0%
https://hookupwebsites.org/de/swinging-heaven-review/Swinging Heaven
Affiliate Disclosure

Swinging Heaven im Test 2021

Swinging Heaven im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 58%
Beliebtes Alter 27-30
Schönheit 89%
Profile 460.560
Über Site
Besuchsrate 6.8
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Swinging Heaven Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Swinging Heaven bietet Zugang zu Chatrooms und Communitys, die dieselben Interessen teilen
  • Eine breite Palette von Benutzern aus mehreren Standorten
  • Auf dem Marker seit etwa einem Jahrzehnt
  • Lebensverändernde Erfahrung auf der bequemsten Online-Plattform
  • Vertrauenswürdige und zuverlässige Dienste, die von den Benutzern anerkannt werden
  • Angenehme Visualisierung auf der Website
  • Zugriff auf Videos für Erwachsene von echten Menschen
  • Sichere Plattform für alle, die die Grenzen ihrer Sexualität erkunden möchten
Nachteile
  • Bezahlte Mitgliedschaft erforderlich, um auf die meisten erweiterten Optionen zugreifen zu können
  • Es braucht Zeit, um einen Benutzer von Ihrem spezifischen Standort aus zu finden
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Mit Swinging Heaven über die Grenzen der Vorstellungskraft hinauszugehen, ist einfach. Innerhalb mehrerer online existierender Websites erhalten Swinger nicht viele Kommunikationsplattformen. Es ist wichtig, einen Ort zu haben, an dem Sie ohne großen Aufwand sicher und angenehm erleben können. Swinging Heaven richtet sich an Paare, die aus der stereotypen Gesellschaft herauskommen und mit den anderen interessierten Paaren die Welt der romantischen Fantasien erkunden möchten.

Die Erweiterung des romantischen und sexuellen Fachwissens ist eine Herausforderung, insbesondere wenn das Paar durch die Lebensumstände oder andere Faktoren eingeschränkt ist. Swinging Heaven ist eine revolutionäre Lösung, die das Vergnügen des Schwingens zugänglich und erschwinglich macht. Mit der Registrierung bei Swinging Heaven erhalten Sie viele Vorteile.

Expertenbewertung von Swinging Heaven

Swinging Heaven

Während der gesamten Existenz auf dem Markt zog Swinging Heaven die Aufmerksamkeit von ungefähr 3 Millionen Menschen auf sich. Swinging Heaven wurde in Großbritannien eingeführt und verteilte seine Dienste später bis nach Kanada, in die USA, nach Australien und in andere Länder.

Es besteht die Möglichkeit, Benutzer aus der ganzen Welt zu treffen oder Ihre Suche auf den Standort zu beschränken. Im Durchschnitt sind die Altersgruppen der Paare auf der Website 27 bis 39 Jahre alt. Dies ist die Kategorie, die die meisten Vertreter ausmacht. Im Allgemeinen sind alle Alterskategorien von 18 bis 55+ vertreten, jedoch in geringerer Anzahl.

Es sollte beachtet werden, dass Sie bei Swinging Heaven viele Optionen für Swinger jeglicher sexueller Orientierung und Zwecke finden können. Swinging Heaven hat Gruppen, die Menschen nach ihrem Ziel vereinen. Es kann eine Person jeder sexuellen Orientierung sein, die ein Paar sucht oder umgekehrt. Gleiches gilt für ein Paar, das eine Person oder ein anderes Paar sucht.

Website Design & Usability

Swinging Heaven Design

Die Website von Swinging Heaven ist benutzerorientiert und unterhaltsam. Es ist dicht mit relevanten Informationen gefüllt. Es enthält einen Blog, Geschichten, Rezensionen, Chatrooms und viele andere nützliche Optionen. Auf der Hauptseite sind alle Informationen logisch organisiert. Wenn also ein neuer Benutzer kommt, ist die Navigation einfach. Einige der technischen Merkmale sind die schnelle Ladezeit und die Kompatibilität mit allen Browsern. Da Swingen für viele Paare eine exotische Aktivität ist und sie sich durch einige Begriffe verwirrt fühlen könnten, hat Swinging Heaven einen Wortschatz. Am Ende der Hauptseite befindet sich ein Abschnitt zur Terminologie.

Besondere Merkmale

Unter den regelmäßigen Kommunikationsfunktionen wie dem Erstellen von Gruppen basierend auf Interessen bietet Swinging Heaven exotische Optionen. Hier ist die Liste:

  • Abschnitt Geschichten. Es ist eine Art Forum, in dem Menschen ihre sexuellen und romantischen Swing-Abenteuer teilen. Der Abschnitt ist nicht nur eine gute Lektüre, sondern auch eine Sammlung von Tipps.
  • Dogging-Bereich. Swinging Heaven sammelt die Liste der öffentlichen und privaten Orte, an denen das Doggen erlaubt und gefördert wird. Neben dem Website-Team senden Benutzer die ihnen bekannten Standorte ein. Listen Sie diese also auf, wenn sie regelmäßig aktualisiert werden. Es ist selten, eine überprüfte Liste solcher Orte zu finden.
  • Fotowerbung. Um für die Veranstaltung, Gruppe oder andere für Ihren Beitrag wichtige Ereignisse zu werben, steht die Funktion zum Erstellen von Fotowerbung zur Verfügung. Es hilft, mehr Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung zu lenken.
  • Quickies senden. Einige Vorlagen wurden von der Website erstellt. Wenn Sie Lust haben, einen Chat mit jemandem zu starten, können Sie einfach mit einem Klick einen Quickie senden. Es ist eine gute Lösung für Leute, die nicht viel über Online-SMS wissen, sich schüchtern fühlen oder einfach nicht in der Stimmung sind, nachzudenken.
  • Gelegenheit, dem Club beizutreten. Unabhängig von Erfahrung, Ort und Vorlieben können Sie die Clubs in Ihrer Nähe oder in der Nähe des Ortes erkunden, zu dem Sie reisen. Die Clubs haben unterschiedliche Regeln für die Mitgliedschaft. Swinging Heaven hilft bei der Suche und dem Beitritt zu einer. Als Faustregel benötigt der Benutzer die Einladung, einem Club oder einer Gruppe beizutreten. Das ausschließliche Recht zum Erstellen von Ereignissen wird Benutzern von Premium-Konten gewährt.

Wie funktioniert Swinging Heaven?

Swinging Heaven Work

Das Ziel von Swinging Heaven ist es, günstige Bedingungen für Swinger zu schaffen, um zu kommunizieren, sich zu vereinen und offene Diskussionen zu führen. Es ist ein Ort für gesunde Gespräche und Witze, Treffen und Erfahrungsaustausch. Swinging Heaven dient auch als Wissensbasis für die Newcomer. Es heißt Singles, Paare, Bisexuelle, Heteros und alle Menschen willkommen, die daran teilnehmen möchten. Das Swinging Heaven-Konto ist einfach zu erstellen, zu navigieren und kostengünstig zu erwerben. Die Mitgliedschaften sind in Preis und Nutzungsbedingungen flexibel. Durch die Registrierung bei Swinging Heaven erhält man Zugang zu einer riesigen Datenbank von Swingern, da die Anzahl der Benutzer täglich wächst.

Anmeldevorgang zum Swinging Heaven

Der Registrierungsprozess beginnt, wenn der Benutzer auf der Hauptseite der Site auf die Schaltfläche Verbinden klickt. Swinging Heaven hat einen 1-minütigen Registrierungsprozess entwickelt. Sie müssen einen Spitznamen erstellen und eine E-Mail-Adresse angeben. Stellen Sie sicher, dass die Adresse fehlerfrei eingegeben wurde und Sie Zugriff darauf haben. Der nächste Schritt ist der Erhalt eines Briefes mit Anweisungen und einem Passwort.

Bewertung der Qualität von Profilen

Die Profile auf Swinging Heaven sind gut organisiert und detailliert. Es sollte beachtet werden, dass die Swinging Heaven-Oberfläche den beliebtesten sozialen Netzwerken ähnelt. Daher ist die Navigation einfach. Die Merkmale, die am meisten auffallen, sind:

  • Die Fotogalerie bietet Zugriffsmöglichkeiten (öffentliche oder nur Premium-Konten)
  • Nur Premium-Benutzer können die Fotos vergrößern
  • Eine detaillierte Liste der Einstellungen, die den Benutzern zur Verfügung stehen (Soft / Full Swap, bisexuelle Swinger, Voyeur usw.)
  • Möglichkeit zum Ändern / Aktualisieren der Informationen in Ihrem Profil
  • Option, bei Bedarf Feedback zum Profil zu schreiben / sich zu beschweren
  • Eine einzigartige Reihe von Besonderheiten und ausgezeichnete Datenschutzbestimmungen

Mobile Applikation

Mit der mobilen App von Swinging Heaven können Benutzer chatten, Textnachrichten senden und auch den Standort anderer Mitglieder auf der Karte finden. Die Karte soll auch zeigen, welche Ereignisse in der Nähe stattfinden. Es kann für Android heruntergeladen werden, die anderen Betriebssysteme können die mobile Version der Website verwenden.

Swinging Heaven und andere Dating-Optionen

Swinging Heaven Dating-Optionen

Wenn Sie sich für Online-Dating interessieren, müssen Sie sich nicht nur auf eine App beschränken. Es gibt viele Alternativen, die gleichzeitig verwendet werden können. Es schadet nicht, Konten auf einigen Dating-Sites zu registrieren.

  • Tinder. Es funktioniert basierend auf den Benutzern, die sich gegenseitig auswählen. Durch Wischen entscheiden sie, ob sie einem Kandidaten eine Chance geben wollen oder jetzt. Wenn sich zwei Personen mögen, erhalten sie die Benachrichtigung und können mit dem Chatten beginnen. In der App sind auch Swinger registriert. Es ist eine Dating-App, die keine bestimmten Dating-Typen bedient. Jeder kann sich dort kostenlos registrieren.
  • AdultFriendFinder. Es ist eine Art soziales Netzwerk, das Menschen vereint, die Unterhaltung für Erwachsene genießen. Die App wurde von einem amerikanischen Designer ins Leben gerufen und wurde auf der ganzen Welt populär. Es ist eine Gelegenheit, jemanden zu treffen und sich mit ihm zu treffen, der nach einer flüchtigen oder exotischen Erfahrung sucht. Swinger gehören zu den regelmäßigen Nutzern dieser App.
  • POF. Diese kanadische Dating-Site hat auch jeden Winkel der Welt erreicht. Die Leute nutzen die Seite, um sich zu treffen, sich zu treffen, sich zu verabreden, einen One-Night-Stand zu haben usw. Es ist in den USA, Australien und Indien weit verbreitet.
  • InterracialCupid. Diese Seite wurde für jemanden erstellt, der die ethnische Vielfalt schätzt. Die Website ist in Mobil- und Desktopversionen erhältlich und verbindet Benutzer aus aller Welt. InterracialCupid wurde in Australien eingeführt und ist heute in Europa, Afrika und Nordamerika beliebt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Swinging Heaven Price

Die verfügbaren Zahlungsoptionen sind Kreditkarten oder Schecks (für Benutzer in Großbritannien). Sobald Sie die Karte mit dem Profil verbinden, müssen Sie die Rechnungsdetails nicht jedes Mal eingeben. Sie können ein Abonnement für ein Jahr oder einen Monat erhalten. Das ausgewählte Abonnement wird automatisch verlängert, sofern Sie es nicht kündigen. Die kostenlose Nutzung von Swinging Heaven unterliegt einigen Einschränkungen, während die kostenpflichtige Version reich an Optionen ist. Wenn die Benutzer das Profil aktualisieren möchten, wird ihnen angeboten, Premium- oder Premium Extras-Mitgliedschaften auszuwählen.

  • Der Preis für Premium One beträgt 16,95 GBP, was 56,95 GBP pro Jahr ergibt.
  • Die Premium Extras-Mitgliedschaft kostet 19,95 GBP pro Monat und 74,95 GBP pro Jahr.

Kostenlose Mitgliedschaft

Swinging Heaven Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft auf einer beliebigen Website dient als Vorschau auf die verfügbaren Optionen. Es gibt dem Benutzer die Möglichkeit, hinter die geschlossenen Vorhänge zu gucken. Mit der kostenlosen Nutzung von Swinging Heaven kann man:

  • Richten Sie ein Profil ein
  • Greifen Sie auf die Community-Galerie zu
  • Sehen Sie sich einige Profilfotos des Benutzers an
  • Senden Sie Quickies
  • Schauen Sie sich Profile an
  • Senden oder beantworten Sie drei Nachrichten pro Tag

Premium Mitgliedschaft

Mit dem Kauf der Premium-Mitgliedschaft sieht der Benutzer Swinging Heaven in seiner ganzen Helligkeit. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

  • Kostenlose und unbegrenzte SMS
  • Profilansichten Statistiken
  • Zugang zu Chatrooms mit Webcams
  • Vergrößern der Profilfotos
  • Unzensierte Bilder und Videodateien für Erwachsene ansehen

Ist Swinging Heaven wirklich sicher?

Swinging Heaven Wirklich sicher

Um die Privatsphäre und Vertraulichkeit aller Benutzer zu schützen, wurde das Spitznamensystem erstellt. Jedes Konto erhält eine ID, und das Support-Team kann den Benutzer leichter identifizieren und die Anforderungen bearbeiten. Persönliche Informationen aus den Profilen werden nicht an Dritte wie Marketing- und Spam-Unternehmen weitergegeben. Die Konten auf Swinging Heaven sollten nur von dem Eigentümer verwendet werden. Es ist verboten, das Konto zu verkaufen. Die Benutzer, die die respektlose Haltung, das missbräuchliche Verhalten und den Verstoß gegen die Regeln der Vereinbarung zeigen, die während der Registrierung unterzeichnet wurden, werden gelöscht oder suspendiert.

Da die Website versucht, die Kommunikation zwischen den Benutzern zu reibungslos zu gestalten, wurden viele Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme eingeführt. Der Nachteil dabei ist, dass jetzt einige Benutzer möglicherweise unerwünschte Aufmerksamkeit erhalten. Als Kontrollmaßnahme für diese Situation hat die Site ein flexibles System von Datenschutzeinstellungen entwickelt. Falls der Benutzer den Zugriff anderer Swinging Heaven-Benutzer auf das Konto beschränken möchte, sollten die Einstellungen aktiviert sein. Der Benutzer kann bestimmten Kontotypen verbieten, sie im Instant Messenger zu kontaktieren, zu chatten, Feedback zum Profil zu schreiben und sogar das Profil anzuzeigen. Außerdem kann Ihr Standort vor einigen Konten ausgeblendet werden.

Schlussfolgerung

Swinging Heaven Wirklich Fazit

Der Gesamteindruck der Swinging Heaven-Dienste ist recht positiv. Es ist eine von nicht vielen Plattformen, auf denen Menschen nicht nur über ihre sexuellen Wünsche sprechen, sondern diese auch umsetzen können. Es verbindet die eifrigen und leidenschaftlichen Paare, die nach einer Verbesserung ihres sexuellen und romantischen Lebens suchen. Die Liebhaber von BDSM, sexy Dessous, Exhibitionisten und Swingern können sich unabhängig von ihrem Standort, ihrer Rasse und ihrer Nationalität öffnen und mit anderen Menschen paaren. Mit Hilfe von Besonderheiten wie Quickies und Dogging können Menschen die Welt der Swinger mühelos und bequem von ihrem Sofa aus erkunden. Die Seite ist gleichzeitig für Singles und Paare geeignet, was eine hervorragende Qualität darstellt. Menschen näher zu bringen und sie glücklicher zu machen, lautet das Motto von Swinging Heaven.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich den Swinging Heaven Account?

Das Moderatorenteam von Swinging Heaven ist für die Bearbeitung aller Kundenanfragen verantwortlich. Um ein Konto zu löschen, sollte die Anfrage per E-Mail an das Team gesendet werden. Die Form der Kontoentfernung ist auch in den Kontoeinstellungen verfügbar. Das Kündigen des Abonnements und das Entfernen des Kontos sind zwei verschiedene Optionen. Wenn Sie eine E-Mail senden, gibt das Unternehmen daher Ihren Spitznamen, Namen und die an das Konto angehängte E-Mail-Adresse an und gibt eindeutig an, dass Sie das Konto löschen möchten. Das gelöschte Konto kann nicht erneuert werden.

Wie kann ich jemandem auf Swinging Heaven eine Nachricht senden?

Es gibt ein paar Regeln für das Versenden von Nachrichten über Swinging Heaven. Alle Benutzer können ausnahmslos Nachrichten empfangen. In der Zwischenzeit ist das Senden einer unbegrenzten Anzahl von Nachrichten mit dem Premium-Konto möglich. Swinging Heaven bietet Instant Messenger, Chats und E-Mails.

Die Nachrichten werden 30 Tage lang gespeichert. Danach werden sie nicht mehr in Ihrem Posteingang angezeigt. Wenn Sie das Lesen einiger Nachrichten später speichern möchten, müssen Sie sie anstarren, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche des eingehenden Nachrichten klicken. Dieser Vorgang ist reversibel. Alle gelöschten Nachrichten können nicht wiederhergestellt werden.

Wie kann man sehen, wer dich auf Swinging Heaven mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie ein neuer Benutzer sind oder einfach das Gefühl haben, dass in Ihrem Profil keine Aktivität stattgefunden hat, lesen Sie den Abschnitt Ansichten. Es kostet Sie keinen Cent zu sehen, wer an Ihnen interessiert ist.

Wie kann man jemanden auf Swinging Heaven blockieren?

Wenn der Swinging Heaven-Benutzer nicht von bestimmten Konten kontaktiert werden möchte, muss er eine Nachricht öffnen und auf Blockieren klicken. Weitere Nachrichten von diesem Konto werden nicht mehr angezeigt. Mithilfe der Datenschutzeinstellungen kann der Benutzer verhindern, dass einige Konten Ihr Profil im Allgemeinen sehen.

Wie kann ich das Swinging Heaven-Abonnement kündigen?

Benutzer, die die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Swinging Heaven nicht erworben haben, müssen das Abonnement nicht kündigen. Wenn der kostenpflichtige Dienst gekauft wurde, muss der Benutzer auf das Spitznamensymbol im Profil klicken und zu den Einstellungen gehen. Die Option Abonnement wird verfügbar. Die Karte ist mit dem Konto verbunden. Falls das Abonnement gekündigt wird, wird die Zahlung nicht abgebucht, aber die Kartendetails verbleiben beim Swinging Heaven-Konto.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Symbios Solutions Ltd.
  • Adresse: 16-18 Barnes Wallis Road
  • Postleitzahl + Stadt: PO15 5TT
  • Land: Großbritannien
  • Kunden-Support-E-Mail
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
AsianDating
9.8
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/swinging-heaven-review/Swinging Heaven

Swinging Heaven Review 2020 – Perfect or Scam?

Swinging Heaven Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 58%
Popular age 27-30
Beauty 89%
Profiles 4 568
About Site
Visit rate 6.8
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Swinging Heaven users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Swinging Heaven provides Access to the chat rooms and communities that share the same interests
  • A broad range of users from multiple locations
  • On the marker for about a decade
  • Life-changing experience on the most convenient online platform
  • Trusted and reliable services acknowledged by the users
  • Pleasant visualization on the website
  • Access to adult videos from real people
  • Safe & secure platform for anyone looking to explore the limits of their sexuality
Cons
  • Paid membership required to access most of the advanced options
  • It takes time to find a user from your specific location
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Going beyond the limits of imagination with Swinging Heaven is simple. Within multiple websites that exist online, swingers get not many platforms for communication. It is important to have a place that can get you safe & pleasurable experience without a lot of effort. Swinging Heaven is aimed at couples who want to get out of the stereotypical society and get to explore the world of romantic fantasies with the other interested couples.

Expanding romantic and sexual expertise comes as a challenge, especially if the couple is limited by the living arrangement or any other factors. Swinging Heaven is a revolutionary solution that makes the pleasure of swinging accessible and affordable. With the registration on Swinging Heaven, you get a lot of perks.

Expert’s Review of Swinging Heaven

Swinging Heaven

Throughout existence on the market, Swinging Heaven attracted the attention of approximately 3 million people. Swinging Heaven was launched in the UK and later on, it distributed its services all the way to Canada, the United States, Australia, and other countries.

There is a chance to meet users from all over the world or limit your search to the location. On average the age groups of the couples on the site are 27- 39 y.o. This is the category that accounts for most representatives. In general, all age categories from 18 to 55 + are represented, but in lower numbers.

It should be noted that at Swinging Heaven you can find a lot of options for swingers of any sexual orientation and purposes. Swinging Heaven has groups that unite people according to there aim. It can be an individual of any sexual orientation looking for a couple, or vice versa. The same applies to a couple looking for an individual or another couple.

Website Design & Usability

Swinging Heaven Design

Swinging Heaven’s website is user-oriented and entertaining. It is densely filled with relevant information. It contains a blog, stories, reviews, chatrooms, and many other useful options. The main page has all the information logically organized, so when a new user comes it is easy to navigate. Some of the technical characteristics are the quick loading time and compatibility with all browsers. Since swinging is an exotic activity for many couples and they might feel confused by some of the terms, Swinging Heaven has a vocabulary. There is a Terminology section on the bottom of the main page.

Special Features

Among the regular communication features like creating groups based on interests, Swinging Heaven offers exotic options. Here is the list:

  • Stories section. It is a kind of forum where people share their sexual and romantic swinging adventures. The section is not only a good read but a collection of tips.
  • Dogging section. Swinging Heaven collects the list of places, public and private ones where dogging is allowed and encouraged. Besides the website team, users send in the locations they know, so list if updated regularly. It is a rare treat to find a verified list of places like these.
  • Photo advertisements. To promote the event, group, or any other important for your post, the function of creating photo advertising is available. It helps attract more attention to the event.
  • Sending quickies. Some templates have been prepared by the website and if you are itching to start a chat with someone you can just send a quickie in one click. It is a good solution for people who do not know much about online texting, feel shy, or just not in a mood to think.
  • Opportunity to join the club. Regardless of the experience, location, and preferences, you can explore the clubs near you or near the location you are traveling to. The clubs have different rules of getting a membership, Swinging Heaven will assist with finding and joining one. As a rule of thumb, the user needs the invitation to join a club or a group. The exclusive right to create events is granted to premium account users.

How does Swinging Heaven Work?

Swinging Heaven Work

The aim of Swinging Heaven is to create favorable conditions for swingers to communicate, unite, and have open discussions. It is a place for healthy talks and jokes, meetings, and exchanging of experiences. Swinging Heaven also serves as a knowledge base for the newcomers. It welcomes singles, couples, bisexuals, straights, and all people eager to participate. Swinging Heaven account is easy to create, navigate, and affordable to purchase. The memberships are flexible in price and terms of use. By registering with Swinging Heaven one gets access to a huge database of swingers since the number of users is growing daily.

SignUp Process on Swinging Heaven

The registration process starts when the user clicks the Join Up button on the main page of the site. Swinging Heaven has designed a 1-minute registration process. You need to make up a nickname and provide an email address. Make sure that the address is typed in without the mistakes and you have access to it. The next step is receiving a letter with instructions and a password.

Assessing the Quality of Profiles

The profiles on Swinging Heaven are well- organized and detailed. It should be noticed that the Swinging Heaven interface resembles the most popular social networks. Hence, it is easy to navigate. The features that stand out most are:

  • The photo gallery has options of access (public or only premium accounts)
  • Only premium users can zoom in the photos
  • A detailed list of preferences available to users (soft/full swap, bisexual swingers, voyeur, etc)
  • Ability to modify/update the information on your profile
  • Option to write feedback on the profile/ complain if needed
  • A unique set of Special features and excellent privacy policy

Mobile Application

The mobile app of Swinging Heaven allows the users to chat, text, and also find the location of other members on the map. The map is also designed to show what events are happening nearby. It can be downloaded for Android, the other operating systems can use the mobile version of the website.

Swinging Heaven and other Dating Options

Swinging Heaven Dating Options

If you are into online dating, you do not have to limit yourself to one app only. There are a lot of alternatives to use concurrently. There is no harm in registering accounts on a couple of dating sites.

  • Tinder. It works based on the users selecting each other. By swiping they decide if they want to give a candidate a chance or now. If two people like each other they receive the notification and can start chatting. The app has swingers registered as well. It is a dating app that does not serve specific dating types, everyone can register there for free.
  • AdultFriendFinder. It is a type of social network that unites people who enjoy adult entertainment. The app was launched by an American designer and got popular all over the world. It is a chance to meet and hookup with someone who is looking for a fling or exotic experiences. Swingers are among the regular users of this app.
  • POF. This Canadian dating site has also reached every corner of the globe. People use the site to meet, hookup, date, have a one-night stand, etc. It is widely used in the United States, Australia, and India.
  • InterracialCupid. This site is created for someone appreciating ethnic diversity. The site comes in mobile and desktop versions and connects users from all over the globe. InterracialCupid was launched in Australia and is now popular in Europe, Africa, and North America.

Membership Price and Payment Method

Swinging Heaven Price

The payment options available are credit cards or cheques (for UK users). As soon as you connect the card to the profile, there will be no need to fill in the billing details every time. You can get a subscription for a year or one month. The chosen subscription will be renewed automatically unless you cancel it. Swinging Heaven free usage will have some restraints while the paid one will be quite rich on options. When the users want to upgrade the profile they are offered to select Premium or Premium Extras memberships.

  • The price of Premium one is 16.95 GBP which will result in 56.95 GBP per year.
  • The Premium Extras membership costs 19.95 GBP per month and 74.95 GBP per year.

Free Membership

Swinging Heaven Membership

Free membership on any site serves as a preview of the options available. It gives the user a chance to peep behind the closed curtains. With the free usage of Swinging Heaven, one can:

  • Set up a profile
  • Access the community gallery
  • See some of the user’s profile photos
  • Send quickies
  • Look at profiles
  • Send or reply to three messages per day

Premium Membership

With the Premium memberships purchase the user will see Swinging Heaven in all its brightness. The options available are:

  • Free & unlimited texting
  • Profile views statistics
  • Access to chat rooms with webcams
  • Zooming in the profile photos
  • Watching uncensored adult images and video files

Is Swinging Heaven Really Safe?

Swinging Heaven Really Safe

For the sake of protecting the privacy and confidentiality of all users, the nickname system was created. Every account receives an ID and the support team finds it easier to identify the user and handle the requests. Personal information from the profiles is not shared with any third parties like marketing and spamming companies. The accounts on Swinging Heaven should not be used by anyone other than the owner. It is forbidden to sell the account. The users who display the disrespectful attitude, abusive behaviors and breach of the rules of the agreement signed during the registration get deleted or suspended.

Since the website tries to smooth communication between the users, a lot of ways to contact each other have been introduced. The downside to that is that now some users might receive undesired attention. As a control measure for this situation, the site has developed a flexible system of privacy settings. In case the user wishes to limit the access of other Swinging Heaven users to the account, the settings should be enabled. The user can ban certain types of accounts from contacting them in instant messenger, chat, write feedback on the profile, and even see the profile. Also, your location can be hidden from some accounts.

Conclusion

Swinging Heaven Really Conclusion

The overall impression of the Swinging Heaven services is quite positive. It is one of not many platforms that let people to not only talk about their sexual desires but implement them. It connects the eager and passionate couples who seek improvement of their sexual and romantic life. The lovers of BDSM, sexy lingerie, exhibitionists, swingers are free to open up and mate with other people regardless of their location, race, and nationality. With the help of special features like quickies, dogging, people can explore the world of swingers with ease and from the comfort of their sofa. The site is suitable for singles and couples at the same time which is outstanding quality. Bringing people closer, and making them happier is the motto of Swinging Heaven.

How to delete Swinging Heaven account?

The team of moderators of Swinging Heaven is in charge of handling all the requests from the customers. To delete an account, the request should be emailed to the team. Also, the form of account removal is available in account settings. Discontinuing the subscription and removing the account are two different options. Hence, when emailing the company indicates your nickname, name, email attached to the account, and clearly states that you want to delete the account. The deleted account cannot be renewed.

How to message someone on Swinging Heaven?

There are a couple of rules of messaging on Swinging Heaven. All users can receive messages without exceptions. Meanwhile, sending an unlimited amount of messages is possible with the Premium account. Swinging Heaven has instant messenger, chats, and emails available.

The messages are stored for 30 days, and after that, you will not see them in your Inbox. In case you want to save reading some messages later, you need to Stare at them by clicking the corresponding button on the incoming. This process is reversible. All the deleted messages cannot be reinstated.

How to see who likes you on Swinging Heaven without paying?

If you are a new user or simply feel like there has been no activity on your profile, check out the section Views. It will not cost you a dime to see who is interested in you.

How to block someone on Swinging Heaven?

If the Swinging Heaven user does not wish to be contacted by certain accounts, they need to open a message and click Block. Further messages from that account will not be visible anymore. With the help of privacy settings, the user can prevent some accounts from seeing your profile in general.

How to cancel Swinging Heaven subscription?

The users who have not purchased the paid membership at Swinging Heaven, do not need to cancel the subscription. In case the paid service was purchased, the user needs to click on the nickname icon in the profile and go to the settings. The option Subscription will become available. The card is connected to the account, and in case the subscription is canceled the payment will not be withdrawn, but the card details will remain with the Swinging Heaven account.

Contact Information

  • Company Name: Symbios Solutions Ltd.
  • Address: 16-18 Barnes Wallis Road
  • Zip Code + City: PO15 5TT
  • Country: UK
  • Customer Support Email
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
AsianDating
9.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
Submit your review
Rating: