0%
https://hookupwebsites.org/de/upforit-review/UpForIt
Affiliate Disclosure

UpForIt im Test 2021

UpForIt im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Beliebtes Alter 24-28
Schönheit 65%
Profile 10 250 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

UpForIt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • einfacher Anmeldevorgang, der ebenfalls kostenlos ist;
  • abgesicherter Modus: Wir werden später mehr darüber erzählen, aber es ist eine äußerst positive Sache;
  • exzellente Kundenbetreuung;
  • Mitglieder mit kostenlosen Konten haben fünf Nachrichten, die sie an jeden auf der Website senden können.
  • Gelegenheit, die Website mit einer 3-tägigen Testphase ohne Gebühren zu testen.
Nachteile
  • Es ist nicht möglich, eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten zu senden, ohne ein Abonnement zu kaufen.
  • Kostenlose Benutzer sind in der Anzahl der zu suchenden Profile begrenzt.
  • Nicht die beste Option, wenn Sie auf der Suche nach starken Grenzen sind
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wir können nicht sagen, dass UpForIt ein magischer Schlüssel ist, der Ihre Probleme lösen würde, wenn es um den Mangel an Liebe, menschlicher Wärme oder Sex geht. Wir sind uns jedoch absolut sicher, dass dies ein ausgezeichneter Ort sein könnte, um nach einer Lösung zu suchen.

UpForIt wurde ursprünglich als Site für reguläre Datierungen erstellt, ohne dass eine Verbindung hergestellt wurde. Grundsätzlich kommen Leute hierher, um leichte und unseriöse Schleudern zu bekommen. Aber es gibt auch viele von denen, die den ganzen Weg von einer Liebesbeziehung bis zum Gang entlang gekommen sind. Oder diejenigen, die hoffen, etwas und jemanden zu finden, der es wert ist. Es gibt definitiv eine Menge heißer und sexy Jungen und Mädchen, mit denen Sie jeden Tag aufwachen möchten. Aber was werden Sie mit ihnen machen, ist Ihre private Angelegenheit, wenn Sie wissen, was wir meinen.

Wir haben die Website gründlich überprüft und hier alles erzählt, was wir über UpForIt wissen. Aber Sie sind derjenige, der die endgültige Entscheidung treffen sollte, ob Sie dieser Site eine Chance geben oder nicht.

Was Sie zuerst über Upforit wissen müssen

Upforit Überprüfung

Jede Dating-Site wird anhand ihrer Mitglieder, ihrer Quantität und Qualität bewertet. UpForIt kann sich der 1,8 Millionen Mitglieder rühmen, die sie weltweit auf der Website haben. Die Mehrheit der Nutzer sind jedoch Vertreter der englischsprachigen Länder wie der USA und des Vereinigten Königreichs. Für einige Staaten ist die Site überhaupt nicht verfügbar.

Nachdem wir die Mitglieder auf der Website analysiert haben, müssen wir sagen, dass die Anzahl der Benutzer nicht der einzige Vorteil ist. All die atemberaubenden Männer und Frauen, die Ihre Aufmerksamkeit wert sind. Sie werden auch glücklich sein zu hören, dass das Gleichgewicht zwischen ihnen fast perfekt ist und es etwas (6% um genau zu sein) mehr Männer als Frauen bei UpForIt gibt. Das bedeutet, dass fast alle gleichberechtigt sind.

Menschen sind die meisten der direkten sexuellen Orientierung auf der Website. Die meisten von ihnen sind jedoch jung und offen für Experimente und bereit, schwule oder bisexuelle Beziehungen auszuprobieren.

Design und Benutzerfreundlichkeit der Desktop-Version

Upforit Designing

Es wird erwartet, dass Sie bei der Registrierung bei UpForIt viel Zeit dort verbringen möchten. Aus diesem Grund ist ein weiteres Kriterium für die Nützlichkeit der Website das Aussehen und die Benutzerfreundlichkeit. Wenn wir über das Design von UpForIt sprechen, können wir im Allgemeinen sagen, dass die Site ziemlich minimalistisch ist, ohne übermäßig viele Schaltflächen und Registerkarten. Stattdessen gibt es eine Symbolleiste, die den Suchvorgang vereinfacht und den Zugriff auf andere Abschnitte erheblich beschleunigt. Die Profilseiten sind ebenfalls gut aufgebaut und alle erforderlichen Informationen stehen Ihnen zur Verfügung.

Grundsätzlich sind das gesamte Design und die Benutzeroberfläche freundlich und intuitiv. Es wurde so erstellt, dass Sie sich auf Ihren Hauptzweck konzentrieren können, ohne von der langen Liste von Funktionen abzulenken, die Sie niemals verwenden werden. All dies kann sowohl über Desktop- als auch über mobile Versionen gesagt werden. Im Folgenden werden wir Ihnen jedoch ausführlicher über die mobile App berichten. Bleib dran.

Schlüsselfunktionen

Es ist ziemlich einfach, jemandes Idee zu kopieren oder wie es in der Gesellschaft akzeptiert wird, sich von den Ideen anderer inspirieren zu lassen. Aber seien wir zumindest ehrlich zu uns selbst (und hier natürlich) – die Leute haben fast alles gesehen, und es ist nicht einfach, sie zu beeindrucken. Wir haben geglaubt, dass UpForIt das geschafft hat. Gleichzeitig können wir nicht sagen, dass ihre einzigartige Funktion Sie beeindrucken und Ihnen die Füße abschlagen wird, sondern dass Sie die Website aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Wir sprechen jetzt über den abgesicherten Modus. Was ist das Besondere an dieser Funktion? Warum sollen wir es als Durchbruch betrachten? Nun, weil diese spezielle Funktion mit dem Gedanken an den Client und seine Sicherheit erstellt wurde. Mithilfe dieser Funktion können Sie die Benutzer filtern und Konten daran hindern, Ihr Profil zu überprüfen und Sie zu kontaktieren. Auf diese Weise eliminieren Sie gefälschte oder verdächtige Benutzer. Sie sollten auch wissen, dass alle Profile in UpForIt in drei Gruppen unterteilt sind: verdächtig, nicht überprüft und überprüft. Sobald Sie den abgesicherten Modus aktiviert haben, versteckt das System die Konten vor den ersten beiden Gruppen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr Konto überprüft wird. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie am Radar vorbeirutschen.

Upforit verwenden

Upforit mit

Unserer Meinung nach besteht die höchste Chance, jemanden auf und außerhalb der Website zu treffen, darin, die Person direkt über eine Nachricht zu kontaktieren. Wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie leider nur nicht mehr als fünf Nachrichten pro Tag senden. Wenn Sie sie jedoch mit Bedacht einsetzen und nur mit denen in Kontakt treten, bei denen Sie die Verbindung spüren, ist dies mehr als genug für Sie. Wenn Sie die Chancen erhöhen möchten, können Sie gleichzeitig ein Premium-Abonnement kaufen und mit der dreitägigen Testversion beginnen. Für jeden Testtag zahlen Sie nur einen Dollar.

Eine weitere Funktion, mit der Sie Mitglieder der Website entdecken können, ist das Match-Funktionsspiel. Es ist Tinder sehr ähnlich: Dort wischen Sie auch über die Profile und finden die attraktivsten. Wenn Sie nicht bereit sind, zuerst Kontakt mit anderen Personen aufzunehmen, können Sie sich jederzeit an die Wink-Funktion halten und andere Benutzer die Initiative ergreifen lassen.

Erste Schritte mit Upforit

Wenn Sie sich entscheiden, die Website zu nutzen und sich zu registrieren, stellen Sie sicher, dass der Anmeldevorgang so einfach ist wie das Schälen von Erbsen. Für die Registrierung benötigen Sie lediglich eine funktionierende E-Mail. Außerdem müssen Sie Ihr Alter und Ihren Standort angeben, ein Passwort erstellen und angeben, nach welcher Art von Beziehung Sie suchen (hetero, schwul usw.). Der letzte Schritt ist die E-Mail-Bestätigung. Dazu müssen Sie auf den Link klicken, den Sie in der E-Mail erhalten, und schon können Sie loslegen – das erstellte Profil und Sie sind bereit, in die UpForIt-Welt der Hot-User einzutauchen.

Ausfüllen der Kontoinformationen

Upforit-Kontoinformationen

Nachdem Sie ein Profil erstellt haben, ist es auch kein Problem, es mit den persönlichen Daten zu vervollständigen. Es ist ziemlich direkt. Sie müssen einige grundlegende Informationen wie ethnische Zugehörigkeit, Familienstand, Sexualität, Aussehen (Haar- und Augenfarbe, Größe, Gewicht usw.) angeben. Es gibt auch eine fantastische Gelegenheit, eine Videopräsentation über sich selbst auf UpForIt hinzuzufügen. Das Video sollte nicht länger als 30 Sekunden dauern und eine Größe von bis zu 100 MB haben. Wir empfehlen Ihnen, diese Funktion nicht zu übersehen, da sie nicht auf vielen Dating-Sites verfügbar ist. Nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil, um auf sich aufmerksam zu machen und die Chancen zu erhöhen, jemanden zu finden, der etwas Besonderes ist.

Es gibt auch andere Fragen zu Ihren Gewohnheiten, Ihrer Ausbildung, Ihren Tätowierungen usw. Sie sind jedoch nicht verpflichtet, alle zu beantworten. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass die meisten Konten nur teilweise ausgefüllt werden. Wenn Sie sich jedoch wirklich für die Person interessieren und mehr über ihr Profil erfahren möchten, können Sie auf die Schaltfläche „Zum Hinzufügen bitten“ klicken. Dadurch wird automatisch eine Aufforderung an die Person erstellt, die Profilinformationen auszufüllen, aber nicht zu erwarten, dass sie gehorcht.

Upforit App in Ihrer Tasche

Mit der UpForIt-Anwendung können Sie überall mit Ihren Lieblingsleuten auf der Website in Kontakt bleiben. Es benötigt sehr wenig Speicherplatz auf Ihrem Telefon. Aus diesem Grund ist es kein Problem, es für ein Gerät zu bekommen. Die App ist sowohl im Appstore als auch im Google Play Market erhältlich.

Im Allgemeinen ist die App genau wie die Desktop-Version mit minimalistischem Design gut gebaut. Es verfügt über dieselben Funktionen, sodass Sie nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn Sie nicht an Ihrem Computer arbeiten.

Es ist möglich, weiterhin Nachrichten zu senden, Winks zu senden usw. und andere Dinge im Freien zu erledigen.

Was sind andere Optionen?

Upforit-Optionen

Natürlich ist es schön, eine Wahl zu haben. Gerne bietet die moderne Dating-Welt eine Vielzahl von Dating-Diensten an, die UpForIt ähneln. Als Alternative empfehlen wir, Ashley Madison, Get It On oder Victoria Milan in Betracht zu ziehen. Unserer Meinung nach scheinen dies die zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Optionen zu sein.

Preisgestaltung der bezahlten Abonnement- und Zahlungsoptionen

Upforit Answers Preise

Jeder Qualitätsservice kennt seinen Wert und gibt natürlich nichts umsonst. Gleiches können wir über UpForIt sagen. Der Zugriff auf die vollständige Liste der Funktionen ist günstig.

Für die einmonatige Mitgliedschaft zahlen Sie 27,30 USD. für drei Monate – 45,90 USD, und das günstigste (in Bezug auf die Kosten für einen Monat) ist das sechsmonatige Abonnement, das 73,80 USD kostet. Seien Sie bereit, dass das Geld in einer Zahlung und nicht in Raten belastet wird.

Für diejenigen, die noch Bedenken haben, gibt es eine dreitägige Mitgliedschaft für 2,97 US-Dollar. Eigentlich empfehlen wir, mit dieser Option zu beginnen und zu sehen, wie UpForIt für Sie funktioniert.

Sie können die Mitgliedschaft auf der Website nur mit einer Kreditkarte bezahlen.

Funktionen, die Sie kostenlos erhalten

Upforit-Funktionen

Für unbezahlte UpForIt-Mitglieder ist Folgendes möglich:

  • Bilder und Videos ohne Mengenbeschränkung hochladen;
  • Senden Sie jeden Tag bis zu fünf Nachrichten an jeden Benutzer auf der Website.
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Winks.
  • Benutzer zur Favoritenliste hinzufügen.

Bezahlte Funktionen

Natürlich können Benutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement die Funktionen des UpForIt bis zu elf nutzen. Zusätzlich zu den kostenlosen Funktionen können sie auch:

  • Verwenden Sie umfangreiche Suchfilter, einschließlich Standortfilter.
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten an einen der Benutzer.
  • Schauen Sie sich alle hochgeladenen Bilder der Benutzer an.

Existiert der Betrug bei Upforit?

Upforit Datum

Wir glauben, dass die ganze Idee der Dating-Site beeindruckend ist und dass ihr Zweck nobel ist. Leider sind im Laufe der Zeit auch Menschen aufgetaucht, die Dating-Sites missbrauchen und ihre versteckten Absichten haben. Deshalb ist es ziemlich kompliziert, einen vertrauenswürdigen Service zu finden. Wir haben viele Dating-Sites gesehen und können sagen, dass UpForIt diejenige ist, der man vertrauen kann.

Zumindest unternimmt die Website Anstrengungen, um das Betrugsrisiko unter den Nutzern auszuschließen. Dafür haben sie den abgesicherten Modus entwickelt, mit dem Sie nicht überprüfte und verdächtige Profile löschen können. Außerdem bietet UpForIt einige nützliche Tipps zum Erkennen von Betrug auf der Website. Insbesondere raten sie dazu, sich von unangemessenen Vorschlägen zum Versenden von Geld oder Aktfotos usw. fernzuhalten. Geben Sie keine persönlichen Informationen preis, die einigen Stalkern helfen könnten, Sie und Ihren Wohnort leicht zu finden.

Falls Sie auf solche Benutzer stoßen, empfiehlt UpForIt, sie im Interesse aller Mitglieder sofort zu melden. Wir hatten das Glück, so etwas nicht zu stolpern und bemerkten, dass massive Arbeit geleistet wird. Aber vergessen Sie niemals, wachsam zu bleiben.

Endeffekt

Um unseren UpForIt-Test zusammenzufassen, möchten wir sagen, dass fast 2 Millionen Benutzer auf der Website sind und immer noch zählen. Jedes Mitglied hat seine eigenen Erwartungen: Einige suchen nach einem aufregenden und abenteuerlichen One-Night-Stand-Anschluss, andere sind daran interessiert, einen Lebenspartner zu treffen, mit dem sie den Rest des Lebens verbringen können. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass die Zeit, die Sie mit der Kommunikation mit beiden Gruppen auf der Website verbringen, definitiv nicht verschwendet wird. Am Anfang fiel es uns sogar schwer zu glauben, dass so viele faszinierende Männer und Frauen an einem Ort konzentriert werden können.

Eine andere Sache, die UpForIt einzigartig macht, ist der abgesicherte Modus. Durch die Aktivierung können alle nicht verifizierten und verdächtigen Profile ausgeblendet werden, um die Funktionalität in vollem Umfang nutzen zu können.

Die Kombination aus reichhaltiger Funktionalität, hochwertigen Mitgliedern und einem angemessenen Preis lässt uns diesen Dating-Service empfehlen. Wenn Sie nach einer Gemeinschaft freundlicher Menschen suchen, die für eine kurze Beziehung oder eine ernsthafte Beziehung in Betracht gezogen werden können, ist UpForIt Ihre Option.

Fragen und Antworten Abschnitt

Abschnitt Upforit Answers

Wie kann ich mein Profil aus Upforit entfernen lassen?

Um Ihr Konto von der Site zu löschen und es für die Benutzer auf der Site unsichtbar zu machen, müssen Sie auf die Schaltfläche Konto entfernen klicken. Danach wird nicht nur Ihr Profil ausgeblendet, sondern Sie werden automatisch vom Newsletter und anderen Benachrichtigungen in der E-Mail abgemeldet. Wichtig: Vergessen Sie nicht, Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, falls Sie eines haben, bevor Sie das Konto löschen. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihnen wie gewohnt die nächste Abrechnungsperiode in Rechnung gestellt.

Kommunikationsmittel zu Upforit

Die beliebteste Art der Kommunikation für Mitglieder im UpForIt sind die regelmäßigen Nachrichten. Es lohnt sich jedoch hinzuzufügen, dass Sie die unbegrenzte Anzahl von Nachrichten nur dann an Benutzer mit kostenpflichtigen Abonnements senden können, wenn Sie selbst über die kostenpflichtige Mitgliedschaft verfügen.

Lassen Sie sich jedoch nicht zu früh entmutigen, wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind: Durch die Gnade Gottes und UpForIt können Sie bis zu fünf Nachrichten pro Tag an jeden auf der Website senden. Sie können auch Winks (oder Likes, wie auch immer Sie sie nennen) senden, um auf sich aufmerksam zu machen. Es ist eine hervorragende Funktion für kostenlose und bezahlte Benutzer, die gerade schüchtern genug sind, um die Kommunikation zu initiieren.

Zusätzlich zu den oben genannten Elementen können Sie das passende Spiel auch spielen, indem Sie die Profile durchwischen. Es wurde nach dem Vorbild von Tinder gebaut.

Kann ich überprüfen, ob mir jemand gefallen hat, wenn ich kein Upforit-Abonnement habe?

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Leute mögen, wenn Sie ein Match-Spiel spielen, das wir oben bereits erwähnt haben. Dort sehen Sie Benutzer, die Ihnen gefallen haben, und auch diejenigen, die Sie geliebt haben.

Ist es möglich, separate Benutzer auf Upforit zu beschränken?

Mithilfe des abgesicherten Modus können Sie Benutzer auf der Site blockieren. Mit dieser Funktion können Sie die Mitglieder daran hindern, Ihr Konto zu sehen und Sie zu kontaktieren. Außerdem können Sie verdächtige Benutzer auf UpForIt melden, um die Website nicht nur für sich selbst, sondern auch für alle anderen dort zu einem besseren und sichereren Ort zu machen.

Kann ich meine Upforit-Mitgliedschaft kündigen?

Dazu müssen Sie auf die Schaltfläche Abonnement deaktivieren klicken. Sobald Sie dies tun, ist Ihre Mitgliedschaft bis zum Ablaufdatum aktiv, aber für den nächsten Abrechnungszeitraum wird Ihnen keine Gebühr berechnet. Beachten Sie, dass Sie dies bei UpForIt 72 Stunden vor dem Zahlungsdatum tun müssen.

Über das Unternehmen

  • Name des Unternehmens: Bulova Invest Ltd.
  • Adresse: Postfach 146, Trident Chambers
  • Postleitzahl + Stadt: VG1110, Straßenstadt
  • Land: Britische Jungferninseln
  • Kundendienst E-Mail: support@upforit.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/upforit-review/UpForIt

Upforit Revision in 2020 – Is It a Right Place to Find Good Time?

Upforit Revision in 2020 – Is It a Right Place to Find Good Time?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Popular age 24-28
Beauty 65%
Profiles 10 250 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

UpForIt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • simple sign up process which is also free of charge;
  • safe mode: we will tell more about it later, but it is a hugely positive thing;
  • excellent customer support;
  • members with free accounts have five messages they can send to anyone on the site;
  • opportunity to try the site with a chargeless 3-day trial period.
Cons
  • it is not possible to send a limitless amount of messages without buying a subscription;
  • free users are limited in the number of profiles to look for;
  • not the best option if you are in search of strong bounds
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

We cannot say that UpForIt is a magic key that would solve your problems when it comes to the lack of love, human warmth, or sex. But we are dead sure that this might be an excellent place to start searching for a solution.

UpForIt was initially created as the site for regular dating, no strings attached hookup. Basi-cally, people come here for light and unserious flings. But there are also plenty of those who have come all the way from a love affair to walking down the aisle. Or those who hope to find something and someone worthy. There are definitely quite a lot of hot and sexy boys and girls that you would like to wake up with every day. But what are you going to do with them is your private matter, if you know what we mean.

We have thoroughly reviewed the site and told everything we know about the UpForIt here. But you are the one who should make the final decision whether to give this site a chance or not.

What You Need to Know First About Upforit

Upforit review

Every dating site is assessed on its members, their quantity, and quality. UpForIt can boast of the 1.8 million members they have on the site globally. But the majority of the users are rep-resentatives of the English-speaking countries like the US, the United Kingdom. For some states, the site is not available at all.

Having analyzed the members on the site, we must say that the number of users is not the only advantage. All the stunning men and women worth your attention. You will also be hap-py to hear that the balance between them is almost perfect, and there are slightly (6% to be precise) more male than female on UpForIt. That means that nearly everyone is in an equal position.

People are most of the straight sexual orientation on the site. However, the majority of them are young and open to experiments, ready to try gay or bisexual relationships.

Designing and Ease of Use of the Desktop Version

Upforit Designing

It is expected that registering on UpForIt you plan to spend a vast deal of time there. That is why another criterion for the site to be useful is its look and usability. Speaking about the de-sign of UpForIt, in general, we can say that the site is quite minimalistic, without an excessive amount of buttons and tabs. Instead, there is a toolbar that simplifies the search process and also makes access to other sections way quicker. The profile pages are also well-built, and all the necessary information is right at your fingertips.

Basically, the whole design and user interface are friendly and intuitive. It was created in the way, so you could concentrate on your primary purpose without distracting on the long list of functions that you will never even use. All the can be said about both desktop and mobile versions. However, we will tell you more about the mobile app in detail below. Stay tuned.

Key Functions

It is quite easy to copy someone’s idea or as it is accepted in society to get inspired by other people’s ideas. But let’s be honest at least with ourselves (and here, of course) – people have seen almost everything, and it is not easy to impress them. We believed that UpForIt man-aged to do that. At the same time, we cannot say that their unique feature will impress you and knock off your feet, but instead will make you look at the site from another angle.

We are talking about Safe Mode now. What is so special about this function, you say. Why are we supposed to think about it as a breakthrough? Well, because this particular feature was created with the thought about the client and their security. With the help of this feature, you can filter the users and limit accounts from checking your profile and contacting you. In this way, you will eliminate fake or suspicious users. You should also know that all the profiles on UpForIt are divided into three groups: suspicious, unverified, and verified. And once you enable the Safe Mode, the system will hide the accounts from the first two groups. That is why it is crucial to get your account verified. Otherwise, you risk slipping past the radar.

Using the Upforit

Upforit Using

In our opinion, the highest chances to meet someone on and outside the site is to contact the person directly via a message. Unfortunately, if you are a free user, you can only send no more than five messages a day. However, if you use them wisely and get in touch only with those you feel the connection, it will be more than enough for you. At the same time, if you want to increase chances, you can buy a premium subscription and start with the three-days trial. For each day of the test, you will only pay one dollar.

Another function you can use to discover members of the site is the match-function game. It is very similar to Tinder: there you also swipe the profiles and find the most attractive. If you are not ready to contact people first, you can always stick to the wink feature and let other users take the initiative.

Get Started With Upforit

If you decide to start using the site and register, you will make sure that the sign-up process is as easy as shelling peas. For registration, the only thing you need is a working email. Also, you will need to give your age and location, create a password, and tell what kind of relation-ship you are looking for (straight, gay, etc.). The final step is email verification. To do that, you need to click the link you will receive in the email, and you are ready to go – the profile created, and you are prepared to dive into the UpForIt world of hot users.

Filling in the Account Information

Upforit Account Information

After you created a profile, completing it with the personal information will not be a problem too. It is pretty direct. You will need to tell some basic info like ethnicity, family status, sexuali-ty, appearance (hair and eye color, height, weight, etc.). There is also a fantastic opportunity to add a video presentation about yourself on UpForIt. The video should not last longer than 30 seconds, and its size must be up to 100 Mb. We recommend you not overlook this feature because not many dating sites have it. Use it for your benefit to draw attention to yourself and increase the chances of finding someone special.

There are also other questions about your habits, education, tattoos, and so on. However, you are not obliged to answer them all. That is the main reason for most of the accounts to be filled-in only partially. But if you are really interested in the person and want to find out more from their profile, you can click the ‘Ask to add’ button. That will automatically create a request for the person to fill out the profile info, but do not expect for them to obey.

Upforit App in Your Pocket

The UpForIt application will help you to keep in touch with your favorite people on the site wherever you go. It requires very little space on your phone; that is why it will not be a prob-lem to get it for any device. The app is available in both the Appstore and Google Play Mar-ket.

In general, the app just like the desktop version well-built with minimalist design. It has the same set of features, so you will not feel like you are missing something if you are away from your computer.

It is possible to continue messaging, sending winks, and so on and doing other things out-of-doors.

What Are Other Options?

Upforit Options

Of course, it is nice to have a choice. Gladly, the modern dating world offers a great variety of dating services, which are similar to UpForIt. As an alternative, we would recommend giv-ing consideration to Ashley Madison, Get It On, or Victoria Milan. In our opinion, those seem to be the most reliable and trustworthy options.

Pricing of the Paid Subscription and Payment Options

Upforit Answers Pricing

Every quality service knows its worth and naturally will not give anything for free. Same we can say about UpForIt. Access to the full list of features has a moderate price.

For the one-month membership, you will pay $27.30; for three-month – $45.90, and the cheapest (in terms of the cost of one month) is the six-month subscription that costs $73.80. Be ready that the money is charged in one payment, not installments.

For those who still have second thoughts, there is a three-day membership for $2.97. Actual-ly, we recommend to start with this option and see how the UpForIt is working for you.

You can pay for the membership on the site only with a credit card.

Functions You Get Free of Charge

Upforit Functions

For unpaid UpForIt members, it is possible to:

  • upload pictures and videos without limit as to quantity;
  • send up to five messages every day to each user on the site;
  • send an unlimited amount of winks;
  • add users to the list of Favorites.

Naturally, users with a paid subscription can use the functions on the UpForIt up to eleven. In addition to the free features, they also can:

  • use extensive search filters, including Location filter;
  • send a limitless number of messages to any of the users;
  • look through all the users’ uploaded pictures.

Does the Scam Exist on Upforit?

Upforit date

The whole idea of the dating site is impressive, we believe, and its purpose is noble. Unfortu-nately, over time, there also arose people who abuse dating sites and have their hidden inten-tions. That is why it is quite complicated to find a trustworthy service. We have seen many dating sites and can say that UpForIt is the one that can be trusted.

At least the site undertakes efforts to eliminate the chances of fraud among the users. For that, they designed the Safe Mode, which you can enable to drop out unverified and suspi-cious profiles. Also, the UpForIt gives some useful tips on how to detect scams on the site. In particular, they advise keeping out of inappropriate proposals to send money or nude photos, etc. Do not reveal any personal information that could help some stalkers easily find you and where you live.

In case you come across such users, UpForIt recommends reporting them immediately for the sake of all the members. We were lucky not to stumble something like that and noticed that massive piece of work is being done. But never forget to stay alert.

Bottom Line

To sum up our UpForIt review, we would like to say that there are almost 2 million users on the site and still counting. Each member has their own expectations: some are looking for an exciting and adventurous one-night stand hookup, some are interested in meeting a life part-ner they can spend the rest of the life with. But it is impossible to deny the fact that the time you spend communicating with both groups on the site is definitely not wasted. In the begin-ning, we even found it hard to believe that so many fascinating men and women can be con-centrated in one place.

Another thing that makes UpForIt unique is Safe Mode. Its enabling allows hiding all the un-verified and suspicious profiles to enjoy the functionality to the full extent.

The combination of the rich functionality, quality members, and reasonable price makes us recommend this dating service. If you are looking for a community of friendly people that can be considered for a short fling or serious relationship, then UpForIt is your option.

Questions and Answers Section

Upforit Answers Section

How Can I Get My Profile Removed From Upforit ?

To delete your account from the site and make it invisible to the users on the site, you need to press the Remove Account button. After that, not only will your profile be hidden, but also you will be automatically unsubscribed from the newsletter and other notifications on the email. Important: do not forget to cancel your paid subscription if you have one before delet-ing the account. Unless you do that, you will be charged for the next billing period as usual.

Means of Communication on Upforit

The most popular way of communication for members on the UpForIt is the regular messag-es. It is worth adding, though, that you can send the unlimited number of messages to users with paid subscriptions only if you have the paid membership yourself.

However, do not be discouraged too soon if you are a free user: by the grace of God and UpForIt, you can send up to five messages a day to anyone on the site. You are also able to send winks (or likes, whatever you call them) to draw attention to yourself. It is an excellent feature for both free and paid users who are just shy enough to initiate communication.

In addition to the elements mentioned above, you can also play the matching game by swip-ing the profiles. It was built on the model of Tinder.

Can I Check If Someone Liked Me If I Do Not Have the Upforit Subscription?

Once you sign up, you will be able to like people when playing a match game, the one we have already mentioned above. There you will see users you liked and also those who loved you.

Is It Possible to Limit Separate Users on Upforit?

With the help of Safe Mode, you will able to block users on the site. Using this feature, you can suspend the members from seeing your account and contacting you. Besides, you can also report suspicious users on UpForIt to make the site a better and safer place not only for yourself but also for everyone else there.

Can I Terminate My Upforit Membership?

To do that, you need to press the Deactivate subscription button. Once you do that, your membership will be active until the expiration date, but you will not be charged for the next billing period. Note that you need to do that on UpForIt 72 hours before the payment date.

About Company

  • Name of the Company: Bulova Invest Ltd.
  • Address: P.O Box 146, Trident Chambers
  • Zip Code + City: VG1110, Road Town
  • Country: British Virgin Islands
  • Customer Service Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
AsianDating
9.8
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Submit your review
Rating: