0%
https://hookupwebsites.org/de/transgender-date-review/Transgender Date

Transgender Date im Test 2021

Transgender Date im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 25-36
Schönheit 79%
Profile 480.350
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Transgender Date Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat erweiterte Suchfunktionen
  • Instant Messaging
  • Eine hohe Anzahl von Interaktionen
  • Bunte und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Verfügbarkeit von Sonderfunktionen
  • Erschwingliche Preise
  • Private und kostenlose Chatrooms
Nachteile
  • Hat keine mobilen Anwendungen
  • Eingeschränkte Chat-Funktionen für die Basismitgliedschaft
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dank der Technologie wurden Datierungen vereinfacht und vereinfacht. Es ist jetzt bequem für Menschen in verschiedenen Teilen der Welt, sinnvolle Verbindungen aufzubauen und sogar ein lebenslanger Partner zu werden. Technologie war ein Lebensretter, den Sie vielleicht für richtig halten / Nun, nicht ganz so!

Wenn es um Inklusivität geht, wurde eine Gruppe ignoriert, die Transgender-Community. Es gibt immer noch viel Stigma gegen Transmänner und -frauen, insbesondere in der Online-Dating-Szene.

Die Community wurde von den meisten großen Online-Dating-Sites übersehen, da die meisten von ihnen bei der Anmeldung keine Transgender-Option haben. Dies kann für Transgender ziemlich frustrierend sein, Menschen zu finden, die auf ihre emotionalen Bedürfnisse eingehen und eine Partnerschaft eingehen können.

Nun, das ist nicht mehr der Fall. TS Dates ist eine hervorragende Plattform für Transsexuelle, um Liebe oder Freundschaft zu finden. Für diese Überprüfung geben wir tiefe Einblicke in die Funktionsweise der Website, ihre Funktionen, Vor- und Nachteile und vieles mehr. Anschnallen; Es wird eine ziemliche Fahrt!

Umfassende Bewertungen der TS-Daten

Vollständige Überprüfung

Transgender Dates ist eine Online-Dating-Plattform mit Sitz in den USA, die speziell für die LGBTQ + Community entwickelt wurde. Obwohl die Website eine bestimmte Zielgruppe im Auge hat, steht die Vielfalt im Mittelpunkt, sodass die Website für Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensbereichen offen ist.

TS Dates wurde 1996 mit dem alleinigen Ziel gegründet, transsexuelle Schmiedebeziehungen entweder romantisch oder sozial zu unterstützen. Die Website wird von Ventnor gepflegt und gepflegt, das weltweit Niederlassungen hat.

Derzeit hat die Online-Dating-Site etwas mehr als 92 Millionen Mitglieder. Davon kommen 24 Millionen aus den USA. Es gibt wöchentlich mehr als 10 Millionen aktive Benutzer auf der Website, wobei die Mehrheit 30 Jahre und älter ist.

75% der Mitglieder identifizieren sich mit dem männlichen Geschlecht, 15% sind weiblich, während die restlichen 10% sich mit anderen nicht-binären Geschlechtern identifizieren. Die sexuelle Hauptorientierung der Website richtet sich an Transsexuelle, Transvestiten und Transgender, aber sie können auch Gruppen, Paare und sogar heterosexuelle Personen willkommen heißen.

Die Website verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die sich leicht bewegen lässt und somit zur Anlaufstelle für die Trans-Community wird. Mit einer Geschichte von über 20 Jahren ist die Website stolz darauf, ihren Nutzern ein Dating-Erlebnis vom Feinsten zu bieten, das alle Arten von Personen erfreut.

Allgemeine Benutzerfreundlichkeit und Webdesign von TS Dates

In Bezug auf das Site-Design verfügen TS-Daten über eine farbenfrohe, aber unkomplizierte Weboberfläche. Es hat einen hauptsächlich weißen Hintergrund mit Schwarz für eine bessere Sichtbarkeit beim Scrollen durch die Site. Für sofortige Aktivitäten verfügt die Site über viele Verknüpfungen, die Sie überall hin mitnehmen.

Die Seite ist recht einfach und leicht zu navigieren. Für diejenigen, die mit beliebten Social-Media-Sites wie Twitter und Facebook vertraut sind, werden Sie keine Probleme beim Navigieren im Dating-Service haben.

Ich weiß nicht, wie manche Benutzer darauf reagieren / fühlen könnten. TS Dates hat im Vergleich zu anderen Dating-Plattformen wie Nacktbildern, Porno-Anzeigen und Videos einen massiven Inhalt an sexuellem Material.

Wenn Sie sich mit solchen Inhalten nicht wohl fühlen, können Sie die Einstellungen ändern, um alles zu filtern, was Sie sehen. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Website hinsichtlich der Funktionalität einwandfrei.

Alle Seiten werden schneller und schneller geladen, und die Links funktionieren einwandfrei, sodass Sie eine nahtlose Browsersitzung haben. Anfangs kann das Navigieren ziemlich schwierig sein, aber sobald Sie den Dreh raus haben, ist das Surfen ein Kinderspiel!

Zusätzliche Besonderheiten

Komplette Funktionen

Die Online-Dating-Site verfügt über spezielle Funktionen, die denen von Facebook ähneln. Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, finden Sie hier einige Besonderheiten, die Sie als Mitglied genießen können.

  • Konto-Homepage

Die Homepage der Website bietet eine Vielzahl von Besonderheiten, die den Dating-Service unterhaltsam und aufregend machen. Die Homepage-Funktionen umfassen:

  • Verknüpfungen zu anderen Links und Seiten wie Hotlist, Testimonials
  • Status aktualisieren – verfügt über ein Fenster-Popup, in dem Sie veröffentlichen können, wie Sie sich fühlen und welche Aktivitäten Sie ausführen
  • Letzte 90 Tage – ein Einblick in Ihre letzten Aktivitäten
  • Alternative Dating-Sites – Bewertungen anderer Dating-Sites, an denen Sie interessiert sein könnten
  • Broadcast-Status – eine Vorschau der Live-Übertragung und ihrer Nummern
  • Mit den Registerkarten für die Suchvorschau können Sie anzeigen, wer online ist, Benutzer in Ihrer Nähe, neue Übereinstimmungen und VIPs
  • Mitgliederaktivität – Hat Ähnlichkeit mit der Facebook-Zeitleiste, in der Sie mit anderen Benutzern interagieren können
  • Live-Modellvorschau – Einblicke in Modellshows während Live-Nacktszenen
  • Meine Sachen

Diese Besonderheit ist der persönliche Bereich des Benutzers. Mitglieder haben die Möglichkeit, die Dating-Site je nach individuellem Geschmack und Vorlieben zu nutzen. Einige der herausragenden Funktionen von My stuff sind:

Top-Fans – Eine umfassende Liste derjenigen, die Interesse an Ihnen gezeigt haben und Fanpunkte ausgegeben haben. Benutzer können ihren Fans eine Nachricht senden und Punkte aus ihren Geboten sammeln.

Hotlist – Es macht es einfacher, die heißesten Mitglieder zu finden. Wenn Sie ein Profil sehen und es Sie beeindruckt, können Sie mit dieser Funktion Ihrer Hotlist hinzufügen und sich über deren Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Tipps und Geschenke – Dies ist eine Liste von Geschenken, die Sie gesendet oder erhalten haben.

Meine Stuff-Funktion hat so viele Kategorien, und wir können sie nicht alle hervorheben. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie sie selbst ausprobieren.

  • Suche

Diese Funktion bietet eine gründliche Suche nach Benutzern und ihren Profilen, einschließlich:

  • Benutzer online
  • Mitglieder auf IM
  • Neue Spiele
  • Mitglieder in Ihrer Nähe
  • VIP-Mitglieder
  • Auf gut Glück

Versaute Suche basierend auf Ihrer individuellen sexuellen Präferenz

Benutzername und erweiterte Suche

  • Live-Action

Es bietet Live-Shows, Sendungen und andere Arten von Videos. Live-Action können Sie sehen

  • Live-Benutzer-Webcams
  • Live-Models
  • Top-Sender
  • Sofortnachrichtendienst
  • Chatrooms für Erwachsene

Bei Live-Cams sehen Sie Models und andere Benutzer, die Live-Nacktshows machen oder nicht. Mit dieser Funktion können Sie auch Chatrooms basierend auf Ihrem geografischen Standort und Ihren Interessen auswählen.

  • Gemeinschaft

Die Community-Funktion bietet Benutzern die einzigartige Möglichkeit, als TS-Datum Teil der sozialen Szene zu werden.

Benutzer können Gruppen beitreten und ihre Blogs schreiben. Auf der Website gibt es auch eine Zeitschrift, in der Mitglieder ihre eigenen Geschichten, Ratschläge und Tipps an andere Mitglieder weitergeben können. andere Benutzer können auch mögen und kommentieren. Für begeisterte Leser der beste Ort, um in der Erotik-Sektion zu sein.

Sex Academy ist ein weiteres aufregendes Feature; Benutzer können echte Kurse belegen, wenn sie ihr erotisches Wissen erläutern und ihr Sexualleben verbessern möchten. Nach Abschluss des Kurses erhalten Mitglieder ein Abzeichen in ihren Profilen, um die Leute darüber zu informieren, dass Sie ein Experte in verschiedenen sexuellen Bereichen sind. Es gibt auch einen Wettbewerb, der auf heißen Bildern basiert.

Wie funktionieren Transgender-Daten?

Komplette Arbeit

TS Date ist der perfekte Ort für Trans-Leute, um Liebe oder gute Kontakte zu finden. Die Registrierung ist kostenlos und Benutzer können ihre Profile anpassen und anderen Mitgliedern einen Schnappschuss ihrer Lebern zur Verfügung stellen.

Auf der Online-Plattform können Benutzer ihr Geschlecht und ihre Geschlechtspräferenzen definieren. Obwohl die Geschlechtsidentität vorhanden ist, werden Sie auf der Website mit Personen verglichen, die zu Ihrer Wahl passen. Wie bei allen Dating-Websites müssen Sie Ihr Foto hochladen, um sicherzustellen, dass Sie kein Bot sind.

Wählen Sie ein helles, gut beleuchtetes Foto aus. Sie können auch einige freche und schlüpfrige Fotos hochladen, um die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich zu ziehen. Die Website bietet verschiedene Funktionen, mit denen Sie den richtigen Partner finden können, egal ob es sich um eine zufällige oder eine ernsthafte Beziehung handelt.

Registrierung am TS-Termin

Die Anmeldung auf der Website ist ganz einfach und unkompliziert. Der gesamte Vorgang dauert ca. 1-2 Minuten. Benutzer können sich als Gruppe, Paar, Mann, Frau oder Transgender anmelden, bei denen es sich entweder um Transvestiten, Transsexuelle oder Transgender handelt.

Danach wird immer empfohlen, die Geschlechtsidentität zu wählen, die am besten zu Ihnen passt, um mit potenziellen Liebhabern übereinzustimmen. Es gibt auch einige wenige Persönlichkeitsfragen, die beantwortet werden müssen, und Sie müssen den Bedingungen zustimmen, aus denen hervorgeht, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kontos. Danach haben Sie vollständigen Zugriff auf Ihr Konto. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein direktes Angebot für die Gold-Mitgliedschaft. Ein Begrüßungsschreiben von der Website hilft Ihnen beim Navigieren auf der Website sowie anderen hilfreichen Informationen.

Profilqualität der Mitglieder

Vollständige Mitglieder

Die Seite ist für neue Mitglieder etwas eingeschränkt. Benutzer können kostenlos über Chatrooms mit anderen Mitgliedern interagieren, aber sie können die Profile anderer Personen ohne die Gold-Mitgliedschaft nicht anzeigen.

Das Benutzerprofil ist auch sehr detailliert und enthält Informationen, die in verschiedene Abschnitte unterteilt sind, die später bearbeitet werden können. Standardmitglieder können die Profilbilder anzeigen und sogar eine Vorschau der in verschiedenen Profilen verfügbaren Informationen anzeigen.

Die Website bietet Benutzern auch die Möglichkeit, mit ihren Profilen zu interagieren, indem sie ihre Biografie kuratieren. Benutzer können auch Videos und Fotos hinzufügen und einige Fragen beantworten, um andere über Sie zu informieren, z. B. Erfahrungen, Knicke und andere Kuriositäten.

TS Termine Mobile Anwendungen

Einer der Hauptnachteile von TS-Daten ist die Tatsache, dass die Site keine mobile Anwendung hat. Dies schränkt die Nutzung der Website ein, da sie unterwegs nicht verfügbar ist. Die Dating-Plattform verfügt jedoch über eine mobile Version, die mit einem Browser gut funktioniert.

Nun, es ist nicht ganz vergleichbar mit der Verwendung einer App. Mitglieder haben weiterhin die Möglichkeit, mit anderen Benutzern zu kommunizieren und zu interagieren. Sie werden ein gutes Gefühl bekommen, das genauso ist wie das Surfen mit Ihrem Laptop.

Transgender-Daten Alternativen

Vollständige Termine

Heutzutage gibt es viele Transgender-Websites, die Ihnen eine große Auswahl an Optionen bieten. Es ist immer ratsam, dass Benutzer einen kurzen Überblick geben und nachforschen, um tiefe Einblicke in die Funktionsweise der Website zu erhalten.

Meiner Meinung nach ist TS Dates die Nummer 1 für die LGBTQ + Community. Wenn es sich bei der Website jedoch um Ihre Tasse Tee handelt, finden Sie hier eine Liste von Alternativen, die Sie in Betracht ziehen sollten.

  • Anstieg
  • OkCupid
  • LGBTQutie
  • Glimmer
  • Thurst

TS Termine Kosten und Preise

Komplette Kosten und Preise

Die Registrierung bei TS Dates ist kostenlos. Die Website hat zwei Arten der Mitgliedschaft: Gold und Standard. Der Goldstatus ist der ultimative Status als VIP. Die Gold-Mitgliedschaft kostet Sie jeden Monat 40 US-Dollar. Die Standard-Kontaktmitgliedschaft kostet Sie 20 USD pro Monat.

Wenn Sie private Chatrooms nutzen, müssen Sie auch in Ihre Tasche tauchen. Die Preise für die Chat-Funktion lauten wie folgt: Für einen Monat kostet sie 9,95 USD. Wenn Sie sich für einen 6-Monats-Plan pro Monat entscheiden, kostet sie 9,95 USD und einen Jahresplan von 4,95 USD pro Monat.

Die Website bietet auch eine Vielzahl von Zahlungsoptionen wie Kreditkarten-, Lastschrift-, CashCheque- und Handyzahlungen.

Das Besondere an TS-Daten ist, dass sie auch ohne bezahltes Mitglied eine Vielzahl von Funktionen bieten. Die Preise sind etwas hoch, aber es lohnt sich. Mitgliedern wird immer empfohlen, bei der Auswahl ihres Zahlungsplans vorsichtig zu sein, da die Website verschiedene kostenpflichtige Funktionen bietet.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Für neue Benutzer, die die Basis- / kostenlose Mitgliedschaft nutzen. Hier sind einige der Funktionen, die Sie erwarten sollten.

  • Beobachten Sie, was andere tun, wenn sie live sind, oder Sie können selbst live gehen.
  • Verwenden von Instant Messenger
  • Chatten Sie mit Models in Live-Chatrooms
  • Abstimmung und Kommentar zu sexy Wettbewerben
  • Hinzufügen von ca. 200 Mitgliedern zu Ihrer Hotlist
  • Zugang zu Zeitschriften
  • Blogs schreiben und lesen.
  • In Videos und Bildern, die du postest, wird es heiß.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie sich dafür entscheiden, für die Gold-Mitgliedschaft zu bezahlen, um auf weitere Funktionen zugreifen zu können, finden Sie hier Funktionen, auf die Sie zugreifen können.

  • Erweiterte Suchfilter
  • Voller Zugriff auf vollständige Videos, Fotos und Profile
  • Initiieren von Gesprächen mit anderen Benutzern, Senden von Likes, Freundschaftsanfragen und unbegrenzten Flirts
  • Beobachten von Live-Benutzern gleichzeitig
  • Hinzufügen von 1000 Mitgliedern zu Ihrer Hotlist
  • Vollständiger Zugang zur Sexakademie
  • Priorität in Technik und Kundenservice

Unabhängig davon, ob Sie sich für Free- oder Gold-Mitglieder entscheiden, TS Dates bietet eine Vielzahl fantastischer und aufregender Funktionen, die Sie mit Millionen von Menschen weltweit verbinden.

Sind TS-Daten wirklich sicher?

Kompletter Safe

Die größte Frage, die sich die meisten Benutzer stellen, lautet: Bin ich vollständig geschützt? Bevor Sie sich auf einer Dating-Website anmelden, ist es immer eine gute Idee, sich eingehend mit deren Sicherheitsmaßnahmen zu befassen, insbesondere wenn Sie nach ungezwungenen Beziehungen oder Kontakten suchen, da es viele Betrüger gibt.

Eine der größten roten Fahnen auf einer Dating-Website ist, wenn Sie die Sicherheitsseite nicht finden können. Die von der Dating-Plattform verwendete FFN-Website bietet eine gewisse Sicherheit, die Ihre Informationen schützt und Leckagen minimiert.

Die Mitarbeiter von TS Dates arbeiten rund um die Uhr daran, die allgemeinen Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern, um sicherzustellen, dass die angebotenen Dienste vollständig gesichert sind.

Schlussfolgerung

Lange Zeit wurden die Transgender von den meisten Dating-Sites ignoriert. Nun, das ist bei TS Dates nicht der Fall. Die Website bietet Ihnen ein gesundes Dating-Erlebnis, egal ob Sie nach einer ernsthaften oder ungezwungenen Beziehung suchen, es ist für jeden etwas dabei.

Die Dating-Site hat viele Funktionen; Einige werden bezahlt, andere werden kostenlos angeboten. Die Premium-Mitgliedschaft ist recht erschwinglich und bietet eine Vielzahl erweiterter Funktionen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit erheblich erhöht, dass Sie den richtigen Partner finden, der Ihren Anforderungen und Vorlieben entspricht. Prost!

Beliebte häufig gestellte Fragen

Wie lösche ich ein Transgender Dates-Konto?

Gehen Sie zu meinem Konto-Tab, der sich im Abschnitt „Meine Sachen“ befindet. Schließen Sie den Konto-Link im Abschnitt „Konto verwalten“. Auf der nächsten Popup-Seite wird „Mein Konto löschen“ angezeigt. Geben Sie Ihr Passwort ein und senden Sie es ab.

Es gibt auch eine Umfrage, in der Sie Ihre Gründe für die Abreise angeben können. In 48 Stunden werden Ihr Profil und Ihre Daten gelöscht.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Transgender-Daten senden?

Klicken Sie in den Profilen der Mitglieder auf das Nachrichtensymbol. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre Nachricht verfassen und auf Senden klicken können.

Wie kann man sehen, wer dich an Transgender-Daten mag?

Auf der Homepage Ihres Kontos gibt es eine Funktion für die letzten 90 Tage, mit der Sie alle Ihre Profilaktivitäten anzeigen können, einschließlich derer, denen Ihr Profil gefallen hat.

Wie blockiere ich jemanden an Transgender-Daten?

In den Benutzerprofilen gibt es eine Blockierungsoption, wenn Sie dieses Mitglied als missbräuchlich oder unangemessen empfinden. Die zweite Option ist der Instant Messenger. Sie können auf das Symbol „Mehr“ klicken und die Blockierungsoption auswählen.

Wie kann ich das Transgender Dates-Abonnement kündigen?

Um Ihre Gold-Mitgliedschaft zu kündigen, gehen Sie auf die Registerkarte „Mein Konto und Kreditkarte“ und wählen Sie die Option „AUS“ unter „Produktstatus“.

Firmeninformation

  • Firmenname: Ventnor Enterprise Limited
  • Adresse: Various Inc., 910 E. Hamilton Ave. Suite 600, Campbell, CA. 95008
  • Postleitzahl + Stadt: Campbell, CA. 95008
  • Land : Vereinigte Staaten
  • E-Mail an den Kundensupport: team@tsdates.com
  • Facebook
  • Twitter
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/transgender-date-review/Transgender Date Review

Complete Review of Transgender date 2020: Is it Real Trans Date or Just Fakes

Complete Review of Transgender date 2020: Is it Real Trans Date or Just Fakes

Pros and Cons

Pros
  • It has advanced search features
  • Instant messaging
  • A high number of interactions
  • Colorful and user-friendly interface
  • Availability of special features
  • Affordable price rates
  • Private and free chat rooms
Cons
  • Has no mobile applications
  • Limited chatting features for the basic membership

Thanks to technology dating have been simplified and made easier; it’s now convenient for people in different parts of the globe to form meaningful connections and even become a lifelong partner. Technology has been a life-saver you might think right/ Well not quite so!

When it comes to inclusivity, there has been one group that has been ignored, the transgender community. There is still a lot of stigma against trans men and women, especially in the online dating scene.

The community has been overlooked by most of the major online dating sites as a majority of them don’t have a ‘transgender’ option when signing up. This can be quite frustrating for transgender to find people who can cater to their emotional needs and form partnership.

Well, this is not the case anymore. TS Dates is an excellent platform for trans people to find love or friendship. For this review, we will provide deep insights into how the site work, its features, pros and cons, and so much more. Buckle up; it’s going to be quite a ride!

Comprehensive Reviews of TS Dates

Complete Review

Transgender Dates its an online dating platform based in the United States that specially made for the LGBTQ+ community. Although the site has a specific target audience in mind, diversity is at its core, so the site is open to people from different backgrounds and walks of life.

TS Dates was established in 1996 with the sole purpose of assisting transsexual forge relationships either romantically or socially. The website is cared for and maintained by Ventnor, which has offices globally.

At the moment, the online dating site has just over 92 million members. Of those, 24 million come from the United States. There are more than 10 million active users on the site weekly e with the majority being 30 years and above.

75% of its members identify with the male gender, 15% are females, while the remaining 10% identify with other non-binary genders. The main sexual orientation of the site targets transsexuals, transvestites, and transgender people, but they can also welcome groups, couples, and even straight individuals.

The website has an intuitive interface that’ easy to get around, making it the go-to site for the trans community. With a history of over 20 years, the site prides itself on offering its users a dating experience at its finest pleasuring all kinds of individuals.

Overall usability and web design of TS Dates

Concerning site design, TS dates have a colorful but straightforward web interface. It has a primarily white background with blacks for enhanced visibility while scrolling through the site. For instant activity, the site has a lot of shortcut links that will take you wherever you want.

The site is quite simple and easy to navigate. For those who are familiar with popular social media sites like Twitter and Facebook, you won’t encounter any problems navigating the dating service.

I don’t know ho some users may react/feel about this; TS Dates has a massive content of sexual-based materials compared to other dating platforms such as nude pictures, porn ads, and videos.

But, if you are uncomfortable with such kind of content, there is the modification of setting, which will filter everything that you see. In terms of usability, the website is impeccable wit regards to functionality.

All the pages load faster and quicker, and its links work just fine, ensuring you have a seamless browsing session. At first, it can be quite tricky navigating through, but once you get the hang of it, browsing will be a piece of cake!

Additional special features

Complete features

The online dating site has special features that are similar to that of Facebook. Once you successfully sign up, here are some of the special features which you’ll enjoy as a member.

  • Account homepage

The site homepage has a wide range of special features that makes dating service fun and exciting. The homepage features include:

• Shortcuts to other links and pages such as hotlist, testimonials

• Update status- features a window pop-up where you can post how you are feeling and activities you are doing

• Last 90 days- a snap into your recent activities

• Alternative dating sites- reviews of other dating sites you might be interested in

• Broadcast status- a preview of live broadcast and their numbers

• Search previewing tabs- allows you to view who’s online, users near you, new matches and VIP’s

• Member activity- Has similarity to the Facebook timeline where you can interact with other users

• Live model preview- Insights of model shows during live nude scenes

  • My stuff

This special feature is the user’s personal space; members are given a chance to use the dating site according to the individual taste and preference. Some of the standout features of My stuff include.

• Top fans- A comprehensive list of those who have shown interest in you and fan points spent. Users can message their fans and gain points form their bids.

• Hotlist- It makes it easier to track the hottest members; if you see a profile and it impresses you, this feature allows you to add to your hot list, keeping you up to date on their activities.

• Tips and gifts- It’s a list of gifts that you have sent or received.

My stuff feature has so many categories, and we can’t highlight them all. Once you’ve signed up, you can try them out yourself.

  • Search

This feature provides a thorough search into users and their profiles which include:

• Users online

• Members’ on IM

• New matches

• Members near you

• VIP members

• Hit or miss

• Kinky search based on your individual sexual preference

• User name and advanced search

  • Live-action
  • It features live shows, broadcasts, and other types of videos. Live-action you can see

    • Live user webcams

    • Live models

    • Top broadcasters

    • Instant messenger

    • Adult chatrooms

    For Live Cam’s, you’ll see models and other users doing live nude shows or not. The feature also allows you to select chat rooms based on your geographical location and interests.

    • Community

    The community feature provides users with a unique opportunity to become part of the social scene as TS Dates.

    Users can join groups write their blogs; the site also has a magazine in which members can submit their own stories, advice, and tips to other members; other users can also like and comment. For avid readers, the best place to be in the erotic section.

    Sex Academy is another exciting feature; users can take real courses if they want to expound on their erotic knowledge and enhance their sexual lives. After completion of the course, members get a badge on their profiles to inform people you are an expert in various sexual fields. There is also a contest based on hot pictures.

    How Does Transgender Dates work?

    Complete work

    TS date is the perfect place for trans people to find love or quality hookups. Registration is free, and users can customize their profiles, providing a snapshot of their livers to other members.

    The online platform lets users define their gender and gender preference. Though gender identity, the site matches you with persons who fit your choice. Just like all the dating websites, you’ll be required to upload your photo, which ensures you are not a bot.

    Select a bright, well-lit photo; you can also upload some naughty and raunchy photos to capture other people’s attention. The website has several functions to assist you in finding the right partner, whether its just casual or a serious relationship.

    Registration on TS Dates

    Signing-up on the site is quite easy and simple; the whole process will take approximately 1-2 minutes. Users can sign up as a group, couple, man, woman, or transgender, which is either transvestite, transsexual, or transgender.

    After that, its always recommended suiting the gender identity that suits you the most to match with potential lovers. There are also some few personality questions to be answered, and you will have to agree to the terms and conditions outlining you are 18 years and above.

    You will get an e-mail to verify your account, after doing that you will have complete access to your account. After successfully signing on, you will get an outright offer of Gold Membership. A welcome letter from the site will assist you in navigating the website as well as other helpful information.

    Profile Quality of Members

    Complete Members

    The site is somewhat limited for new members. Users can interact with other members via chatrooms at no cost, but they will not view other people’s profiles without having the Gold membership.

    Users’ profile is also quite detailed with information divided into various sections which can be edited later on. Standard members will get to view the profile pictures, and they can even preview information available on different profiles.

    The site also offers users the chance to interact with their profiles by curating their bio. Users can also add videos and photos as well as answer a few questions to let others know more about you, such as experiences, kinks, and other curiosities.

    TS Dates Mobile applications

    One of the major drawbacks of TS dates is the fact that the site does not have a mobile application. This limits the site’s usage as it’s not available on the go, but the dating platform has a mobile version that works well with a browser.

    Well, it’s not quite comparable with using an app; members will still have the chance to communicate and interact with other users. You’ll get a good feeling that’s just the same as browsing with your laptop.

    Transgender Dates Alternatives

    Complete Dates

    Nowadays, there are plenty of Transgender sites providing you with a large pool of options to select from. It’s always advisable for users to do a brief overlook and research to get deep insights into how the site works.

    In my opinion, TS Dates is up there being the #1 site for the LGBTQ+ community. But if the website is your cup of tea, here is a list of alternatives that you should consider.

    • Surge
    • OkCupid
    • LGBTQutie
    • Glimmer
    • Thurst

    TS Dates cost and prices

    Complete cost and prices

    Registering on TS Dates is free, the site has two types of membership: Gold and Standard. The Gold status is the ultimate status as VIP; the Gold Membership will cost you $40 each month. The standard contact membership will cost you $20 per month.

    Using private chatrooms will also require you to dip into your pocket. The pricing of the chatting feature is as follows: For one month, it will cost you $9.95, if you opt for a 6-month plan each month, it will cost you $9.95 and a yearly plan of $4.95 per month.

    The site also allows a wide variety of payment options, such as Credit Card, Direct Debit, CashCheque, and mobile phone payments.

    What stands out about TS dates is it has a wide variety of features even without being a paid member. Its prices are a little bit steep, but it’s worth it. Members are always advised to be careful when selecting their payment plan as the site offers different paid features.

    Free membership features

    For new users who are using the basic/free membership. Here are some of the features that you should expect to get.

    • Watch what others are doing when they are live, or you can go live yourself.
    • Using instant messenger
    • Chatting with models on live chatrooms
    • Voting and commenting on sexy competitions
    • Adding about 200 members on your hotlist
    • Access to magazines
    • Writing and reading blogs.
    • Getting hot in videos and pictures that you post.

    Premium membership features

    If you opt to pay for Gold Membership to access more features, here are features that you will access.

    • Advanced search filters
    • Full access complete videos, photos, and profiles
    • Initiating conversations with other users, sending likes, friend requests, and unlimited flirts
    • Watching of live users simultaneously
    • Adding 1000 members on your hotlist
    • Complete access to the sex academy
    • Priority in technical and customer service

    Whether you opt for Free or Gold members, TS Dates has a wide array of fantastic and exciting features that will connect you to millions of people worldwide.

    Is TS Dates really Safe?

    Complete Safe

    The biggest question that most users ask themselves is, am I fully protected? Before signing on a dating site, it’s always a good idea to do a deep dive into their security measures, especially when you are looking for casual relationships or hookups as there are a lot of scammers out there.

    One of the biggest red flags on any dating site is when you cannot locate the safety page, the FFN website used by the dating platform provides certain security that will protect your information and minimize leakage.

    The staff also at TS Dates work round the clock to improve on the overall security measures to ensure services offered are fully secured.

    Conclusion

    For a long time, the transgender people were ignored by most dating sites. Well, this is not the case with TS Dates. The site provides you with a wholesome dating experience whether you are looking for something serious or casual hookup there is something for everybody.

    The dating site has plenty of features; some are paid, and others are offered at no cost. The premium membership is quite affordable, opening a wide array of advanced features, significantly raising the chances of you finding the right partner who’ll match your needs and preference. Cheers!

    Popular Frequently Asked Questions

    How to deleted Transgender Dates account?

    Head on to my account tab, which is found under the ‘My Stuff’ section. Proceed to close the account link on the ‘Manage Account’ section. On the next pop-up page, you’ll see ‘Delete My Account’ enter your password and submit.

    There is also a survey where you can state your reasons for leaving. In 48 hours, your profile and details will be deleted.

    How to message someone on Transgender Dates?

    On members’ profiles, click on the messaging icon; a window will pop-up where you can compose your message and hit send.

    How to see who likes you on Transgender Dates?

    At your accounts Homepage, there is a Last 90-day feature that allows you to view all your profile activity, including those who’ve liked your profile.

    How to block someone on Transgender Dates?

    At users’ profiles, there is a block option if you find that member abusive or inappropriate. The 2nd option is the instant messenger; you can click on the ‘More’ icon and select the block option.

    How to cancel Transgender Dates subscription?

    To cancel your Gold Membership, head onto the ‘My Account and Credit Card’ tab then select the ‘OFF’ option that’s under ‘product status.’

    Company Information

    • Company Name: Ventnor Enterprise Limited
    • Address: Various Inc. at 910 E. Hamilton Ave. Suite 600, Campbell, CA. 95008
    • Zipcode + city: Campbell, CA. 95008
    • Country: United States
    • Customer support e-mail: [email protected]
    • Facebook
    • Twitter

    Recommended websites

    Adam4Adam
    8.4
    Read More
    AdultChatHookups
    8.1
    Read More
    AdultFriendFinder
    9.3
    Read More
    Adventist Singles
    8.3
    Read More
    Afrointroductions
    7.9
    Read More
    Afroromance
    9.8
    Read More
    Alt.com
    7.9
    Read More
    AmateurCommunity
    8.9
    Read More
    Ashley Madison
    9.3
    Read More
    AsianDating
    9.8
    Read More
    Aussie Flirt Matches
    9.2
    Read More
    BBWCupid
    5.6
    Read More
    BBWDesire
    8.6
    Read More
    BDSMDate
    9.3
    Read More
    BeautifulPeople
    5.1
    Read More
    BeNaughty
    9.0
    Read More
    BiCupid
    7.5
    Read More
    Black Singles
    6.5
    Read More
    BlackChristianPeopleMeet
    6.1
    Read More
    BlackCrush
    9.1
    Read More
    BlackCupid
    8.7
    Read More
    BlackDatingForFree
    8.1
    Read More
    BlackPeopleMeet
    4.8
    Read More
    BookOfMatches
    8.4
    Read More
    Booty Finder
    8.7
    Read More
    BuddyGays
    8.8
    Read More
    Submit your review
    Rating:
    About Girls
    Date with older guy 0%
    Reply rate 87%
    Popular age 25-36
    Beauty 79%
    Profiles 6 350
    About Site
    Visit rate 7.6
    Fraud Very Rarely
    Rating
    7.8
    Visit Site