0%
https://hookupwebsites.org/de/pussysaga-review/PussySaga
Affiliate-Offenlegung

PussySaga im Test 2021

PussySaga im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 63%
Schönheit 76%
Beliebtes Alter 23-30
Profile 610.000
Über Site
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

PussySaga Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung dauert einige Minuten.
  • Die Anwendung ist voll von hellen Hentai-Bildern und Animationen, die die Aufmerksamkeit jedes Neulings auf sich ziehen.
  • Diese App ist weltweit verfügbar, ohne Einschränkungen für Ethnien, sexuelle Orientierungen usw.
  • Der Dienst ist mit allen Geräten kompatibel, während die Benutzeroberfläche äußerst bequem und unkompliziert ist.
Nachteile
  • Ein solcher Service ist für diejenigen geeignet, die nach gelegentlichen Kontakten suchen. Eine Person hat dort keine Chance, ernsthafte Beziehungen zu finden.
  • Der Dienst wird als virtuelles Dating-Spiel betrachtet. Daher sind Benutzer dabei, dort keine echten Menschen zu treffen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Expertenbewertung von PussySaga

Die PussySaga App ist ein Dating-Simulator, der 2019 gestartet wurde. Das Spiel hat bereits weltweit an Popularität gewonnen. Die Gesamtzahl der Downloads übersteigt 4 Millionen Abonnenten. Benutzer aller Ethnien, sexuellen Orientierungen und Altersgruppen können die App herunterladen und Dating-Fähigkeiten üben.

Was das Alter betrifft, ist eine solche Plattform nur für Erwachsene; Daher ist es Benutzern unter 18 Jahren nicht gestattet, die App herunterzuladen (Beachten Sie, dass in einigen Ländern der Inhalt für Erwachsene nur für Personen ab 21 Jahren verfügbar ist). Die Altersspanne der Fans ist sehr unterschiedlich. Männer von 25 bis 55 dominieren den Dienst. In Bezug auf das Geschlecht sind Männer im Wesentlichen zahlreicher (91,4%).

Dieser Dating-Simulator ist weltweit beliebt, aber es gibt einige Standorte, die von der größten Anzahl von Benutzern vertreten werden. Diese Länder sind: Russische Föderation (20,84%), USA (13,30%), Deutschland (11,18%), Ukraine (8,77%), Frankreich (5,35%).

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Das Design der PussySaga-Website ist verführerisch und gut geplant. Der Simulator erregt sofort die Aufmerksamkeit der Benutzer. Ein breites Funktionsspektrum ermöglicht es einem Benutzer, sich auf reale Daten vorzubereiten. Darüber hinaus verhindert die virtuelle Hilfe, dass Sie verloren gehen. Mehrere Farben, entfernte Schriftarten und Symbole, Bilder von niedlichen Mädchen. Mit einer solchen App verbringen Sie viel Zeit. Mitglieder können die Sprache günstig auf die bevorzugte Sprache umstellen (sieben Optionen stehen zur Verfügung).

  • Die Website enthält folgende Menüs:
  • Über das obere Menü kann ein Benutzer die Sprachoptionen ändern.
  • Das Menü auf der linken Seite ist für neue Aufgaben, Ressourcen, neue Mädchen usw. vorgesehen.
  • Das untere Menü zeigt Ihren Fortschritt.
  • In der Fußzeile der Website werden zusätzliche Informationen und nützliche Tipps angezeigt, und Benutzer können den Kundensupport kontaktieren.

Besonderheiten

Es gibt verschiedene virtuelle Mädchen, mit denen man kommunizieren und sich verabreden kann. Diese Mädchen haben unterschiedliche Erscheinungen und Charaktere; Daher ist ein solches Spiel ein perfektes Training für echtes Dating. Erobere das Herz eines Mädchens, um deinen Preis zu erhalten.

Abgesehen von der Datierung kann ein Benutzer verschiedene Unternehmen kaufen, die mehr Punkte und Boni geben. Dieser Dating-Simulator bringt eine Person dazu, verschiedene Strategien zu denken und zu entwickeln. Finde den besten Weg, um ein bestimmtes Mädchen zu erobern. Die Website ermöglicht es einem Benutzer, seine eigenen Dating-Fähigkeiten zu verbessern, um angenehmere Reaktionen von Mädchen zu erhalten. Für das Upgrade stehen acht Fähigkeiten zur Verfügung.

Wie funktioniert PussySaga?

Ein Benutzer muss sich mit Mädchen verabreden und Aufgaben lösen, um virtuellen Sex mit diesen Damen zu haben. Abgesehen von den meisten Pornospielen erfordert ein solcher Dating-Simulator, dass ein Spieler eine komplizierte Strategie entwickelt, um die Ergebnisse zu erzielen. Sie müssen drei oder mehr Kristalle hintereinander platzieren, um Ihre Datierung erfolgreich zu gestalten, aber ein solches Prinzip ist nur der Grund. Das PussySaga-Spiel enthält zahlreiche Fallstricke, die berücksichtigt werden müssen.

Zum Beispiel müssen Sie Dialoge mit den ausgewählten Mädchen aufbauen. Diese Dialoge enthalten Ergänzungen und andere Reaktionen, die auch für das wirkliche Leben nützlich sind. Sex ist nach fünf erfolgreichen Datierungen möglich, während jeder nächste viel schwieriger ist. Wenn Sie das Herz eines Mädchens erobert und Sex mit einer süßen Hentai-Dame hatten, erhalten Sie scharfe Fotos. Darüber hinaus kann ein Spieler einem Mädchen verschiedene Aufgaben geben und das Spiel mehr genießen.

Neben den Standardfunktionen gibt es noch weitere. Ein Benutzer kann verschiedene Objekte kaufen, Geschenke für das ausgewählte Mädchen senden und sogar mehr über seinen Charakter erfahren. Das ist ziemlich gut für echtes Dating. Mit diesem Dating-Simulator tauchen Sie in die virtuelle Welt ein, voller interessanter Funktionen und vielfältiger Möglichkeiten.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Einerseits ist die PussySaga-Anwendung für nicht registrierte Mitglieder verfügbar, andererseits erhalten Benutzer mehr Möglichkeiten, seit sie ein Konto eröffnet haben. Folgende Schritte sind erforderlich:

  1. Besuchen Sie die offizielle Website dieses Dating-Simulators.
  2. Klicken Sie auf „Anmelden“.
  3. Drücken Sie auf die blau gefärbte Schaltfläche ‚Registrieren‘.
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Das System generiert einen eindeutigen Code und sendet ihn an die angegebene E-Mail-Adresse. Darüber hinaus muss ein Benutzer den Bedingungen einer solchen App zustimmen. Das Kästchen wird automatisch angekreuzt.
  5. Klicken Sie auf „Bonus erhalten!“
  6. Bestätigen Sie Ihr Konto, indem Sie den an Ihre E-Mail gesendeten Code eingeben. Drücken Sie auf die Schaltfläche ‚Aktivieren‘.
  7. Erstellen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
  8. Holen Sie sich Ihren Bonus (10 Diamanten).

Der gesamte Registrierungsvorgang dauert nur 1-2 Minuten. Das Spiel erfordert keine persönlichen Informationen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie ein kostenloses Konto.

Users Profiles Quality

Im Gegensatz zu echten Dating-Diensten können Abonnenten ihre Profile nicht durch Hinzufügen persönlicher Informationen ausfüllen. Benutzer haben unterschiedliche Fähigkeiten (insgesamt acht), die sich auf Ihren Dating-Erfolg auswirken. Sammle Token, um diese Fähigkeiten zu verbessern und mehr Erfolg beim Dating zu erzielen. Je besser die Fähigkeiten sind, desto größer sind die Chancen, dass ein Benutzer das Dating mit einer Sex-Sitzung beendet.

Darüber hinaus steht ein Benutzer zum Kauf von Unternehmen zur Verfügung, die Vermögenswerte bereitstellen, die für die Verbesserung der Fähigkeiten erforderlich sind. Somit sind verschiedene Optionen innerhalb des Spiels miteinander verbunden. Schließe Level ab, um neue Spielstatus zu erhalten.

Die PussySaga ist nicht für echte Datierung; Daher haben Abonnenten nicht das Recht, Fotos und Videos hochzuladen. Gleiches gilt für personenbezogene Daten. Sie müssen dem Spielszenario folgen.

Mobile Applikation

Trotz der Tatsache, dass Entwickler Benutzern maximalen Komfort bieten möchten, ist ein solcher Dating-Simulator für Android- und iOS-Geräte nicht verfügbar. Geschäfte, die Anwendungen hinzufügen, haben strenge Richtlinien für den Inhalt. Zum Beispiel ist Nacktheit völlig verboten. Das Spiel ist für Erwachsene freigegeben; Daher enthält es viele nackte Hentai-Bilder und starke sexuelle Dialoge.

Mittlerweile ist PussySaga für mobile Geräte verfügbar, da das Spiel mit allen Webbrowsern kompatibel ist. Die für Spieler für unterwegs angepasste Version bietet die gleiche Funktionalität. Benutzer müssen nur auf die Website gehen und den Dating-Simulator starten, um Spaß zu haben.

PussySaga-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

PussySaga-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Es gibt zahlreiche Pornospiele für Erwachsene, während diese einfache Szenarien haben. Ein Benutzer muss einige Aufgaben erledigen, um nackte Fotos von einem Mädchen zu bekommen oder eine Sex-Sitzung zu haben. Diese Websites sind Hunderte, und die Spieler können kaum auf die wesentlichen Unterschiede dieser Anwendungen hinweisen.

Bei der Überprüfung von PussySaga wird das Spiel als Dating-Simulator betrachtet, der sowohl viel Spaß macht als auch unter dem Gesichtspunkt realer Situationen nützlich ist. Die Website eröffnet einem Benutzer eine neue leidenschaftliche Welt, in der er verschiedene Objekte kauft, Fähigkeiten verbessert, sich mit verschiedenen Mädchen trifft, virtuelle Dialoge aufbaut, Geschenke verschickt, Komplimente macht und so weiter. Die Anzahl der verfügbaren Funktionen ist vielfältig genug.

Darüber hinaus aktualisieren Entwickler den Dating-Simulator ständig, um weitere Funktionen und angenehme Upgrades hinzuzufügen. Der Dienst erregt sofort die Aufmerksamkeit eines Benutzers. Je weiter Sie kommen, desto interessanter wird ein solches Spiel.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Ein Benutzer erhält drei Arten von virtuellen Assets, die für Einkäufe bei PussySaga erforderlich sind. Diese Vermögenswerte sind Münzen (Böcke), Nektar und Kristalle. Es gibt zwei Möglichkeiten, sie zu sammeln. Einerseits steht ein Benutzer zur Verfügung, um Missionen abzuschließen, die täglichen Aufgaben zu erledigen und Fortschritte beim Hinzufügen verschiedener virtueller Assets zu Ihrem Konto zu erzielen. Auf der anderen Seite kann ein Spieler diese virtuellen Assets kaufen. Folgende Pakete stehen zur Verfügung:

Paket Preis für 1 Einheit Gesamtpreis Ersparnisse
500 Dollar 0,01 $ 4,99 $
6600 Dollar 0,0045 USD 29,95 $ $ 36
13000 Dollar 0,0038 USD 49,95 $ $ 80
19600 Dollar 0,0035 USD 69,95 USD $ 126
250 Nektar $ 0,02 4,99 $
2200 Nektar 0,01 $ 19,95 USD 24 $
3900 Nektar 0,0077 USD 29,95 $ $ 48
7000 Nektar 0,0071 USD 49,95 $ 90 $
50 Kristalle $ 0,1 4,99 $
440 Kristalle $ 0,045 19,95 USD 24 $
780 Kristalle $ 0,038 29,95 $ $ 48
1400 Kristalle 0,035 USD 49,95 $ 90 $

Je mehr virtuelle Assets Sie kaufen, desto mehr Geld sparen Sie. Der Service akzeptiert je nach Land Bankkarten, PayPal und andere Zahlungsmethoden. Die folgenden Schritte sind erforderlich, um Böcke, Nektar oder Kristalle zu kaufen:

  1. Klicken Sie auf „+“ neben den Assets, mit denen Sie Ihr Konto auffüllen möchten.
  2. Wählen Sie das bevorzugte Paket aus und klicken Sie auf „Kaufen“.
  3. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode.
  4. Geben Sie die erforderlichen Zahlungsinformationen ein (Name, Kreditkartennummer, CVV, Ablaufdatum usw.).
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kauf bestätigen“.

Abgesehen von den angegebenen Paketen kombinieren einige Sonderangebote verschiedene Assets und andere Funktionen. Diese Angebote werden sowohl Neulingen als auch Nutzern empfohlen. In der PussySaga-Rezension wird der Service als günstig bezeichnet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Folgende Möglichkeiten stehen ohne Zahlung zur Verfügung:

  • Mitglieder können sich kostenlos registrieren, aber der Dating-Simulator ist auch für nicht registrierte Benutzer verfügbar.
  • Wählen Sie Mädchen aus, mit denen Sie sich verabreden möchten, und bauen Sie Ihre Dialoge auf. Alle Mädchen sind kostenlos verfügbar.
  • Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und kaufen Sie verschiedene Unternehmen für virtuelle Assets.
  • Lerne die Vorlieben und Träume von Mädchen, um besser zu verstehen, was sie wünschen und erwarten.
  • Geben Sie verschiedenen Mädchen Geschenke, um ihre Herzen zu erobern.
  • Sammeln Sie Vermögenswerte, indem Sie zahlreiche Aufgaben ausführen.

Somit wird PussySaga als kostenloser Dating-Simulator verstanden. In der Zwischenzeit stehen Spieler zur Verfügung, um den Prozess durch kostenpflichtige Optionen und Sonderangebote zu beschleunigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Unter den Funktionen, die Abonnenten erwerben können, werden die folgenden erwähnt:

  • Schalte sofort ein neues Mädchen frei. Warten Sie nicht auf die erforderliche Menge an virtuellen Assets, um die Funktion zu aktivieren.
  • Geben Sie Mädchen, die Sie ausgewählt haben, teure und einzigartige Geschenke.
  • Kaufen Sie sofort verschiedene Unternehmen, um erfolgreicher zu werden.
  • Senden Sie Nachrichten an Mädchen, deren Herzen Sie bereits erobert haben.

Der Simulator macht es real, den Prozess für diejenigen zu beschleunigen, die nicht auf heißere Hentai-Damen warten können und das Spiel so schnell wie möglich voranbringen möchten.

Ist PussySaga wirklich sicher?

Ist PussySaga wirklich sicher?

Ein solcher Dienst ist unter verschiedenen Gesichtspunkten völlig sicher. In erster Linie müssen Mitglieder die Registrierung nicht abschließen, um am Spiel teilnehmen zu können. Nicht registrierte Mitglieder erhalten Zugriff auf diesen Dating-Simulator. Wenn ein Benutzer den Registrierungsprozess abschließt, muss er außerdem nur einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse angeben. Es sind keine persönlichen Daten zusätzlich erforderlich.

Das System sammelt E-Mails und Kennwörter, um einem Benutzer Zugriff zu gewähren. Die erhaltenen Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Kreditinformationen werden von einem für Transaktionen zuständigen Gateway gesammelt, um eine sichere Zahlung zu gewährleisten. Es gibt beleidigende oder missbräuchliche Inhalte. Alle Dialoge und möglichen Varianten dienen dem Spaß und haben nicht die Absicht, jemanden zu missbrauchen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Alleinstehende Männer lieben Pornospiele hauptsächlich, um süße Mädchen zu genießen und Spaß zu haben, aber die meisten Spiele basieren auf demselben Prinzip. daher werden sie früher oder später nerven. PussySaga hat einen ganz anderen Weg gewählt.

Die Entwickler haben reale Situationen analysiert und diese in einen Dating-Simulator implementiert. Sie treffen verschiedene Mädchen, kommunizieren mit ihnen, erfahren etwas über ihre Interessen, Hobbys und sogar Ansichten. Bauen Sie einen Dialog auf und erzählen Sie einem virtuellen Mädchen von sich. Ein solcher Mechanismus klingt nach einer perfekten Vorbereitung auf eine echte Datierung. Erfahren Sie, wie Mädchen auf unterschiedliche Meinungen und Ansichten reagieren können.

Die im Spiel verfügbaren Mädchen sind unterschiedlich, was den Prozess ihrer Eroberung noch aufregender macht. Arbeiten Sie an verschiedenen Strategien, wählen Sie besondere Geschenke usw. Der Service ist eine gute Gelegenheit, Zeit sowohl für einsame Männer als auch für Benutzer von unterwegs zu verbringen.

Der Simulator ist gut geplant und führt einen Benutzer in die gesamte virtuelle Welt ein, in der verschiedene Funktionen verfügbar sind: Kaufen Sie Unternehmen, verbessern Sie Ihre Dating-Fähigkeiten und genießen Sie den Fortschritt. Darüber hinaus ist der gesamte Prozess voller leuchtender Farben und verführerischer Bilder von Hentai-Mädchen. Das ist schwer zu behaupten.

PussySaga ist völlig kostenlos, aber kostenpflichtige Pakete beschleunigen Ihren Fortschritt und entsperren sofort neue Mädchen. Die Preise sind bescheiden genug – die Bewertung hielt diesen Service für günstig. Den Spielern steht es frei, den besten Weg zu wählen, der ihrem Budget entspricht. Daher ist der Dating-Simulator wirklich einen Versuch wert, wenn Sie etwas Zeit verbringen und stattdessen Spaß haben müssen. Viele Tipps und Empfehlungen sind im wirklichen Leben nützlich.

Beliebte FAQs

Diese Seite ist unkompliziert. Darüber hinaus erhalten Sie einen virtuellen Helfer, der Ihre Fortschritte koordiniert und Empfehlungen gibt. Solch ein Helfer sieht aus wie eine süße sexy Fee; Daher erregt das Spiel sofort die Aufmerksamkeit eines Benutzers. In der Zwischenzeit haben Benutzer möglicherweise einige Fragen, die die Funktionalität der Website betreffen.

Wie lösche ich ein PussySaga-Konto?

Es gibt keine Möglichkeit, ein Konto zu löschen, da der Dienst keine persönlichen Daten erhält. Ein Benutzer kann die Website einfach verlassen, und das war’s. Darüber hinaus haben registrierte Abonnenten weiterhin die Möglichkeit, ihren Fortschritt fortzusetzen. Loggen Sie sich in den Dating-Simulator ein und flirten Sie weiter mit virtuellen Mädchen. Alle Profile sind anonym. Darüber hinaus können Sie temporäre E-Mail-Adressen für die Registrierung verwenden. Was den Kauf betrifft, gibt das Partner-Gateway in Ihren Rechnungen einen Standard an, sodass niemand die tatsächliche Absicht der Transaktion herausfinden kann.

Wie kann ich jemandem auf PussySaga eine Nachricht senden?

Es werden Dialoge zu bestimmten Szenarien aufgebaut. Ein Mädchen sagt etwas und Sie müssen eine Antwort aus drei möglichen Varianten auswählen. Beachten Sie, dass alle Mädchen unterschiedliche Charaktere und Ansichten haben. Daher wird erwartet, dass auch Ihre Antworten unterschiedlich sind.

Wenn Ihre Sex-Mission abgeschlossen ist und Sie fünf erfolgreiche Dating-Sitzungen abgeschlossen haben, wird eine Messaging-Option entsperrt. Geben Sie Nachrichten ein und bitten Sie ein Mädchen, einige Aufgaben zu erledigen. Je mehr Fortschritte Sie erzielen, desto mehr Funktionen werden angezeigt.

Wie kann man sehen, wer dich auf PussySaga mag, ohne zu bezahlen?

Der Dating-Simulator ist nicht wie herkömmliche Dating-Dienste. Es gibt keine echten Mitglieder. Benutzer verabreden sich mit virtuellen Mädchen; Daher können Sie nicht sehen, wem Ihr Profil überhaupt gefallen hat. Hentai-Mädchen reagieren in bestimmten Sätzen auf Ihre Handlungen. PussySaga ist eine Website, auf der jeder dich liebt. Das einzige, was Sie brauchen, ist die individuell geplante Strategie.

Wie blockiere ich jemanden auf PussySaga?

Eine solche Website enthält keine anderen Benutzer; Daher müssen Sie sie nicht blockieren. In Bezug auf virtuelle Mädchen entscheiden die Abonnenten selbst, wählen die erste aus und so weiter. Die Idee des Spiels liegt in der Notwendigkeit, Sex mit allen Mädchen zu haben; Daher wird von Benutzern nicht erwartet, dass sie einige von ihnen streichen. Wenn Sie es geschafft haben, mit allen verfügbaren Mädchen Sex zu haben, wird der Hauptpreis vergeben.

Wie kündige ich das PussySaga-Abonnement?

Die PussySaga-Website impliziert kein Premium-Abonnement. Alle Benutzerkonten sind Standard. Spieler kaufen spezielle Add-Ons, um ihren Fortschritt zu beschleunigen. Darüber hinaus gibt es von Zeit zu Zeit Sonderangebote. Das heißt, Zahlungen werden einmalig ausgeführt. Der Service impliziert keine Abonnements. Daher besteht für einen Benutzer keine Notwendigkeit, seine automatische Verlängerung abzubrechen.

Zum Beispiel möchten Sie ein Konto mit Dollars oder Kristallen auffüllen. Wählen Sie das bevorzugte Paket und schließen Sie den Kauf ab. Wenn Ihr Konto keine Rückseiten und Kristalle mehr hat, müssen Sie noch einmal virtuelle Assets kaufen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Hooligapps
  • Kundendienst E-Mail: contact@pussysaga.xxx
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Book of Sex
9.6
Lesen
Amor en Linea
8.3
Lesen
Compatible Partners
5.6
Lesen
Dine App
4.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/pussysaga-review/PussySaga
Affiliate Disclosure

PussySaga Review 2021

PussySaga Review 2021
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 63%
Beauty 76%
Popular age 23-30
Profiles 610.000
About Site
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

PussySaga users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The registration takes a user several minutes.
  • The application is full of bright hentai images and animations that catch the attention of every newcomer.
  • This app is available globally, with no restrictions for ethnicities, sexual orientations, etc.
  • The service is compatible with all devices, while the interface is entirely convenient and straightforward.
Cons
  • Such a service is suitable for those who are looking for casual hookups. A person has no chances to find serious relationships there.
  • The service is considered a virtual dating game; hence, users are about to meet no real people there.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Expert’s Review of PussySaga

The PussySaga app is a dating simulator launched in 2019. The game has already gained popularity all over the world. The total amount of downloads exceeds 4 million subscribers. Users of all ethnicities, sexual orientations, and age ranges are accessible to download the app and practice dating skills.

As for the age, such a platform is for adults only; hence, users under 18 are not permitted to download the app (Note that in some countries, the adult content is available for 21+ persons only). The age range of fans is quite diverse. Men from 25 to 55 dominate the service. While referring to gender, men outnumber essentially (91.4%).

This dating simulator is popular worldwide, but there are some locations represented by the largest number of users. Those countries are: Russian Federation (20.84%), the USA (13.30%), Germany (11.18%), Ukraine (8.77%), France (5.35%).

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The PussySaga website design is seducing and well planned. The simulator catches users’ attention instantly. A wide scope of features enables a user to be prepared for real dates. Furthermore, virtual help prevents you from being lost. Multiple colors, distant fonts and icons, images of cute girls. Such an app is about to make you spend a lot of time. Members are affordable to switch the language to the preferred one (seven options are available).

  • The website contains the following menus:
  • The upper menu enables a user to change language options.
  • The left-hand menu is for new tasks, resources, new girls, etc.
  • The lower menu shows your progress.
  • The website footer displays additional information, useful tips, and helps users contact customer support.

Special features

There are diverse virtual girls to communicate and date with. Those girls are of different appearances and characters; therefore, such a game is perfect training for real dating. Conquer a girl’s heart to get your prize.

Apart from dating, a user is enabled to purchase different businesses that give more points and bonuses. This dating simulator makes a person think and build different strategies. Find the best way to conquer a certain girl. The site allows a user to upgrade his own dating skills to obtain more pleasant reactions from girls. There are eight skills available to upgrade.

How does PussySaga work?

A user needs to date girls and solve tasks to have virtual sex with those ladies. Apart from most porn games, such a dating simulator requires a player to build up a complicated strategy to achieve the results. You need to place three or more crystals in a row to make your dating successful, but such a principle is just the ground. The PussySaga game contains numerous pitfalls to take into account.

For instance, you need to build dialogues with the chosen girls. Those dialogues contain complements and other reactions, useful for real life, as well. Sex is possible after five successful dating, while every next one is much harder. When you’ve conquered a girl’s heart, and had sex with a cute hentai lady, get hot spicy photos. Furthermore, a player is able to give different tasks for a girl and enjoy the game more.

Apart from the standard features, there are more additional ones. A user may purchase different objects, send gifts for the chosen girl, and even get to know more about her character. That’s pretty good for real dating. This dating simulator makes you dig into the virtual world, full of interesting features and diverse opportunities.

Sign Up Process

Sign Up Process

On the one hand, the PussySaga application is available for unregistered members, but on the other hand, users get more opportunities since they’ve opened an account. The following steps are required:

  1. Visit the official website of this dating simulator.
  2. Click on ‘Sign in’.
  3. Press on the ‘Register’ button colored blue.
  4. Inscribe your email address. The system generates a unique code, sending it to the indicated email address. Furthermore, a user needs to agree with the terms and conditions of such an app. The box is tickled automatically.
  5. Click on ‘Get Bonus!’
  6. Validate your account by entering the code sent to your email. Press on the ‘Activate’ button.
  7. Create your username and password.
  8. Get your bonus (10 diamonds).

The whole registration process takes a user just 1-2 minutes. The game requires no personal information. Inscribe your email and get a free account.

Users Profiles Quality

Unlike real dating services, subscribers cannot fill in their profiles by adding personal information. Users have different skills (eight totally) that impact your dating success. Collect tokens to upgrade those skills and get more success during dating. The better skills are, the more chances a user gets to finish dating with a sex session.

Furthermore, a user is available to purchase businesses that bring assets required for skills upgrading. Thus, different options are interconnected within the game. Complete levels to get new game statuses.

The PussySaga is not for real dating; hence, subscribers are not empowered with the right to upload any photos and videos. The same concerns personal information. You have to follow the game scenario.

Mobile Application

Despite the fact developers wish to provide users with maximal comfort, such a dating simulator is not available for Android and iOS devices. Stores that add applications have strict policies concerned with the content. For instance, nudity is entirely forbidden. The game is released for adults; therefore, it contains many nude hentai pictures and strong sexual dialogues.

Meanwhile, PussySaga is available for mobile devices, as the game is compatible with all web browsers. The version adapted for on-the-go players offers the same functionality. Users just need to get on the website and start the dating simulator to have fun.

PussySaga Alternatives and Similar Websites & Apps

PussySaga Alternatives and Similar Websites & Apps

There are numerous porn games intended for adults, while those have simple scenarios. A user needs to complete some tasks to get naked photos of a girl or have a sex session. Those websites are hundreds, and players can hardly point out the essential differences of those applications.

While reviewing PussySaga, the game is considered a dating simulator that both brings much fun and is useful from the viewpoint of real-life situations. The website opens a new passionate world for a user where they purchase diverse objects, upgrades skills, meet with different girls, builds up virtual dialogues, sends gifts, makes compliments, and so on. The number of available features is diverse enough.

Furthermore, developers update the dating simulator constantly to add more functions and pleasant upgrades. The service catches a user’s attention instantly. The more progress you get, the more interesting such a game turns out to be.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

A user gets three types of virtual assets required for purchases on PussySaga. Those assets are coins (bucks), nectar, and crystals. There are two ways to collect them. On the one hand, a user is available to complete missions, do the daily tasks, make progress in adding different virtual assets to your account. On the other hand, a player is enabled to purchase those virtual assets. The following packages are available:

Package Price for 1 unit Total price Savings
500 bucks $0.01 $4.99
6600 bucks $0.0045 $29.95 $36
13000 bucks $0.0038 $49.95 $80
19600 bucks $0.0035 $69.95 $126
250 nectar $0.02 $4.99
2200 nectar $0.01 $19.95 $24
3900 nectar $0.0077 $29.95 $48
7000 nectar $0.0071 $49.95 $90
50 crystals $0.1 $4.99
440 crystals $0.045 $19.95 $24
780 crystals $0.038 $29.95 $48
1400 crystals $0.035 $49.95 $90

The more virtual assets you buy, the more money you are about to save. The service accepts banking cards, PayPal, and other payment methods, depending on your country. The following steps are required to purchase bucks, nectar, or crystals:

  1. Click on ‘+’ next to the assets you wish to refill your account with.
  2. Select the preferred package and press the ‘Buy’ button.
  3. Choose the payment method you prefer.
  4. Insert the necessary payment information (name, credit card number, CVV, expiration date, etc.).
  5. Press on the ‘Confirm the purchase’ button.

Apart from the indicated packages, some special offers combine different assets and other features. Those offers are suggested for both newcomers and users in progress. The PussySaga review mentions the service as low-priced.

Free Membership Features

The following opportunities are available without any payments:

  • Members may register for free, but the dating simulator is available for unregistered users as well.
  • Select girls to date with, build up your dialogues. All girls are available for free.
  • Upgrade your skills and purchase different businesses for virtual assets.
  • Learn girls’ preferences and dreams to understand better what they wish and expect.
  • Give presents to different girls to conquer their hearts.
  • Collect assets by doing numerous tasks.

Thus, PussySaga is understood as a free dating simulator. Meanwhile, players are available to speed up the process through paid options and special offers.

Premium Membership Features

Among the features that can be purchased by subscribers, the following ones are mentioned:

  • Unblock a new girl instantly. Don’t wait for the required amount of virtual assets to activate the feature.
  • Give expensive and unique gifts to girls you’ve chosen.
  • Buy different businesses instantly to become more successful.
  • Send messages to girls whose hearts you’ve conquered already.

The simulator makes it real to speed up the process for those who can’t wait for hotter hentai ladies and wish to make the game progress as speedy as possible.

Is PussySaga Really Safe?

Is PussySaga Really Safe?

Such a service is entirely safe from different viewpoints. Foremost, members don’t have to complete registration to join the game. Unregistered members get access to this dating simulator. Moreover, when a user completes the registration process, they need to give a username and email only. No personal information is additionally required.

The system collects email and password to provide a user with access. The received information is not transferred to third parties. As for the credit information, all data is collected by a gateway responsible for transactions, guaranteeing safe and secure payment. There is offensive or abusive content. All dialogues and possible variants serve for fun, having no intention to abuse someone.

Conclusion

Conclusion

Single men love porn games mostly to enjoy cute girls and have fun, but most games are based on the same principle; hence, they are about to annoy sooner or later. PussySaga has selected an entirely opposite way.

The developers have analyzed real-life situations and implemented those into a dating simulator. You meet different girls, communicate with them, find out something about their interests, hobbies, and even views. Build up a dialogue, telling a virtual girl about yourself. Such a mechanism sounds like perfect preparation for real dating. Learn how girls may react to different opinions and views.

Girls available within the game are different that makes the process of their conquering even more exciting. Work on diverse strategies, choose special gifts, etc. The service is a good chance to spend time for both lonely males and on-the-go users.

The simulator is well-planned, introducing a user entire virtual world, where different features are accessible: purchase businesses, upgrade your dating skills, and enjoy the progress. Furthermore, the whole process is full of bright colors and seducing pictures of hentai girls. That is hard to hold ground.

PussySaga is entirely free, but paid packages speed up your progress and unblock new girls instantly. Prices are modest enough – the review considered this service as low-priced. Players are free to choose the best way that corresponds to their budget. Thus, dating simulator is genuinely worth trying when you need to spend some time and have fun instead. Many tips and recommendations are useful in real life.

This site is straightforward. Moreover, you are about to get a virtual helper to coordinate your progress and give recommendations. Such a helper looks like a cute sexy fairy; hence, the game catches a user’s attention instantly. Meanwhile, users may have some questions that concern the functionality of the website.

How to delete PussySaga account?

There is no way to delete an account because the service gets no personal information. A user may just exit the website, and that’s it. Furthermore, registered subscribers still have the chance to continue their progress. Log in to the dating simulator and continue flirting with virtual girls. All profiles are anonymous. Moreover, you may use temporary mail addresses for the registration. As for the purchase, the partner gateway indicates something standard in your bills so that no one could find out the transaction’s real intention.

How to message someone on PussySaga?

Dialogues are built up towards certain scenarios. A girl says something, and you need to select an answer among three possible variants. Note that all girls have different characters and views; hence, your answers are expected to be different, as well.

Meanwhile, when your sex mission is completed, and you’ve finished five successful dating sessions, a messaging option is unblocked. Type messages and ask a girl to complete some tasks. The more progress you achieve, the more features are about to appear.

How to see who likes you on PussySaga without paying?

The dating simulator is not like traditional dating services. There are no real members. Users date with virtual girls; therefore, you cannot see who’s liked your profile at all. Hentai girls react to your actions in certain phrases. PussySaga is a website where everyone loves you. The only thing you need is the individually planned strategy.

How to block someone on PussySaga?

Such a website contains no other users; therefore, you don’t need to block them. As referred to virtual girls, subscribers decide on their own, select the first, and so on. The game’s idea lies in the necessity to have sex with all girls; therefore, users are not expected to swipe some of them. When you’ve managed to have sex with all the available girls, the main prize is presented.

How to cancel PussySaga subscription?

The PussySaga website implies no premium subscription. All users’ accounts are standard. Players purchase special add-ons to speed up their progress. Furthermore, there are special offers available from time to time. That means payments are being executed on the one-time ground. The service implies no subscriptions; hence, a user faces no necessity to cancel its auto-renewal.

For instance, you wish to refill an account with bucks or crystals. Choose the preferred package and complete the purchase. If your account is out of backs and crystals, you will have a necessity to purchase virtual assets one more time.

Contact information

Contact information

  • Company Name: Hooligapps
  • Customer Support Email: contact@pussysaga.xxx
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa has an empathetic mindset, and she never judges other people, no matter what they are going through. She is capable of understanding her clients’ issues, and empathy enables her to find the causes and advice on the way forward.
Submit your review
Rating:
Amor en Linea
8.3
Read review
Book of Sex
9.6
Read review
Compatible Partners
5.6
Read review
Dine App
4.6
Read review