine möglichen Übereinstimmungen ein. Daher kommt Love.ru mit einem charmanten Design. Es schafft eine Plattform, auf der die Benutzer ihr Bestes geben und ihre besten Seiten zeigen können. Es verfügt über mehrere Anpassungsoptionen, die selbst für Benutzer von App-Apps zum ersten Mal ideal sind.
  • Matching – Diese Funktion ist die Hauptfunktion für jede Dating-App. Wie bei jeder anderen Software besteht die Hauptaufgabe von Love.ru darin, Menschen zusammenzubringen. Dank der KI-Algorithmen, die Menschen erfolgreich mit ihren Vorlieben abgleichen. Eine schnelle Anpassung ist auf dem Markt sehr wichtig, da Benutzer Flexibilität und Kompatibilität fordern. Wenn Sie ein Konto bei Love.ru erstellt haben, müssen Sie Ihre Zeit mit Chatten verbringen, anstatt nach Profilen zu suchen.
  • Geolokalisierung – Wofür ist eine Technologie, wenn sie keine Herzen aus der Ferne verbinden kann? Es mag ein bisschen unwirklich klingen, aber die Wissenschaft hat es uns ermöglicht, unsere Gefühle auch meilenweit entfernt auszudrücken. In diesem Fall bietet Love.ru Funktionen zum Aktivieren des Standorts, mit denen Benutzer ihre einzelnen Freunde in der Nähe finden können. Sie müssen den Ort selbst auswählen und mit dem speziellen chatten. Während der Verwendung von Love.ru fühlt sich der Benutzer nie von seinem Geliebten entfernt.
  • Kontobestätigung – Wenn Sie ein autorisiertes Konto wünschen, können Sie rechtliche Dokumente wie einen Führerschein oder einen Reisepass hinzufügen. Wenn Sie Ihr Konto genehmigen, fühlt sich Ihr Match wie ein echtes Geschäft an und möchte Sie besser kennenlernen.
  • Chatten – Das Beste an Love.ru ist, dass Benutzer frei sprechen können. Mit aktivierten Tags, GIFs und Emoticons wird es einfacher, Gefühle auszudrücken. Sie können eine Echtzeitverbindung herstellen, indem Sie Ihr Bild in der Chatbox senden. Da Ihre Chatbox privat ist, befindet sie sich in Ihnen und Ihrem Partner.

Für den Fall, dass es umgekehrt läuft, hat der Benutzer die volle Freiheit, den Chat zu deaktivieren.

Wie funktioniert Love.ru?

Love.ru Arbeit

Es hat eine sehr reibungslose Benutzeroberfläche. Der gesamte Registrierungsprozess ist für die Dating-Site von wesentlicher Bedeutung. Wenn Sie den Verifikationstest bestehen, können Sie nach Übereinstimmungen suchen, sprechen, sich verabreden, auswärts essen, feiern und alles in der unendlichen Liste tun. Die wichtigsten erforderlichen Kategorien sind Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus und Standort.

Sign-up Process

So erstellen Sie ein Love.ru-Konto. Sie müssen die folgenden Schritte ausführen:

  • Sie müssen die App auf Ihr Android- oder iOS-Gerät herunterladen.
  • Tippen Sie nach der Installation auf „Konto erstellen“.
  • Geben Sie Ihre aktuelle Telefonnummer ein.
  • Überprüfen Sie dies, indem Sie das OTP erneut eingeben oder nur warten, bis der automatische Überprüfungsprozess abgeschlossen ist.
  • Geben sie ihre E-Mailadresse ein.
  • Klicken Sie auf „Ich akzeptiere alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen“, um zu beginnen.
  • Richten Sie Ihr Profil ein.
  • Finden Sie Ihre Übereinstimmung.

Users Profiles Quality

Auf Love.ru können Sie viele attraktive alleinstehende Männer und Frauen treffen. Sie haben eine scharfe Biografie neben einem farbenfrohen Portfolio. Der Benutzer trifft einen anderen Benutzer basierend auf den von ihm eingegebenen Einstellungen. Seien Sie also vorsichtig, während Sie Ihr Profil entwerfen, da es der Schlüssel zu allem ist – schlecht oder froh!

Einige der wichtigsten Tipps, um der Schulleiter dieser Love.ru-Schule zu sein, sind folgende:

  • Sei natürlich – Der äußerst erfolgreiche Weg, ein Match auf Love.ru zu bekommen, besteht darin, es natürlich zu halten. Sie können etwas hinzufügen, das Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt. Sagen Sie, Ihre Berufsbezeichnung oder Ihre ideale Art von Datum? Versuchen Sie, Ihrem Partner einen Funken in die Augen zu setzen. Auf diese Weise wird es in erster Linie ein Match sein.
  • Überspringen Sie niemals die Bio – Das erste, was jemand auf Love.ru nach dem Profilbild bemerkt, ist Ihre Bio. Die Mehrheit der Likes und ‚Hi! kommen aus einer attraktiven Biografie. Love.ru hat aus einem bestimmten Grund eine Biografie mit 100 Wörtern – schreiben Sie Ihren Roman! Lass es ansprechend aussehen.
  • Verbinden Sie Ihr Instagram – da Instagram die am häufigsten verwendete Social-Media-Plattform ist, lohnt es sich, eine Verbindung zu Ihrem Love.ru-Konto herzustellen. Auf diese Weise kann Ihr Match die meisten Ihrer Instagram-Bilder durchsuchen. Sie werden Sie durch Ihre Insta-Aktivitäten besser kennenlernen.
  • Versuchen Sie, sonntags online zu sein – da Sonntag ein Feiertag ist, suchen die meisten alleinstehenden Männer und Frauen auf Love.ru nach ihren perfekten. Sie können sich verbinden, sofort chatten und ein Treffen am Abend planen.
  • Lassen Sie Ihre Bilder für sich sprechen – Wählen Sie Fotos mit leuchtenden Farben aus.
  • Vermeiden Sie neutrale Farbbilder, da das Lesen zeitaufwändig ist.
  • Mach keine kleinen Gespräche.
  • Je mehr Bilder Sie haben, desto mehr Übereinstimmungen erhalten Sie.

Mobile Applikation

Love.ru hat derzeit keine mobile App. Trotzdem könnten die Entwickler in Zukunft eine erstellen. Aber die Website ist für jeden Benutzer sehr praktisch.

Love.ru Alternativen und ähnliche Website & Apps

Love.ru Ähnliche Website & Apps

Love.ru ist einzigartig. Wenn Sie jedoch nach Alternativen suchen (falls vorhanden), können Sie diese suchen:

  • Bumble – Wenn Sie eine selbstbewusste Frau sind und es vorziehen, dass Ihr Partner pünktlich ist, ist Bumble genau das Richtige für Sie! Es ist eine kostenlose Dating-App, mit der Frauen den ersten Schritt machen sollen. Der Typ verliert seine bisherige Chance, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet. Die Timer-Funktion soll keinen männlichen Benutzer entmutigen, sondern Zauderer ermutigen. Das Beste an Bumble ist, dass es die unsicheren Singles aus dem Dating-Pool fegt.
  • OkCupid – Diese Online-Dating-Plattform ist so real wie Love.ru. Es gibt viele einzelne einsame Benutzer, die über OkCupid die Liebe gefunden haben, die sie wollten. Die Profile auf dieser Plattform sind genau wie Love.ru sehr ausführlich. Während sich die meisten anderen Dating-Sites auf das Aussehen konzentrieren, priorisiert OkCupid die emotionale Verbindung. Zunächst müssen Sie nach dem Erstellen Ihres Kontos eine Reihe von Texten erstellen. OkCupid zeichnet Ihre Antwort auf und verbindet Sie mit denen mit ähnlichem Geschmack. Auf diese Weise sparen Sie Zeit und Energie, indem Sie falsche Spiele verschwenden.
  • Scharnier – Scharnier ist die ultimative Plattform für Intellektuelle. Es ist eine sehr unterbewertete Dating-App, die Sie wie einen Roman liest. Es ist wahrscheinlich die einzige Dating-Plattform, die Ihre kennenlernen möchte politische Dating-Site Neigung, Religion und eines Tages Eltern werden! Dies sind die kleinen Dinge, die dazu beitragen, Benutzer untereinander zu motivieren. Das Scharnier trägt den Slogan „Entworfen zum Löschen“, was bedeutet, dass bewiesen ist, dass Sie diese eine ernsthafte Beziehung erhalten, die Ihnen ein Leben lang verspricht.
  • Kaffee trifft Bagel – Der Name weist ganz klar auf Benutzer hin, die ein eingehenderes Gespräch führen möchten. Wenn Sie die Beziehung besonders festhalten möchten, ist CMB genau das Richtige für Sie. Aber die meisten Benutzer haben die App als etwas verwirrend für die Gimmicks bewertet. CMB erinnert seine Benutzer sehr geschickt daran, ihre Übereinstimmungen zu schreiben. Aber persönlich ist es nicht schlecht, eine Pause von Ihren Lieben zu machen. Im Falle einer Unterbrechung schiebt CMB die Benachrichtigung in unnötiger Zeit.

Membership Price and Payment Method

Love.ru Preis und Zahlungsmethode

Love.ru ist eine kostenlose Website. Jeder kann sein Konto erstellen, um nach seinem Seelenverwandten zu suchen. Außerdem gibt es eine Premium-Mitgliedschaftsversion. Sie erhalten einige zusätzliche Vorteile für die Premium-Version.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Love.ru bietet die folgenden Funktionen für kostenlose Mitglieder:

  • Telefonnummer Login und Instagram Link.
  • Dein Love.ru-Profil.
  • Aktivieren von GeoLocation für besseres Surfen.
  • Wie Profile ähnlicher Persönlichkeiten.
  • Passen Sie mit ihnen zusammen.
  • Chatten Sie von ganzem Herzen.
  • Mitteilungen.
  • Im Gegensatz zum letzten beliebten Profil.
  • Versteckt die Entfernung.
  • Versteckt das Alter.
  • Keine Werbung.
  • Kontrollieren Sie den Abstand zwischen Ihrer Suche.
  • Verwalten Sie Ihr Publikum.
  • Markieren Sie die besten Bilder.
  • Benutzer blockieren.
  • Persönliche Sicherheit.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaftsfunktionen von Love.ru bieten folgende Vorteile:

Sie erhalten mehr Boosts, nachdem Sie einen Premium-Plan abgeschlossen haben. Sie können sehen, wem Ihr Profil gefallen hat.

Ist Love.ru sicher?

Love.ru sicher

In Bezug auf andere Dating-Apps ist Love.ru sicherer als einige bereits existierende Apps auf dem Markt. Es hat den Menschen schon lange geholfen, ihre Seelenverwandten zu finden. Darüber hinaus verfügt Love.ru über einzigartige und sehr sichere Sicherheitsrichtlinien. Daher ist es sicher zu verwenden.

Fazit

Es gibt viele überbewertete Dating-Sites im Internet. Love.ru ist eine sehr vertrauenswürdige Dating-Site. Die Hauptnische besteht darin, ähnliche Menschen miteinander zu verbinden und ihnen zu helfen, zusammenzuhalten. Diese Website hat über 36 Millionen Nutzer, von denen die meisten aus Russland stammen. Die Love.ru-Community verlagert den Hauptfokus der Benutzer darauf, das Beste zu bekommen, was sie bekommen können. Also ja! Gehen Sie für Love.ru und machen Sie den Winter voller Blumen.

Beliebte FAQs

Beliebte FAQs

Sind Sie sich immer noch nicht sicher, ob die Plattform zu Ihnen passt? Diese FAQ-Liste kann Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wie lösche ich das Love.ru-Konto?

  • Öffnen Sie die App und gehen Sie zu den Einstellungen.
  • Scrollen Sie zum äußersten Ende dieser Seite, bis Sie die Option „Konto löschen“ erhalten.
  • Klicken Sie nun auf die Option ‚Konto löschen‘.
  • Sie müssen zwischen dauerhafter Löschung oder Deaktivierung Ihres Kontos wählen.
  • Falls Sie deaktivieren, können Sie es jederzeit wiederbeleben.
  • Jetzt müssen Sie einen Grund für „Warum verlassen Sie Love.ru?“ Angeben.

Sobald Sie das Konto endgültig löschen, verlieren Sie alle vorhandenen Übereinstimmungen.

Wie kann ich jemandem auf Love.ru eine Nachricht senden?

Nur weil es sich um eine Dating-App handelt, müssen Sie kein bestimmtes Format beibehalten. Aber Sie sollten ein paar Techniken kennen, um die Show auf Anhieb zu gewinnen!

  • Fragen Sie Ihr Match, wie lange sie schon sind!
  • Fragen Sie sie nach ihren Hobbys, Lieblingsfilmen, den Bands, die sie hören, und den Büchern, die sie lesen.
  • Wenn er / sie feiern möchte, fragen Sie ihn nach den Getränken, die er / sie bevorzugt.
  • Frag sie nach dem Leben! Konzentrieren Sie sich auf detaillierte Informationen sowie die Highlights.
  • Der Schlüssel zum Gewinnen ist „Beobachten“.
  • Erzählen Sie Ihr Match über Sie.
  • Sagen Sie ihm, was Sie an ihnen mögen oder wie Sie sie wollen.
  • Mühelos flirten! Halten Sie Ihre Texte kurz und subjektiv.
  • Vergiss den Humor nicht!
  • Während die meisten Jungs mit Texten kitschig werden, sind Sie auf der anderen Straßenseite.
  • Achten Sie darauf, was sie / er über Sie preisgibt.
  • Gehen Sie für eine Wahrheit und Pflicht Spiel über Text oder einen Anruf.

Wie kann man sehen, wer dich auf Love.ru mag?

Wenn Sie online sind und jemand Ihr Profil mag, erhalten Sie eine Popup-Benachrichtigung auf Ihrem Gerät. Wenn Ihnen das Profil einer Person gefällt, erhalten Sie Informationen von Love.ru, sobald diese Ihr Profil wieder mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf Love.ru?

  1. Gehe zu ihrem Profil.
  2. Besuchen Sie die Einstellungen.
  3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie „Kontakte blockieren“.
  4. Erlaube Love.ru, auf deine Kontakte zuzugreifen.
  5. Wählen Sie nun die Person, die Sie blockieren möchten, aus Ihrer Kontaktliste aus.
  6. Tippen Sie auf „Kontakt blockieren“.

Wie kann ich das Love.ru-Abonnement kündigen?

  1. Besuchen Sie die Website.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Abonnement. Tippen Sie auf „Verwalten“.
  4. Wählen Sie die Abonnementfolie auf „Aus“.
  5. Bestätigen Sie, wenn Sie erneut gefragt werden.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen
  • Firmenname: Love.ru.
  • Adresse: Keine Informationen verfügbar
  • Postleitzahl + Stadt: Keine Informationen verfügbar
  • Land: Russland
  • Kunden-Support-E-Mail: info@dmplanet.com
  • Facebook: Keine Informationen verfügbar
  • Twitter: Keine Informationen für Love.ru verfügbar.
  • Blog: Keine Informationen verfügbar
Anisa
Anisa
Anisa
MS, RD & Schriftsteller
Anisa ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Alua
7.8
Lesen
Chat Hour
7.8
Lesen
Blackplanet
9.7
Lesen
Chat Avenue
9.4
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
Chatiw
9.5
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/love-ru-review/Love.ru

Love.ru Review 2020 – Perfect or Scam

Love.ru Review 2020 – Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 26-29
Beauty 45%
Profiles 94 600
About Site
Visit rate 8.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site

Love.ru users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You have the potential to date right at your fingertips.
  • You can narrow the priorities by selecting only the ones of similar tastes.
  • The app comes in sections where the user can fill up their sexual preferences and ideal date type.
  • The user gets to know a lot of information about someone just by visiting their profiles.
  • You can leave the platform anytime you want.
  • Love.ru is the real deal for shy singles!
  • Since it is a dating platform, you have enormous options.
Cons
  • Some people find it difficult to communicate over text.
  • You have to be smart while talking as the person might lose interest in you in any second.
  • It is up to you to understand if someone is up for a hookup or looking for something serious. If you cannot understand their motive, your emotions might get hurt.
  • Sometimes, everything seems too formal.
  • Your chosen one might not look like his/her profile picture.
  • It becomes a casual date after you find out a single flaw about that person.
  • It can be a real deal to some who need the physical presence of their loved ones to fall in love or give efforts.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Love.ru is an online dating app to meet and greet one of your choices. It helps hundreds of single men and women to meet online, chat, and take the journey of life. The creators of the dating app are from Russia. They have taken proper responsibility in executing their creativity skill through the app. If someone is looking for a serious relationship, Love.ru is the perfect online dating platform for them.

Expert’s Review of Love.ru

Expert’s Review of Love.ru

Love.ru is a quite popular app. Around 36 million men and women have their accounts on this dating platform. This website follows diverse ways, unlike the other traditional dating apps. The location feature helps to track the appealing singles in your locality. Even if you are outside your country, Love.ru will not let you feel the absence of your closed ones.

Brand history: Love.ru is a Russia based online dating website. The 13MB app is the doorway to heaven for most of the singles. The new-comer brand has launched one of the most beautiful developments on their first go.

Member quality: Love.ru has quality users. It is true that on a dating website, you either brag or be truthful about yourself. Each member has to start up by creating their profile with the necessary information: Name, sexuality, location, age, a crispy bio, and an attractive profile photo. Some dating apps prefer photographs over the personality of the members. They believe that pictures attract more than the person. Love.ru, instead, thinks that both are important. Being active on a dating site looks like your priority. But alongside, it is crucial to have a charming personality. You must try not to make anyone feel cringy and uncomfortable on Love.ru.

Sexual orientation: Love.ru is designed for heterosexual people. If you have other sexual preferences, Love.ru is not the real deal for you. If that’s the case, you can try out other popular apps in the market, specially designed for gay preferences. But on Love.ru, a lot of straight men and women get a chance to express their feelings regularly.

Age: Like other dating apps, Love.ru has its minimum age limit as eighteen and no limit on maximum age criteria. After you are a member of the Love.ru family, you can set your age preferences. The search algorithm on the app is designed to show you only the ones of your preference.

Race: Love.ru asks its users about their self-identification. You can report as White, Asian, American Indian, Native Hawaiian, or Black. It’s not that you have to be specific to any particular race. The dating site is designed to connect people irrespective of their race and color.

Ethnicity: While creating your user account, Love.ru will ask about your Ethnicity. Enter where you belong.

Website Design and Usability

The creators of Love.ru have designed the app in a very user-friendly way. Anyone can understand and use it. It has an icon with a reddish-pink shade as the background with the name imprinted on it. The app works on a transparent background, which makes it look brighter and catchy. The use of stickers, emoji, and profile photos are similar to other dating apps that are available online.

Special Features

  • User Profiles– A profile on a dating site makes the first impression. It introduces a user to their possible matches. Hence, Love.ru comes with a charming design. It creates a platform for the users to be their best and reveal their best sides. It has multiple customizing options, which are ideal even for the first time dating app users.
  • Matching– this feature is the prime feature for every dating app. Just like any other software, the prime duty of Love.ru is to match people. Thanks to the AI algorithms which successfully match people with their preferences. A quick match is very needed in the market as users demand flexibility and compatibility. If you have created an account on Love.ru, you must spend your time chatting instead of searching profiles.
  • Geolocation– What is a technology for if it cannot connect hearts from miles away? It might sound a bit unreal, but science has allowed us to express our feelings even miles away. In that case, Love.ru features enabling location, which helps users to locate their nearby single friends. You have to select the location by yourself and chat with the special one. While using Love.ru, the user never feels distant from their lover.
  • Account verification– If you want an authorized account, you can add legal documents such as a driving license or a passport. By approving your account, your match would feel like a real deal and seek to know you more.
  • Chatting– The best part of Love.ru is that users can talk freely. With enabled tags, GIFs, and emoticons, expressing feeling becomes easier. You can have a real-time connection by sending your picture in the chatbox. Since your chatbox is private, it will be within you and your partner.

In case things go the other way round, the user gets full freedom to disable the chat.

How does Love.ru work?

Love.ru work

It has a very smooth user-interface. The entire registration process is essential to the dating site. If you pass the verification test, you can search for matches, talk, date, dine out, party, and do anything in the never-ending list. The main required categories are gender, age, relationship status, and location.

Sign-up Process

To create a Love.ru account. You have to follow the steps below:

  • You have to download the app on your Android or iOS device.
  • After installation, tap to ‘Create Account.’
  • Enter your current phone number.
  • Verify it by re-entering the OTP or by just waiting for the auto verification process to complete.
  • Enter your email address.
  • Click on ‘I accept all the Terms and Conditions’ to start.
  • Set up your profile.
  • Find your match.

Users Profiles Quality

On Love.ru, you can meet a lot of attractive single male and females. They have a sharp bio besides a colorful portfolio. The user meets another user based on the preferences they enter. So, be careful while you design your profile as it is the key to everything – bad or glad!

Some of the essential tips to be the principal in this Love.ru school are the following:

  • Be Natural– The hugely successful way of getting a match on Love.ru is to keep it natural. You can add something which you think suits you the best. Say, your job designation or your ideal type of date? Try putting something that adds a spark in your partner’s eyes. This way, it will be a match in the very first place.
  • Never skip the Bio– The first thing someone notices on Love.ru after the profile picture is your Bio. The majority of the likes and ‘Hi! ‘s come from an attractive bio. Love.ru has a 100 word-limit bio for a reason – write your novel! Make it look appealing.
  • Connect your Instagram– since Instagram is the most used social media platform, it is worth connecting to your Love.ru account. This way, your match can browse most of your Instagram pictures. They will get to know you better from your Insta activities.
  • Try to be online on Sundays– since Sunday is a holiday, most single men and women tend to search for their perfect ones on Love.ru. You can connect, immediately chat up, and plan a meet in the evening.
  • Let your pictures speak for you– Select photos which have vibrant colors.
  • Try to avoid neutral color pictures as it’s time-consuming to read them.
  • Don’t go for small talks.
  • The more pictures you have, the more matches you get.

Mobile Application

Love.ru does not have a mobile app at this moment. Nevertheless, the developers might create one in the future. But the website is much handy for every user.

Love.ru Alternatives and Similar website & Apps

Love.ru Similar website & Apps

Love.ru is one of a kind. But if you are looking for alternatives (in case), these are some you can seek:

  • Bumble– If you are a confident woman and prefer your partner to be on time, Bumble is for you! It is a free dating app that wants women to make the first move. The guy loses their chance to date if they don’t reply within 24 hours. The timer facility is not to discourage any male user but to encourage procrastinators. The best thing about Bumble is that it sweeps the insecure singles from the dating pool.
  • OkCupid– This online dating platform is as real as Love.ru. There are a lot of single lonely users who have found the love they wanted through OkCupid. The profiles in this platform are very much in-depth, just like Love.ru. While most of the other dating sites focus on appearance, OkCupid prioritizes emotional connection. Initially, you have to take a series of texts after creating your account. OkCupid records your answer and connects you to the ones with similar tastes. By this, you save your time and energy from wasting on wrong matches.
  • Hinge– Hinge is the ultimate platform for intellectuals. It is a very under-rated dating app that reads you like a novel. It is probably the only dating platform that seeks to know your political inclination, religion, and take in becoming a parent someday! These are the little things that help engage users amongst themselves. The hinge has a tagline saying – ‘Designed to be deleted,’ which means it is proven that you’d get that one serious relationship that promises you a lifetime.
  • Coffee meets Bagel– The name, very clearly, points to users who seek to have a more in-depth conversation. If you like extra-hold on the relationship, CMB is for you. But most of the users have reviewed the app as a bit confusing for the gimmicks. CMB very cleverly reminds its users to text their matches. But personally, it is not bad to take a break even from your loved ones. So, in cases of a break, CMB pushes the notification in unnecessary time.

Membership Price and Payment Method

Love.ru Price and Payment Method

Love.ru is a free website. Anyone can create their account to search for their soulmate. Besides that, there is a premium membership version. You get a few extra benefits on the premium version.

Free membership features

Love.ru has the following features for free members:

  • Phone Number Login and Instagram Link.
  • Your Love.ru profile.
  • Enabling GeoLocation for better browsing.
  • Like profiles of similar personalities.
  • Match with them.
  • Chat wholeheartedly.
  • Push Notifications.
  • Unlike the last liked profile.
  • Hides distance.
  • Hides age.
  • Zero Ads.
  • Control the distance between your search.
  • Manage your audience.
  • Highlight the best pictures.
  • Block users.
  • Personal security.

Premium membership features

The Premium membership features of Love.ru has the following benefits:

You get a more number of boosts after you take a premium paid plan. You can see who liked your profile.

Is Love.ru safe?

Love.ru safe

As far as other dating apps are concerned, Love.ru is safer than some preexisting apps in the market. It has been helping people to find their soulmates for quite long. Moreover, Love.ru has unique and very safe security policies. Hence, it is safe to use.

Conclusion

There are a lot of over-rated dating sites on the internet. Love.ru is a very trust-worthy dating site. Its primary niche is to connect similar people and help them stick together. This website has over 36 million users, and most of them are from Russia. The Love.ru community shifts the primary focus of the users on getting the best that they can get. So, yes! Go for Love.ru and make the winter full of flowers.

Are you still not sure if the platform suits you? This FAQ-list might help you make the right decision.

How to delete the Love.ru account?

  • Open the app and go to settings.
  • Scroll to the extreme bottom of that page until you get the ‘delete account’ option.
  • Now click on the ‘delete account’ option.
  • You have to choose between permanent deletion or ‘deactivate your account.’
  • In case you are deactivating, you can revive it anytime.
  • Now, you have to provide a reason behind ‘Why are you leaving Love.ru?’.

Once you delete the account permanently, you will lose all your existing matches.

How to message someone on Love.ru?

Just because it is a dating app, you don’t have to maintain a particular format. But, you should know a few techniques to win the show at the first go!

  • Ask your match how they’ve been for so long!
  • Ask them about their hobbies, favorite movies, the bands they listen to, and books they read.
  • If he/she is into partying, ask them about the drinks they prefer.
  • Ask her about life! Focus on detailed information as well as the highlights.
  • The key to win is to ‘Observe.’
  • Tell your match about you.
  • Tell him/her what you like about them or how you want them.
  • Flirt effortlessly! Keep your texts short and subjective.
  • Do not forget the humor!
  • While most of the guys get cheesy with texts, you are on the other side of the road.
  • Pay attention to what she/he reveals about you.
  • Go for a truth and dare game over text or a phone call.

How to see who likes you on Love.ru?

If you are online and someone likes your profile, you will receive a pop-up notification on your device. If you like someone’s profile, you will get information from Love.ru as soon as they like your profile back.

How to block someone on Love.ru?

  1. Go to their profile.
  2. Visit settings.
  3. Scroll down to select ‘Block Contacts.’
  4. Allow Love.ru to access your contacts.
  5. Now, choose the person you want to block from your contact list.
  6. Tap on ‘Block Contact.’

How to cancel Love.ru Subscription?

  1. Visit the website.
  2. Login to your account.
  3. Scroll down to the Subscription section. Tap ‘Manage.’
  4. Select the subscription slide to ‘Off.’
  5. Confirm when re-asked.

Contact information

  • Company name: Love.ru.
  • Address: No information available
  • Zip code+ city: No information available
  • Country: Russia
  • Customer support email: [email protected]
  • Facebook: No information available
  • Twitter: No information available for Love.ru.
  • Blog: No information available

321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biggercity
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Blackplanet
9.7
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholic Singles
9.4
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chat Avenue
9.4
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatango
9.6
Read More
Chatrandom
9.5
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatstep
9.3
Read More
Chatspin
6.8
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Dating For Free
6.9
Read More
Submit your review
Rating: