0%
https://hookupwebsites.org/de/wamba-review/Wamba

Wamba im Test 2021

Wamba im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 1%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Populäres Alter 20-21
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Wamba Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können Ihr Datenschutzniveau nach Ihrer Wahl einstellen. Die Option der Anonymität steht Benutzern auch zur Verfügung, um ihre Privatsphäre zu schützen.
  • Der Anmeldevorgang von Wamba ist schnell und einfach abzuschließen.
  • Diese Dating-Site verlangt von den Benutzern keine Registrierungsgebühr.
  • Die Website ist in mehr als 20 Ländern verfügbar. Wamba hilft Ihnen, mit verschiedenen Arten von Menschen zu interagieren und den Bereich Ihrer Kommunikation zu erweitern.
  • Es ist eine vertrauenswürdige und sichere Website mit mehr als 25 Millionen registrierten Benutzern weltweit.
Nachteile
  • Die Profile auf dieser Dating-Website enthalten nicht viele Details, da nicht alle Details angegeben werden müssen.
  • Manchmal sind Profile von freien Mitgliedern nicht zuverlässig.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wamba ist eine renommierte Dating-Website für Menschen, die versuchen, ernsthafte Beziehungen und Freundschaften zu finden. Die Website wurde zunächst nur in Russland gestartet, verbreitete sich aber bald auch in anderen Ländern.

Wamba hilft beim Aufbau der Kommunikation zwischen Menschen aus verschiedenen Ländern. Die internationale Dating-Plattform bietet auf ihrer Website 17 Sprachen an, darunter Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch. Die Seite hat viele Menschen erfolgreich verbunden und ihnen geholfen, ihre romantischen Reisen zu beginnen. Wenn Sie ein einzelner Mann oder eine alleinstehende Frau sind, die einen Neuanfang für das Liebesleben suchen, wird Wamba Sie auf Ihrer Liebesreise unterstützen.

Expertenbewertung von Wamba

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug

Die Website wurde 2002 geboren und war ursprünglich in Russland verfügbar. Der vorherige Name der Site war Mamba, und die Marke wurde später als Wamba neu erstellt. Heute existieren Wamba und Mamba als zwei separate Dating-Websites.

Nach dem Beginn in Russland entwickelte sich die Website zu einer zuverlässigen Online-Dating-Plattform, mit deren Hilfe Freundschaften, romantische Beziehungen und Ehen aufgebaut werden können. Eine beträchtliche Anzahl von Mitgliedern gehört osteuropäischen Ländern an. Mittlerweile hat es sich in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt verbreitet. Es ist eine der international beliebtesten Dating-Websites.

  1. Mitgliederqualität: Die meisten Leute, die sich auf dieser Dating-Website anmelden, suchen nach langfristigen Beziehungen oder Ehen. Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, alle Informationen in Ihrem Profil auszufüllen, werden die Benutzer um viele Daten gebeten. Das Ausfüllen aller Informationen mag langwierig und zeitaufwändig erscheinen, aber ein detailliertes Profil auf Wamba hilft den Benutzern, potenzielle Übereinstimmungen schnell und erfolgreich zu finden.
  2. Sexuelle Orientierung der Mitglieder: Die meisten Mitglieder dieser Dating-Plattform sind heterosexuelle Männer und Frauen, die nach langfristigen Beziehungen oder Ehen suchen. Die Website bietet ihre Dienste auch Schwulen, Lesben und Bisexuellen an.
  3. Alter der Mitglieder: Die meisten Menschen auf dieser Plattform sind jung und fallen unter die Altersgruppe von 25 bis 44 Jahren. Um eine Mitgliedschaft auf dieser Website zu erhalten, müssen Sie 18 Jahre alt sein.
  4. Rennen: Da Wamba in verschiedenen Ländern der Welt erhältlich ist, gehören die Mitglieder dieser Website verschiedenen Rassen an, aber die meisten Mitglieder gehören der europäischen et.
  5. Ethnizität: Da es sich um eine internationale Dating-Website handelt , finden Sie Mitglieder mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund wie Europäer, Asiaten, Amerikaner usw.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug

Die Website ist einfach und leicht zu handhaben. Es wird geladen und funktioniert ziemlich schnell. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs werden auf dieser Website viele Funktionen angezeigt. Die Funktionen sind leicht verständlich und bieten eine gute Benutzererfahrung. Sie können auf diese Site auch über Ihr Mobiltelefon zugreifen. Die mobile Version dieser Dating-Site bietet ähnliche Funktionen wie die des Desktops.

Besondere Merkmale

Es ist mehr als zwei Jahrzehnte her, seit sich Wamba als führende Dating-Website etabliert hat. Es besteht aus einer großen Anzahl von Menschen aus der ganzen Welt. Einige Funktionen wurden in diesen Jahren beibehalten, während einige Funktionen aktualisiert und der Website einige neue Funktionen hinzugefügt wurden. Der hervorragende Punkt ist, dass alle Funktionen recht einfach sind und Ihnen helfen, mit Menschen weltweit in Kontakt zu treten.

  1. Die Live-Streams oder Shows: Wie viele andere soziale Netzwerkplattformen bietet auch diese Dating-Website Menschen die Möglichkeit, mithilfe der Live-Stream-Funktion live zu gehen. Live-Streams sind die Live-Videos, die Sie selbst erstellen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit Ihrer Interaktion mit anderen Personen, da andere Mitglieder Sie über diese Live-Streams sehen und kontaktieren können. Die Live-Streams helfen Ihnen, sich auszudrücken und spontaner zu sein.
  2. Begegnungen: Nachdem Sie den Anmeldevorgang auf der Website abgeschlossen haben, werden bei jedem Öffnen von Wamba viele Profile angezeigt. Sie können diese Profile entweder mögen oder nicht mögen – diese Profile, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, werden basierend auf Ihrem Standort angezeigt. Ihre Vorlieben oder Abneigungen helfen Ihnen, mehr über das Matchmaking-Verfahren der Website zu erfahren.
  3. Kontaktanzeigen: Dies ist die Profilseite Ihres Kontos. Es ist eine einzigartige Funktion, die durch die Erstellung eines Personal mit anderen Mitgliedern verbunden wird. Mit einem Personal können Sie sich und das, wonach Sie suchen, besser ausdrücken, indem Sie Texte verwenden und die Fragen mit mehreren Optionen beantworten. Wenn Sie Ihre persönliche Person erstellen möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Kontaktanzeigen. Anschließend müssen Sie auf dieser Registerkarte die Option „Persönlich erstellen“ auswählen. Auf Ihrem Bildschirm wird ein Formular angezeigt, in dem Sie detaillierte Informationen zu Ihren persönlichen Entscheidungen bezüglich eines Partners hinzufügen können. Diese Informationen enthalten Ihre Kriterien für die Auswahl eines Partners und Ihre aktive E-Mail-Adresse, an die Sie die Antworten erhalten. Ein Text ist auch wichtig, um zu Ihrem persönlichen hinzugefügt zu werden. Sobald Sie die Erstellung der persönlichen E-Mail abgeschlossen haben, wird eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer E-Mail-ID gesendet. Wenn Sie dies bestätigen, wird die E-Mail erneut an das Moderationsteam von Wamba gesendet. Ihre persönliche Person sollte keine persönlichen Kontaktinformationen oder Links enthalten. Der Text sollte auch mit der Person kompatibel sein. Das Personal ist nur für die Website von Wamba relevant und nicht außerhalb davon.
  4. Anwendungen: Dies ist eine sehr unterhaltsame Funktion, mit der Benutzer interne Apps der Website installieren können. Mit diesen Apps können sie mit anderen Benutzern an verschiedenen Arten von Spielen teilnehmen. Durch diese Aktivitäten erhalten Sie die Möglichkeit, andere Benutzer zu treffen und mit ihnen zu interagieren. Diese Spiele helfen Ihnen auch dabei, Ihre Kompatibilität mit jemandem zu verstehen.
  5. Ein Kompliment machen: Ähnlich wie beim Senden eines Geschenks ist es recht einfach, einem anderen Benutzer nur durch einen einfachen Klick ein Kompliment zu machen. Die verschiedenen Möglichkeiten, ein Kompliment zu machen, werden Ihnen angeboten, z. B. ein Strauß Freundschaft, ein Geschenk der Romantik oder einfach nur ein übliches kostenloses Kompliment. Sie können ein Geschenk senden, indem Sie das Profil des Mitglieds besuchen und dann das aktuelle Symbol auswählen. Von dort aus können Sie auswählen, welche Art von Geschenk Sie dem Mitglied präsentieren möchten.
  6. VIP-Status verlängern: Wenn Sie einem bestimmten Benutzer Ihre Freundlichkeit zeigen möchten, können Sie den VIP-Status der Benutzer verlängern, indem Sie deren Profile besuchen. Wenn Sie zum Benutzerprofil gehen und auf das VIP-Symbol klicken, erhalten Sie die Anzahl der Tage, an denen Sie die Erweiterung wünschen.

Die Gebühren für den VIP-Status sind wie folgt:

  1. 5,70 $ für zehn Tage
  2. $ 26.90 für einen Monat
  3. $ 54,90 für drei Monate
  4. 44,90 $ für sechs Monate
  5. $ 66.90 für 12 Monate

Wie funktioniert Wamba?

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug

Nachdem Sie sich bei Wamba angemeldet haben und Ihre Social-Media-Konten oder E-Mail-Adressen überprüft haben, können Sie Ihr Profil, Ihre Fotos und Ihren Zugriff aktualisieren. Sie können Funktionen wie Anwendungen nutzen, chatten und persönliche Daten erstellen, um mit anderen Personen zu interagieren und Ihre kompatiblen Übereinstimmungen zu finden. Mitmitglieder können durch Standort, Alter und Kriterien navigiert werden. Die Website ist aus mehreren Ländern in verschiedenen Sprachen zugänglich. Die Premium-Mitgliedschaft unterstützt Sie bei der besseren Kommunikation über erweiterte Suchfilter.

Sign-up Process

Die Anmeldung bei Wamba ist schnell und benutzerfreundlich. Die Dauer für die Erstellung eines Benutzerkontos auf dieser Website beträgt 3-5 Minuten. Der bequemste und schnellste Weg, sich anzumelden, besteht darin, andere Social-Media-Konten mit dem Wamba-Konto zu verbinden, z. B. Telegramm, Facebook und andere.

Die Sicherheitsrichtlinien von Wamba sind recht streng. Sie müssen Ihren Profilüberprüfungsprozess über Social Media-Plattformen wie Mobile, Telegram, Facebook abschließen oder sich per E-Mail anmelden. Nach Abschluss des Überprüfungsprozesses wird Ihr Konto auf Wamba aktiviert. Der Registrierungsprozess ist kostenlos und Sie können eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhalten, nachdem Sie sich als Mitglied auf der Website angemeldet haben.

Users Profiles Quality

Sobald Ihre Anmeldung abgeschlossen ist, können Sie Ihr Profil aktualisieren und als aktiver Benutzer auf diese Site zugreifen. Da die meisten Leute auf dieser Website nach Engagement und langfristigen Beziehungen suchen, müssen Sie viele Informationen über sich selbst im Profil eingeben, um Ihre Gültigkeit zu erhöhen und einen potenziellen Partner zu finden. Je mehr Informationen und Antworten Sie auf Wambas Fragen geben, desto mehr Möglichkeiten erhalten Sie zur Interaktion. Profile mit detaillierten Informationen haben einen besseren Algorithmus auf der Site. Wenn Sie Ihre Privatsphäre schützen möchten, können Sie sich auch dafür entscheiden, auf dieser Website anonym zu bleiben. Sie sollten daran denken, ein Foto in guter Qualität hochzuladen, um mehr Kollegen anzulocken. Ein gutes und zuverlässiges Profil muss Standort, Alter, körperliche Merkmale, Persönlichkeitsmerkmale, Hobbys, Vorlieben für eine ideale Übereinstimmung, ansprechende Fotos usw. enthalten. Wenn Sie sich um folgende Dinge kümmern, können Sie möglicherweise früher einen Partner finden:

  1. Verlassen Sie sich immer auf die detaillierten Profile.
  2. Premium-Mitglieder sind bankfähiger als kostenlose Mitglieder.
  3. Blockieren oder melden, wenn Sie auf gefälschte oder unangemessene Profile stoßen.

Mobile Applikation

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug

Das Design mobiler Anwendungen von Wamba ist kompakter und komfortabler als die Desktop-Version der Website. Die App hat einen violetten Hintergrund und ist benutzerfreundlicher als die Website. Die App bevorzugt optisch ansprechende Fotos und sie erscheinen größer. Es ist einfach, nach rechts und links zu wischen, um andere Benutzer zu mögen und abzulehnen. Der Navigationsprozess in der App verläuft reibungslos. Die mobile Anwendung von Wamba ist auf allen Android- und IOS-Geräten verfügbar.

Wamba-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Einige der besten alternativen Dating-Websites von Wamba sind AdultFriendFinder, eHarmony, Flingster, Tinder usw.

Membership Price and Payment Method

Eine Premium-Mitgliedschaft ist die beste Wahl für Sie, wenn Sie potenzielle Übereinstimmungen finden möchten. Außerdem ist die kostenpflichtige Mitgliedschaft auf dieser Website günstiger als auf anderen alternativen Dating-Websites. Als bezahltes Mitglied werden Ihre Aktivitäten auf der Website nicht eingeschränkt. Wenn Sie sich für eine langfristige Mitgliedschaft anmelden möchten, werden Ihre monatlichen Kosten geringer.

Dauer Kosten Gesamt
VIP-Status
1 Woche 9,14 USD / Woche 9,14 USD
1 Monat 13,74 USD / Monat 13,74 USD
3 Monate 12,93 USD / Monat 38,78 USD

Die Erneuerung der Premium-Mitgliedschaft und des VIP-Status erfolgt automatisch. Die Zahlung für die Mitgliedschaft oder den VIP-Status kann über Kreditkarten, Debitkarten, PayPal usw. erfolgen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug

Obwohl Premium-Mitglieder die Website in vollem Umfang nutzen können, können kostenlose Mitglieder auf einige Funktionen zugreifen. Sie können Fragen stellen und mit anderen Mitgliedern interagieren. Die Informationen und Fotos in Ihrem Profil können nach Ihrer Wahl aktualisiert werden. Sie können einfach durch die Profile anderer Benutzer navigieren. Winks können an Ihre bevorzugten Mitglieder gesendet werden. Übrigens können die Mitglieder an den Spielen der Site teilnehmen. Sie können Ihre persönlichen erstellen, um bessere Übereinstimmungen für Sie zu finden. Ihre Interessen, Bilder und Hobbys können Ihrem Profil hinzugefügt werden, um es informativer zu gestalten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können Nachrichten an die Personen senden, die Sie mögen. Die Premium-Mitglieder können die Personen beobachten, denen sie bei der Abstimmung gefallen haben. Sie können auch Ihren Aktivitätsstatus, Ihr Alter und Ihre Besuchszeit auf der Website ausblenden. Premium-Mitglieder erhalten Zugriff auf erweiterte Suchfilter, um andere Benutzer auf der Website zu navigieren. Bunte Aufkleber können auch während des Chats angebracht werden. Als kostenloses Mitglied können Sie auch die Personen sehen, die Sie zu ihren Favoritenlisten hinzugefügt haben.

Ist Wamba sicher?

Es bestehen viele Zweifel an der Sicherheit der Verwendung von Wamba. Die Leute fragen, ob Mamba sicher ist. Wenn Sie planen, einer Online-Dating-Plattform beizutreten, liegt es in Ihrer Verantwortung, selbst zu entscheiden. Ein wenig Recherche über die Datenschutzrichtlinien der Website kann zu einem besseren Verständnis führen. Um genaue Informationen über die Sicherheitsrichtlinien von Wamba zu erhalten, sollten Sie die Seite der Website besuchen, auf der die Sicherheitsrichtlinien ausführlich beschrieben werden. Wenn Sie einer Dating-Website beitreten möchten, für die es keine speziellen Sicherheitsrichtlinien gibt, ist es besser, kein Mitglied zu werden.

Wenn Sie auf der Website auf unangemessenes und missbräuchliches Verhalten oder Bilder stoßen, sollten Sie sich immer an das Wamba-Kundendienstteam wenden, um eine Beschwerde einzureichen oder zu lösen. Die Website hilft Ihnen, Ihre Privatsphäre zu schützen, indem Sie Anonymität wählen. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie in der Anfangsphase mit anderen Mitgliedern interagieren. Die Website bietet ihren Benutzern die Möglichkeit, ihre Mitgliedschaft zu kündigen und ihre Konten zu löschen, wenn sie sich nicht sicher fühlen. Das Blockieren oder Melden eines besonders verdächtigen Benutzers kann auch die beste Option sein, um Probleme auf der Website zu vermeiden.

Wamba ist eine international vertrauenswürdige Website mit mehr als 4 Millionen Mitgliedern in den letzten zwanzig Jahren. Sie können der Website Ihre Daten und persönlichen Informationen voll und ganz anvertrauen, da sie Informationen über ein internes Kommunikationssystem austauschen.

Fazit

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug

Wambas ausführlicher Übersichtsartikel soll den Menschen helfen, alle Zweifel an dieser Dating-Website auszuräumen.

Wamba ist eine international renommierte Dating-Website mit Mitgliedern in fast 50 Ländern. Der Ruhm der Website ist im Laufe der Jahre aufgrund ihres beständigen und effizienten Service gewachsen. Die Website wird in so vielen Sprachen angeboten, dass eine große Anzahl von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt darauf zugreifen kann. Die nützlichen und unkomplizierten Funktionen sind leicht komprimierbar und das einfache Design erleichtert den Navigationsprozess. Die aktualisierte und neu gestartete mobile Anwendung von Wamba macht die Benutzererfahrung reibungslos und hilft Ihnen, die Website auch unterwegs zu durchsuchen. Wenn Sie ein einzelner Mann und eine einzelne Frau sind, die zu irgendeinem Teil der Welt gehören, können Sie Ihr langweiliges Leben erleuchten, indem Sie Mamba heute installieren.

Beliebte FAQs

Gibt es noch Fragen? Hier ist die Liste der Probleme, um die sich Neuankömmlinge normalerweise kümmern:

Wie lösche ich das Wamba-Konto?

Sie können eine Nachricht oder eine E-Mail an das Kundensupport-Team von Mamba senden und ihm mitteilen, dass Sie Ihr Profil löschen möchten.

Oder

Sie können sich mit Ihrem vorhandenen Passwort für Ihr Konto anmelden und das Konto Ihres Benutzers löschen. Sie können über die Einstellungsseite Ihres Kontos auf die Option Profil löschen zugreifen.

Wie kann ich jemandem auf Wamba eine Nachricht senden?

Sie können mit Personen mit einigen flirty Nachrichten interagieren, wenn Sie ein registriertes Mitglied auf dieser Site sind. Das Erstellen aufregender Gespräche mit Ihren Spielen kann ziemlich beeindruckend sein. Sie können auch als kostenloses Mitglied auf die Chat-Funktion zugreifen. Sie müssen die Chat-Funktionen verwenden, um die Konversation mit den anderen Mitgliedern über Nachrichten zu initiieren.

Wie kann man sehen, wer dich auf Wamba mag?

Als kostenloses Mitglied von Wamba können Sie auf Ihre Spiele zugreifen und mit ihnen chatten. Auf diese Weise erhalten Sie eine Vorstellung davon, wer Sie auf der Website mag. Eine bezahlte Mitgliedschaft hilft Ihnen jedoch dabei, Ihre potenziellen Übereinstimmungen effizienter und genauer zu finden.

Wie blockiere ich jemanden auf Wamba?

Sie sollten zum Benutzerprofil gehen, das Sie blockieren möchten, und die Option „Blockieren“ auswählen, um ihn oder sie zu blockieren.

Wie kündige ich ein Wamba-Abonnement?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit während des Abonnementzeitraums oder vor dem Zeitraum der automatischen Verlängerung kündigen, indem Sie das Wamba-Kundendienstteam benachrichtigen.

Kontakt Informationen

Wamba Review 2020 - Perfekt oder Betrug
  • Firmenname: Wamba
  • Adresse: Keine Informationen verfügbar
  • Postleitzahl + Land: 101000 Russland
  • Kundenbetreuung: Für Wamba sind keine Informationen verfügbar
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen
Caribbean Cupid
8.5
Lesen
BuddyGays
8.8
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/wamba-review/Wamba

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 20-21
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Wamba users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can set your level of privacy according to your choice. The option of anonymity is also available for users to secure their privacy.
  • The sign-up process of Wamba is quick and easy to complete.
  • This dating site does not ask for any registration fee from the users.
  • The site is available in more than 20 countries. Wamba helps you to interact with different types of people and broaden the area of your communication.
  • It is a trusted and secure website that has more than 25 million registered users worldwide.
Cons
  • The profiles on this dating website do not contain many details, as it is not compulsory to provide all the details.
  • Sometimes, profiles of free members are not reliable.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Wamba is a well-reputed dating website for people who are trying to find serious relationships and friendships. At first, the site was initially launched in Russia only, but it soon spread to other countries.

Wamba helps to build communication between people from different countries. The international dating platform offers 17 languages on its website, including English, French, Spanish, and German. The site has successfully connected many people and helped them start their romantic journeys. If you are a single man or woman who wants a fresh beginning for love life, then Wamba will support you in your love journey.

Expert’s Review of Wamba

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

The website was born in 2002, and it was initially available in Russia. The previous name of the site was Mamba, and the brand was recreated as Wamba later. Today, Wamba and Mamba exist as two separate dating websites.

After beginning in Russia, the website grew as a reliable online dating platform that helps to build friendships, romantic relationships, and marriages. A considerable number of members belong to Eastern European Countries. Now, it has spread to more than 50 countries across the world. It is one of the most internationally popular dating websites.

  1. Member Quality: Most of the people who sign up on this dating website search for long-term relationships or marriages. Though it is not mandatory to fill out all the information in your profile, it asks for a lot of data from the users. Filling out all the information may seem a lengthy and time-consuming process, but a detailed profile on Wamba helps the users to find potential matches quickly and successfully.
  2. Sexual Orientation of The Members: Most of the members on this dating platform are heterosexual men and women looking for long-term relationships or marriages. The site also offers its services to gays, lesbians, as well as bisexuals.
  3. Age of The Members: Most of the people on this platform are young, and they come under the age group of 25 to 44. To get a membership on this website, you must be 18 years old.
  4. Race: As Wamba is available in different countries of the world, the members of this website belong to different races, but most of the members belong to the European et.
  5. Ethnicity: Since it is an international dating website, you will find members of various cultural backgrounds such as European, Asian, American, etc.

Website Design and Usability

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

The website is simple and easy to handle. It loads and works quite quickly. After completing the sign-up process, you will get to see a lot of features on this site. The features are easily understandable and provide a good user experience. You can also access this site on your mobile phone, and the mobile version of this dating site has similar features to that of the desktop.

Special Features

It has been more than two decades since Wamba has established itself as a premier dating website. It consists of a large number of people from all over the world. Some features have been kept the same throughout these years, whereas some features have been updated, and also some new features have been added to the website. The excellent point is that all the features are quite simple and help you to connect with people globally.

  1. The Live Streams or Shows: Like many other social networking platforms, this dating website also offers people to go live using the live stream feature. Live streams are the live videos that you make by yourself. It increases the chances of your interaction with other people because other members can see and contact you through these live streams. The live streams help you to express yourself and be more spontaneous.
  2. Encounters: After you complete the sign-up process on the website, each time you open Wamba, many profiles will pop-up. You can either like or dislike these profiles— these profiles displaying on your screen are displayed based on your location. Your like or dislike will help you to know more about the matchmaking procedure of the website.
  3. Personals: This is the profile page of your account. It is a unique feature that connects with other members through the creation of a Personal. A Personal lets you express yourself & what you are looking for in a better way with the use of texts and answering the questions with multiple options. If you want to create your personal, click on the Personals tab; then, you have to choose the “create a personal” option from this tab. A form will appear on your screen, where you can add detailed information about your personal choices regarding a partner. This information includes your criteria for choosing a partner and your active email address where you will receive the responses. A text is also essential to be added to your personal. Once you finish creating the personal, an email for confirmation of your email id will be sent. If you confirm, then the email will be again sent to the moderation team of Wamba. Your personal should not contain any personal contact information or links. The text should also be compatible with the individual. The Personal is only relevant for the website of Wamba and not outside that.
  4. Applications: This is quite an enjoyable feature that offers users the scope of installing internal apps of the site. Using these apps, they can take part in different types of games with other users. Through these activities, you will be given a chance to meet and interact with other users. These games will also help you to understand your compatibility with someone.
  5. Giving a Compliment: Much like sending a gift, it is quite easy to compliment another user only through a simple click. The different options for giving a compliment will be provided to you, such as a bouquet of friendship, a gift of romance, or just a usual free compliment. You can send a gift by visiting the profile of the member and then choosing the present icon. From there, you can select what type of gift you want to present to the member.
  6. Extend VIP Status: If you want to show your kindness to a particular user, you can stretch the users’ status of VIP by visiting their profiles. If you go to the user’s profile and click on the icon of VIP, you will be given the number of days you want the extension.

The fees for the VIP status are as follows-

  1. $5.70 for ten days
  2. $26.90 for one month
  3. $54.90 for three month
  4. $44.90 for six months
  5. $66.90 for 12 months

How Does Wamba Work?

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

After your process of signing up on Wamba is complete through the verification of your social media accounts or email addresses, you can update your profile, photos, and access. You can avail features such as applications, chat, and create personal to interact with other people and find your compatible matches. Fellow members can be navigated through location, age, and criteria. The website is accessible from multiple countries in different languages. Premium membership supports you to communicate in a better way through advanced search filters.

Sign-up Process

The process of signing up on Wamba is quick and user-friendly. The duration for creating a user’s account on this website is 3-5 minutes. The most convenient and fastest way to sign up is to connect other social media accounts with the Wamba account, such as Telegram, Facebook, and others.

Wamba’s security policy is quite strict. You need to complete your profile verification process through social media platforms such as Mobile, Telegram, Facebook, or you can opt for signing up through email. After the verification process is complete, your account gets activated on Wamba. The registration process is free of cost, and you can get a paid membership after joining the site as a member.

Users Profiles Quality

As soon as your signing up is complete, you can update your profile and access this site as an active user. As most of the people on this website are looking for commitment and long-term relationships, you need to fill up a lot of information about yourself on the profile to increase your validity and get a potential partner. The more information and answers you provide to Wamba’s questions, the more opportunity you will get to interact. Profiles with detailed information have a better algorithm on the site. If you want to maintain your privacy, you can also choose to be anonymous on this site. You should remember to upload a good quality photo to attract more fellow members. A good and reliable profile must include location, age, physical characteristics, personality traits, hobbies, preferences for an ideal match, appealing photos, etc. Taking care of following things may help you find a partner sooner:

  1. Always rely on the well-detailed profiles.
  2. Premium members are more bankable than free members.
  3. Block or report if you come across fake or inappropriate profiles.

Mobile Application

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

Wamba’s mobile application design is more compact and comfortable to handle than the desktop version of the website. The app has a violet background, and it is more comfortable-to-use than the site. The app gives more preference to visually appealing photos, and they appear larger. It is easy to swipe right and left for liking and rejecting other users. The process of navigation is smooth in the app. The mobile application of Wamba is available on all Android and IOS devices.

Wamba Alternatives and Similar Website & Apps

Some of Wamba’s best alternative dating websites include AdultFriendFinder, eHarmony, Flingster, Tinder, etc.

Membership Price and Payment Method

Premium membership will be the best choice for you if you want to find potential matches. Also, the paid membership of this website is more affordable than its other alternative dating websites. As a paid member, your activities on the site will not be restricted. If you plan to sign up for a long-term membership, then your monthly cost will become lesser.

Duration / Credits / Coins

Costs

Total

VIP Status

1 Week

9.14 USD / Week

9.14 USD

1 Month

13.74 USD / Month

13.74 USD

3 Months

12.93 USD / Month

38.78 USD


The renewal of both premium memberships, and VIP status, happens automatically. The payment for membership or VIP status can be made through credit cards, debit cards, PayPal, etc.

Free Membership Features

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

Though premium members get full advantage of the website, free members can access some features. You can ask questions and interact with other members. The information and photos on your profile can be updated according to your choice. You can easily navigate through the profiles of other users. Winks can be sent to your liked members. By the way, the members can take part in the site’s games. You can create your personal to find better matches for you. Your interests, pictures, and hobbies can be added to your profile to make it more informative.

Premium Membership Features

You can send messages to the people you like. The premium members can observe the people who have liked them in voting. You can also hide your activity status, age, and visiting time on the website. Premium members get access to advanced search filters to navigate other users on the site. Colorful stickers can also be applied during chats. As a free member, you can also see the people who have added you to their favorite lists.

Is Wamba Safe?

A lot of doubts arise regarding the safety of using Wamba. People ask whether Mamba is safe to use. When you are planning to join an online dating platform, it is your responsibility to decide for yourself. A little bit of research about the privacy policy of the site can lead you to better understanding. To get accurate information about Wamba’s safety policy, you should check out the website’s page that describes its safety policy in detail. If you want to join a dating website that does not have a dedicated safety policy, it is better not to become a member.

If you encounter any inappropriate and abusive behavior or pictures on the website, you should always contact the Wamba customer support team to launch a complaint or solve it. The site helps you to keep your privacy by choosing anonymity. You should be careful while interacting with any fellow member at the initial stage. The website offers its users the chance to cancel their memberships and deleting their accounts if they do not feel safe. Blocking or reporting a particularly suspicious user can also be the best option to avoid troubles on the website.

Wamba is an internationally trusted website with more than 4 million members for the past twenty years. You can entirely trust the website with your data and personal information because it exchanges information through an internal communication system.

Conclusion

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam

Wamba’s detailed review article is written to help people clear all their doubts regarding this dating website.

Wamba is an internationally reputed dating website with its members spreading over almost 50 countries. The fame of the site has grown over the years because of its consistent and efficient service. The website is offered in so many languages that a vast number of people belonging to different parts of the world can access it. The useful and straightforward features are easily compressible, and simple design makes the navigation process easier. The updated and newly launched mobile application of Wamba makes the user’s experience smooth and helps you search through the website, even on the go. If you are a single man and woman belonging to any part of the world, you can light up your dull life by installing Mamba today.

Are there any questions left? Here’s the list of issues the newcomers usually are concerned about:

How to Delete the Wamba Account?

You can send a message or an email to the customer support team of Mamba telling them that you want to delete your profile.

Or

You can sign up for your account with your existing password and delete your user’s account. You can get access to the Delete Profile option through the settings page of your account.

How to Message Someone on Wamba?

You can interact with people with some flirty messages if you are a registered member on this site. Creating exciting conversations with your matches can be pretty impressive. You can get access to the chat feature, also as a free member. You have to use the chat features to initiate the conversation with the fellow members through messages.

How to See Who Likes You on Wamba?

As a free member of Wamba, you can get access to your matches and chat with them. Through this, you can get an idea about who likes you on the site, but paid membership helps you find your potential matches more efficiently and accurately.

How to Block Someone on Wamba?

You should go to the user’s profile whom you want to block and select the ‘block’ option to block him or her.

How to Cancel Wamba Subscription?

You can cancel your subscription anytime during the subscription period or before the auto-renewal period by notifying Wamba’s customer support team.

Contact Information

Wamba Review 2020 — Perfect or Scam
  • Company name: Wamba
  • Address: No information available
  • ZIP code+country: 101000 Russia
  • Customer support: No information available for Wamba
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
Submit your review
Rating: