0%
https://hookupwebsites.org/de/skyprivate-review/SkyPrivate

SkyPrivate im Test 2021

SkyPrivate im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

SkyPrivate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mehr als 27500 verifizierte Modelle
  • Kompatibilität mit mobilen Geräten
  • Es stehen rund zehn Zahlungsmethoden zur Verfügung
Nachteile
  • Nur wenige Suchfilter
  • Die Kommunikation ist nur über Skype möglich
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie jede andere Form echter Unterhaltung werden auch Nachtclubs mit privaten Mini-Shows hinter Vorhängen zur Online-Realität. Wir nehmen an, Sie sind hier, weil Sie heute Abend nicht auf eine Party gehen möchten. Sie fühlen sich in einer Vielzahl von Unterhaltungswebsites verloren. Dann ist dieser Artikel ein Muss für Sie, um Traurigkeit und Langeweile zu zerstreuen.

Wenn es um private Online-Shows geht, sagen Experten auf diesem Gebiet immer wieder, dass wir einen eingehenden Trend sehen. SkyPrivate ist eine Live-Cam-Website, die Skype-Anrufe als Kommunikationsquelle verwendet. Das ist es. Anstatt Ihre Privatshow in einem physischen Nachtclub zu haben, können Sie zu Hause bleiben und sie direkt von Ihrem Sofa aus mit Ihrem Laptop auf dem Tisch vor Ihnen ansehen. Wenn Sie den Geruch der späten 40er Jahre genießen, den diese Art von sexy Shows immer noch haben, und die rauchige Luft Sie bereits erregt fühlen lässt, ist ## Skyprivate genau das, was Sie für heute Abend brauchen!

In dieser Bewertung helfen wir Ihnen bei der Registrierung und den spezifischen Funktionen dieser Website. Sie erfahren, wie einfach es ist, die Profile der Modelle zu finden, wie viel Sie dafür bezahlen müssen und was Sie kostenlos erleben können.

Bist du bereit für das Heimerlebnis dieser Nacht? Lasst uns anfangen!

Wie melde ich mich bei SkyPrivate.com an?

SkyPrivate-Überprüfung

Der erste Schritt für Sie ist die Unterzeichnung auf der Website. Wenn Sie neu in diesem Bereich sind, haben Sie keine Angst, denn Sie haben keinen Abschluss in Informatik: Sie werden ihn nicht brauchen. Es ist genauso einfach und sicher wie in der realen Welt. Angesichts der Tatsache, dass Sie zu Hause sicher sind, kann Sie nichts stören. Sind Sie unsicher, ob Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse angeben sollen? Sie möchten keinen Spam in Ihrem eingehenden Ordner empfangen? Nun, es gibt für alles eine Lösung: Sie können einfach ein ganz neues E-Mail-Konto erstellen.

Ein Trick unserer Rezensenten ist: Führen Sie dieses E-Mail-Konto für Websites mit Bezug zum Sex. Wenn Sie harmlose Unterhaltung in einem Postfach haben, werden Sie nicht mit Marketingvorschlägen und nützlichen Werbeaktionen belästigt. Das Risiko, die E-Mails durcheinander zu bringen, ist gleich um die Ecke, insbesondere wenn Sie kein normaler E-Mail-Benutzer sind. Lassen Sie uns Ihr junges Kind vor Live-Kameras schützen und ein brandneues E-Mail-Konto erstellen.

Jetzt können wir mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Anmeldung

Gehen Sie zur Hauptseite von SkyPrivate. Suchen Sie oben rechts auf der Seite nach der Schaltfläche „Konto erstellen“. Sie müssen das Anmeldeformular ausfüllen. Die auf dieser Website angeforderten Informationen lauten wie folgt:

  • Nutzername
  • Passwort
  • E-Mail-Addresse
  • Konto: Hier können Sie aus verschiedenen Optionen wählen.

Benutzern werden einige Kontotypen angeboten. Wenn Sie wirklich Live-Auftritte sehen möchten, können Sie ein Mitgliedskonto auswählen. Überprüfen Sie nun die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“. Wir empfehlen Ihnen dringend, alles zu lesen. In der Tat ist es keine leichte Lesart, aber Sie können nicht für Ihre Rechte eintreten, wenn Sie sie nicht kennen. Und Online-Betrug ist gleich um die Ecke. Hören Sie also den Experten zu und lesen Sie alle möglichen Tipps, die für Sie nützlich sein könnten.

Danach müssen Sie Ihre E-Mail bestätigen. Gehen Sie zu Ihrer Mailbox und überprüfen Sie den eingehenden Ordner. Sie finden eine E-Mail von Skyprivate, in der Sie weitere Anweisungen erhalten.

SkyPrivate-Schnittstelle

SkyPrivate Review float =

Im Gegensatz zu anderen Hookup-Websites ist die Skyprivate-Oberfläche auf hohem Niveau und sieht in ihrem Design außergewöhnlich zeitgemäß aus.

Die Grafiken kommen einem Kunstwerk nahe. Trotzdem ist die Site-Navigation einfach zu verstehen.

Linke Leiste

Sie können sich über die linke Leiste selbst helfen. Wie Sie sehen können, gibt es 11 Registerkarten:

  • Instrumententafel
  • Zahlungen
  • Geschichte
  • Kalender
  • Geschäft
  • die Einstellungen
  • Mitteilungen
  • Fördern
  • Siehe Modellprofile
  • Unterstützung
  • Erstellen Sie eine neue Mitgliedschaft

Verschiedene Sprachen

Die Website ist in drei verschiedenen Sprachen verfügbar: Englisch, dann Russisch und Spanisch. Wenn Sie andere Sprachen als Englisch sprechen, können Sie diese Funktion problemlos verwenden.

Profiltaste

Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen und bearbeiten, indem Sie auf Ihr Profilbild klicken, das Sie auf der Startseite sehen können. Dort werden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Bild bemerken. Durch Klicken darauf öffnen Sie einen Vorhang mit den Einstellungen und Abmeldeschaltflächen. In der Nähe Ihres Profilbilds werden Benachrichtigungen angezeigt, die Aktionen anzeigen, die Sie so schnell wie möglich ausführen sollten.

Unterhalb der Bar sind Fotos der Mädchen online.

SkyPrivate-Funktionen

SkyPrivate-Überprüfung

SkyPrivate ist unter den Live-Sex-Cam-Websites ziemlich einzigartig. Einige Prozesse sind einfacher und die Funktionen überdurchschnittlich. Werfen wir einen kurzen Blick darauf!

Der Buchungsprozess ist einfacher

Ja, du hast es richtig gehört. Ihre Befürchtungen, in einen endlosen Prozess zu geraten, um Ihre Leistung zu bezahlen, gehören der Vergangenheit an. Mit der Buchungsfunktion können Sie eine Aufführung eines Modells buchen, indem Sie zuerst eine Agenda konsultieren. Es ist wie eine normale Agenda: Finden Sie die leere Lücke in ihren Zeitplänen und buchen Sie sofort Ihre private Show.

Der Laden

Angenommen, Sie mögen ein Model und möchten ein Video von ihr haben, das Sie jederzeit ansehen können. Dies ist eher ein Pornofilm als ein Nachtclub im alten Stil. Geben Sie Ihre geheimsten Bedürfnisse und Wünsche nicht auf, denn SkyPrivate kann auf diese Notwendigkeit reagieren, die Sie empfinden: Wenn Sie Mitglied sind, können Sie ein Video von dem Modell kaufen, das Ihnen am besten gefällt.

Nach dem Kauf steht der Inhalt für immer für Ihren persönlichen Gebrauch zur Verfügung. Sie können es herunterladen und müssen nicht warten, bis die Show beginnt. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Abspielen“. Und genießen Sie, wo immer Sie sind.

Die Spitzen

Richtig, wie im wirklichen Leben. Natürlich leben die Models von ihren Leistungen, vor allem aber von Ihren Tipps. Wie in den letzten Jahrzehnten: Ein Tipp für ein Model ist nur eine Möglichkeit, ihre Arbeit zu unterstützen und zu ermutigen, weiterzumachen.

Aus diesem Grund bietet Ihnen SkyPrivate die Möglichkeit, einer Dame während ihrer Show ein Trinkgeld zu geben – bei Ihrem Skype-Anruf oder direkt nach einer Aufführung. Sie haben 30 Minuten Zeit, um ein Trinkgeld zu hinterlassen, nachdem eine Show beendet wurde.

Bewerten Sie die Modelle

Wenn Sie mit der Leistung über- oder unterzufrieden sind, verspüren Sie möglicherweise die Dringlichkeit, ein Trinkgeld zu hinterlassen. Aus diesem Grund haben wir SkyPrivate als Live-Cam-Website ausgewählt und beschlossen, es zu überprüfen. Während des Anrufs können Sie dem Modell eine Bewertung mit Sternen geben. Wenn Sie sie nicht mochten – ein Stern; Wenn Sie sie mochten – geben Sie fünf leuchtende Sterne.

SkyPrivate-Modelle

Das SkyPrivate besteht aus den Models, die auftreten, und den Mitgliedern, die für die Performances bezahlen. Sie können sich registrieren und entscheiden, ob Sie ein Model oder ein zahlendes Mitglied sind. Die Models spielen Live-Sexshows, während die Mitglieder die Aufführungen sehen und dafür bezahlen müssen. Wer könnte mehr verlangen?

Wenn Sie an der Modellierung interessiert sind, können Sie diese Option bei der Registrierung auswählen und diese ganz neue Welt kennenlernen. Wenn Sie eher ein Benutzer sind, haben wir diese Überprüfung für Sie durchgeführt. So können Sie weiterlesen.

Anzahl und Qualität der Benutzer

FuckSwipe Bewertung

Werfen Sie einen Blick auf die Zahlen auf SkyPrivate. Mehr als 25000 Modelle arbeiten hier und sie spielen nicht herum. Das Alter variiert zwischen 18 und maximal 60 Jahren.

Mit den Filtern in der Suchoption können Sie beispielsweise die Kategorie des Modells auswählen. Dann der Preis, der je nach Modellpreis variieren kann. Oder Sie können verschiedene Sprachen auswählen. Wenn Sie die richtige für sich auswählen, fühlen Sie sich wahrscheinlich wohler, wenn Sie dem Modell bestimmte Fragen stellen, wenn sie dem zustimmt.

Kategorien

Jede Kategorie repräsentiert die Präferenz eines Modells in Bezug auf sexuelle Leistungen, Geschlecht usw. Lesen Sie einfach die dazugehörige Beschreibung. In einigen Fällen haben die Mädchen Sexspielzeug, das Sie virtuell verwenden können, indem Sie dem Modell mitteilen, was damit zu tun ist.

Kommunikation

Nach all diesen Informationen können Sie verstehen, wie viel Kommunikation hier verbessert und vereinfacht wird. Skype ist die Hauptmethode für einen Dialog. Es ist immer besser, vor der Aufführung einige gemeinsame Grundregeln festzulegen. Erfahrene Models, die ihre Geschäftspraktiken kennen, werden Ihnen genau alle Do’s und Don’ts schreiben. Eine andere Möglichkeit, mit den Damen zu kommunizieren, besteht darin, zu ihren Shows zu gehen. In diesem Fall gibt es einen echten Voice-Skype-Chat.

Kostenloses Konto und Premium-Konto

Skyprivate lädt Sie jede Minute auf, die Sie sehen. Es gibt keine tatsächliche Mitgliedschaft, die Sie kaufen können, außer einem Paket, mit dem Sie die Aufführungen innerhalb der Abonnementzeit sehen können. Eine Warnung: Sie können nicht genug Geld auf Ihrem Konto haben. Andernfalls wird die Leistung des Modells nicht angezeigt.

Kostenloser Account

Wenn Sie sich registrieren, haben Sie automatisch ein kostenloses Abonnement. Damit können Sie die Modelle und Galeriefotos sowie persönliche Beschreibungen in Profilen sehen. Sie können jedoch keine andere Funktion verwenden, ohne dafür zu bezahlen.

Premiumaccount

Sie erhalten ein Premium-Konto, sobald Sie Geld anlegen. Ein Mindestbetrag beträgt 25 US-Dollar, um eine Leistung zu sehen, während der minimale Nachschub auf 10 US-Dollar festgelegt ist.

Sicherheit und Support in SkyPrivate

SkyPrivate-Überprüfung

SkyPrivate sichert die Zahlungen per Kreditkarte. Als zusätzliche Datenschutzmaßnahme verbergen sie ihren Firmennamen vor Ihrem Kontoauszug. Grundsätzlich wird niemand sonst mit Zugriff auf Ihr Profil die Transaktionsaktivität bemerken. Außerdem ist Ihre Privatsphäre für SkyPrivate ein wichtiges Anliegen. Um auf diesem Gebiet wettbewerbsfähig zu sein, müssen sie auf den neuesten Trend in Bezug auf Sicherheit und Online-Schutz aktualisiert werden.

Wenn Sie Hilfe vom Service Desk benötigen, ist diese rund um die Uhr verfügbar. Bevor Sie sich jedoch an sie wenden, empfehlen wir Ihnen, den FAQ-Bereich zu lesen. Es gibt immer einen Chatbot, E-Mail und Live-Support.

SkyPrivate Mobile-Version

Auf jedem mobilen Gerät mit Skype kann auch SkyPrivate ausgeführt werden. Der Live-Cams-Dienst funktioniert unter Android und iOS. Sie benötigen jedoch einen gut durchdachten Plan, um sich die Live-Shows in der ganzen Stadt anzusehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Computer zu halten, da Sie eine persönlichere Erfahrung machen.

SkyPrivate Review – Urteil

Wenn Sie nach einem wettbewerbsfähigen Service suchen, ist SkyPrivate genau das Richtige für Sie. Es ist leicht zu verstehen, wie es funktioniert und noch einfacher zu bedienen und zu bezahlen. Sie werden nicht von Online-Betrug gestört, da Sie nur für das bezahlen, was Sie sehen, und Sie müssen nicht gleichzeitig große Geldsummen ausgeben. Es gibt Tausende von Modellprofilen mit unterschiedlichen Raten.

Sie können auf viele verschiedene Arten bezahlen, einschließlich Bitcoins. Wenn Sie sich bezüglich der Website immer noch nicht sicher sind, beachten Sie, dass dies einer der vollständigen Live-Sex-Cams-Dienste ist, die Sie im Web finden können. Also, worauf wartest Du?

Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
SkyPrivate
9.3
Lesen
SexPlayCam
9.0
Lesen
MilfsAffair
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
9.2
Lesen
FreeHookupAffair
9.4
Lesen

https://hookupwebsites.org/skyprivate-review/SkyPrivate Review

SkyPrivate Review

SkyPrivate Review

Pros and Cons

Pros
  • More than 27500 verified models
  • Compatibility with mobile devices
  • Around ten payment methods available
Cons
  • Few search filters
  • Communication is possible only on Skype

Like every other form of real entertainment, night clubs with private mini-shows behind curtains are also turning into an online reality. We suppose you’re here as you don’t want to go to a party tonight. You feel lost in a vast number of entertainment websites. Then, this article is a must-read for you to dispel sadness and boredom.

When it comes to private online shows, experts in the fields keep saying we’re looking at an incoming trend. SkyPrivate is a live cam website which is using Skype calls as a source of communication. That’s it. Instead of having your private show at a physical night club, you can stay at home and watch it directly from your sofa with your laptop on the table in front of you. If you enjoy the late 40es’ smell this kind of sexy shows still have, and the smoky air makes you feel already aroused, ## Skyprivate is just what you need for tonight!

In this review, we will help you with the registration and specific features of this website. You will find out how much it is easy to find the models’ profiles, and how much you will need to pay for them, as well as what you can experience for free.

Are you ready for this night’s home experience? Let’ get started!

How to Login to SkyPrivate.com?

SkyPrivate Review

The first step for you will be to sign on the website. If you are new to this, don’t be afraid because you don’t have a degree in computer science: you won’t need it. It’s just as easy and as safe as in the real world. Given the fact that you are safe at your home, nothing can bother you. Are you insecure about giving your personal email? You don’t want to receive spam in your incoming folder? Well, there’s a solution for everything: you can just create a whole new email account.

A trick of the trade from our reviewers is: keep this email account for sex-related websites. If you have harmless entertainment all in a mailbox, you won’t be bothered with marketing suggestions and useful promotions. The risk of messing up the emails is just around the corner, especially if you are not a regular mail user. Let’s spare your teenage child from live cameras, and create a brand-new email account, shall we?

Now we can move on to the next step.

Registration

Go to SkyPrivate’s main page. Look for the “create account” button at the top right corner of the page. You will have to fill in the registration form. The information this website is asking to provide is the following:

  • Username
  • Password
  • Email address
  • Account: here, you can choose from different options.

A few account types are offered to users. If you would really like to watch live performances, you can select a member account. Now check the “terms and conditions.” We strongly suggest you read all of it. Indeed, it’s not a light reading, but you can’t stand for your rights if you don’t know them. And online scams are just around the corner. So, listen to the experts and read every possible tip that may be useful to you.

After that, you will need to confirm your email. Go to your mailbox, check the incoming folder. You will find an email from Skyprivate, where they will give you further instructions.

SkyPrivate Interface

Unlike other hookup websites, the Skyprivate interface is high level and looks exceptionally contemporary in its design.

The graphics are close to a work of art. Still, the site navigation is straightforward to understand.

Left Bar

You can help yourself out using the left bar. As you can see, there are 11 tabs on it, which are:

  • Dashboard
  • Payments
  • History
  • Calendar
  • Store
  • Settings
  • Messages
  • Promote
  • See model profiles
  • Support
  • Create a new Membership

Different Languages

The website is available in three different languages: English, of course, then Russian, and Spanish. If you speak languages other than English, this is a feature you can easily use.

Profile Button

You can check and edit your account anytime you want by clicking at your profile image you can see on the homepage. You will notice your username and picture there. By clicking it, you will open up a curtain with the settings and log out buttons. Near your profile picture, there are notifications showing actions you should do as soon as possible.

Below the bar, there are photos of the girls online.

SkyPrivate Features

SkyPrivate Review

SkyPrivate is quite unique among the live sex cam websites. Some processes are more straightforward, and the features are above average. Let’s take a quick look at them!

The Booking Process Is Easier

Yes, you heard it right. Your fears of going into an endless process to pay for your performance is something belonging to the past. The booking feature will allow you to book a performance of a model, consulting an agenda first. It’s just like a regular agenda: find the empty gap in her schedules and book right away your private show.

The Store

Suppose that you like a model, and you would like to have a video of her to watch anytime you want. This is more a porn movie feature than an old-style night club one. Don’t give up on your most secret needs and desires, because SkyPrivate can answer to this necessity you are feeling: if you are a member, you can buy a video from the model you like the most.

After the purchase, the content is available forever for your personal use. You can download it, and you won’t have to wait for the show to begin. You just click on the “play” button. And enjoy, wherever you are.

The Tips

Right, like in real life. Of course, the models make a living out of their performances, but most of all, out of your tips. Like in the past decades: a tip for a model is just a way of supporting her work and encouraging to keep on.

That’s why SkyPrivate will give you the possibility to tip a lady during her show — on your Skype call or right after a performance. You have 30 minutes to leave a tip after a show was ended.

Rate the Models

If you are over-satisfied or under-satisfied with the performance, you may feel the urgency of leaving a tip. That’s why we picked SkyPrivate as a live cam website, and we decided to review it. During the call, you can give the model a rating using stars. If you did not like her — one star; if you liked her — give five glowing stars.

SkyPrivate Models

The SkyPrivate consists of the models who are performing and the members who pay for the performances. You can register and decide whether you will be a model or a paying member. The models are performing live sex shows, while the members are watching the performances and will have to pay for them. Who could ask for more?

If you are interested in modeling, you can pick this option while registering, and find out this whole new world. If you are more a user, well, actually, we did this review for you. So, you can keep on reading.

Count and Quality Users

FuckSwipe Review

Take a glance at the numbers on SkyPrivate. More than 25000 models are working here, and they are not messing around. The age varies from 18 to a maximum of 60 years old.

You can use the filters in the search option to select the model’s category, for instance. Then, the price, which can vary according to the model’s rate. Or, you can pick different languages — choosing the right one for you will likely make you feel more comfortable while asking specific things to the model, if she agrees to, of course.

Categories

Every category represents a model’s preference concerning sex performances, gender, and so on. Just read the description that goes with them. In some cases, the girls have sex toys, which you can virtually use by telling the model what to do with it.

Communication

After all this information, you may understand how much communication is enhanced and eased here. Skype is the main method of having a dialogue. It’s always better to set some common ground rules before the performance. More experienced models, who know their way of doing business, will text you exactly all do’s and don’ts. Another way to communicate with the ladies is to go to their shows. In this case, there is a true voice Skype chat.

Free Account and Premium Account

Skyprivate works by charging you every minute you see. There is no actual membership you can buy, except for a package that will allow you to watch the performances within the subscription time. One warning: you can’t run out of cash on your account. Otherwise, you won’t see the model’s performance.

Free Account

When you make your registration, you automatically have a free subscription. With that, you can see the models and gallery photos, as well as personal descriptions in profiles. Still, you can’t use any other feature without paying.

Premium Account

You will get a premium account as soon as you put money. A minimum amount is $25, to see a performance, while the minimal replenishment is set to $10.

Security and Support in SkyPrivate

SkyPrivate Review

SkyPrivate secures the payments via credit cards. As an extra privacy measure, they hide their company name from your statement of account. Basically, no one else with access to your profile will notice the transaction activity. Besides, your privacy is a number-one concern for SkyPrivate. To be competitive in the field, they need to be updated to the latest trend in terms of safety and online protection.

If you need help from the service desk, it is available 24/7. Before contacting them, though, we suggest you check the FAQ section. There’s a chatbot always available, email and live support.

SkyPrivate Mobile Version

Every mobile device with Skype can also run SkyPrivate. The live cams service works on Android and iOS. You will need a well-considered plan to look at the live shows all around the city, though. That’s why we suggest you stick to your computer, as you will have a more personal experience.

SkyPrivate Review – Verdict

If you are searching for a competitive service, then SkyPrivate will fit your needs. It’s easy to understand how it works and even easier to use and pay. You won’t be bothered by online scams, as you pay just for what you see, and you don’t need to spend large sums of money all at once. There are thousands of model profiles with various rates.

You can pay in many different ways, Bitcoins included. If you are still unsure about the website, be aware that this is one of the complete live sex cams services you can find on the Web. So, what are you waiting for?

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site