0%
https://hookupwebsites.org/de/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch im Test 2021

MillionaireMatch im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 50%
Beliebtes Alter 27-40
Schönheit 82%
Profile 689.560
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

MillionaireMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Pionier in der Elite-Datierung
  • Internationale Anwesenheit
  • Attraktive Ästhetik
  • Tolle Community-Funktionen
  • Über 4 Millionen Benutzer
Nachteile
  • Jeder kann sich registrieren
  • Kostenlose Benutzer können keine Nachrichten senden
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sie haben vielleicht schon von Dating-Websites für bestimmte Nischen gehört, die auf kulturellen und ethnischen Hintergründen, körperlichen Attributen und sexuellen Vorlieben basieren, aber es ist nicht so, dass Sie eine sehen, die auf dem Nettovermögen basiert. MillionaireMatch ist eine Website, die die Reichen und Mächtigen und ihre Bewunderer begrüßt. Es ist eine der ersten Websites dieser Art, die Millionäre mit anderen hochverdienenden Personen verbindet.

MillionaireMatch versteht jedoch, dass Dating und Liebe nicht auf einen bestimmten Teil der Bevölkerung beschränkt sein sollten. In der Tat haben Menschen derselben sozialen Klasse möglicherweise nicht so große Schwierigkeiten, sich an den Lebensstil des anderen anzupassen wie Menschen unterschiedlicher sozialer Klassen. Aber was ist, wenn Sie ein Millionär sind, der nicht mit anderen Millionären ausgehen möchte?

Um diesem Bedarf gerecht zu werden, hat sich MillionaireMatch für jedermann geöffnet. Sie müssen nicht Hunderte und Tausende von Dollar pro Jahr verdienen, um auf die Website zu gelangen. Jeder kann sich registrieren und die Dienste der Website kostenlos nutzen. Es gibt einige Funktionen auf MillionaireMatch, die kostenlosen Benutzern zur Verfügung stehen, und Sie müssen nicht einmal einen einzigen Cent dafür ausgeben.

MillionaireMatch erweitert seine Dienstleistungen seit über zwei Jahrzehnten auf Anwälte, Ärzte, CEOs, Sportler, Models, Hollywood-Prominente und andere Elite-Persönlichkeiten. MillionaireMatch unterstützt eine Menge Erfolgsgeschichten. Millionäre haben an den unwahrscheinlichsten Orten Liebe gefunden, und die Armen sind innerhalb weniger Monate auf die Höhe des Reichtums gestiegen. Wenn sich Herzen verbinden, ist Ihr Vermögen nur eine Zahl.

Expertenbewertung von MillionaireMatch

MillionaireMatch Review

MillionaireMatch wurde 2001 gegründet und hat eine starke Präsenz im Online-Dating geschaffen. Die Website zählt zu einem zugänglichen Netzwerk von Nischen-Websites, darunter eine für Alleinerziehende, eine für BB-Personen usw. Im Laufe der Jahre hat MillionaireMatch durch seine hochkarätigen Angebote einen Ruf für Qualität und Glaubwürdigkeit geschaffen.

Der Name MillionaireMatch ist zum Synonym für Exklusivität geworden. Jeder kann sich auf der Website registrieren, aber die Website von MillionaireMatch unterscheidet seine Elite-Mitglieder von anderen. Sie können sich kostenlos anmelden. Wenn Sie jedoch Teil der Millionärsbenutzer der Website sein möchten, müssen die Benutzer einem gründlichen Überprüfungsprozess unterzogen werden.

Um ein zertifizierter Millionär zu sein, fordert die Website von MillionaireMatch einige Dinge. Die erste Form der Überprüfung, die eingereicht werden muss, ist ein Lichtbildausweis. Als nächstes folgen die Finanzdokumente wie eine Steuererklärung aus dem Vorjahr, in der Einnahmen von über 200.000 USD ausgewiesen werden. Benutzer von MillionaireMatch können auch einen Kontoauszug für das laufende Jahr mit denselben Finanzdaten einreichen, aus dem hervorgeht, dass Sie über Vermögenswerte im Wert von über 1 Million US-Dollar verfügen.

Was bringt Ihnen all diese Überprüfung? Zugriff auf eine der größten Nutzerbasen auf einer Elite-Dating-Website. Auch in MillionaireMatch finden Sie attraktive Singles, die nicht unbedingt so reich sind, aber ein attraktives Paar bilden. Obwohl MillionaireMatch für alle offen ist, macht es sehr deutlich, dass es sich nicht um eine Hookup-Website handelt. Es fördert auch nicht Zucker Papa / Mama Beziehungen.

MillionaireMatch ist nicht die einzige Dating-Website, die sich so lange mit der Online-Dating-Szene auseinandersetzt. Wir kennen einige andere Websites, die um das Jahr 2000 gestartet wurden, aber ihre Spuren beim Online-Dating nicht hinterlassen haben. Durch die konsequente Bereitstellung zuverlässiger Dating-Dienste und den Fokus auf regelmäßige Verbesserungen hat MillionaireMatch eine Benutzerbasis von über vier Millionen Benutzern generiert.

Die robuste Präsenz von MillionaireMatch liegt in den USA. Von den 4,5 Millionen Nutzern leben 2,6 Millionen in den USA, das ist mehr als die Hälfte der gesamten Nutzerbasis der Website. Die Zahlen sind sicherlich beeindruckend, aber Zahlen können sabotiert werden. Außerdem bedeutet eine hohe Anzahl registrierter Benutzer nicht viel, wenn die Benutzerbasis inaktiv ist. Benutzer auf MillionaireMatch sind relativ aktiv und die Website verzeichnet einen durchschnittlichen täglichen Verkehr von fast dreitausend Benutzern.

MillionaireMatch ist eine Website, die beispielhaft für Qualität beim Online-Dating steht. Daher wäre es nicht sehr sinnvoll, wenn das Benutzerverhältnis unterdurchschnittlich wäre. Jeder, der wie einige Benutzer von MillionaireMatch erfolgreich ist, möchte keine Zeit mit einem Dienst verschwenden, der keine Ergebnisse liefert. MillionaireMatch liefert Ergebnisse, und das alles dank des nahezu gleichen Verhältnisses von Männern und Frauen.

Wenn es um das Verhältnis von MillionaireMatch geht, müssen wir feststellen, dass mehr Männer als Frauen zertifizierte Millionäre sind. Es sind auch die meisten Männer, die sich für die Premium-Mitgliedschaft der Website entscheiden. Obwohl es auch eine gute Anzahl weiblicher Millionäre gibt, handelt es sich bei einer großen Anzahl weiblicher Registrierungen um Models und attraktive Frauen, die die Aufmerksamkeit eines erfolgreichen Mannes suchen.

Ein weiterer Aspekt von MillionaireMatch, dem wir besondere Aufmerksamkeit geschenkt haben, ist das Durchschnittsalter der registrierten Benutzer. Es überrascht nicht, dass Teenager und junge Erwachsene den geringsten Anteil an Nutzern ausmachen. Die Mehrheit der Nutzer fällt in die Altersgruppe der 45- bis 54-Jährigen, die meisten aus den USA registrierten sind zwischen 35 und 44 Jahre alt. Die Statistik von MillionaireMatch zeigt, dass US-Bürger zwar mehr als die Hälfte der Nutzerbasis ausmachen, die Mehrheit der Millionäre jedoch aus dem Ausland stammt.

Website Design & Usability

Das Element der Exklusivität kommt in allen Aspekten der Website als Website für erfolgreiche Einzelpersonen zum Ausdruck. MillionaireMatch versucht nicht, etwas zu sein, was es nicht ist. Das Layout ist einfach und funktional. Die Website von MillionaireMatch verzichtet auch auf helle und überwältigende Farben zugunsten einer sanften Gold- und Schwarzästhetik. Hier und da gibt es Orangetöne, die die Dinge ein wenig aufmuntern.

Das goldene MillionaireMatch-Logo ziert die obere linke Ecke der Website. Es befindet sich auf einem dunkelgrauen Balken, der horizontal zum anderen Ende verläuft. Diese Leiste enthält die vier Hauptabschnitte der Website und andere relevante Optionen. Über die Schaltfläche „Startseite“ gelangen Benutzer zur Zielseite, auf der Community-Updates angezeigt werden. Die Suchoption wird meistens verwendet, um kompatible potenzielle Kunden zu finden. Premium-Benutzer von MillionaireMatch können einige großartige erweiterte Funktionen nutzen.

Die anderen beiden Optionen in dieser Leiste von MillionaireMatch sind Meine Listen und Community. Der Abschnitt Meine Listen enthält mehrere Listen, darunter Benutzer, die Sie als Favoriten markieren, Benutzer, an die Sie Interesse gesendet haben, Benutzer, die Ihr Profil besucht haben, und Benutzer, die Sie als Favoriten markieren. Der Community-Bereich in MillionaireMatch hat uns am meisten inspiriert. Dieser Teil enthält ein Forum sowie Seiten für Veranstaltungen, andere Tipps und einen speziellen Bereich für Dating-Beratung für Premium-Mitglieder.

Besondere Merkmale

MillionaireMatch möchte mehr sein als nur Ihre gewöhnliche Dating-Website und Messen in dieser Abteilung. In den Jahren nach ihrer Gründung hat sich die Website zu einer Gemeinschaft erfolgreicher Personen entwickelt, die zusammenkommen, um Ideen auszutauschen und eine allgemein gute Zeit zu haben. MillionaireMatch baut weiterhin auf seinen Community-Funktionen auf, um den Mitgliedern mehr zu bieten. Im Folgenden sind einige seiner Hauptfunktionen aufgeführt.

  • Community Forum – Hier findet ein Großteil der Diskussionen in MillionaireMatch statt. Benutzer können Beiträge verfassen, in denen sie um Rat gefragt werden. Alles ist offen für Diskussionen, solange es unter die Community-Richtlinien fällt.
  • Community-Blogs – Dies ist ein großartiger Ort, um Ihre kreative Seite herauszulassen. Der Abschnitt von MillionaireMatch enthält Beiträge von anderen Benutzern mit Links zu ihrem Profil, sodass Sie sich mit ihnen verbinden können, wenn Sie ihr Stück mögen.
  • Datumsideen – Benutzer können diesen Feed mit ihren eigenen Erfahrungen oder Ideen aktualisieren, die sie für ihr erstes Date ausprobieren möchten. Kostenlose Benutzer können die Beiträge anderer Benutzer nicht kommentieren.
  • Dating Counselor – Sie können das ganze Geld der Welt haben und haben dennoch nicht viel Glück in der Dating-Abteilung. Dating Counselor ist ein Add-On-Service für MillionaireMatch, mit dem Sie die perfekte Übereinstimmung finden können.
  • Luxus – In diesem Bereich können Mitglieder Bilder von Ereignissen und ihren persönlichen Gegenständen veröffentlichen. Es ist ein großartiger Ort in MillionaireMatch, um Ihr Vermögen zu demonstrieren und sich für Ihren nächsten Einkauf inspirieren zu lassen.

Wie funktioniert MillionaireMatch?

MillionaireMatch-Arbeit

Das Suchen und Verbinden mit potenziellen Kunden auf MillionaireMatch funktioniert auf jeder guten Dating-Website wie es sollte. Es kommt auch mit den gleichen Einschränkungen, die andere Websites plagen. Kostenlose Benutzer können nur grundlegende Suchfilter verwenden. Wenn sie jemanden finden, den sie auf MillionaireMatch mögen, können sie ihm nur ein freies Augenzwinkern senden und ihn ihrer Favoritenliste hinzufügen. Wenn das Augenzwinkern an ein zahlendes Mitglied gesendet wurde, kann es das Augenzwinkern anzeigen und mit einer Nachricht erwidern.

Kostenlose Benutzer von MillionaireMatch können auf alle Nachrichten antworten, die sie von Premium-Mitgliedern erhalten. Die Teilnahme an einem von einem Premium-Mitglied initiierten Gespräch ist kostenlos und erfordert nicht, dass der Benutzer für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft registriert ist. Wir sind es gewohnt, diese Einschränkungen beim Online-Dating zu sehen, daher war es kein Deal-Breaker, sie hier zu finden.

Wenn Sie ein kostenloser Benutzer von MillionaireMatch sind, verbringen Sie den größten Teil Ihrer Zeit im Community-Bereich. Dies ist der Abschnitt, der die meisten Ergebnisse liefert. Wenn Sie Forenbeiträge und Blogs erstellen oder auf Beiträge anderer Benutzer antworten, haben Sie eine große Chance, die Aufmerksamkeit eines Premium-Benutzers auf sich zu ziehen. Diese Abschnitte von MillionaireMatch sind großartige Möglichkeiten, um Ihre Persönlichkeit zu präsentieren und kostenlos mit anderen Mitgliedern zu sprechen.

Anmeldevorgang

MillionaireMatch Anmelden

Die Anmeldung bei MillionaireMatch ist einfach, kann jedoch zwischen sieben und zehn Minuten dauern. Wir haben schnellere Anmeldungen gesehen, aber es macht uns nichts aus, da der detaillierte Registrierungsprozess bedeutet, dass Sie später nicht viel Zeit mit Ihrem Profil verbringen müssen. Der wichtigste Aspekt der Registrierungsseite in MillionaireMatch ist ein großer Haftungsausschluss, der jeglichen Zuckerdaddy oder ähnliche Beziehungen verbietet.

Die Registrierung über Facebook ist verfügbar, es wird jedoch nur eine Minute für den Registrierungsprozess entfernt, da nur grundlegende Informationen aus Ihren sozialen Medien abgerufen werden. Sie haben die grundlegenden Details angegeben. MillionaireMatch fragt Sie nach physischen Merkmalen wie Größe, Gewicht und Körpertyp. In der letzten Phase der Anmeldung müssen ein Bild hochgeladen werden und zwei kurze Absätze, in denen Sie und Ihre ideale Übereinstimmung beschrieben werden.

Benutzerprofile Qualität

MillionaireMatch führt Sie durch einen langen Anmeldevorgang. Die Profile enthalten viele Details und machen Spaß beim Durchsuchen. Alle Profilseiten bestehen aus einer Bildergalerie und vier Informationsregistern. Die ersten beiden Registerkarten enthalten grundlegende Informationen wie den Beziehungsstatus, demografische Daten, einleitende Absätze, das Vermögen und das Jahreseinkommen.

Der dritte Abschnitt von MillionaireMatch ist ein Abschnitt über Hobby und Interessen, in dem alle Aktivitäten aufgeführt sind, an denen der Benutzer weiterhin beteiligt ist. Dies ist großartig, wenn Sie Ihre Interessen mit Ihren potenziellen Kunden in Einklang bringen und beurteilen möchten, ob Sie ein tragfähiges Spiel sind. Im letzten Abschnitt von MillionaireMatch können Benutzer Kommentare zu unserem Profil und Testimonials hinterlassen, ähnlich wie in den frühen Tagen der sozialen Netzwerke.

Mobile Applikation

MillionaireMatch Mobile-Anwendung

Es gibt keine Ruhe für die Bösen, und obwohl Benutzer von MillionaireMatch das nicht sind, gibt es auch keine Ruhe für die Reichen und Erfolgreichen. Obwohl Luxuskreuzfahrten und Partys zu einem Symbol für Erfolg geworden sind, steckt hinter diesem Erfolg kontinuierliche harte Arbeit und Engagement für den eigenen Beruf.

MillionaireMatch erkennt die Bedürfnisse des erfolgreichen Profis und bringt seinen Service auf Smartphones. Es sind sowohl iOS- als auch Android-Apps verfügbar. Die App verfügt über ein übersichtliches Layout und enthält alle Funktionen der Hauptwebsite.

MillionaireMatch-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

MillionaireMatch Websites & Apps

Im Folgenden finden Sie einige Alternativen und ähnliche Websites mit MillionaireMatch:

Luxy

  • Exklusiver Dating-Service
  • Neue Mitglieder werden von bestehenden Mitgliedern gewählt
  • Nur verifizierte Profile
  • Alle Benutzer sind erfolgreiche Einzelpersonen

Ich suche Arrangement

  • Am besten für Casual Dating
  • Sugar Daddy Beziehungen
  • Riesige Auswahl an weiblichen Perspektiven
  • Nicht gut für ernsthafte Beziehungen

Elite Singles

  • Nicht ausschließlich für Millionäre
  • Die Mehrheit besteht aus etablierten Fachleuten
  • Gute Qualitätsprofile
  • Hoher Anteil weiblicher Nutzer

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

MillionaireMatch Preis

Gold Mitgliedsbeiträge

  • 1 Monat – 70 US-Dollar
  • 3 Monate – 135 US-Dollar
  • 6 Monate – 240 US-Dollar
  • 12 Monate – 400 US-Dollar (nur über die App)

Zahlungsmethoden

  • Kredit- / Debitkarte
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Prüfen

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Bilder privat hochladen – max 26
  • Senden Sie Winks
  • Antworten Sie auf Nachrichten von Premium-MillionaireMatch-Mitgliedern
  • Grundlegende Suchfilter
  • Poste in Foren und Blogs

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Dating-Berater
  • Direktnachrichten senden
  • Antworten Sie auf Datum Ideen
  • Erweiterte Suchfilter
  • Hervorgehobenes Profil
  • Ansichten, die Sie als ihren Favoriten markieren

Ist MillionaireMatch wirklich sicher?

MillionaireMatch Safe

Wenn es um Online-Dating geht, erfordern alle Websites etwas Sorgfalt und Aufmerksamkeit seitens des Benutzers. Es gibt überall negative Elemente, aber MillionaireMatch leistet hervorragende Arbeit, um diese Elemente rechtzeitig anzugehen. Aufgrund der strengen Überprüfungsprozesse gibt es keine gefälschten Profile, insbesondere von zertifizierten Millionären.

Wenn jemand sagt, dass er reich und erfolgreich ist und MillionaireMatch dies überprüft, ist dies mit Sicherheit der Fall. Weitere Richtlinien und Tipps für sicheres Dating werden allen Mitgliedern über einen Hilfebereich am Ende jeder Seite zur Verfügung gestellt.

Schlussfolgerung

Viele Websites erfüllen die einflussreichen und spezifischen Dating-Anforderungen der Reichen, aber MillionaireMatch gehört zu den ersten. Die Website hat ihre Dienste erweitert und ihre Benutzererfahrung im Laufe der Jahre verfeinert.

Wenn Sie einen bestimmten Benutzer seiner Aktivität nicht mögen, bietet Ihnen MillionaireMatch drei Optionen. Sie können sie entweder daran hindern, in den Suchergebnissen angezeigt zu werden, sie daran hindern, Sie zu kontaktieren, oder sie der Moderationszeit melden. Alle diese Optionen sind im linken Bereich des Benutzerprofils verfügbar. Sie können auch Kommentare und Beiträge im Community-Bereich melden.

Beliebte FAQs

FAQs zu MillionaireMatch

Wie lösche ich ein MillionaireMatch-Konto?

Benutzer haben die Möglichkeit, ihr Profil zu deaktivieren oder zu löschen. Das Löschen ist dauerhaft, die Deaktivierung jedoch nicht. Beide Optionen stehen im Abschnitt „Mein Konto“ im Dropdown-Menü „Einstellungen“ oben rechts auf dem Bildschirm zur Verfügung.

Wie kann ich jemandem auf MillionaireMatch eine Nachricht senden?

Direct Messaging ist nur Premium-Mitgliedern vorbehalten. Wenn Sie ein Premium-Mitglied von MillionaireMatch sind, können Sie zum Profil des Benutzers navigieren und unter dessen Profilbild die Option Jetzt senden auswählen. Alternativ können Sie auf der Suchseite auf das Symbol für kleine Nachrichten unter dem Profilbild klicken.

Wie kann man sehen, wer dich auf MillionaireMatch mag, ohne zu bezahlen?

Optionen zum Anzeigen, wer Sie mochte, Sie besuchte oder Ihre Fotos mochte, sind nur zahlenden Mitgliedern vorbehalten. Premium-Benutzer können von oben auf jeder Seite zu Meine Liste navigieren, um die Liste der Mitglieder anzuzeigen, die Interesse gezeigt haben.

Wie blockiere ich jemanden auf MillionaireMatch?

Wenn Sie einen bestimmten Benutzer aufgrund seiner Aktivität nicht mögen, bietet Ihnen MillionaireMatch drei Optionen. Sie können sie entweder daran hindern, in den Suchergebnissen angezeigt zu werden, sie daran hindern, Sie zu kontaktieren, oder sie der Moderationszeit melden. Alle diese Optionen sind im linken Bereich des Benutzerprofils verfügbar. In MillionaireMatch können Sie auch Kommentare und Beiträge im Community-Bereich melden.

Wie kann ich das MillionaireMatch-Abonnement kündigen?

Navigieren Sie zu Einstellungen und dann zum Abschnitt Mein Konto. Die Option zum Stornieren der automatischen Verlängerung der bezahlten Mitgliedschaft finden Sie im Abschnitt Mitgliedschaft.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: MillionaireMatch
  • Adresse:
  • 10-8707 Dufferin

    St., Suite 160

  • Postleitzahl + Stadt: L4J 0A6 Vaughan, Ontario
  • Land: Kanada
  • Kundenunterstützung E-Mail: über die Website Kontaktbereich
  • Facebook: @MillionaireMatch
  • Twitter: @SuccessfulMatch
  • Instagram: @MillionaireMatch
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Catholicmatch
5.8
Lesen
Christian Connection
5.8
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/millionairematch-review/MillionaireMatch Review

MillionaireMatch Review 2020 – Perfect or Scam?

MillionaireMatch Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Pioneer in elite dating
  • International presence
  • Attractive aesthetic
  • Great community features
  • Over 4 million users
Cons
  • Anyone can register
  • Free users can’t send messages

You may have heard of dating websites for specific niches based on cultural and ethnic backgrounds, physical attributes, and sexual preferences, but it isn’t that you see one based on net worth. MillionaireMatch is a website that welcomes the rich and the powerful and their admirers. It is one of the first websites of its kind that connects millionaires with other high-earning individuals.

MillionaireMatch, however, understands that dating, and love, should not be limited to a particular segment of the population. Indeed, people of the same social class may not have as much difficulty adapting to each other’s lifestyles as people of opposite social classes. But what if you’re a millionaire who doesn’t want to date other millionaires?

To cater to this need, MillionaireMatch has opened itself up to anyone. You don’t have to be making hundreds and thousands of dollars a year to get yourself on the website. Anyone can register themselves and avail the website’s services for free. There are some features on MillionaireMatch available to free users, and you don’t even have to spend a single penny doing it.

MillionaireMatch has extended its services to lawyers, doctors, CEOs, athletes, models, Hollywood celebrities, and other elite individuals for over two decades. MillionaireMatch bolsters a ton of success stories. Millionaires have found love in the most unlikely of places, and paupers have risen to the heights of wealth over of just a few months. When hearts connect, your net worth is only a number.

Expert’s Review of MillionaireMatch

MillionaireMatch Review

Launched in 2001, MillionaireMatch has created a strong presence in online dating. The website counts as a part of an accessible network of niche websites, including one for single parents, one for BB individuals, and so on. Over the years that it has been in business, MillionaireMatch has created a reputation of quality and credibility through its high-profile offerings.

MillionaireMatch, the name, has become synonymous with exclusivity. Anyone can register on the website, but the website of MillionaireMatch distinguishes its elite members from others. You can sign up for free, but if you wish to be part of the website’s millionaire users, there is a thorough verification process that users are subjected to.

In order to be a certified millionaire, the website of MillionaireMatch asks for a few things. The first form of verification that needs to be submitted is a photo ID. Next are the financial documents such as a tax return from the previous year that displays revenues of over $200,000. Users of MillionaireMatch can also submit a bank statement for the current year showing the same financials, proving that you possess assets valued over $1 million.

So, what does all of this verification get you? Access to one of the largest userbases on an elite dating website. Also in MillionaireMatch, you will also find attractive singles that aren’t necessarily as rich but will make an attractive pair. Despite being open to everyone, MillionaireMatch makes it very clear that it is not a hookup website. It also does not encourage sugar daddy/mommy relationships.

MillionaireMatch isn’t the only dating website that enjoys such prolonged exposure to the online dating scene. We know of several other websites that launched around the year 2000 marks, yet they failed to leave their mark on online dating. Through the consistent provision of reliable dating services and a focus on regular improvement, MillionaireMatch has generated a user-base of over four million users.

The robust presence MillionaireMatch enjoys is in the US. Of the 4.5 million users, 2.6 million are living in the United States, that’s more than half of the website’s total userbase. The numbers surely are impressive, but numbers can be sabotaged. Besides, a high quantity of registered users doesn’t mean much if the userbase is inactive. Users on MillionaireMatch are relatively active, and the website sees average daily traffic of almost three thousand users.

MillionaireMatch is a website that exemplifies quality in online dating. As such, it wouldn’t make much sense if it had a subpar user ratio. Anyone successful like some users on MillionaireMatch, doesn’t want to waste time on a service that doesn’t yield any results. MillionaireMatch does yield results, and that’s all thanks to its almost equal ratio of men and women.

In connection, when it comes to the ratio of MillionaireMatch, we couldn’t help but notice that more men are certified millionaires than women. It is also most men that opt for the website’s premium membership. Although there are a good number of female millionaires as well, a large number of female registrations are models and attractive women looking for the attention of a successful man.

Another aspect of MillionaireMatch that we paid particular attention to is the average age of registered users. Unsurprisingly, teenagers and young adults make up the lowest portion of users. Majority of the users fall in 45 to 54 age bracket, most registered from the United States are between the ages of 35 and 44. The statistics of MillionaireMatch shows that although US residents make more than half of the userbase, a majority of the millionaires are from out of country.

Website Design & Usability

The element of exclusivity shines through in all aspects of the website as a website for successful individuals. MillionaireMatch doesn’t try to be anything that it isn’t. It keeps its layout simple and grounded in functionality. The website of MillionaireMatch also foregoes bright and overpowering colors in favor of a mellow gold and black aesthetic. There are hints of orange here and there which kick things up a bit.

The gold MillionaireMatch logo adorns the top left-hand corner of the website. It sits on a dark grey bar that runs horizontally to the other end. This bar holds the website’s four primary sections and other relevant options. The Home button takes users to the landing page, which shows community updates. The Search option is what you will use most of the time to find compatible prospects. Premium users of MillionaireMatch can make use of some great advanced features.

The other two options on this bar of MillionaireMatch are My Lists, and Community. The My Lists section holds several lists, including users you marks as favorite, users you have sent interest to, users who have visited your profile, and users who marks you as their favorite. The Community section in MillionaireMatch is what inspired us the most. This portion contains a forum as well as pages for events, other tips, and a dedicated dating counseling section for premium members.

Special Features

MillionaireMatch wants to be more than just your run of the mill dating website, and fairs quite well in this department. In the years following its inception, the website has grown into a community of successful individuals who come together to swap ideas and have a generally good time. MillionaireMatch keeps building on its community features to give members more to do. The following are some of its core features.

  • Community Forum – This is where a bulk of the discussions in MillionaireMatch happens. Users can make posts asking for advice. Everything is open for discussion as long as it falls under the community guidelines.
  • Community Blogs – This is a great place to let out your creative side. The section of MillionaireMatch contains posts from other users with links to their profile so you can connect with them if you like their piece.
  • Date Ideas – Users can update this feed with their own experience or ideas they would want to try out for their first date. Free users can’t comment on other users’ posts.
  • Dating Counsellor – You can have all the money in the world and yet not have much luck in the dating department. Dating counselor is an add-on service on MillionaireMatch, which enables to help you find the perfect match.
  • Luxuries – This section is where members can post pictures of events and their personal belongings. It’s a great place in MillionaireMatch to show-off your wealth, and also to get inspiration for your next purchase.

How Does MillionaireMatch Work?

MillionaireMatch Work

Searching for and connecting to prospects on MillionaireMatch works as it should on any good dating website. It also comes with the same limitations that plague other websites. Free users can only make use of basic search filters. If they find someone they like on MillionaireMatch, they are limited to sending them a frees wink, and adding them to their favorites list. If the wink has been sent to a paying member, they can view the wink and reciprocate it with a message.

Free users of MillionaireMatch are allowed to reply to any messages they receive from premium members. Joining a conversation initiated by a premium member is free and does not require the user to be registered to a paid membership. We are used to seeing these limitations in online dating, so finding them here wasn’t a deal-breaker.

If you are a free user of MillionaireMatch, you will be spending most of your time in the community section. This is the section that will yield the most results. As you create forum posts and blogs or respond to posts by other users, you will have a great chance to catch the eye of a premium user. These sections of MillionaireMatch are great ways to showcase your personality and making conversation with other members for free.

Sign Up Process

MillionaireMatch Sign Up

The process to sign up in MillionaireMatch is simple but can take anywhere between seven to ten minutes. We have seen quicker sign-ups, but we don’t mind it as the detailed registration process means you won’t have to spend a lot of time on your profile later. The most prominent aspect of the registration page in MillionaireMatch is a large disclaimer that prohibits any sugar daddy or similar relationships.

Registration through Facebook is available, but it will only remove a minute for the registration process seeing as it only lifts basic information from your social media. You have provided the basic details, MillionaireMatch asks you for physical characteristics such as height, weight, and body type. The last stage of signing up requires a picture to be uploaded, and two short paragraphs describing yourself and your ideal match.

User Profiles Quality

MillionaireMatch takes you through a lengthy sign-up process; the profiles feature a lot of details and are fun to browse. All profile pages comprise of a picture gallery and four information tabs. The first two tabs contain basic information such as relationship status, demographic data, introductory paragraphs, net worth, and annual income.

The third section of MillionaireMatch is hobby and interests section that details all the activities the user stays involved in. This is great if you want to match your interests with your prospects and assess if you will be a viable match. The last section of MillionaireMatch is where users can leave comments on our profile, testimonials, much like the early days of social networking.

Mobile Application

MillionaireMatch Mobile Application

There’s no rest for the wicked, and although users of MillionaireMatch aren’t that, there’s no rest for the rich and successful either. Although luxury cruises and parties have become a symbol of success, behind this success is continuous hard work and dedication to one’s profession.

MillionaireMatch recognizes the needs of the successful professional and brings its service to smartphones. Both iOS and Android apps are available. The app comes with a clean layout and holds all the features of the main website.

MillionaireMatch Alternatives and Similar Websites & Apps

MillionaireMatch Websites & Apps

The following are some alternatives and similar website with MillionaireMatch:

Luxy

  • Exclusive dating service
  • New members are voted in by existing members
  • Only verified profiles
  • All users are successful individuals

Seeking Arrangement

  • Best for casual dating
  • Sugar daddy relationships
  • Vast array of female prospects
  • Not great for serious relationships

Elite Singles

  • Not exclusively for millionaires
  • Majority is of established professionals
  • Good quality profiles
  • High ratio of female users

Membership Price and Payment Method

MillionaireMatch Price

Gold Membership Charges

  • 1 month – $70
  • 3 months – $135
  • 6 months – $240
  • 12 months – $400 (via App only)

Payment Methods

  • Credit/Debit Card
  • PayPal
  • Direct Debit
  • Cheque

Free Membership Features

  • Upload pictures privately – max 26
  • Send winks
  • Reply to messages from premium MillionaireMatch members
  • Basic search filters
  • Post in Forums and Blogs

Premium Membership Features

  • Dating counselor
  • Send direct messages
  • Reply on date ideas
  • Advanced search filters
  • Highlighted profile
  • Views who marks you as their favorite

Is MillionaireMatch Really Safe?

MillionaireMatch Safe

When it comes to online dating, all websites require some care and attention on the user’s part. There are negative elements everywhere, but MillionaireMatch does a great job of timely addressing these elements. Because of the strict verification processes, there are no fake profiles, especially of certifies millionaires.

If someone says they are wealthy and successful, and MillionaireMatch verifies it, they most certainly are. Other guidelines and tips for safe dating are made available to all members through a Help section at the bottom of every page.

Conclusion

Many websites cater to the influential and the wealthy’s specific dating requirements, but MillionaireMatch is among the first. The website has grown its services and refined its user experience over the years.

If you don’t like a particular user of their activity, MillionaireMatch gives you three options to deal with. You can eitherhide them from showing up in search results, block them from contacting you, or report them to the moderation time. All these options are available in the left panel on a user’s profile. You can also report comments and posts in the Community section.

Popular FAQs

MillionaireMatch FAQs

How to delete MillionaireMatch account?

Users have the option to deactivate or delete their profile. Deleting is permanent, while deactivation isn’t. Both these options are available in the My Account section in the Setting drop-down menu at the top right-hand corner of the screen.

How to message someone on MillionaireMatch?

Direct messaging is only reserved for premium members. If you are a premium member of MillionaireMatch, you can navigate to the user’s profile, and select the Message Now option under their profile picture. Alternatively, you can press the small message icon under their profile picture from the search page.

How to see who likes you on MillionaireMatch without paying?

Options to view who liked you, visited you, or liked your photos are reserved for paying members only. Premium users can navigate to My List from the top of any page to view the list of members who have shown interest.

How to block someone on MillionaireMatch?

If you don’t like a particular user because of their activity, MillionaireMatch gives you three options to deal with. You can either hide them from showing up in search results, block them from contacting you, or report them to the moderation time. All these options are available in the left panel on a user’s profile. In MillionaireMatch, you can also report comments and posts in the Community section.

How to cancel MillionaireMatch subscription?

Navigate to Settings and then to the My Account section. Option to cancel automatic renewal of paid membership is available in the Membership section.

Contact Information

  • Company Name: MillionaireMatch
  • Address:

10-8707 Dufferin

St., Suite 160

  • Zip Code + City: L4J 0A6 Vaughan, Ontario
  • Country: Canada
  • Customer Support Email: via website Contact Us section
  • Facebook: @MillionaireMatch
  • Twitter: @SuccessfulMatch
  • Instagram: @MillionaireMatch

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 50%
Popular age 27-40
Beauty 82%
Profiles 6 420
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site