0%
https://hookupwebsites.org/de/meet24-review/Meet24

Meet24 im Test 2021

Meet24 im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 3.250.000
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
8.1
Seite besuchen

Meet24 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese App ist für ernsthafte und langfristige Beziehungen gedacht. Dies bedeutet, dass Benutzer weniger wahrscheinlich Betrüger sind.
  • Auf Meet24 können Sie Bilder teilen, Videonachrichten senden und Fotos in Ihr Profil hochladen.
  • Der vielseitige Suchfaktor hilft mithilfe der Entfernungssuchfunktion, Personen in Ihrer Nähe sowie Benutzer aus der Ferne zu finden.
  • Der Registrierungsprozess ist 100% kostenlos. Man kann die Anwendung auch kostenlos herunterladen.
  • Mit verschiedenen Funktionen für soziale Netzwerke können Benutzer Videos und Bilder auf der Website austauschen.
Nachteile
  • Die Meet24-Anwendung enthielt viele gefälschte Konten. App-Manager haben jedoch kürzlich Anstrengungen unternommen, um die gefälschten Profile auszusortieren und die echten vor Betrug zu schützen.
  • Ein Datenschutzproblem in der Meet24-App besteht darin, dass Benutzer ein Bild, das sie in ihre Profile hochgeladen haben, nicht mehr löschen können. Sie können die Konten auch nicht entfernen. Die Bilder bleiben für immer auf der Website.
  • Es gibt einige technische Probleme in der App, die die Entwickler beheben sollten.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Meet24 ist die perfekte Dating-Site für Singles, die nach ernsthaften, langfristigen Beziehungen suchen, um sich zu verbinden. In einer Welt von ungezwungenen Affären und flüchtigen Romanzen fällt es manchen Menschen schwerer, gute, ernsthafte Beziehungen zu finden. Die meisten Websites wurden unter Berücksichtigung einer Kultur des Casual Dating und der One-Night-Stands entwickelt. Wenn sich globale Dating-Standards an gelegentlichen Beziehungen orientieren, wird es für Leute, die nach langfristigen Beziehungen suchen, schwieriger. Hier kommt eine Dating-Site wie Meet24 ins Spiel. Diese Online-Dating-Plattform konzentriert sich auf die romantischen Bedürfnisse von Menschen, die aufrichtige Verbindungen zu kompatiblen Spielen herstellen möchten. Das Meet24-Dating-Forum wurde entwickelt, um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die versuchen, langfristige Beziehungen und möglicherweise eine Ehe zu finden. Die Vor- und Nachteile des Dating-Forums, die Privatsphäre und Authentizität der App sowie weitere relevante Details werden in dieser Rezension erörtert.

Meet24 Review 2020 - Perfekt oder Betrug?

Expertenbewertung von Meet24

Meet24 ist eine einzigartige und vielseitige Dating-Anwendung mit immenser Beliebtheit bei Benutzern. Die App hat Tausende von Bewertungen sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen und verfügt auf beiden Plattformen über eine konstante 4-Sterne-Bewertung. Die Benutzer der App sind hauptsächlich späte Teenager für Menschen in den Zwanzigern. 80% der Bevölkerungszahl in der App gehört der jüngeren Generation. In Bezug auf das Geschlechterverhältnis hat die App ein Verhältnis von drei zu zwei Männern zu Frauen. Meet24 ist die beliebteste Dating-App in Bezug auf Mitgliedschaft und Installation. Während es fast 2 Millionen Installationen von Android und iOS gibt, hat die Meet24-App rund 30.000 registrierte Benutzer. Forschungen zufolge scheint die App sowohl von Homosexuellen als auch von heterosexuellen Nutzern weit verbreitet zu sein.

Website Design & Usability

Die Meet24-Anwendung bietet eine zufriedenstellende Benutzererfahrung. Die kostenlose Version funktioniert anständig. Der Hauptfang ist, dass kostenlose Benutzer auf alle wichtigen Kommunikationsfunktionen zugreifen können, ohne eine Abonnementgebühr zu zahlen. Das Erscheinungsbild der Meet24-App, sowohl für Android als auch für iOS, ist zufriedenstellend. Benutzer werden sofort nach dem Anmelden zu ihren Startbildschirmen geleitet. Ein Mini-Dashboard direkt über dem Benutzerprofil zeigt den Benutzernamen, den aktuellen Standort sowie mehrere Follower, Übereinstimmungen und Besucher an. Außerdem werden die verfügbaren Punkte eines Benutzers angezeigt, die als interne Währung in der App fungieren. Das Dashboard bietet auch eine Option zum Kaufen weiterer Punkte. Es gibt sechs Funktionen, die durch sechs verschiedene Zugriffstasten angezeigt werden. Direkt unter diesen Schaltflächen befinden sich die Optionen eines Benutzers, um auf seinen Newsfeed oder seine Benachrichtigungen zuzugreifen. Meet24 plagt Benutzer nicht immer mit Nachrichten, um auf die Premium-Version zu aktualisieren. Die einzigen Upgrade-Erinnerungen werden gegeben, wenn ein kostenloser Benutzer versucht, auf eine Premium-Funktion zuzugreifen.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Meet24 bietet einige verschiedene interaktive Funktionen. Diese fügen der Anwendung einen Unterhaltungsfaktor hinzu und helfen Benutzern, reibungslos miteinander zu interagieren. Einige dieser Funktionen werden wie folgt erläutert.

  • Flirts finden: Eine der beliebtesten Funktionen in der Meet24-Anwendung ist die Funktion „Flirts finden“. Diese Funktionen zeigen Benutzern Titelbilder anderer Profile in der App, die Meet24 als mit dem Benutzer kompatibel erachtet hat. Sie müssen lediglich auf das Bild klicken, um auf dieses Profil zuzugreifen, und dem konsistenten Benutzer eine Chat-Anfrage senden oder sein Profil bewerten.
  • Begegnungen: Eine weitere gemeinsame Funktion der Meet24-Anwendung ist die Funktion „Begegnungen“. Es gibt Benutzern die Möglichkeit, die verfügbaren Profile in der App zu erkunden. Benutzern werden Profilbilder anderer Mitglieder in der App angezeigt. Sie können entweder nach rechts wischen, um zu akzeptieren, oder nach links, um abzulehnen. Sobald zwei Benutzer gegenseitig nach rechts streichen und sich gegenseitig „akzeptieren“, wird eine Kommunikationsleitung eingerichtet. Diese Zunder-ähnliche Funktion erleichtert Benutzern das Anzeigen mehrerer Profile in einem einzigen Login.
  • Meet24chat: Die meisten Online-Dating-Plattformen bieten Multimedia-Chat-Optionen. Dadurch werden die Foren interaktiver und damit effektiver. Meet24 verfügt über eine aufregende Chat-Funktion, mit der Benutzer Gespräche miteinander führen können. Benutzer haben auch die Möglichkeit, Bilder und Videos miteinander auszutauschen. Der beeindruckendste Teil der Chat-Funktion auf Meet24 ist, dass selbst kostenlose Benutzer auf alle wichtigen interaktiven Chat-Funktionen zugreifen können. Für den Zugriff auf Meet24-Chats ist keine zusätzliche Abonnementgebühr erforderlich.
  • Favoriten: Wie die meisten Online-Dating-Plattformen bietet Meet24 Benutzern auch die Möglichkeit, bestimmte Profile als Favoriten zu markieren, um ihre Interessen zu bekunden. Diese Funktion wirkt auch als ziemlich glatter Eisbrecher zwischen zwei kompatiblen Fremden. Benutzer können auch andere Benutzer sehen, die ihre Profile als „Favoriten“ markiert haben.
  • Benutzer in der Nähe identifizieren: Meet24 verfügt über einen sehr vielseitigen Suchfilter. Mit dieser Funktion können Benutzer die Benutzer der Meet24-Telefonanwendung in der Nähe suchen. Mit dieser Funktion können Benutzer schneller und problemlos eine Verbindung herstellen.
  • Suche über Entfernungsbeschränkungsfunktion: Mit der Meet24-Anwendung können Benutzer potenzielle Partner in der Nähe finden. Die Funktion zur Entfernungssuche bietet Benutzern auch die Möglichkeit, die Entfernung, in der sie nach Partnern suchen, einzuschränken. Dies ist eine nützliche Funktion, die Benutzern viel Zeit und Energie spart, die sonst für die Kommunikation mit Mitgliedern aufgewendet würden, die sie nicht treffen können.

Wie funktioniert Meet24?

Meet24 arbeitet reibungslos und optimiert. Der Anmeldevorgang ist nicht nur sehr benutzerfreundlich, sondern kostet auch keinen Cent. Die Meet24-Anwendung funktioniert, indem sie Gleichgesinnte verbindet, nach echten, langfristigen Beziehungen sucht und eine Verbindung herstellt. Die Vielzahl von Funktionen, von denen die meisten interaktiv sind, helfen Benutzern, effektiv zu chatten und Kontakte zu knüpfen. Funktionen wie „Flirten“ und „Favoriten“ erleichtern Benutzern das Brechen des Eises und das Starten einer Interaktion. Mit der Funktion „Begegnung“ können Sie auch alle in der Anwendung registrierten Mitglieder erkunden. Sie können potenzielle Partner auch auswählen oder akzeptieren, indem sie ihre Profile mit der rechten Maustaste ziehen. Wenn sich beide Benutzer mit der rechten Maustaste gegenseitig streichen, öffnet Meet24 einen Kommunikationskanal, über den die beiden übereinstimmenden Benutzer mit dem Chatten beginnen können.

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang für Meet24 ist ziemlich aktiv und benutzerfreundlich. Es ist mühelos und kann innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen werden. Danach können Benutzer die Anwendung verwenden. Der Anmeldevorgang ist völlig kostenlos. Es gibt optionale In-App-Käufe, die Benutzer später tätigen können. Die Anmeldung ist jedoch zu 100% kostenlos. Um sich für Meet24 anzumelden, besuchen Sie die Anmeldeseite von Meet24. Hier müssen Sie der Site mitteilen, welches Geschlecht Sie haben und welches Geschlecht Ihr potenzieller Partner haben sollte. In einfacheren Worten, die Website fragt nach Ihrer Geschlechtsidentität und der Ihrer zukünftigen Übereinstimmungen. Sobald Sie diese Informationen angegeben haben, werden Sie aufgefordert, eine funktionierende E-Mail-Adresse einzugeben und ein Passwort auszuwählen. Dies ist auch der Zeitpunkt, an dem Sie Ihren Meet24-Benutzernamen auswählen können. Anschließend werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten wie Alter und Standort einzugeben. Damit ist der Registrierungsprozess abgeschlossen. Sobald dies erledigt ist, können Sie sich kostenlos anmelden und jederzeit neue Leute kennenlernen.

Anmeldevorgang

Benutzerprofilqualität

Die Meet24-Profile können sehr beschreibend und intensiv sein. Da dies eine Seite für Leute ist, die nach ernsthaften Beziehungen suchen, können die Fragen auf Meet24 sehr persönlich und langwierig werden. Diese Antworten können Ihr Profil jedoch von unzähligen anderen unterscheiden. Je mehr Energie und Mühe man in die Entwicklung seines Meet24-Profils steckt, desto höher sind die Chancen, sich mit jemandem zu verbinden. Die Meet24-App fordert Benutzer auf, mehrere Fragen zu beantworten. Die Antworten auf diese Fragen bestimmen die Qualität ihrer Profile. Die meisten Benutzer beantworten diese Fragen ausführlich, um ihre Chancen auf einen Partner zu maximieren. Mithilfe dieser Fragen kann die App kompatible Mitglieder finden, die den Benutzern als potenzielle Übereinstimmungen vorgeschlagen werden. Es gibt auch einige gefälschte Profile auf der Website. Das Meet24-Team hat jedoch kontinuierlich versucht, sicherzustellen, dass gefälschte Profile von der Website entfernt werden.

Mobile Applikation

Die Meet24-Anwendungen liegen sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen im Trend. Sie haben Hunderttausende von Bewertungen auf beiden Plattformen, und beide Versionen sind ähnlich und sehr beliebt. Die Anwendung wurde sowohl auf Android- als auch auf Apple-Betriebssystemen mit 4 Sternen ausgezeichnet. Dies bedeutet, dass zwischen dem Benutzer und seinen Benutzern ein ständiges Engagement besteht. Beide Versionen der Meet24-Anwendung können kostenlos heruntergeladen werden. Der Registrierungsprozess für diese Apps ist ebenfalls völlig kostenlos.

Mobile Applikation

Meet24-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Die Online-Dating-Branche ist voll von Dating-Sites und -Anwendungen. Täglich werden unzählige Dating-Apps gestartet. Einige von ihnen machen es in der Online-Dating-Branche groß, während andere der Überfüllung in diesem digitalen Markt zum Opfer fallen. Zunder ist eine perfekte Alternative zur Meet24-Anwendung. Auch wenn es nicht um ernsthafte Beziehungen geht, hat Tinder viele Erfolgsgeschichten zur Schau zu stellen. Eine andere Dating-App ist Bumble. Es ist eine ähnliche Anwendung, die ortsbezogene Übereinstimmungen zwischen interessierten Benutzern herstellt. Diese Anwendung richtet sich sowohl an heterosexuelle als auch an homosexuelle Paare. Es gibt viele Dating-Apps auf Android- und iOS-Plattformen. Match, OurTime, Plenty of Fish und Hinge sind nur einige Namen auf dieser Liste. Mit ihren leicht unterschiedlichen Funktionen und Feinheiten können alle diese Anwendungen als geeignete Alternative für die Meet24-Dating-App fungieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Registrierung und Mitgliedschaft bei Meet24 ist kostenlos und kostet Benutzer keinen Cent. Jeder kann Meet24 kostenlos herunterladen und sich für Meet24 anmelden. Es gibt jedoch einige bedeutende In-App-Käufe, die Benutzer tätigen können, um die Erfahrung produktiver zu gestalten. Benutzer können gegen eine geringe Abonnementgebühr auch auf die Premium-Version der Meet24-Anwendung aktualisieren. Die Premium-Version der Meet24-App kostet 12,99 USD pro Monat. Benutzer müssen jedoch nur 74,99 USD bezahlen, wenn sie ein ganzes Jahr im Voraus bezahlen. Sie können auch Punkte in der Anwendung erwerben, nachdem sie ihre vorhandenen Punkte aufgebraucht haben. Diese fungieren als interne Währung auf der Meet24-Website.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Kostenlose Benutzer können alle interaktiven Funktionen wie „Flirten“ und „Begegnung“ in der Meet24-App nutzen.
  2. Kostenlose Benutzer können andere Profile anzeigen und suchen.
  3. Kostenlose Benutzer können in der Meet24-Anwendung auf die Suchfunktionen zugreifen, die die Entfernung einschränken.
  4. Kostenlose Benutzer können Online-Chat-Funktionen nutzen. Sie können sowohl Textnachrichten als auch Multimedia-Nachrichten untereinander austauschen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Benutzer der Premium-Version der Meet24-Anwendung können sich gegenseitig „Geschenke“ senden. Diese dienen Meet24-Benutzern als Winks.
  2. Premium-Benutzer können die Mitglieder sehen, denen ihre Profile gefallen oder die sie angesehen haben.
  3. Benutzer der Premium-Version der App erhalten außerdem eine Benachrichtigung, wenn ihre Nachrichten gelesen wurden.
  4. Kostenlose Benutzer können auch Mitglieder anzeigen, die ihre Profile zu ihrer Favoritenliste hinzugefügt haben.
  5. Benutzer der Premium-Version der Meet24-Anwendung erhalten den zusätzlichen Vorteil, dass alle Anzeigen vollständig von der Plattform entfernt werden.
  6. Wenn Sie für die Premium-Version der App bezahlen, erhalten Benutzer neben ihren Profilbildern auch ein Premium-Symbol.
Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ist Meet24 wirklich sicher?

Meet24 hat sicherlich einige Datenschutzbedenken, die noch angegangen werden müssen. Einige Benutzer haben sich über heikle Datenschutzrichtlinien beschwert. Die Anwendung scheint keine aktualisierten Richtlinienschutzmethoden zu verwenden. Benutzer haben sich auch darüber beschwert, dass der Kundenservice nicht den Standards entspricht.

Dies führt dazu, dass viele Benutzer gefälschte Profile in der Meet24-Anwendung erstellen. Benutzer empfinden es oft als lästig, Nachrichten von Betrügern oder gefälschten Profilen zu erhalten.

Ein weiteres Sicherheitsproblem, das der App-Entwickler noch nicht gelöst hat, besteht darin, dass Benutzer diese Bilder nach dem Hochladen in die Meet24-App nicht mehr löschen oder ausblenden können. Auch wenn man keinen Partner sucht, schweben die Fotos nach dem Hochladen in der Anwendung. Der Entwickler, Wildec LLC, unternimmt wenig, um diese Sicherheitsbedenken der Meet24-App zu lösen.

Schlussfolgerung

Meet24 ist eine großartige Anwendung, wenn es um langfristige Datierung, Beziehungen und Ehe geht. Benutzerprofile sind detailliert und dienen zum Schließen von Verbindungen. Die App ist bei Mitgliedern der jüngeren Generation sehr beliebt. Abgesehen von einigen Datenschutzbedenken ist die Meet24-Anwendung eine gute Möglichkeit, einen Lebenspartner zu suchen. Die App richtet sich sowohl an homosexuelle als auch an heterosexuelle Beziehungen. Es macht Spaß, und interaktive Funktionen halten die Dinge für Benutzer interessant und helfen gleichzeitig dabei, eine feste Verbindung zwischen übereinstimmenden Benutzern herzustellen.

Beliebte FAQs

Diese Überprüfung hat versucht, die meisten Fragen im Zusammenhang mit der Meet24-Online-Dating-Plattform zu beantworten. Von der Benutzerfreundlichkeit bis zur Sicherheit wurden alle Themen ins Rampenlicht gerückt. Darüber hinaus wurden Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Meet24 gegeben.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Meet24-Konto?

Um ein Meet24-Konto zu löschen, müssen einige einfache Schritte ausgeführt werden.

  1. Melden Sie sich auf Ihrem Gerät in Ihrem Meet24-Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche.
  3. Klicken Sie im Menü auf die Option „Mein Konto“.
  4. Am Ende der Seite befindet sich die Option „Konto entfernen“. Klicken Sie darauf.

Benutzer können den Mitarbeitern unter der E-Mail-Adresse des Kundendienstes der Website auch eine E-Mail mit dem Betreff als Kontoentfernung senden und sie bitten, das Benutzerkonto zu entfernen.

Wie kann ich jemandem auf Meet24 eine Nachricht senden?

Es ist mühelos, jemandem in der Meet24-Anwendung eine Nachricht zu senden. Die Chat-Funktion von Meet24 ist sehr interaktiv und vielseitig. Es ermöglicht Benutzern sogar den Austausch von Multimedia-Nachrichten. Um mit jemandem chatten zu können, muss man einige notwendige Schritte ausführen.

  1. Verwenden Sie die Meet24-Suchmaschine, um Online-Benutzer zu finden.
  2. Wenn Sie einen potenziellen Partner finden, klicken Sie auf dessen Profil.
  3. Sie finden die Chat-Option im Profil.
  4. Senden Sie ihnen eine kurze Nachricht und beginnen Sie das Gespräch.

Wie kann ich sehen, wer dich auf Meet24 mag?

Zu sehen, wer Sie auf Meet24 mag, ist nur eine Premium-Version. Dies bedeutet, dass Benutzer nicht sehen können, wem ihre Profile auf Meet24 gefallen, ohne die Abonnementgebühr für das Upgrade auf die Premium-Version zu zahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf Meet24?

Mit Meet24 können Benutzer niemanden blockieren. Es steht den Benutzern jedoch frei, jedes Konto zu melden, wenn sie dies für richtig halten. Selbst kostenlose Benutzer können Mitglieder melden, wenn sie sich schlecht benehmen. Benutzer müssen dazu einige notwendige Schritte ausführen.

  1. Gehen Sie zum Benutzerprofil, das Sie melden möchten.
  2. Es besteht die Möglichkeit, die Person im unteren Dashboard zu melden.
  3. Wählen Sie diese Option aus. Ein Dropdown-Menü mit möglichen Gründen, warum Sie diesen Benutzer melden möchten, wird angezeigt.
  4. Wählen Sie Ihren Grund und melden Sie den Benutzer.

Wie kündige ich das Meet24-Abonnement?

Benutzer können ihre Meet24-Abonnements kündigen, indem sie ihre Bedenken per E-Mail an das Support-Team senden, das im Meet24-Kundendienst verfügbar ist.

Wie kündige ich das Meet24-Abonnement?

Kontakt Informationen

  • Name der Firma: Meet24
  • Adresse: Nicht verfügbar
  • Postleitzahl + Stadt: Nicht verfügbar
  • Land: Nicht verfügbar
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@meet24.com
  • Facebook: Nicht verfügbar
  • Twitter: Nicht verfügbar
  • Blog: Nicht verfügbar
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chatstep
9.3
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Transgender Date
7.8
Lesen
Christian Connection
5.8
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Chemistry
8.5
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/meet24-review/Meet24 Review

Meet24 Review 2020 – Perfect or Scam?

Meet24 Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • This app is meant for serious and long-term relationships. It means that users are less likely to be scammers.
  • One can share pictures, send video messages, and upload photos to one's profile on Meet24.
  • The versatile search factor helps find people around you as well as users at a distance with the help of the distance search feature.
  • The registration process is 100% free. One can also download the application for free.
  • Several social networking features allow users to exchange videos and pictures on the website.
Cons
  • There were many fake accounts on the Meet24 application. However, app managers have recently made efforts to weed out the fake profiles and secure the genuine ones from chances of scamming.
  • A concerning privacy issue on the Meet24 app is that once users upload a picture on their profiles, they cannot delete them. They cannot remove the accounts either. The images remain on the site forever.
  • There are quite a few technical issues on the app which the developers ought to address.

Meet24 is the perfect dating site for singles looking for serious, long-term relationships to connect. In a world of casual flings and fleeting romances, some people find it more challenging to find good, serious relations. Most sites are developed, keeping in mind a culture of casual dating and one-night stands. When global dating standards are oriented on casual flings, it becomes more difficult for folks looking for long-term relationships. It is where a dating site like Meet24 comes in. This online dating platform focuses on the romantic needs of people who want to make sincere connections with compatible matches. The Meet24 dating forum was developed to meet the needs of those trying to find long-term relationships and possibly marriage. The pros and cons of the dating forum, the privacy and authenticity of the app, and more such relevant details will be discussed in this review.

Meet24 Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of Meet24

Meet24 is a unique and versatile dating application with immense popularity among users. The app has thousands of reviews on both Android and iOS platforms, and it holds a steady 4-star rating on both the platforms. The users on the app are mainly late teens to people in their twenties. 80% of the demographic on the app belongs to the younger generation. In terms of gender ratios, the app has a three to two male to female ratio. Meet24 is the most popular dating app in terms of membership and installs. While there are nearly 2 million installs from both Android and iOS, the Meet24 app has around 30,000 registered users. According to research, the app seems to be used widely by both homosexuals as well as heterosexual users.

Website Design & Usability

The Meet24 application offers a satisfactory user experience. The free version functions decently. The main catch is that free users can access all the essential communication features without paying a subscription fee. The appearance of the Meet24 app, both the Android and iOS versions, is satisfactory. Users are directed to their home screens immediately on logging in. A mini dashboard right on top of the user profile indicates username, current location, and several followers, matches, and visitors one has had. It also displays a user’s available points that function as internal currency in the app. The dashboard also features an option for buying more points. There are six features, indicated by six distinct access buttons. Right below these buttons is a user’s options to access their newsfeed or notifications. Meet24 does not always plague users with messages to upgrade to the premium version. The only upgrade reminders are given when a free user tries to access a premium feature.

Website Design & Usability

Special Features

Meet24 offers quite a few distinct interactive features. These add an entertainment factor to the application and help users interact with each other smoothly. Some of these features are discussed as follows.

  • Find flirts: One of the most popular features on the Meet24 application is the “find flirts” feature. These features show users titled images of other profiles on the app that Meet24 has deemed compatible with the user. All they have to do is click on the image to access that profile, and send the consistent user a chat request or rate their profile.
  • Encounters: Another common feature of the Meet24 application is the “encounters” feature. It gives users a chance to explore the available profiles on the app. Users are shown profile images of other members on the app. You can either swipe right to accept and left to reject. Once two users mutually right swipe and “accept” each other, a communication line is established. This Tinder-like feature makes it easy for users to view multiple profiles in a single login.
  • Meet24chat: Most online dating platforms have multimedia chatting options. It makes the forums more interactive and, thus, more effective. Meet24 has an exciting chatting feature that engages users in conversations with each other. Users have the option to exchange pictures and videos with each other as well. The most impressive part of the chatting feature on Meet24 is that even free users can access all the significant interactive chatting features. No additional subscription fee is required to access Meet24 chatting.
  • Favorites: Like most online dating platforms, Meet24 has also provided users with an option to mark specific profiles as Favorites to convey that they are interested. This feature also acts as a pretty smooth ice-breaker between two compatible strangers. Users can also see others who have marked their profiles as “favorites.”
  • Identifying users nearby: Meet24 has a very versatile search filter. This feature allows users to locate the Meet24 phone application users nearby. This feature helps users connect in a quicker, more hassle-free manner.
  • Search via distance restriction feature: The Meet24 application allows users to locate prospective partners nearby. Its distance search feature also offers users a way to restrict the distance within which they are looking for partners. It is a useful feature that saves users a lot of time and energy that would be otherwise spent in communicating with members who they cannot meet.

How does Meet24 work?

Meet24 operates in a smooth and streamlined manner. The sign-up process is not only super user-friendly, but it also does not cost a dime. The Meet24 application functions by connecting like-minded individuals, looking for genuine, long-term relationships, and establishing a connection. The plethora of features, most of which are interactive, help users chat and bond effectively. Features like “flirt” and “favorites” make it easy for users to break the ice and start an interaction. One can also explore all the members registered on the application using the “encounter” feature. They can also select or accept prospective partners by right swiping their profiles. If both users right-swipe each other, Meet24 opens a communication channel via which the two matched users can start chatting.

Sign Up Process

The sign-up process for Meet24 is pretty active and user-friendly. It is effortless and can be completed within 15 minutes. After this, users can start to use the application. The sign-up process is completely free. There are optional in-app purchases that users can make later, but the sign up is a 100% free process. To sign up for Meet24, visit the Meet24 sign up page. Here, you have to tell the site what your gender is and what the gender of your prospective partner should be. In simpler words, the site asks for your gender identity and that of your future matches. Once you have provided this information, you will be asked to enter a functional email address and pick out a password. It is also when you get to pick out your Meet24 username. Following this, you will be asked to fill out some personal information, such as your age and location. It completes the registration process. Once this is done, you can log in for free and start meeting new people any time you want.

Sign Up Process

User’s Profile Quality

The Meet24 profiles can be pretty descriptive and intense. Since this is a site for people looking for serious relationships, the questions on Meet24 can get pretty personal and lengthy to answer. However, these answers can distinguish your profile from countless others. The more energy and effort one puts into developing their Meet24 profile, the higher their chances are of connecting with someone. The Meet24 app asks users to answer several questions. The answers that one gives to these questions determine the quality of their profiles. Most users answer these questions in detail to maximize their chances of finding a partner. These questions allow the app to find compatible members to suggest to users as prospective matches. There are a few fake profiles on the site as well. However, the Meet24 team has been continuously trying to ensure that bogus profiles are weeded from the site.

Mobile Application

The Meet24 applications are trendy on both Android and iOS platforms. They have hundreds of thousands of reviews on both the platforms, and both the versions are similar and hugely popular. The application has enjoyed a consistent 4-star rating on both Android and Apple Operating Systems. It means that there is a steady engagement between the user and its users. Both the versions of the Meet24 application can be downloaded for free. The registration process on these apps is also completely free.

Mobile Application

Meet24 Alternatives and Similar Websites & Apps

The online dating industry is brimming with dating sites and applications. Countless dating apps are being launched each day. Some of them make it big in the online dating industry, while some fall victim to overcrowding in this digital market. Tinder is a perfect alternative to the Meet24 application. Even though it does not cater to serious relationships, in particular, Tinder has a lot of success stories to flaunt. Another dating app is Bumble. It is a similar application that makes location-based matches among interested users. This application also caters to both heterosexuals as well as homosexual couples. There are many dating apps on both Android and iOS platforms. Match, OurTime, Plenty of Fish, and Hinge are only a few names on that list. With their slightly different features and intricacies, all of these applications can function as a proper alternative for the Meet24 dating app.

Membership Price and Payment Method

The registration and membership on Meet24 are free and will not cost users a dime. Anyone can download and sign up for Meet24 for absolutely no charges. However, there are some significant in-app purchases that users can make for the experience to be more productive. Users can also upgrade to the premium version of the Meet24 application for a nominal subscription charge. The premium version of the Meet24 app costs $12.99 per month. However, users only have to pay $74.99 if they pay for a full year in advance. They can also purchase points while on the application after they have exhausted their existing points. These act as a form of internal currency in the Meet24 website.

Free Membership Features

  1. Free users can use all the interactive features, like “flirt” and “encounter” on the Meet24 app.
  2. Free users can view and search for other profiles.
  3. Free users can access the distance restricting search features on the Meet24 application.
  4. Free users can use online chat functions. They can exchange text messages as well as multimedia messages among themselves.

Premium Membership Features

  1. Users of the premium version of the Meet24 application can send each other “presents.” These act as winks for Meet24 users.
  2. Premium users can see the members who have liked or viewed their profiles.
  3. Users of the premium version of the app also receive a notification when their messages have been read.
  4. Free users can also view members who have added their profiles on their “favorites” list.
  5. Users of the premium version of the Meet24 application are given the added benefit of removing all advertisements from the platform altogether.
  6. Paying for the app’s premium version also earns users a premium icon next to their profile images.
Premium Membership Features

Is Meet24 Really Safe?

Meet24 certainly has some privacy concerns that are yet to be addressed. Some users have complained of dicey privacy policies. The application does not seem to employ updated policy protection methods. Users have also complained that the customer services are not up to standards.

As a result, this leads to many people creating fake profiles on the Meet24 application. Users often find it burdensome to receive messages from scammers or fake profiles.

Another security issue that the app developer is yet to address is that once users have uploaded pictures on the Meet24 app, it is impossible to delete these pictures or hide them. Even if one is not looking for a partner, their photographs will still float on the application once uploaded. The developer, Wildec LLC, does little to address these highly concerning security issues plaguing the Meet24 app.

Conclusion

Meet24 is a splendid application when it comes to long-term dating, relationships, and marriage. User profiles are detailed and dedicated to close connections. The app is hugely popular among members of the younger generation. Barring a few privacy concerns, the Meet24 application is a beautiful way to look for a life partner. The app caters to both homosexual and heterosexual relationships. It’s fun, and interactive features keep things interesting for users and, at the same time, help in establishing a firm bond between matched users.

Popular FAQs

This review has attempted to answer most of the questions relating to the Meet24 online dating platform. From usability to safety, all topics have been thrown under the spotlight. Furthermore, the answers to some of the most popularly asked questions about Meet24 have been given.

Popular FAQs

How To Delete Meet24 Account?

To delete one’s Meet24 account, one has to follow a few simple steps.

  1. Sign in to your Meet24 account on your device.
  2. Click on the menu button.
  3. Click on the “my account” option in the menu.
  4. At the bottom of the page, there is a “remove account “option. Click on that.

Users can also email the staff on the site’s customer service email address with the subject as account removal and kindly ask them to remove the user’s account.

How To Message Someone On Meet24?

It is effortless to message someone on the Meet24 application. The chatting feature on Meet24 is very interactive and versatile. It even allows users to exchange multimedia messages. To be able to chat with someone, one has to follow a couple of necessary steps.

  1. Use the Meet24 search engine to find online users.
  2. If you find a prospective partner, click on their profile.
  3. You will find the chat option on the profile.
  4. Send them a quick message and get the conversation started.

How To See Who Likes You On Meet24?

Being able to see who likes you on Meet24 is a premium version feature only. It means that users cannot see who likes their profiles on Meet24 without paying the subscription fee to upgrade to the premium version.

How To Block Someone On Meet24?

Meet24 does not allow users to block anyone. However, users are free to report any account if they deem fit. Even free users can report members if they misbehave. Users need to follow a couple of necessary steps to do this.

  1. Go to the user’s profile who you want to report.
  2. There is an option to report the person on the lower dashboard.
  3. Select that option—a drop-down menu of possible reasons as to why you want to report that user appears.
  4. Select your reason and report the user.

How To Cancel Meet24 Subscription?

Users can cancel their Meet24 subscriptions by emailing their concern to the support team available on the Meet24 customer care service.

How to cancel Meet24 subscription?

Contact Information

Company Name: Meet24

Address: Not Available

Zipcode + City: Not available

Country: Not available

Customer Support Email: [email protected]

Facebook: Not available

Twitter: Not available

Blog: Not available

Recommended websites

AsianDating
9.8
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Chatstep
9.3
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 25-35
Profiles 3 250 000
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
8.1
Visit Site