0%
https://hookupwebsites.org/de/sugardaddymeet-review/Sugardaddymeet
Affiliate-Offenlegung

Sugardaddymeet im Test 2021

Sugardaddymeet im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 78%
Beliebtes Alter 35-45
Schönheit 65%
Profile 480.000
Über Site
Besuchsrate 6.8
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Sugardaddymeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Chatroom ist verfügbar.
  • Kostenlose Antworten auf Nachrichten
  • Kostenloses Versenden von Winks
  • Das Hinzufügen von Benutzern zu Ihrer Favoritenliste ist zulässig
  • Rund 1,9 Millionen schöne Zuckerbabys stehen zur Auswahl
  • Es bietet ein Roulette-Matching, das als "Treffen wir uns" bekannt ist.
  • Schein- und minderwertige Profile können leicht erkannt und aufgehängt werden.
Nachteile
  • Sie können auf Ihrem Apple-Gerät nicht auf die App zugreifen.
  • Es kostet Sie viel, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft mit der mobilen App aktualisieren.
  • Die Funktionen in der App sind im Vergleich zur Website geringer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

SugarDaddyMeet ist eine Online-Dating-Site, die für reiche ältere Männer entwickelt wurde. In der App können die Männer je nach Vereinbarung zwischen beiden Parteien diskret mehrere Zuckerbabys treffen. Ziel der Entwicklung der App ist es, den älteren Männern ein Zuckermädchen zur Verfügung zu stellen, das sie als Gegenleistung für finanzielle Unterstützung als Begleiterin haben möchten.

Mit Hilfe von SugarDaddyMeet wurden viele Beziehungen aufgebaut. Viele ältere Männer und jüngere Frauen, die sich in der Zuckerdaddy-App kennengelernt haben, sind jetzt glücklich mit ihrem Leben als Paare.

Eine junge Frau, die nach einem Zuckerdaddy sucht, um ihre Bedürfnisse zu kaufen, kann mit dieser App erfüllt werden. Beziehungen können auf viele Arten auf SugarDaddy Meet entwickelt werden. Eine davon ist, einen Skype-Zuckerdaddy zu finden und die Let’s Meet-Funktion der App zu verwenden.

Diese SugarDaddyMeet-Rezension zeigt Ihnen die Gründe, warum diese App das Lob erhalten muss. In dieser Bewertung sind wichtige Fakten über die App enthalten, wie einfach es ist, die mobile App und die Website zu verwenden.

Expertenbewertung von Sugardaddymeet

Sugardaddymeet

Viele Sugar Daddies konnten ihre jüngeren Begleiterinnen finden und entwickelten sich schließlich mithilfe der SugarDaddyMeet-App zu tieferen Beziehungen. Es ist seit mehr als zehn Jahren in Betrieb. Die App ist nur in den 20 reichsten Ländern verfügbar, sodass die Mitgliederbasis stärker verdichtet ist. Gegenwärtig hat es mehr als zwei Millionen Mitglieder, und über 1,4 Millionen sind weibliche Zuckerbabys.

SuccessfulMatch.com besitzt und verwaltet das SugarDaddyMeet und ist heute eine der weit verbreiteten Dating-Sites von Sugar Daddy – Sugar Baby in den USA. Mitglieder in den USA sind nur rund 600.000 und ihre täglichen Anmeldungen sind 7.500. Die Mitglieder bestehen zu 70% aus Frauen und zu 30% aus Männern.

Die Mitgliederbasis der Website ist in zwei Gruppen unterteilt – weibliche Zuckerbabys und männliche Zuckerväter. Diese Sugar Daddies eröffnen normalerweise ein Premium-Konto, aber einige Sugar-Babys haben auch eines gekauft. Der Zweck von Sugar Daddies für die Anmeldung ist es, nach Kameradschaft zu suchen. Auf der anderen Seite sind die Sugar Babies auf der Suche nach wohlhabenden, älteren Männern für ein Date und sind bereit, finanzielle Hilfe zu leisten und gerne Geschenke zu machen.

Die jüngsten Zuckerbabys sind 18 Jahre alt und das älteste ist 55 Jahre alt. Während der jüngste Sugar Daddy zwischen 25 und 34 Jahre alt ist und der älteste 55 Jahre und älter ist.

Website Design & Usability

Die SugarDaddyMeet App hat ein einfaches und klares Design. Es ist einfach zu bedienen und zu verstehen, da die Funktionen mithilfe verschiedener Kategorienregisterkarten gut organisiert sind. Die verschiedenen Einstellungen können bei Bedarf leicht geändert werden. Sie finden sie direkt unter dem Einstellungssymbol.

Symbole stellen die verschiedenen Kontaktierungsfunktionen dar und sind in allen Mitgliederprofilen und auf der Suchergebnisseite zu finden. Es ist einfach zu finden, wonach Sie suchen, da diese am effizientesten angeordnet und angezeigt werden.

In Bezug auf das Erscheinungsbild des Designs ist die Dating-Site recht einfach. Die Seiten haben einen weißen Hintergrund und die Grau- und Blautöne werden verwendet, um Akzente zu setzen.

Besondere Merkmale

Sugardaddymeet Eigenschaften

Alle Mitglieder von SugarDaddyMeet können die vielen Funktionen der Website nutzen:

Blog

Mit der Blog-Funktion erhalten Sie die Möglichkeit, alles, was Sie teilen möchten, mit der Mitgliederbasis zu teilen. Alle Mitglieder haben Zugriff darauf und können das Blog nach dem Lesen kommentieren und auch auf das Like-Zeichen klicken.

Zertifizierter Papa

Nach dem Überprüfungsprozess erhalten Sie ein Certified Daddy-Abzeichen. Mit diesem Abzeichen haben Sie immer den Überblick über die Suchergebnisse und können häufiger mit Sugar Babies interagieren. Sie werden zertifiziert, sobald Sie Premium-Mitglied werden.

Ideen für das erste Date

Alle Ideen für das erste Date der Sugar Babies werden in einer Liste zusammengefasst. In dieser Funktion können die Sugar Daddies ihre ausgewählten Ideen kommentieren und sie auch gerne senden.

Forum

Mit dieser Funktion können alle Mitglieder Fragen stellen, sodass andere Mitglieder lesen und Antworten geben können. Sie können es in die Such- oder Suchleiste nach Thema eingeben, wenn Sie Fragen haben.

Lass uns treffen

Sie haben vielleicht schon vom Roulette-Matching gehört. SugarDaddyMeet hat auch diese Funktion und sie haben sie als Let’s Meet bezeichnet. Diese Funktion zeigt Ihnen das Foto Ihres potenziellen Spiels. Sie können darauf reagieren, indem Sie das Profil entweder überspringen oder mit einem Herz versehen. Wenn Sie das Foto und Ihre potenzielle Übereinstimmung auch Ihr Foto lieben, werden Sie beide auf die gegenseitige Übereinstimmungsliste gesetzt.

Sugar Daddy Dating Beratung

Einige Sugar Daddies haben möglicherweise Probleme bei der Verwendung der App. Diese Funktion hilft den Vätern, wenn sie auf ein Problem stoßen oder nicht sicher sind, was sie tun sollen. Sugar Daddy Dating Advice ist eine Liste von Ratschlägen für Sugar Daddies.

Wie funktioniert SugarDaddymeet?

Sugardaddymeet Arbeit

Genau wie bei anderen Matchmaking- oder Dating-Sites müssen die Benutzer bei dieser App ein Profil erstellen, das zeigt, wonach sie suchen, und einen kleinen Hintergrund darüber liefert, wer sie sind.

Für die ersten Benutzer müssen sie sich zuerst anmelden. Sie werden gefragt, ob sie auf der Suche nach Sugar Daddy sind, der nach einem Sugar Baby sucht, oder nach einem Sugar Baby, das nach einem Sugar Daddy sucht. Obwohl diese Frage veraltet ist, da sie nur für Cishet-Beziehungen verwendet wird, suchen einige Benutzer nach Arrangements außerhalb der Binärdatei. Das SugarDaddyMeet verlangt also nicht, dass seine Mitglieder cisgender und heterosexuell sind. Wenn Sie sich jedoch nicht an diese Ziele halten, sollten Sie sich auf der Website für schwule Kontakte befinden.

Nach dem Speichern des Profils müssen Sie eine gewisse Zeit warten, bis Ihre Videos oder Fotos veröffentlicht werden. Dadurch hat der Mitarbeiter der Website genügend Zeit, um Ihre Uploads zu überprüfen und zu genehmigen und sicherzustellen, dass Ihre Fotos legitim sind und den Standards der Website entsprechen.

Benutzer können ihre Homepage genauso durchsuchen wie auf anderen Social-Media-Seiten. Es geht darum, die Fotos zu kommentieren und zu mögen, die Konten, die sie privat interessant finden, mitzuteilen, ihre Gedanken und Beiträge an die Online-Gruppe weiterzugeben, Blogs zu lesen, Datumsideen auszutauschen und lokale Mitglieder zu treffen.

Anmeldevorgang

Sugardaddymeet Anmelden

SugarDaddyMeet bietet einen einfachen Anmeldevorgang. Es dauert nur ein paar Minuten und Sie müssen sich etwas Mühe geben. Neben dem Ausfüllen des Formulars für personenbezogene Daten müssen Sie eine Profilüberschrift, einen kurzen Absatz über sich selbst und einen weiteren Absatz mit dem Typ der gesuchten Person erstellen.

Sie werden aufgefordert, ein Profilfoto einzureichen, das Sie von Facebook aufnehmen können. Sobald Sie Ihr Profilfoto eingereicht haben, werden Sie bewertet und bewertet und einem Genehmigungsverfahren unterzogen. Die Auswertung dauert in der Regel 30 Minuten oder länger bis zu 48 Stunden.

Bei der Registrierung eines Kontos in dieser App werden Sie nach Ihrer gültigen Handynummer gefragt. Sie erhalten einen Bestätigungscode für die von Ihnen angegebene Handynummer. Dadurch wird Ihr Standort überprüft und festgestellt, ob Sie in dem Land, aus dem Sie sich registrieren, tatsächlich ansässig sind. SugarDaddyMeet akzeptiert nur Mitglieder aus 20 Ländern weltweit.

Sie können sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinien für Dating-Sites gelesen und akzeptiert haben.

Users Profiles Quality

Die Profile der Site-Mitglieder enthalten viele wichtige Details, wenn die Benutzer alle Lücken und Inhaltsregisterkarten mit wichtigen Informationen ausfüllen. Alle Profile sind in drei Teile unterteilt: Profile, Kommentare und Aktivitäten.

Auf der Registerkarte Profil werden alle Informationen zu Hintergrund, Lebensstil und Aussehen des Mitglieds angezeigt, einschließlich der Autobiografie, die während des Anmeldevorgangs erstellt wurde. Der Abschnitt „Kommentare“ enthält alle genehmigten Kommentare und Testimonials, die von anderen Mitgliedern verfasst wurden. Die Registerkarte Aktivitäten enthält die Liste der Aktionen, die das Mitglied auf der Website ausgeführt hat.

In einigen Fällen müssen Mitglieder auch einige lustige Fragen beantworten. Im Profil des Mitglieds wird eine weitere Registerkarte erstellt, auf der Antworten auf diese Fragen angezeigt werden. In einigen Fällen kann ein Sugar Baby-Mitglied die Wunschliste ausfüllen, die Artikel enthält, die ein Sugar Daddy online als Geschenk für sie kaufen kann.

Mobile Applikation

Sugardaddymeet Anwendung

Die mobile Anwendung dieser Website ist etwas anders und wird nicht als Sugar Daddy – Sugar Baby Dating-Anwendung vermarktet. Bei der Anmeldung müssen Sie eingeben, ob Sie weiblich oder männlich sind. Auf der anderen Seite müssen Sie während des Betriebs der Website zwischen zwei Optionen wählen: Sugar Baby oder Sugar Daddy. Der abgekürzte Begriff von SugarDaddyMeet ist SDM, aber in der App hat er eine andere Bedeutung. Es bedeutet Suchen, Datum, Übereinstimmung.

„Suchen und Wischen“ sind die beiden primären Suchfunktionen der mobilen App. Wahrscheinliche Übereinstimmungen mit Sugar Daddy sind in den Suchlisten aufgeführt, während Swipe die Funktion zum Abgleichen vom Roulette-Typ ist. Ein Mitglied kann Fotos in der App im Bereich Momente veröffentlichen. Jedes Mitglied von SugarDaddyMeet kann die von Ihnen geposteten Fotos kommentieren oder mögen. Genau wie auf der Website können Sie Nachrichten senden, solange das Mitglied über ein Premium-Konto verfügt, aber Sie können kostenlos Herzen senden.

SugarDaddyMeet-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Einige Websites wie SeekingArrangement, BeNaughty und RichMeetBeautiful können eine gute Alternative für SugarDaddyMeet sein. Diese Websites haben dieselben Funktionen wie SDM, obwohl es einige Unterschiede in ihren Funktionen und ihrem Angebot gibt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Sugardaddymeet Preis

50 Dollar für ein Premium-Konto auszugeben, ist bei Sugar Daddy nichts. Wenn Sie sich diesen Betrag jedoch nicht leisten können, sind Sie nicht als Zuckerdaddy qualifiziert. Sie können die kostenlosen Websites verwenden, um die gesuchten Personen zu suchen.

Für Sugar Babies sind 50 US-Dollar eine ziemliche Belastung. Aber wenn Sie darüber nachdenken, was Sie bekommen können, wenn Sie Ihre Sugar Daddies gefunden haben, lohnt sich der Betrag, den Sie ausgeben, um Premium-Mitglied zu werden. Wenn Sie über ein Premium-Konto verfügen, können Sie auf Tausende zertifizierter Väter zugreifen, bei denen auf der Website Foto, Beruf, Einkommen, Alter, Standort und Bildungsniveau überprüft wurden. Da nur wenige Sugar Babies 50 US-Dollar ausgeben würden, wird es weniger Wettbewerb geben.

Nachfolgend finden Sie die Abonnementpreise auf der mobilen Website und den Zugriff auf die Website:

Das Abonnement für den Website-Zugriff:

  • $ 144 – 6-Monats-Gebühr
  • 90 $ – 3-Monats-Gebühr
  • $ 50 – 1 Monatsgebühr

Abonnementgebühren für eine iOS-App:

  • $ 159.99 – 6-Monats-Gebühr
  • 99,99 USD – 3-Monats-Gebühr
  • 59,99 USD – 1-Monats-Gebühr

Abonnementgebühren für Android App:

  • 99,99 USD – 3-Monats-Gebühr
  • 59,99 USD – 1-Monats-Gebühr

Vielleicht könnten die Sugar Daddies die Premium-Mitgliedschaft bei Sugar Babies bezahlen, da einige Websites den Babys etwas mehr als den Daddies in Rechnung stellen. Aus diesem Grund konnten sich nur wenige Babys für aktualisierte Konten anmelden. Eine höhere Gebühr könnte die Strategie der Website sein, um die Betrüger zu eliminieren, und die Konkurrenz wird für diejenigen geringer sein, die sich für Zahlungsdienste anmelden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sugardaddymeet-Mitgliedschaftsfunktionen

Allen, die dem SDM beitreten möchten, wird eine kostenlose Mitgliedschaft angeboten. Die angebotenen Dienstleistungen sind jedoch im Vergleich zur bezahlten Mitgliedschaft nicht so umfassend. Nachfolgend sind die Funktionen aufgeführt, wenn Sie die kostenlosen Dienste und die kostenpflichtigen Dienste auswählen:

Kostenlose Dienstleistungen

  • Wie Fotos oder Kommentare
  • Auf Nachrichten antworten
  • Zur Favoritenliste hinzufügen
  • Fordern Sie den Zugriff zum Anzeigen von Alben an
  • Senden Sie Winks

Gebührenpflichtige Dienstleistungen

  • Verwenden Sie die Chat-Funktion
  • Sende Nachrichten
  • Verwendung erweiterter Suchfilter
  • Geschenk für das erste Date vorschlagen
  • Siehe letzte Anmeldedaten der Benutzer

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaft wird sowohl Sugar Baby- als auch Sugar Daddy-Mitgliedern angeboten. Je nach Dauer sind drei Pakete zu berücksichtigen. Unabhängig davon, wo Sie wohnen, sind die Preise in US-Dollar angegeben. Wenn Sie es mit einer anderen Währung umrechnen möchten, können Sie es einfach mit dem Währungsrechner auf der Preisseite berechnen.

Die Site Premium-Mitgliedschaft wird automatisch zum gleichen Preis und mit der gleichen Laufzeit verlängert. Sie haben jedoch die Möglichkeit, dies mithilfe der Mitgliedschaftseinstellungen unter dem Einstellungssymbol zu deaktivieren.

Premium Mitgliedschaft

Dauer / Credits / Münzen Kosten Gesamt

6 Monate 24,00 USD / Monat 144,00 USD

3 Monate 30,00 USD / Monat 90,00 USD

1 Monat $ 50.00 / Monat $ 50.00

Sie können Ihr Abonnement mit Ihrem PayPal-Konto, Ihrer Kreditkarte, Ihrem Bargeld und Ihrer Debitkarte bezahlen. Die Gebühren, die Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung sehen, sind bei SuccessfulMatch.

Ist SugarDaddymeet wirklich sicher?

Sugardaddymeet wirklich Safes

Eine der häufigsten Fragen, die Sie von neuen Benutzern oder Interessenten hören, ist, dass dies sicher ist. Das Unternehmen versichert Ihnen, dass es sicher ist. Es verfügt über eine Seite mit Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen. Die Verstöße gegen die Richtlinien werden gesperrt.

Einige hilfreiche Dating-Tipps und -Foren sind verfügbar, sodass Benutzer eine Vorstellung davon haben, wie sie sich vor der Verwendung von SDM-ähnlichen Dating-Sites schützen können. Wenn Sie über Ihre persönlichen und finanziellen Daten besorgt sind, versichert Ihnen das Unternehmen, dass diese sicher und verschlüsselt sind, insbesondere wenn Sie eine Transaktion durchführen. Das Management stellt sicher, dass Ihre Daten geschützt sind und verkauft niemals wichtige Informationen ohne Ihre Erlaubnis an Dritte.

Schlussfolgerung

SugarDaddyMeet ist eine sichere App, die Ihnen hilft, wenn Sie nach Sugar Daddies and Babies suchen. Mit SDM können Sie einen Begleiter und möglicherweise eine Beziehung finden, die zu Ihrem Glück führt. Diese Art der Beziehung ist nicht jedermanns Sache.

Wenn Sie in dieser Art von Beziehung nicht verwendet werden, finden Sie es möglicherweise seltsam. Aber geduldig zu bleiben und eine positive Einstellung zu haben, ist das Geheimnis Ihres Erfolgs. Es liegt ganz bei Ihnen, wie Sie die Website nutzen.

Nachdem Sie sich angemeldet und Ihre bevorzugte Mitgliedschaft ausgewählt haben, werden Sie möglicherweise zu aufgeregt sein, um herauszufinden, wie gut Ihr Profil aussehen wird.

Wenn Sie also nach Ihren Sugar Daddies suchen oder nach Sugar Babies suchen, schauen Sie sich SugarDaddyMeet an, wo möglicherweise jemand wartet.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein SugarDaddyMeet-Konto?

Das Löschen Ihres Kontos in SDM ist einfach. Klicken Sie einfach auf „Konto löschen“ in den „Mitgliedschaftseinstellungen“.

Wie kann ich jemandem auf SugarDaddyMeet eine Nachricht senden?

Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben, ist es einfach, jemandem über Ihr SDM-Konto eine Nachricht zu senden. Klicken Sie auf den Such- und Profilseiten auf die Registerkarte „Nachricht senden“.

Wie kann man sehen, wer dich auf SugarDaddyMeet mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie sich über Ihr Facebook-Konto anmelden, können Sie sehen, wer Sie mag, ohne zu zahlen.

Wie blockiere ich jemanden auf SugarDaddyMeet?

Missbräuchliche Benutzer können über die Registerkarte „Von Kontakt blockieren“ auf der linken Seite Ihres Profils blockiert werden.

Wie kündige ich das SugarDaddyMeet-Abonnement?

Sie können Ihr Abonnement kündigen, indem Sie zum Abonnementstatus wechseln und dann unter den Einstellungen auf die Mitgliedschaft klicken. Klicken Sie auf „Um die Premium-Mitgliedschaft zu beenden, klicken Sie hier“, geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Registerkarte „Stornierung fortsetzen“, um die automatische Verlängerung zu stoppen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: SuccessfulMatch / SugarDaddyMeet.com
  • Adresse: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan
  • Postleitzahl + Stadt: Ontario L4J 0A6
  • Land: Kanada
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@sugardaddymeet.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/sugardaddymeet-review/Sugardaddymeet

Sugardaddymeet Review – Perfect or Scam?

Sugardaddymeet Review – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 78%
Popular age 35-45
Beauty 65%
Profiles 480 000
About Site
Visit rate 6.8
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

Sugardaddymeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The chatroom is available.<
  • Free replies to messages
  • Free sending of winks
  • Adding users to your favorite list is allowed
  • Around 1.9 million of lovely sugar babies to choose from
  • It offers a roulette-type matching known as "let’s meet."
  • Bogus and low-quality profiles are easily detected and suspended.
Cons
  • You cannot access the app on your Apple device.
  • It will cost you a lot if you upgrade your membership using the mobile app.
  • The features in the app are fewer as compared to the website.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

SugarDaddyMeet is an online dating site developed with rich older men in mind. In the app, the men can meet several sugar babies discreetly depending on the arrangement between both parties. The objective of developing the app is to provide the older men with a sugar girl that they want to be their companion, in exchange for financial support.

With the help of SugarDaddyMeet, a lot of relationships were developed. Many older men and younger women who met in the sugar daddy app are now happy with their lives as couples.

A young woman looking for a sugar daddy to buy her needs can be met using this app. Relationships can be developed in many ways on SugarDaddy meet. One is finding a Skype sugar daddy and using the Let’s Meet feature of the app.

This SugarDaddyMeet review will show you the reasons why this app needs to get the praises. Included in this review are essential facts about the app, how easy it is to use the mobile app and the site.

Expert’s Review of Sugardaddymeet

Sugardaddymeet

Lots of Sugar Daddies were able to find their younger women companions and eventually developed into deeper relationships using the SugarDaddyMeet app. It has been in operation for more than ten years. The app is available only within the top 20 richest nations, so the member base is more condensed. At present, it has more than two million members, and over 1.4 million are female Sugar Babies.

SuccessfulMatch.com owns and manages the SugarDaddyMeet, and it is one of the widely used Sugar Daddy – Sugar Baby dating sites in the USA today. Members in the US only is around 600,000, and their daily logins are 7,500. The members comprise of 70% female and 30% male.

The site member base is divided into two groups – Female Sugar Babies and Male Sugar Daddies. These Sugar Daddies usually sign up for a premium account, but some Sugar babies also bought one. The purpose of Sugar Daddies for signing up is to look for companionship. On the other hand, the Sugar Babies are in search of wealthy, older men for a date and are willing to provide financial help and like to give gifts.

The youngest Sugar babies are 18 years old, and the oldest is 55 years old. While the youngest Sugar Daddy is between 25 to 34 years and the oldest is 55 years old and above.

Website Design & Usability

The SugarDaddyMeet app has a simple and clean design. It is easy to use and understand as the features are well-organized using different category tabs. The various settings are easy to modify if needed, and you can find them just below the settings icon.

Icons represent the various contacting features and can be found on all member profiles and the search results page. Finding whatever you are searching for is easy as they are arranged and displayed most efficiently.

Concerning design appearance, the dating site is quite simple. The pages have a white background, and the shade of grey and blue are used to provide accents.

Special Features

Sugardaddymeet Features

All the members of SugarDaddyMeet can take advantage of the many features the site is offering:

Blog

With the blog feature, you will be given a chance to share everything you want to share with the member base. All members will have access to it, and they can comment on the blog after reading it and click the like sign, too.

Certified Daddy

After undergoing the verification process, you will be given a Certified Daddy badge. Having this badge means that you will always be on top of search results and interact with Sugar Babies more often. You will be certified once you become a premium member.

First Date Ideas

All the Sugar Babies’ first date ideas are compiled on a list. In this feature, the Sugar Daddies can comment on their chosen ideas and can send them like, too.

Forum

This feature lets all the members post questions, so other members can read and provide answers. You can type it on the browse or search bar by the topic if you have some questions.

Let’s Meet

You might have heard of the roulette-type of matching. SugarDaddyMeet also has this feature, and they named it as Let’s Meet. This feature shows you the photo of your potential match. You can react to this by either skipping or heart the profile. If you heart the photo and your potential match also heart your photo, both of you will be added on each other’s mutual match list.

Sugar Daddy Dating Advice

Some Sugar Daddies may have issues when using the app. This feature will help the daddies whenever they face a problem or are not sure of what to do. Sugar Daddy Dating Advice is a list of advice meant for Sugar Daddies.

How Does SugarDaddymeet Work?

Sugardaddymeet Work

Just like other matchmaking or dating sites, this app requires the users to create a profile that illustrates what they are searching for and gives a small background of who they are.

For the first users, they need to sign up first. They will be asked whether they are in search of Sugar Daddy looking for a Sugar Baby or a Sugar baby looking for a Sugar Daddy. Although this question is outdated since it is only used for cishet relationships, some users search for arrangements outside the binary. So, the SugarDaddyMeet does not require its members to be cisgender and straight. However, if you do not adhere to those goals, you should be on the gay hookup site.

After saving the profile, you will have to wait for a certain period until any of your videos or photos are posted. This will give the site’s employee enough time to check and approve your uploads and ensure that your photos are legitimate and meet the site’s standards.

Users can browse their homepage the same way they would on other social media pages. It is commenting and liking the photos, messaging the accounts they find interesting in private, sharing their thoughts and posts to the online group, perusing blogs, sharing date ideas, and meeting local members.

Sign Up Process

Sugardaddymeet Sign Up

SugarDaddyMeet has an easy sign-up process; it will only take you a few minutes and exert some effort. Aside from completing the personal data form, you will be required to make a profile headline, a short paragraph telling something about yourself, and another paragraph describing the type of person you are looking for.

You will be asked to submit a profile photo, which you can take from Facebook. Once you have submitted your profile photo, you will be assessed and evaluated and undergo an approval process. The evaluation will usually take around 30 minutes or higher up to 48 hours.

Upon registering an account in this app, you will be asked for your valid mobile number. You will receive a verification code to the mobile number you have provided. This will verify your location and determines if you are a true resident of the country you are registering from. SugarDaddyMeet accepts members only from 20 countries worldwide.

You can sign up using their Facebook account. Make sure you have read and agreed on the dating site guidelines.

Users Profiles Quality

The site members’ profiles include many essential details if the users fill out all the blanks and content tabs with vital information. All the profiles are divided into three parts– Profiles, Comments, and Activities.

The Profile tab shows all information regarding the member’s background, lifestyle, and appearance, including the autobiography written during the sign-up process. The Comments section includes all the approved comments and testimonials, as written by other members. The Activities tab includes the lists of the actions the member performed on the website.

In some instances, members will also need to answer some Fun Questions. Another tab is created in the member’s profile, which shows answers to these questions. In some instances, a Sugar Baby member can fill out the wishlist that includes items that a Sugar Daddy can purchase online as a gift for her.

Mobile Application

Sugardaddymeet Application

The mobile application of this website is a bit different and is not marketed as a Sugar Daddy – Sugar Baby dating application. When signing up, you will need to input whether you are a female or male. On the other side, you have to select from two options Sugar Baby or Sugar Daddy, while operating the website. The abbreviated term of SugarDaddyMeet is SDM, but in the app, it has a different meaning. It means Seek, Date, Match.

The “Search and Swipe” are the two primary search features of the mobile app. Sugar Daddy probable matches are listed in the Search lists, while Swipe is the roulette-type matching feature. A member can post photos in the app on the Moments section. Any member of SugarDaddyMeet can comment or like the photos post by you. Just like on the website, you can send messages as long as the member has a premium account, but you can send hearts for free.

SugarDaddyMeet Alternatives and Similar Websites & Apps

Some websites can be a good alternative for SugarDaddyMeet like SeekingArrangement, BeNaughty, and RichMeetBeautiful. These sites have the same features as SDM, although there are some differences in their features and what they offer.

Membership Price and Payment Method

Sugardaddymeet Price

Spending $50 for a premium account is nothing with Sugar Daddy. However, if you cannot afford this amount, then you are not qualified to be a sugar daddy. You can use the free sites for searching the people you are looking for.

For Sugar Babies, $50 is quite a burden for them. But if you think about what you can get once you find your Sugar Daddies, the amount you spend to become a premium member is worth it. If you have a premium account, you can get access to thousands of certified daddies where the site has verified photo, occupation, income, age, location, and education level. Also, since only a few Sugar Babies would spend $50, there will be less competition.

Below are the subscription prices on the mobile site and website access:

The subscription on Website access:

  • $144 – 6-month fee
  • $90 – 3-month fee
  • $50 – 1-month fee

Subscription fees on an iOS app:

  • $159.99 – 6-month fee
  • $99.99 – 3-month fee
  • $59.99 – 1-month fee

Subscription fees on Android app:

  • $99.99 – 3-month fee
  • $59.99 – 1-month fee

Perhaps the Sugar daddies could pay for the Sugar Babies premium memberships as some of the sites charge the babies a bit higher than the daddies. And because of this, only a few babies were able to sign up for upgraded accounts. Having a higher fee could be the site’s strategy to help eliminate the scammers, and the competition will be less for those who are signing up for payment services.

Free Membership Features

Sugardaddymeet Membership Features

Free membership is offered to all who want to join the SDM. However, the services offered are not as comprehensive as compared to the paid membership. Below are the features if you choose the free services and the fee-based services:

Free Services

  • Like photos or comments
  • Reply to messages
  • Add to favorites list
  • Request access to view albums
  • Send winks

Fee-Based Services

  • Use the chat function
  • Send messages
  • Utilization of advanced search filters
  • Propose first date gift
  • See last login details of users

Premium Membership Features

Premium membership is being offered to both Sugar Baby and Sugar Daddy members. There are three packages based on duration to consider. No matter where you are residing, the prices are listed in US dollars. If you want to convert it using another currency, you can easily calculate it using the currency calculator found at the pricing page.

The site premium membership is renewed automatically for the same price and with the same duration package. Still, you have the option to turn this off using the Membership Settings under the settings icon.

Premium Membership

Duration/ Credits/ Coins Costs Total

6 Months $24.00/Month $144.00

3 Months $30.00/Month $90.00

1 Month $50.00/Month $50.00

You can pay your subscription using your PayPal account, credit card, cash, and debit card. The charges you will see on your credit card statement is on SuccessfulMatch.

Is SugarDaddymeet Really Safe?

Sugardaddymeet Really Safes

One of the common questions you will hear from new users or those interested in becoming a member is that it is safe? The company assures you that it is safe. It has a Privacy Policy and Terms of Usage page. The violators of the guidelines will get their account suspended.

Some helpful dating tips and forums are available, so users will have an idea of how to keep themselves safe from using dating sites similar to SDM. If you are concerned about your personal and financial data, the company assures you that they are safe and kept encrypted, especially if you are making a transaction. The management makes sure that your details are secured and will never sell vital information to anyone without your permission.

Conclusion

SugarDaddyMeet is a safe app to help you if you are searching for a Sugar Daddies and Babies. With SDM, you can find a companion and possibly a relationship that will lead to your happiness. This type of arranging relationship is not for everyone.

If you are not used in this kind of relationship, you might find it strange. But, staying patient and having a positive attitude is the secret to your success. It is all up to you on how you will take advantage of the site.

After signing up and choosing your preferred membership, you might get too excited to check out how great your profile will look.

So, if you are planning to search for your Sugar Daddies or are looking for Sugar Babies, check out SugarDaddyMeet someone might be waiting there.

How to delete SugarDaddyMeet account?

Deleting your account in SDM is easy. Simply click the “Delete account” found at the “Membership Settings.”

How to message someone on SugarDaddyMeet?

Messaging someone using your SDM account is easy if you have a premium membership. Click the “Send Message” tab on the search and profile pages.

How to see who likes you on SugarDaddyMeet without paying?

By signing up via your Facebook account, you can see who likes you without paying.

How to block someone on SugarDaddyMeet?

Abusive users can be blocked using the “Block from contact” tab located on the left side of your profile.

How to cancel SugarDaddyMeet subscription?

You can cancel your subscription by going to the Subscription status and then clicking the membership found under the Settings. Click the “To Stop Premium Membership, Click Here,” provide your password, and click the Continue Cancellation tab to stop the automatic renewal.

Contact Information

  • Company Name: SuccessfulMatch / SugarDaddyMeet.com
  • Address: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan
  • Zip Code + City: Ontario L4J 0A6
  • Country: Canada
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating: