0%
https://hookupwebsites.org/de/parship-review/Parship

Parship im Test 2021

Parship im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 89%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Parship Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine Dating-Website für langfristige Beziehungen.
  • Sie können einen kostenlosen Test für Ihre Kompatibilität mit anderen Singles durchführen.
  • Das Webdesign sieht modern und gut organisiert aus.
Nachteile
  • Die Preise für Premium-Abonnements sind überdurchschnittlich hoch.
  • Kostenlose Benutzer haben Einschränkungen, andere Singles zu kontaktieren.
  • Der Registrierungsprozess ist zeitaufwändig.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Parship ist ein hocheffizienter Dating-Service, der auf der Kompatibilität zwischen alleinstehenden Männern und Frauen basiert. Es ist stolz darauf, mehr als elf Millionen Mitglieder aus Europa zu haben. Sie können auf die Website zugreifen, wenn Sie aus einem europäischen Land kommen. Die aktivsten Mitglieder kommen aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Großbritannien und anderen Ländern.

Parship konzentriert sich darauf, alleinstehenden Männern und Frauen, die von langfristigen Beziehungen träumen, zufriedenstellende Dienstleistungen zu bieten. Das Suchen von Übereinstimmungen macht Spaß, ist unterhaltsam und gleichzeitig mühelos. Dank des verfügbaren Kompatibilitätstests erhalten Sie hervorragende Suchergebnisse. Es ist eine exklusive Funktion, die als „Parship-Prinzip“ bezeichnet wird. Die Website verwendet die automatisch generierten Ergebnisse dieses Persönlichkeitstests und bietet Ihnen die Übereinstimmungen mit der höchsten Rate. Jetzt müssen Sie nicht Ihre Zeit damit verschwenden, mit Menschen zu kommunizieren, die in Bezug auf Liebe und ernsthafte Beziehungen völlig andere Richtungen einschlagen möchten. Hier finden Sie 100% kompatible Partner.

Expertenbewertung von Parship

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Die Parship-Website wurde 2001 zum Valentinstag online gestellt. Es war ein exklusives Geschenk für Millionen von Singles in Europa. Der Entwickler wollte einen einzigartigen Dating-Service erstellen, der wirklich funktioniert. Er arbeitete mit einem professionellen Psychologen zusammen, der dabei half, einen Fragebogen für einen passenden Algorithmus zu erstellen. Das Ziel von Parship ist es, alleinstehende und gleichgesinnte Menschen in einer sicheren Online-Umgebung zusammenzubringen.

Die Mehrheit der Mitglieder kommt aus dem Vereinigten Königreich und zählt 125.000 registrierte Mitglieder. Viele Mitglieder sind ziemlich aktiv. Der Unterschied zwischen männlichen (47%) und weiblichen Profilen (53%) ist minimal. Alle neuen Mitglieder müssen sich einem Persönlichkeitstest unterziehen, um der Community beizutreten. Alleinstehende suchen nach langfristigen Beziehungen. Es ist der richtige Ort, um ein Match aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich und anderen beliebten europäischen Ländern zu finden. Singles aus europäischen Ländern glauben, dass Parship ihnen helfen wird, einen Seelenverwandten in dieser Online-Dating-Community zu finden, und sie haben 100% Recht.

Website Design & Usability

Das Webdesign der Parship-Website wird Ihnen gefallen. Es sieht frisch, auffällig und modern aus. Der Entwickler hat hervorragende Arbeit geleistet, um das Design gut strukturiert und fehlerfrei zu gestalten. Der erste Eindruck bei der Nutzung dieser Dating-Site ist positiv. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, ordentlich und gut organisiert. Parship hat einen Hintergrund aus weißen und roten Farben. Der Hintergrund enthält nicht zu viele grafische Elemente. Es gibt nichts, was Ihre Dating-Erfahrung stören könnte. Der einzige Nachteil ist die Geschwindigkeit beim Laden von Webseiten. Einige Seiten werden langsamer geladen. Wenn Sie jedoch ein stabiles und ziemlich schnelles Internet haben, werden Sie nichts bemerken. Der gesamte Textinhalt ist dank einfacher Schriftarten leicht zu lesen. Es gibt viele Registerkarten, in denen Sie leicht navigieren können.

Besondere Merkmale

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Parship bietet einige Besonderheiten, die Sie auf anderen ähnlichen Dating-Websites nicht finden. Sie sollten sie überprüfen, um ein neues Gespräch mit Ihrem potenziellen Match zu beginnen.

  • Kompatibilitätstest
    Die Website entwickelte eine exklusive Persönlichkeit. Dieser wissenschaftliche Ansatz hilft Singles dabei, persönliche Profile zu erstellen und die richtigen Personen zu finden. Der Test bewertet die gegebenen Antworten und gibt einen Überblick über Ihre Persönlichkeit. Die Website verwendet Ihre Testergebnisse für das Matchmaking. Sie können die Kompatibilitätsbewertung mit den angebotenen Übereinstimmungen anzeigen. Bevor Sie mit der Interaktion beginnen, können Sie sehen, ob diese Person Ihr Lebenspartner werden kann.
  • Lächeln
    Mit dieser Funktion können Sie eine neue Konversation starten. Es ist der richtige Weg für schüchterne Menschen, ihre Angst vor der Kommunikation mit neuen Daten zu überwinden. Wenn ein Benutzer ein Lächeln senden möchte, kann er eine private Kurznachricht mit einem schönen Bild anhängen.
  • Eisbrecher
    Mit dieser Funktion können Sie neue Kontakte zu Personen knüpfen, die Sie mögen. Es wird Ihnen helfen zu verstehen, ob ein potenzielles Match die gleichen Interessen und Prioritäten im Leben eines Paares hat. Es ist nicht schwer zu wissen, wie die Funktion „Eisbrecher“ funktioniert. Wenn jemand Ihr Profil besucht, drückt er oder sie die Schaltfläche „Eisbrecher senden“. Die Site sendet ein kurzes Formular mit vier Fragen. Wenn Sie also die Einladungsbenachrichtigung „Icebreaker“ erhalten, sollten Sie diese vier Fragen beantworten. Das System wertet die Antworten beider Seiten aus und schließt die Kompatibilität ab.
  • Kompatibilitätsstufe
    Es sieht aus wie ein Diagramm, das Sie in allen Benutzerprofilen sehen können. Jedes Mal, wenn Sie ein Profil öffnen, sollten Sie die Rate überprüfen. Andernfalls verlieren Sie Ihre Zeit mit der Kommunikation mit Personen, die Ihre Kriterien nicht erfüllen. Die Ergebnisse basieren auf gemeinsamen Interessen, Persönlichkeitsmerkmalen, Charakterzügen, Gewohnheiten und Lebenszielen.

Wie funktioniert Parship?

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Sie brauchen nicht viel Zeit, um zu verstehen, wie Parship funktioniert. Es dreht sich um Singles, die neue Kontakte knüpfen und sich im wirklichen Leben treffen möchten, um ernsthafte Beziehungen aufzubauen. Alle registrierten Mitglieder können lächeln, Eisbrecher senden, Fotos teilen und sich gegenseitig mögen. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Profil zu mindestens 50% vervollständigen, um private Nachrichten an andere Mitglieder zu senden. Es wird keine Gebühr erhoben, um sich auf dieser Plattform gegenseitig Texte zu senden. Parship hat verschiedene Möglichkeiten, mit Singles zu interagieren. Das Unternehmen bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Messaging-Optionen an. Sie finden den bequemsten Weg, um neue Kontakte mit Millionen von Singles aus ganz Europa zu knüpfen. Ignorieren Sie nicht die Anfrage, Ihr Profil zu erfüllen. Detaillierte Profile ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich. Sie sollten die schönsten Bilder von sich selbst auswählen und Ihrem Profil hinzufügen. Beachten Sie, dass Ihr Bild in den Suchergebnissen unscharf erscheint, sofern Sie es nicht freigeben. Das Senden von Nachrichten ist nicht die einzige Möglichkeit, wie Menschen auf dieser Dating-Plattform kommunizieren. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Lächeln, Likes, Eisbrechern usw. senden. Es ist eine flirtende Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und die Ähnlichkeit der Interessen zu überprüfen.

Anmeldevorgang

Jeder hat das Recht, sich kostenlos zu registrieren. Wenn Sie sich anmelden, können Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse verwenden oder dies über Ihr Facebook-Konto tun. Der Registrierungsschritt ist überhaupt nicht kompliziert. Am Anfang müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort schreiben. Als nächstes müssen alle neuen Kunden einen ziemlich zeitaufwändigen Prozess eines Persönlichkeitstests durchlaufen. Es ist ein spezieller Fragebogen, der ungefähr 20 Minuten dauert. Der Fragebogen besteht aus fünf Teilen. Sie müssen alle beantworten, um die richtigen Übereinstimmungsempfehlungen zu erhalten. In der Regel sind die Kompatibilitätsergebnisse 100% genau.

Users Profiles Quality

Die Qualität der Parship-Profile ist hoch. Sie sind informativ genug, um den ersten Eindruck eines möglichen Spiels zu gewinnen. Die Website ermutigt ihre Kunden, Profile so auffällig wie möglich zu machen. Sie sollten Ihr Profil vollständig und umfassend machen. Gleichzeitig werden Sie auf der Website nicht dazu gedrängt, Ihren richtigen Namen und Ihre Kontaktinformationen preiszugeben.

Nur die Premium-Benutzer von Parship haben das Recht, Profilfotos anzusehen. Als kostenloser Benutzer sehen Sie nur unscharfe Bilder, bis der Eigentümer beschließt, sie freizugeben. Auf der Website werden nicht Ihre Namen, sondern Ihr Beruf angezeigt. Andere Mitglieder können sehen, ob Ihr Profil vollständig oder leer ist. Es ist eine gute Erinnerung für Sie, Ihr Dating-Profil zu vervollständigen, um nicht von Moderatoren suspendiert zu werden. Es ist nicht kompliziert, diese Aufgabe zu erfüllen. Außerdem zeigt jedes Profil Ihre Kompatibilitätsstufe mit dieser potenziellen Übereinstimmung an. Die Rate konzentriert sich auf gemeinsame Interessen und Persönlichkeitsmerkmale.

Mobile Applikation

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Alle Parship-Mitglieder können auf die mobile Version zugreifen. Jeder kann die Parship-Anwendung kostenlos herunterladen. Wenn Sie Parship unterwegs verwenden möchten, müssen Sie je nach verwendetem Mobilgerät alles aus dem Google Play Store für Android-Geräte / Apple App Store für iOS-Geräte installieren. Alle registrierten Mitglieder haben das Recht, sich über Facebook anzumelden. Die Anzahl der Downloads beträgt mehr als 500.000. Die Anwendung hat das gleiche Arbeitsprinzip wie die Desktop-Version. Es verwendet einen ähnlichen erweiterten Matching-Ansatz, der eine 100% ige Kompatibilität gewährleisten kann. Nur so können die richtigen Partner gefunden und eine harmonische Union aufgebaut werden. Die Benutzer der App sind ziemlich aktiv. Laut Statistik beträgt die Anzahl der Anmeldungen rund 71.000 pro Tag. Die einzige Einschränkung von Parship ist das Alter. Sie müssen über 18 Jahre alt sein, um Zugang zu Dating-Diensten zu erhalten.

Parship-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  1. EliteSingles
  2. eHarmonie
  3. Spiel

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

  • Kosten für die Mitgliedschaft bei Parship „Premium Lite“:
    Der Dreimonatsplan kostet 90 GBP oder 30 GBP pro Monat.
  • Kosten für die Mitgliedschaft bei Parship „Premium Classic“:
    Der Sechsmonatsplan kostet 120 GBP oder 20 GBP pro Monat.
  • Kosten für die Mitgliedschaft bei Parship „Premium Comfort“:
    Der Einjahresplan kostet 179 GBP oder 15 GBP pro Monat.

Hier sind die verfügbaren Optionen für die Zahlung: PayPal oder Kredit- / Debitkarten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Sie können ein neues Parship-Konto registrieren.
  2. Benutzer können ihrer Profilgalerie Fotos hinzufügen.
  3. Sie können Menschen, die Sie mögen, ein Lächeln senden.
  4. Die Seite hat Eisbrecher für die ersten Nachrichten vorab geschrieben.
  5. Sie können Profile durchsuchen, um perfekte Übereinstimmungen zu finden.
  6. Es ist erlaubt, Personen zur Favoritenliste hinzuzufügen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?
  1. Sie können private Texte lesen und beantworten.
  2. Benutzer genießen es, Fotos in voller Größe anzusehen.
  3. Es ist ein Scan-Service verfügbar.
  4. Die Site findet Übereinstimmungen in Ihrer Nähe.
  5. Es gibt einen speziellen Bereich, in dem alle Ihre Profilbesucher aufgelistet werden.
  6. Die passenden Vorschläge werden regelmäßig aktualisiert.

Sobald Ihr Premium-Abonnement endet, verlängert die Website es automatisch um den gleichen Preis und die gleiche Dauer. Die nächste automatische Transaktion erfolgt über die zuvor verwendete Zahlungsmethode. Es ist zulässig, die automatische Verlängerungsoption für Ihre Parship Premium-Mitgliedschaft zu beenden. Sie müssen dies etwas früher tun, indem Sie sich an das Customer Support Team wenden.

Ist Parship wirklich sicher?

Parship kann die Sicherheit seiner Kunden durch strenge Sicherheitsmaßnahmen schützen. Das Unternehmen gibt die Daten seiner Kunden niemals an Dritte weiter. Parship kann Ihre Anonymität garantieren. Es ist nicht erforderlich, Ihren richtigen Namen mitzuteilen. Außerdem werden Ihre Fotos unscharf angezeigt. Ihre Daten wie E-Mail, registrierte Adresse, Mobiltelefon werden niemals bekannt gegeben.

Schlussfolgerung

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Heutzutage gibt es viele Dating-Websites und mobile Anwendungen. Alle von ihnen haben ihre exklusiven Funktionen und Art der Bereitstellung von Dating-Diensten. Sie konzentrieren sich jedoch darauf, gleichgesinnte Singles zusammenzubringen. Die Parship-Dating-Plattform ist einer der zuverlässigsten und effizientesten Dating-Anbieter in Deutschland. Es befasst sich mit vielen europäischen Ländern. Das Hauptziel des Teams ist es, alleinstehenden Männern und Frauen zu helfen, langfristige Beziehungen in dieser geschäftigen Welt aufzubauen. Moderne Menschen sind zu beschäftigt, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und haben daher keine Zeit, nach draußen zu gehen, um nach potenziellen Partnern zu suchen. Parship verfolgt einen wissenschaftlichen Ansatz, um die richtigen Leute für seine Kunden zu finden. Der Entwickler bietet jedem an, sich einem speziellen analytischen Test zu unterziehen. Die Ergebnisse helfen dem System, den Grad der Kompatibilität zwischen Gleichgesinnten zu bestimmen. Es ist einer der besten Matchmaking-Ansätze, die Sie je gesehen haben. Der einzige Nachteil von Parship ist, dass die Preise für Premium-Abonnements hoch sind. Nicht viele Menschen können sich solche Dienstleistungen leisten. Deshalb ziehen es viele Mitglieder vor, ihren freien Status beizubehalten. Wenn Sie zu 100% sicher sind, dass Ihr Seelenverwandter auf der Parship-Plattform auf Sie wartet, sollten Sie nicht zögern, ihn zu testen. Es ist Ihre Chance, eine besondere Person zu treffen, die gerne ihr Leben mit Ihnen teilt. Mit den Diensten von Parship können Sie sicher sein, dass alle Übereinstimmungen mit Ihren Kriterien kompatibel und genau sind.

Beliebte FAQs

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Lesen Sie die folgenden Antworten auf die häufig gestellten Fragen, um die erforderliche Unterstützung für häufig auftretende Probleme zu finden.

Wie lösche ich ein Parship-Konto?

Bevor Sie sich entscheiden, Ihr Konto zu entfernen, müssen Sie verstehen, dass Sie es nicht stornieren können. Sobald Sie Ihr Konto entfernen, können Sie nicht mehr auf Ihr Dating-Profil zugreifen. Außerdem dürfen Sie die empfohlenen Übereinstimmungen nicht mehr sehen oder private Nachrichten lesen.

Nicht-Premium-Mitglieder sollten die folgenden Schritte ausführen:

  1. Sie müssen sich in Ihrem Konto anmelden.
  2. Gehen Sie zum Abschnitt „Mein Profil“.
  3. Drücken Sie die Option „Daten & Einstellungen“.
  4. Suchen Sie die Registerkarte „Profil verwalten“ und wählen Sie die Option „Profilstatus“.
  5. Drücken Sie auf das rote Symbol.
  6. Sie müssen Ihr Passwort eingeben und bestätigen, dass Sie Ihre persönlichen Daten löschen möchten.

Wie kann ich jemandem auf Parship eine Nachricht senden?

Jedes Mitglied hat das Recht, private Nachrichten zu senden. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, sollte Ihre Nachricht keine Kontaktdaten enthalten. Nur Premium-Benutzer haben das Recht, ihre E-Mails und Telefonnummern zu teilen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Parship mag, ohne zu bezahlen?

Es gibt eine spezielle Funktion namens „Lächeln“, die wie folgt funktioniert. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Interesse daran zu bekunden, ein neues Gespräch mit einer Person zu beginnen, die Sie mögen. Dies ist der einfachste Weg, um eine neue Interaktion mit einem potenziellen Match zu starten. Sie finden diese Funktion auf der linken Seite Ihres Bildschirms direkt unter einem Profilbild. Die Site sendet Ihnen eine Benachrichtigung wie eine normale Nachricht.

Wie blockiere ich jemanden auf Parship?

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Es gibt eine spezielle Funktion namens „Lächeln“, die wie folgt funktioniert. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Interesse daran zu bekunden, ein neues Gespräch mit einer Person zu beginnen, die Sie mögen. Dies ist der einfachste Weg, um eine neue Interaktion mit einem potenziellen Match zu starten. Sie finden diese Funktion auf der linken Seite Ihres Bildschirms direkt unter einem Profilbild. Die Site sendet Ihnen eine Benachrichtigung wie eine normale Nachricht.

Die Schaltfläche „Profil melden“ befindet sich auf der linken Seite des Benutzerprofils. Durch Drücken dieser Taste lenken Sie die Aufmerksamkeit des Administrators nur auf Mitglieder, die die offiziellen Geschäftsbedingungen nicht befolgen. Durch die Berichterstellung erhält der Administrator eine automatisierte Nachricht. Der Sicherheitsberater wird die erforderlichen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Das Unternehmen behandelt solche Nachrichten vertraulich.

Wie kann ich das Parship-Abonnement kündigen?

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, das Ihr Konto löschen möchte, bevor Ihr Abonnement abgeschlossen ist, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden. Dort erhalten Sie die nötige Unterstützung.

Sie sollten beachten, dass Sie die erweiterten Funktionen nicht mehr wie zuvor verwenden können, sobald Sie Ihr Premium-Abonnement gekündigt haben. Das Anzeigen von Fotos und das Senden privater Nachrichten unterliegt gewissen Einschränkungen. Das Unternehmen bietet Ihnen eine Bedenkzeit von acht Tagen. Während dieser Zeit können alle Parship-Mitglieder den Vertrag ohne Zahlung einer Geldstrafe kündigen. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, behalten Sie Ihr Dating-Profil bei. Sie können Ihr Abonnement online oder per E-Mail / Fax / Brief kündigen.

Sie sollten sich nicht beeilen, Ihr Abonnement zu kündigen. Es ist Ihre Chance, einen wirklich kompatiblen Partner zu finden, ohne Zeit mit Menschen zu verschwenden, die nicht in die gleiche Richtung wie Sie gehen möchten. Geben Sie dieser Plattform etwas Zeit, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Der Hauptgrund, der die Menschen dazu drängt, nicht mehr zu zahlen, ist, dass sie bereits einen Seelenverwandten gefunden haben und damit beschäftigt sind, ihr glückliches Leben aufzubauen.

Kontakt Informationen

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?
  • Firmenname: PE Digital GmbH
  • Adresse: Speersort 10
  • Postleitzahl + Stadt: 20095 Hamburg
  • Land: Deutschland
  • Kundendienst E-Mail: datenschutz@parship.de
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
Ashley Madison
9.3
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/parship-review/Parship Review

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • It’s a dating website for long-term relationships.
  • You can undergo a free test for your compatibility with other singles.
  • The web design looks modern and well-organized.
Cons
  • The prices for premium subscription plans are above average.
  • Free users face limitations to contact other singles.
  • The registration process is time-consuming.

Parship is a highly efficient dating service that gets based on compatibility between single men and women. It is proud to have more than eleven million members who come from Europe. You can access the website if you come from any European country. The most active members come from Germany, France, Switzerland, Italy, Spain, the UK, and others.

Parship focuses on providing satisfying services to single men and women who are dreaming about long-term relationships. The process of searching matches is fun, entertaining, and at the same time, effortless. You get excellent search results, thanks to the available compatibility test. It is an exclusive feature called the “Parship Principle.” The website uses the automatically generated results of this personality test and offers you the matches with the highest rate. Now, you do not have to waste your time communicating with people who want to go completely different directions in terms of love and serious relationships. You will find 100% compatible partners here.

Expert’s Review of Parship

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

The Parship website appeared online in 2001 due to Valentine’s Day. It was an exclusive gift for millions of singles in Europe. The developer wanted to create a unique dating service, which really works. He collaborated with a professional psychologist, who helped to set a questionnaire for a matching algorithm. The goal of Parship is to bring single and like-minded people together in a safe online environment.

The majority of members come from the United Kingdom and make 125,000 registered members. Many members are pretty active. The difference between male (47%) and female profiles (53%) is minimal. All new members have to undergo a personality test to join the community. Single people are looking for long-term relationships. It is the right place to find a match from Germany, Switzerland, France, and other popular European countries. Singles from European countries believe that Parship will help them find a soul mate within this online dating community, and they are 100% right.

Website Design & Usability

You will like the web design of the Parship website. It looks fresh, eye-catching, and modern. The developer did an excellent job of making the design well-structured and free from bugs. The first impression of using this dating site is positive. The interface is user-friendly, neat, and well-organized. Parship has a background mixed of white and red colors. The background does not have too many graphic elements. There is nothing that can disturb your dating experience. The only disadvantage is the speed of web pages loading. Some pages load slower. However, if you have a stable and pretty fast internet, you will not notice anything. All the text content is easy to read, thanks to simple fonts. There are plenty of tabs, which you will navigate easily.

Special Features

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Parship offers several special features that you will not find on other similar dating websites. You should check them out to initiate a new conversation with your potential match.

  • Compatibility Test

The website developed an exclusive personality. This scientific approach helps singles create personal profiles and match to the right people. The test works by evaluating the given responses and gives an overview of your personality. The website uses your test results for matchmaking. You can see the compatibility score with offered matches. Before you start interacting, you can see whether this person can become your life partner.

  • Smile

You can use this feature to launch a new conversation. It is the right way for shy people to overcome their fears of communication with new dates. When a user wants to send a smile, it is allowed to attach a private short message with a beautiful picture.

  • Icebreaker

This feature will help you make new contacts with people you like. It will help you understand whether a potential match shares the same interests and have the same priorities in a couple’s life. It is not difficult to know how the “Icebreaker” feature works. When someone visits your profile, he or she presses the “Send an Icebreaker” button. The site sends a short form with four questions. So, whenever you get the “Icebreaker” invitation notification, you should answer these four questions. The system evaluates the answers of both sides and makes the compatibility conclusion.

  • Compatibility Level

It looks like a chart that you can see in all users’ profiles. Every time you open a profile, you should check the rate. Otherwise, you will lose your time communicating with people who do not meet your criteria. The results get based on shared interests, personality traits, character traits, habits, and life goals.

How Does Parship Work?

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

You do not need plenty of time to understand how Parship works. It turns around singles who want to make new contacts and meet in real life to build serious relationships further. All registered members can send smiles, icebreakers, share, and like each other photos. It is essential to complete your profile at a minimum of 50% of it to send private messages to other members. There is no fee to send texts to each other on this platform. Parship has several ways to interact with singles. The company offers both free and fee-based messaging options. You will find the most convenient way to make new contacts with millions of singles from around Europe. Do not ignore the request to fulfill your profile. Detailed profiles attract more attention. You should choose the most beautiful pictures of yourself and add them to your profile. Note that your image looks blurred on the search results unless you release it. Sending messages is not the only way people communicate on this dating platform. You can send an unlimited number of smiles, likes, icebreakers, etc. It is a flirty way to make new contacts and check the similarity of interests.

Sign Up Process

Everybody has the right to register for free. When you sign up, you can choose to use your valid email or do it via your Facebook account. The registration step is not complicated at all. In the beginning, you have to write your email and password. Next, all new clients have to go through a pretty time-consuming process of a personality test. It is a special questionnaire, which takes around 20 minutes. The questionnaire consists of five parts. You have to answer them all to get the correct matching recommendations. As a rule, the compatibility results are 100% accurate.

Users Profiles Quality

The quality of Parship profiles is high. They are informative enough to make the first impression of a potential match. The site encourages its clients to make profiles as noticeable as possible. You should make your profile complete and comprehensive. At the same time, the website doesn’t push you to reveal your real name and contact information.

Only Parship’s premium users have the right to watch profile photos. As a free user, you will only see blurred images until the owner decides to release them. The site does not display your names, but your profession. Other members can see if your profile is complete or empty. It is a good reminder for you to complete your dating profile not to get suspended by moderators. It is not complicated to accomplish this task. Also, every profile displays your compatibility level with this potential match. The rate focuses on shared interests and personality traits.

Mobile Application

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

All Parship members can get access to the mobile version. Everybody can download the Parship application free of charge. If you want to use Parship on the go, you have to install the all from Google Play Store for Android devices/Apple App Store for iOS devices, depending on the mobile device you use. All registered members have the right to log in using their Facebook. The number of downloads is more than 500,000. The application has the same principle of work as the desktop version. It uses a similar advanced matching approach, which can ensure a 100% compatibility. It is the only way to find the right partners and build a harmonious union. The app’s users are pretty active. According to the statistic, the number of logins is around 71,000 per day. The only restriction of Parship is the age. You have to be above 18 years old to get access to dating services.

Parship Alternatives and Similar Websites & Apps

  1. EliteSingles
  2. eHarmony
  3. Match

Membership Price and Payment Method

  • Parship “Premium Lite” Membership Costs:

The three-month plan costs 90 GBP or 30 GBP per month.

  • Parship “Premium Classic” Membership Costs:

The six-month plan costs 120 GBP or 20 GBP per month.

  • Parship “Premium Comfort” Membership Costs:

The one-year plan costs 179 GBP or 15 GBP per month.

Here are the available options to make the payment: PayPal or any credit/debit cards.

Free Membership Features

  1. You can register a new Parship account.
  2. Users can add photos to their profile gallery.
  3. You can send smiles to people you like.
  4. The site has prewritten icebreakers for the first messages.
  5. You can browse profiles to find perfect matches.
  6. It is allowed to add people to the favorites list.

Premium Membership Features

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?
  1. You can read and reply to private texts.
  2. Users enjoy watching full-size photos.
  3. There is a scanning service available.
  4. The site finds matches in your area.
  5. There is a special section where all your profile visitors get listed.
  6. The matching suggestions get updates regularly.

As soon as your premium subscription plan ends, the website extends it automatically for the same price and duration. The next auto transaction happens through the previous method of payment you have used. It is allowed to stop the auto-renewal option for your Parship Premium Membership. You have to do it a bit earlier by contacting the Customer Support Team.

Is Parship Really Safe?

Parship can protect the safety of its clients thanks to strict safety measures. The company never shares its clients’ data to any third parties. Parship can guarantee your anonymity. There is no need to share your real name. Also, your photos get displayed in a blurred way. Your details, such as email, registered address, mobile, never get disclosed.

Conclusion

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Nowadays, there are plenty of dating websites and mobile applications. All of them have their exclusive features and way of providing dating services. However, they are focused on bringing like-minded singles together. The Parship dating platform is one of the most reliable and efficient dating providers based in Germany. It deals with many European countries. The team’s principal goal is to help single men and women build long-term relationships in this busy world. Modern people are too busy making their living, so they lack time to go outside looking for potential partners. Parship has a scientific approach to finding the right people for its clients. The developer offers everybody to undergo a special analytical test, which results will help the system to determine the level of compatibility between like-minded people. It is one of the best matchmaking approaches you have ever seen. The only disadvantage of Parship is that its prices for premium subscription plans are high. Not many people can afford such services. That is why plenty of members prefer to keep their free status. If you are 100% sure that your soul mate is waiting for you on the Parship platform, you should not hesitate to test it. It is your chance to meet a special person who will be pleased to share his or her life with you. Using Parship’s services, you can be sure that all the matches will be compatible and accurate to your criteria.

Popular FAQs

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

Read the following answers to the Frequently Asked Questions to find the needed assistance to common issues.

How to Delete a Parship Account?

Before you decide to remove your account, you must understand that you can’t reverse it. As soon as you remove your account, you can’t access your dating profile anymore. Also, you are not allowed to see the recommended matches or read private messages anymore.

Non-Premium members should follow these steps:

  1. You have to log in to your account.
  2. Go to the “My profile” section.
  3. Press the “Data & Settings” option.
  4. Find the “Manage Profile” tab and choose the “Profile Status” option.
  5. Press the red-colored icon.
  6. You must type in your password and confirm that you want to delete your personal data.

How to Message Someone on Parship?

Every member has the right to send private messages. If you are a free member, your message should not contain your contact details. Only premium users have the right to share their emails and phone numbers.

How to See Who Likes You on Parship without Paying?

There is a special feature called “Smile,” which works as like. It is an excellent way to express your interest in starting a new conversation with a person you like. It is the easiest way to launch a new interaction with a potential match. You will find this feature on the left side of your screen, just under a profile image. The site sends you a notification like a regular message.

How to Block Someone on Parship?

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?

There is a special feature called “Smile,” which works as like. It is an excellent way to express your interest in starting a new conversation with a person you like. It is the easiest way to launch a new interaction with a potential match. You will find this feature on the left side of your screen, just under a profile image. The site sends you a notification like a regular message.

The “Report profile” button gets located on the left side of a user’s profile. By pressing it, you just draw the admin’s attention to members who do not follow the official Terms & Conditions. By reporting, the admin will receive an automated message. The Safety Consultant will do the needed actions as soon as possible. The company treats such messages confidentially.

How to Cancel Parship Subscription?

If you are a Premium Member who wants to delete your account before your subscription plan gets finished, you have to contact the Customer Service. You will receive the needed assistance there.

You should note that as soon as you have canceled your premium subscription plan, you can’t use the advanced features as before. There will be some limitations to view photos and send private messages. The company offers you a cooling-off period for eight days. During this period, all Parship members can cancel the contract without paying any fine. When you cancel your subscription, you retain your dating profile. It is possible to cancel your subscription plan online or by sending an email/fax/letter.

You should not rush to cancel your subscription. It is your chance to find a really compatible partner without wasting time with people who do not want to go in the same direction as you do. Give this platform a bit of time to reveal its full potential. The principal reason that pushes people to stop paying is that they have already found a soul mate and are busy building their happy lives.

Contact Information

Parship Review 2020 — Perfect or Scam?
  • Company Name: PE Digital GmbH
  • Address: Speersort 10
  • Zip Code + City: 20095 Hamburg
  • Country: Germany
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/parship
  • Twitter: https://twitter.com/parship_de
  • Blog: https://www.parship.de/ratgeber/

Recommended websites

AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 89%
Beauty 88%
Popular age 25-26
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site