0%
https://hookupwebsites.org/de/no-strings-attached-review/No Strings Attached
Affiliate-Offenlegung

No Strings Attached im Test 2021

No Strings Attached im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 91%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 24-27
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

No Strings Attached Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite bietet ein fabelhaftes Matching-System.
  • Die Sicherheit, die die Site bietet, ist enorm.
  • Die Website ist unkompliziert und die Navigation auf der Website ist sicher.
Nachteile
  • Benutzer empfinden das Ändern des Kennworts als langwierigen Prozess.
  • Es gibt keine mobile Anwendung.
  • Die Website ist nicht für Handys geeignet.
  • Die App führt keine kriminellen Hintergrundüberprüfungen durch.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

No Strings Attached ist eine Plattform, die den Bedürfnissen all jener Menschen gerecht wird, die sich diskreten sexuellen Begegnungen online oder im wirklichen Leben hingeben möchten, ohne die Haftung einer Beziehung zu übernehmen. Diese Casual-Dating-Site ermöglicht es Männern und Frauen, außereheliche Angelegenheiten zu suchen und diskreten Sex mit anderen Benutzern zu haben, um Spaß und Aufregung zu haben. Die Dienste der Website unterstützen Ehefrauen und Ehemänner bei der Organisation von Kontakten, indem sie ihre Privatsphäre wahren. Mitglieder können nicht nur Verbindungen auf der Website finden, sondern erhalten auch die Möglichkeit, sich mit Zustimmung über die Live-Cam-Funktionen mit Cybersex zu beschäftigen. Die Website ist in elf anderen Sprachen als Englisch verfügbar.

No Strings Attached ist eine einzigartige Online-Site, die auf die sexuellen Bedürfnisse von Menschen auf der ganzen Welt eingeht. Diese Plattform, auf der Menschen untergebracht sind, die außerhalb ihrer Beziehung Sex suchen, bietet unzählige Vorteile, aber gleichzeitig gibt es auch bestimmte Fallstricke. Im Folgenden sind einige der Vor- und Nachteile von No Strings Attached aufgeführt:

Wenn Sie sich geheimen Sex und Affären hingeben möchten, dann ist dies das perfekte Online-Portal für Sie. Sie können dieser Website eine Chance geben und zuerst die kostenlosen Funktionen erkunden, bevor Sie die Mitgliedschaft aktualisieren.

In den letzten vierzehn Jahren hat diese Website ihre Dienste Millionen von Benutzern angeboten, die der Plattform für die Suche nach diskretem Sex vertrauen. No Strings Attached ist eine Tochtergesellschaft von Alt.com, Passion.com, Get It On sowie anderen Websites, die unter Various Inc. betrieben werden. Die Website bietet Männern und Frauen, die sexuelle Begegnungen suchen, ohne auf die Komplexität einer Beziehung einzugehen. Jede Woche treten neue Mitglieder der Website bei.

Expertenbewertung von No Strings Attached

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

Im Gegensatz zu jeder anderen Online-Dating-Website, auf der Männer die Nutzerbasis dominieren, hat No Strings Attached rund siebzig Prozent Frauen und dreißig Prozent Männer. Die Benutzer auf der Website gehören verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt an. Die Mehrheit kommt jedoch aus den USA, also rund 1.600.000. Die Site behauptet, monatlich ungefähr 20.000 neue Mitglieder zu haben. Die Plattform heißt alle Männer und Frauen, alleinstehend oder verheiratet, willkommen, sich auf der Website anzumelden und sowohl persönlich als auch online nach diskretem Gelegenheitssex zu suchen. Die Mehrheit der Mitglieder ist in Live-Webcams aktiv und verfügt über ein Video-Chat-Tool, mit dem die Kompatibilität getestet werden kann, bevor ein persönliches Treffen vereinbart wird. Es ist obligatorisch, mindestens achtzehn Jahre alt zu sein, um Mitglied der Website zu sein. Die Mehrheit der auf der Website aktiven Frauen gehört der Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen an, während die meisten aktiven Männer 55 Jahre oder älter sind.

Website Design & Usability

Ein Hauptziel der Website ist neben der Berücksichtigung sexueller Begegnungsbedürfnisse die Wahrung der Privatsphäre ihrer Benutzer. Daher genießen Site-Benutzer ein Design, bei dem Sicherheit oberste Priorität hat. Jedes Mitglied erhält die vollständige Kontrolle über die Datenschutzeinstellungen, die sich unten auf der Seite in den Einstellungen „Mein Konto“ befinden. Das Mitglied kann die E-Mail-Benachrichtigung anpassen, die es anzeigen und Benachrichtigungen ausblenden möchte, wenn es diese nicht erhalten möchte. Die Funktionsweise der App ist nicht nur einfach, sondern auch leicht zu verstehen, unabhängig davon, ob Sie sich mit Technologie auskennen oder nicht. Durch die Verwendung von einfachen Schaltflächen sowie Texten soll die Website die Bedürfnisse von Mitgliedern der gesamten Altersgruppe erfüllen. Die Website muss noch einen Plan zum Starten einer mobilen Anwendung oder einer mobilfreundlichen Website erstellen. Wenn Sie versuchen, die Website auf Ihrem Telefon zu öffnen, wird sie in der Desktop-Version angezeigt, was die Verwendung erschwert.

Besondere Merkmale

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

No Strings Attached bietet seinen Benutzern eine Vielzahl von Funktionen, die das Surfen auf der Website noch unterhaltsamer und aufregender machen. Während einige Funktionen für Standardbenutzer verfügbar sind, gibt es meistens Funktionen, die nur Premium-Mitglieder erkunden können. Im Folgenden finden Sie eine Liste dieser fantastischen Funktionen:

  1. Betrugstipps
    Die Website bietet Ihnen eine Liste mit allen Tipps und Tricks, um Ihre sexuelle Begegnung geheim zu halten. Jedes Mitglied hat kostenlosen Zugriff auf diese Funktion.
  2. Öffne die Tür
    Standardmitglieder können Nachrichten anderer Benutzer sowie Anfragen kostenlos senden. Ohne Mitgliedschaft können Sie diese Funktion jedoch nicht erkunden.
  3. Live Member Webcams
    Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre Webcams öffentlich zu streamen oder private Sitzungen gemäß den Vorlieben des Mitglieds zu nutzen. Die Funktion kann jedoch nur für VIP-Mitglieder verwendet werden.
  4. Live Model Webcams
    Mit dieser Funktion können Sie erwachsene Stars ansehen und gleichzeitig mit ihnen chatten, die derzeit ihre Webcams streamen. Sie können Ihre Token verwenden, um ihnen die virtuellen Geschenke zu kaufen oder ein Trinkgeld abzugeben.
  5. Finde Videos von Mitgliedern
    Es gibt Millionen von Videos, die Mitglieder mit ungezogenen und nackten Inhalten hochladen. Sie können all dies genießen. Sie können Ihr Video auch hochladen, wenn Sie möchten, und es dann mit anderen Mitgliedern teilen.
  6. Beliebtheitsprivilegien
    Diese Funktion ist idealerweise ein Belohnungsprogramm. Dies ist eine Gelegenheit, die es den Standardmitgliedern ermöglicht, auf Funktionen wie Chatrooms und Message Boards zuzugreifen. Außerdem können Standardbenutzer auf die empfangenen Nachrichten antworten und sogar Nachrichten an andere Mitglieder der Site senden. Standardmitglieder erhalten auch Zugriff auf die Anzeige von Profilen von 50 Mitgliedern, jedoch nur, wenn sie sich für die Belohnung qualifizieren. Auf diese Funktion kann nur zugegriffen werden, wenn Sie innerhalb eines Zeitraums von drei Tagen einen bestimmten Prozentsatz der Aufrufe in Ihrem Profil haben.
  7. Hotlist
    Mit dieser Funktion können Sie eine Liste von Personen erstellen, die Sie interessant finden. Alles was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche „Hotlist“ zu klicken, die im Profil der Mitglieder verfügbar ist. Durch Klicken auf die Hotlist-Schaltfläche, die Sie oben rechts in der Navigationsleiste leicht erkennen können, können Sie sie jederzeit anzeigen.
  8. Spielberichte
    „Spielberichte“ ist möglicherweise die wichtigste Funktion in der App, mit der Sie die Liste der neuen Mitglieder erhalten, die Ihren Vorlieben am besten entsprechen. Sie erhalten diese Liste per E-Mail.

Wie funktioniert No Strings Attached?

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Website verwendet Online-Tools, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Sie bei der Suche nach einem Partner zu unterstützen. Durch das Erstellen eines anonymen Profils können Sie Ihre Identität geheim halten und private Anrufe bei den anderen Benutzern tätigen, ohne Ihre Nummer anzuzeigen. Für die private Korrespondenz können Sie auch Ihre E-Mail-Adresse verwenden.

Anmeldevorgang

Innerhalb weniger Minuten kann eine Person ein Konto auf der Website erstellen, indem sie die persönlichen Daten eingibt. Auf der Website können die Benutzer ihre Passwörter nicht erstellen. Sobald der Benutzer die Registrierung abgeschlossen hat, erhält er ein Passwort für seine E-Mail-Adresse. Mit diesem Passwort kann man sich beim Konto anmelden. Sie können das Standardkennwort nach Ihrer ersten Anmeldung ändern. Dies ist eine Sicherheitsfunktion, die die Site bietet. Zu den Details, die Sie während des Anmeldevorgangs eingeben müssen, gehören Ihr Geschlecht, Ihr Benutzername und Ihre E-Mail-Adresse. Sobald Ihr Registrierungsprozess beendet ist, erhalten Sie sofort die Spielvorschläge. Die Seite erlaubt Nacktheit; Daher ist das Hochladen von Videos und Bildern jeglicher Art kein Problem. Die Website erlaubt nicht das Hochladen von Inhalten, die um Geld bitten, persönliche Kontaktdaten angeben oder anstößig sind.

Users Profiles Quality

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

In den No Strings Attached-Profilen lädt die Mehrheit der Mitglieder gerne sinnliche Inhalte hoch, sei es Fotos oder Videos. Mitglieder können beliebig viele Bilder und Videos hochladen. Ein attraktives Merkmal der Website ist, dass die Profile sehr aussagekräftig sind und Sie die Flexibilität haben, die Informationen nach Abschluss des Registrierungsprozesses zu ändern. Um die Video-Uploads anzuzeigen, gehen Sie zum Abschnitt „Video suchen“, der auf der Website verfügbar ist. Sie können die Videos nach Beliebtheit oder Geschlecht sortieren. Die hoch bewerteten Videos haben bessere Chancen, in dem Bereich zu erscheinen, den die Site „Hochwertige Mitgliedervideos“ nennt. Die Bewertung stammt von Mitgliedern, die diese Videos ansehen. Diese Funktion ist für alle Mitglieder gedacht, die ein Video für Erwachsene veröffentlichen möchten.

Zu guter Letzt können Sie Ihre „Übereinstimmungseinstellungen“ festlegen, nachdem Sie den Registrierungsvorgang abgeschlossen haben. Das von Ihnen hochgeladene Profilfoto ist für jeden Benutzer unabhängig vom Mitgliedschaftstyp sichtbar. Um das Profil zu erkunden, müssen Sie jedoch Ihre Mitgliedschaft auf VIP aktualisieren.

Mobile Applikation

In der heutigen Ära der Technologie, in der Smartphones zu Mini-Computern aller Art geworden sind, sind mobile Anwendungen für Websites, insbesondere Online-Dating-Websites, erforderlich. Leider unterstützt No Strings Attached derzeit keine mobile App, weder für Android-Benutzer noch für IOS-Benutzer. Das Schlimmste ist, dass die Seite auch nicht für Handys geeignet ist.

Keine anhängenden Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Ashley Madison, Adult FriendFinder und HornyWife.com sind drei beliebte Alternativen zur Website. Diese bieten aufregende Funktionen und eine breite Anwenderbasis.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

Um Ihre Mitgliedschaft auf der Website zu aktualisieren, müssen Sie einen Plan abonnieren, für den Sie eine Zahlung vornehmen müssen. Sie können Ihre Kreditkarte oder einen Scheck verwenden, um diese Zahlung vorzunehmen. Eine andere Sache, die hier zu beachten ist, ist, dass die Gebühren in Ihrer Kreditkartenabrechnung als „FFNHELP.COM * NOSTRINGSCOM“ erscheinen. Wenn Sie per Zahlungsanweisung bezahlen möchten, müssen Sie zuerst das auf der Kaufseite verfügbare Formular ausdrucken und per Post senden. Die Lieferung und Bearbeitung kann bis zu 10 Werktage dauern, und Ihr Kauf wird innerhalb von zwei Tagen auf Ihrem Konto angezeigt.

VIP-Abonnement

  • 3 Monate – 59,95 USD / 19,98 USD pro Monat
  • 1 Monat – 29,95 USD / 29,95 USD pro Monat

Höhepunkte

  • 3 Monate USD – 24,90 / 8,30 USD pro Monat
  • 1 Monat – 9,90 USD / 9,90 USD pro Monat

Öffne die Tür

  • 3 Monate 35,90 USD / 11,97 USD pro Monat
  • 1 Monat 19,90 USD / 19,90 USD pro Monat

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Online-Dating-Website bietet unzählige kostenlose Funktionen, um die Benutzer zu binden. Diese Funktionen sind möglicherweise nicht so aufregend und nützlich wie die, die sie Premium-Mitgliedern bieten, aber es lohnt sich. Folgende Funktionen stehen auf der Website kostenlos zur Verfügung:

  • Kostenlose Benutzer können ein Profil auf der Website erstellen und die Suchfunktion sofort nach der Anmeldung bei ihrem Konto nach der E-Mail-Bestätigung verwenden.
  • Das Durchsuchen verfügbarer Videos und gleichzeitig das Hochladen von Videos, damit andere sie sehen können, ist ebenfalls eine kostenlose Funktion.
  • Standardmitglieder haben Zugriff auf Kundenunterstützung.
  • Eine der beeindruckendsten Funktionen ist die Möglichkeit, Ihre Webcam zu übertragen.
  • Ein Benutzer kann das Profil auf privat setzen, ohne das Konto zu aktualisieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Nicht alle Funktionen stehen kostenlos zur Verfügung, insbesondere diejenigen, die auf jeder Website nützlich und interessant sind. Ebenso bietet die Website den Mitgliedern, die bereit sind, ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren, eine Vielzahl von Funktionen. Diese erstaunlichen Eigenschaften sind unten:

  • Premium-Mitglieder können Nachrichten an andere Benutzer senden und auch die Profile anderer Benutzer anzeigen.
  • Highlights sind eine weitere Funktion, die Premium-Benutzer kostenlos erhalten.
  • Außerdem können Premium-Mitglieder die Webcam eines Models kostenlos ansehen.
  • Sie erhalten auch Zugriff auf „Wer sieht mich an?“ Liste.
  • Zusätzlich kann man das Geschlecht im Profil ändern.
  • Private Telefonanrufe sind eine weitere verfügbare Funktion.

Ist keine angebrachte Saite wirklich sicher?

Das Passwort, mit dem Sie sich zum ersten Mal in Ihrem Konto anmelden müssen, erhalten Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dieser Schritt ist eine Möglichkeit, die Überprüfung durchzuführen, der die Site folgt. Abgesehen davon unternimmt die Website keine Anstrengungen, um den kriminellen Hintergrund der Person zu bewerten. Daher sollten Sie vorsichtig sein, wen Sie auf der Website unterhalten. No Strings Attached ergreift diesbezüglich keine Maßnahmen.

Schlussfolgerung

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

Für diejenigen, die bereits in einer Beziehung sind, aber Geschlechtsverkehr oder Verabredungen benötigen, ist diese Seite ein Wunder. Auf dieser Website können Sie nach einem perfekten Sexpartner suchen, ohne Ihre Privatsphäre preisgeben zu müssen. Es war noch nie so einfach, sich diskreten Gelegenheitssex zu gönnen, wie es No Strings Attached heute geschafft hatte. Benutzer sind in alle Funktionen der Website verliebt, insbesondere in die Webcam. Jede Woche treten neue Mitglieder der App bei, um eine perfekte One-Night-Affäre zu finden und all ihre Fantasien zu verwirklichen. Wenn Sie also auf der Suche nach außerehelichem Sex sind, ist dies die richtige Plattform, auf der Sie sowohl online als auch persönlich körperliches Liebesspiel finden können, ohne Ihre Privatsphäre zu gefährden.

Beliebte FAQs

Es gibt einige Fragen, auf die Menschen Antworten benötigen, bevor sie sich endgültig entscheiden können, ein Profil auf einer solchen Online-Site zu erstellen, das Menschen für Sex zusammenbringt. Während der Nutzung der Website gibt es einige Schwierigkeiten, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind und für die Sie Lösungen benötigen. Im Folgenden sind einige der Fragen aufgeführt, die die Benutzer normalerweise zu der Website und ihren Funktionen haben:

Wie lösche ich No Strings Attached Account?

Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre Konten jederzeit aus irgendeinem Grund von der Website zu löschen. Sie müssen der Website lediglich eine schriftliche Mitteilung über die Beendigung Ihrer Mitgliedschaft senden. Diese Kündigung können Sie der Site geben, indem Sie einfach in den Kontoeinstellungen auf „Konto kündigen“ klicken und dabei den Anweisungen auf der Site folgen. Sie können das Formular auch an die Adresse senden, die Sie auf der Seite Über uns finden. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Site über die Seite Kontakt per E-Mail zu versenden.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über No Strings Attached senden?

Unabhängig davon, ob Sie ein Standard- oder ein Premium-Mitglied sind, wenn Sie die Premium-Funktion „Open The Door“ kaufen, kann Ihnen jeder eine Nachricht senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf No Strings Attached mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion steht Standardbenutzern nicht zur Verfügung. Nur Benutzer, die ihr Konto auf VIP aktualisieren, können auf die Liste der Personen zugreifen, die ihr Profil anzeigen.

Wie blockiere ich jemanden auf No Strings Attached?

Die Site bietet keine Option zum Blockieren eines anderen Benutzers auf der Site.

Wie kann ich das Abonnement für No Strings Attached kündigen?

Das Deaktivieren der automatischen Erneuerungsfunktion ist eine einfache Aufgabe. Sie müssen einige Schritte ausführen. Zuerst müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und dann im Abschnitt „Mein Konto“ Ihre „Abrechnungshistorie und Kreditkarteninformationen“ öffnen. Sie können „Produktstatus“ oben auf der Seite sehen. Klicken Sie auf das Textfeld neben „Aus“. Ihr Abonnement endet.

Kontakt Informationen

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

VIP-Mitglieder können die Website über verschiedene Medien kontaktieren. Um sofortige Hilfe zu erhalten, können Mitglieder den Kundendienst unter (408) 702-1040 anrufen. In den USA können Sie die Website 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche telefonisch kontaktieren. Für den internationalen Kundendienst steht der telefonische Support von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr morgens bis 16:00 Uhr zur Verfügung PST. Sie können sich auch per E-Mail an uns wenden oder ein Fax unter der Nummer 408-716-2626 senden.

  • Firmenname: Various Inc.
  • Adresse: 910 E. Hamilton Ave. Sechster Stock, Campbell
  • Postleitzahl + Stadt: CA 95008, Campbell
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: billing@noatringsattached.com
  • Facebook: N / A.
  • Twitter: N / A.
  • Blog: N / A.
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
Ashley Madison
9.3
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen
Adventist Singles
8.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/no-strings-attached-review/No Strings Attached

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 91%
Beauty 89%
Popular age 24-27
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

No Strings Attached users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site offers a fabulous matching system.
  • The security that the site provides is tremendous.
  • The website is straightforward, and navigation on the site is secure.
Cons
  • Users find changing the password a lengthy process.
  • There is no mobile application.
  • The website is not mobile-friendly.
  • The app does not conduct criminal background screening.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

No Strings Attached is one platform that meets the need of all those people who want to indulge in discreet sexual encounters, online or in real life, without any liability of a relationship. This casual dating site allows men and women to seek extramarital affairs as well as have discreet sex with other users for fun and excitement. Services of the site aid wives and husbands to arrange hookups by retaining their privacy. Members are not only able to find connections on the site but also get an opportunity to indulge in cybersex with consent through the live cam features. The site is available in eleven languages other than English.

No Strings Attached is a unique online site catering to people’s sexual needs all across the world. This platform that houses people seeking sex outside their relationship offers umpteen benefits, but at the same time, there are certain pitfalls too. Following are some of the pros and cons of No Strings Attached:

If indulging in secret sex and affair is what you aim for, then this is the perfect online portal for you. You can give this website a chance and explore free features first before upgrading the membership.

Over the last fourteen years, this website has been offering its services to millions of users who trust the platform for seeking discreet sex. No Strings Attached is an affiliate of Alt.com, Passion.com, Get It On, as well as other websites that operate under Various Inc. The site provides men and women seeking sexual encounters without getting into the complexities of a relationship. New members join the site every week.

Expert’s Review of No Strings Attached

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

Unlike any other online dating site where men dominate the user base, No Strings Attached has around seventy percent women and thirty percent men members. The users on the site belong to diverse regions across the globe. However, the majority come from the USA, that is, around 1,600,000. The site claims to enjoy approximately 20,000 new members monthly. The platform welcomes all men and women, single or married, to sign up on the site and look for discreet casual sex in person as well as online. The majority of members are active on live webcams, with video chat tool to test compatibility before arranging a meeting in person. It is mandatory to be eighteen years or above to be a member of the site. The majority of women active on the site belong to the age group of 25 to 34 years, while most active men are 55 years or above.

Website Design & Usability

One primary aim of the site besides catering to sexual encounter needs is to maintain the privacy of its users. Therefore, site users enjoy a design where security is a top priority. Every member gets complete control over the privacy settings that are right at the bottom of the page in “My Account” settings. The member can customize the email notification that they want to see and hide notifications if they do not wish to receive them. The functioning of the app is not only simple but at the same time easy to understand regardless of whether you are good at technology or not. With the use of straightforward buttons as well as texts, the site aims to fulfill the needs of members of the entire age bracket. The site still needs to come up with a plan to launch a mobile application or a mobile-friendly website. If you attempt to open the website on your phone, you will see it in the desktop version, which makes it difficult to use.

Special Features

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

No Strings Attached has a variety of features in store to offer to its users that make browsing the site all the more fun and exciting. While some features are available to standard users, there are mostly features that only premium members can explore. Following is the list of these fantastic features:

  1. Cheating Tips
    The site offers you a list that contains all the tips and tricks to keep your sexual encounter a secret affair. Every member has access to this feature free of cost.
  2. Open The Door
    Standard members can send other users messages as well as requests free of cost. However, without a membership, you cannot explore this feature.
  3. Live Member Webcams
    Members have an option to opt for streaming their webcams publicly or avail private sessions as per the preference of the member. The feature is, however, available to use only for the VIP members.
  4. Live Model Webcams
    This feature allows you to watch and, at the same time, chat with adult stars who are streaming their webcams at present. You can go in for using your tokens to buy them the virtual gifts or hand in a tip.
  5. Find Member’s Videos
    There are millions of videos that members upload having naughty and nude content; you can enjoy watching all of these. You are also free to upload your video if you like and then share it with other members.
  6. Popularity Privileges
    This feature is ideally a reward program. It is an opportunity that allows the standard members to get access to features like chat rooms and message boards. Also, standard users can reply to the messages they receive and even send messages to other members on the site. Standard members also get access to view profiles of 50 members, but only if they qualify for the reward. The feature is accessible only if you have a certain percentage of views on your profile within a period of three days.
  7. Hotlist
    Using this feature, you can create a list of people you find interesting. All you need to do is click on the “Hotlist” button that is available on the members’ profile. By clicking on the Hotlist button that you can easily spot on the top right part of the navigation bar, you can view it anytime.
  8. Match Reports
    ‘Match reports’ is perhaps the most important feature on the app where you get the list of new members who best suit your preferences. You get this list via email.

How does No Strings Attached work?

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

The site uses online tools to protect your privacy while assisting you in finding a partner. By building an anonymous profile, you can keep your identity secret and make private calls to the other users without displaying your number. For private correspondence, you can also use your email.

Sign Up Process

Within a few minutes, a person can create an account on the site by filling in the personal details. The website does not allow the users to create their passwords; once the user completes the registration, he gets a password on his email address. Using this password, one can log in to the account. You can change the default password after your first login; this is a security feature that the site offers. The details that you need to fill in during the sign-up process include your gender, username, and email address. As soon as your registration process ends, you begin getting the match suggestions instantly. The site allows nudity; therefore, uploading videos and pictures of any kind is not an issue. The website does not permit uploading any content that solicits money, demonstrates personal contact details, or is offensive.

Users Profiles Quality

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

On the No Strings Attached profiles, the majority of members like to upload sensual content, be it photos or videos. Members have access to uploading as many pictures and videos as they want. One attractive feature about the site is that the profiles are very descriptive, and you have the flexibility to change the information after the registration process is over. To view the video uploads, you can go to the “Find Video” section available on the site. You can sort out the videos by popularity or gender. The videos that are high-rated have better chances of appearing in the section that the site calls, “High-Quality Member Videos.” The rating is by members who watch these videos. This feature is for any member who has an adult video to post.

Last but not least, you may set your “Match Preferences” after you complete the registration process. The profile photo that you upload is visible to every user irrespective of the membership type. To explore the profile, however, you need to upgrade your membership to VIP.

Mobile Application

In today’s era of technology, where smartphones have become mini-computers of all and sundry, mobile applications for sites, especially online dating sites, are necessary. Unfortunately, No Strings Attached does not support any mobile app available at the moment, neither for android users, not for IOS users. The worst part is that the site is also not mobile-friendly.

No Strings Attached Alternatives and Similar Websites & Apps

Ashley Madison, Adult FriendFinder, and HornyWife.com are three popular alternatives to the site. These offer exciting features and a broad user base.

Membership Price and Payment Method

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

To upgrade your membership on the site, you need to subscribe to a plan for which you need to make a payment. You can use your Credit Card or a cheque to make this payment. Another thing that is important to note here is that the charges appear in your credit card statement as “FFNHELP.COM*NOSTRINGSCOM.” If you opt to pay via Money Order, you first need to print the form available on the purchase page and mail it. It might take up to 10 business days for delivery and processing, and your purchase reflects on your account within two days.

VIP Subscription

  • 3 Months – 59.95 USD / 19.98 USD per month
  • 1 Month – 29.95 USD / 29.95 USD per month

Highlights

  • 3 Months USD – 24.90 / 8.30 USD per month
  • 1 Month – 9.90 USD / 9.90 USD pr month

Open The Door

  • 3 Months 35.90 USD / 11.97 USD per month
  • 1 Month 19.90 USD / 19.90 USD per month

Free Membership Features

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

The online dating site offers umpteen features free of cost to retain the users. These features might not be as exciting and useful as the ones they give to premium members but worth it. The features available free of cost on the site are as follows:

  • Free users can create a profile on the site and begin using the search function immediately after logging in to their account after email verification.
  • Browsing available videos and, at the same time, uploading video for others to see is also a free feature.
  • Standard members have access to receive customer support.
  • One of the most stunning features is being able to broadcast your webcam.
  • A user can set the profile to private without upgrading the account.

Premium Membership Features

Not all the features are available for use free of cost, especially the ones that are useful and interesting on any site. Similarly, the site offers a diverse range of features to the members who are willing to upgrade their membership. These amazing features are below:

  • Premium members can send messages to the other users and also view the profiles of other users.
  • Highlights are another feature that premium users get for free.
  • Also, premium members can watch a model’s webcam free of cost.
  • You also get access to the “Who’s Viewing Me?” list.
  • In addition to this, one can change the gender on the profile.
  • Private Phone Calling is another available feature.

Is No Strings Attached Really Safe?

The password that you need to use to login to your account for the first time comes to you via the email address you provide. This step is one way to conduct the verification that the site follows. Other than this, the website does not put in any effort to evaluate the criminal background of the person. Thus, you should be cautious about who you entertain on the site; No Strings Attached does not take any measure in this regard.

Conclusion

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

For those already in a relationship but requiring sexual intercourse or hookups, this site does a miracle. The site allows you to look for a perfect sex partner without letting your privacy reveal. Indulging in discreet casual sex has never been as easy before as No Strings Attached had made it today. Users are in love with all the features that the site has to offer, especially the webcam. Every week new members join the app in search of a perfect one-night affair to fulfill all their fantasies. Thus, if you are in search of extramarital sex, this is the right platform where you can find physical lovemaking, online as well as in-person without endangering your privacy.

There are some questions that people need answers to before they can finally decide to create a profile on such an online site that hookups people for sex. Also, while using the site, there are some hardships that you may face and to which you need solutions. Following are some of the questions that people usually have in mind about the site and its features:

How to delete No Strings Attached account?

Members have an option to delete their accounts from the website whenever they like for any reason. All you require is to provide the website with a written notice about terminating your membership. This notice of termination you can give to the site by simply clicking on ‘cancel account’ from the Account settings and thereby following the instructions you see on the site. You can also mail the form to the address that you find on the About Us page. Another option is to email the site via the Contact Us page.

How to message someone on No Strings Attached?

Irrespective of whether you are a standard or a premium member if you buy the premium feature “Open The Door,” anyone can message you.

How to see who likes you on No Strings Attached without paying?

This feature is not available to standard users. Only users who upgrade their account to VIP can access the list of people who view their profile.

How to block someone on No Strings Attached?

The site does not offer an option to block another user on the site.

How to cancel No Strings Attached subscription?

Turning off the auto-renew feature is an easy task. You need to follow a few steps. Firstly, you need to login to your account and then open your “Billing History and Credit Card Info” under the “My Account” section. You can see “Product Status” at the top of the page, click the text box beside that says “Off.” Your subscription will end.

Contact Information

No Strings Attached Review 2020 – Perfect or Scam?

VIP members can contact the site using different mediums. To get instant help, members can call the Customer Service support line at (408)702-1040. In the USA, you can contact the site via phone 24 hours a day and seven days a week. While for international customer service, support via phone is available from Monday to Friday, from 7:30 in the morning to 4:00 p.m. PST. You can also contact via email, or send a fax at 408-716-2626.

  • Company Name: Various Inc.
  • Address: 910 E. Hamilton Ave. Sixth Floor, Campbell
  • Zip Code + City: CA 95008, Campbell
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: N/A
  • Twitter: N/A
  • Blog: N/A

Adventist Singles
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: