0%
https://hookupwebsites.org/de/xcheaters-review/XCheaters
Affiliate Disclosure

XCheaters im Test 2021

XCheaters im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 29-32
Schönheit 48%
Profile 320.500
Über Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

XCheaters Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Erstellen eines Kontos auf der Website und das Ausfüllen des Profils ist für alle kostenlos.
  • Die Site bietet unzählige Messaging- und Chat-Optionen.
  • Der Anmeldevorgang dauert weniger als fünf Minuten.
  • Es gibt viele Möglichkeiten, Interesse an den Profilen anderer Benutzer zu zeigen.
  • Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und unkompliziert.
  • Die Navigation von einer Funktion zur anderen ist ebenfalls einfach.
Nachteile
  • Die Website verfolgt keinen Überprüfungsansatz, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.
  • Sie sind sicher, gefälschte Nachrichten und Likes zu erhalten.
  • Automatisch generierte Nachrichten und Likes sind ein Trend auf der Website.
  • Es gibt gefälschte Profile auf der Website.
  • Ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft ist kostspielig.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


XCheater sind seit geraumer Zeit funktionsfähig. Es gewinnt jedoch nicht das Vertrauen der Menschen, wenn es um Online-Dating geht, obwohl es zu viele Benutzer auf der Website gibt. Die meisten Benutzer melden sich normalerweise auf der Website an, da dies kostenlos ist. Es gibt mehrere Gründe, warum das Vertrauen in diese Online-Dating-Plattform etwas schwierig ist. Die Website enthält einige virtuelle Profile, die Sie kontaktieren, nachdem Sie einen Blick auf Ihre Interessen und Hobbys geworfen haben. Diese virtuellen Profile sind ein Mastermind der Computersoftware, die Sie dazu verleiten soll, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Daher müssen Sie sehr vorsichtig sein.

Es gibt zwar bestimmte Vorteile, die die Site bietet, aber die Nachteile, die mit der Site verbunden sind, sind schwer zu ignorieren. Hier sind einige Vorteile sowie Fallstricke beim Erstellen eines Kontos auf dieser Website:

Die Website scheint den Benutzern zweifellos viele Vorteile und vielversprechende Funktionen zu bieten, um ein Online-Match zu finden. Die Einschränkungen der Website sind jedoch schwer zu ignorieren. Daher müssen Sie sehr vorsichtig sein, wenn Sie planen, ein Konto auf dieser Site zu erstellen.

Kurze Einführung in XCheaters

Obwohl die Website behauptet, eine „erwachsene“ Community zu sein, unterhält sie auch Mitglieder, die nach ungezwungeneren Begegnungen suchen, einschließlich One-Night-Stands oder solchen, die eine echte und dauerhafte Beziehung suchen.

Expertenbewertung von XCheatern

XCheaters Review

Die Site hat über zwei Millionen aktive Mitglieder mit mehr als dreißigtausend Benutzern, die täglich auf der Site aktiv sind. Es ist jedoch etwas schwierig, diese Zahlen zu glauben. Mitglieder auf der Website gehören unterschiedlichen sexuellen Orientierungen an, da sie nicht aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben diskriminiert werden. Nur Personen ab 18 Jahren können auf dieser Website ein Konto erstellen. Sowohl Männer als auch Frauen sind weltweit auf der Website aktiv.

Website Design & Usability

Auf der Homepage der XCheaters-Website wird eine große Fotocollage von Benutzern angezeigt, die Mitglieder der Website sind, um ihre Dating-Anforderungen zu erfüllen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bilder auf der Homepage der Website gefälscht oder betrügerisch sind, ist ebenfalls hoch. Glauben Sie also nicht, was Sie sehen. Mit mehr als der Hälfte des Bildschirms, auf dem diese Bilder angezeigt werden, können Sie in der Mitte ein Formular erkennen, in dem Sie nach Ihren Daten gefragt werden, um der Website kostenlos beizutreten. Am Ende der Website finden Sie Symbole wie Suche, Hilfe, Info, Begriffe und Datenschutz. Oben auf der Website werden Felder angezeigt, in denen Sie nach Ihrem Benutzernamen / Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Kennwort gefragt werden, damit Sie sich auf der Website anmelden können, wenn Sie bereits Benutzer auf der Website sind. Falls Sie das Passwort vergessen haben, gibt es unter der Registerkarte Passwort einen Link, über den Sie Ihr Passwort wiederherstellen können. Die Website hat ein ordentliches und sauberes Design.

Besondere Merkmale

XCheaters Funktionen

Es gibt viele Funktionen, die die Site bietet, und einige davon sind einzigartig für die Site. Im Folgenden sind einige der charakteristischsten Merkmale aufgeführt, die diese Website von anderen unterscheiden:

Senden von Likes und Empfangen von Matches

Die Site bietet Ihnen eine Funktion, mit der Sie nicht nur das Profil anderer Mitglieder auf der Site anzeigen, sondern gleichzeitig Ihr Interesse zeigen können, indem Sie deren Profil mögen. Wenn die andere Person sieht, dass Sie ihr Profil haben möchten, hat sie zwei Möglichkeiten. Sie können entweder Ihre Vorlieben ignorieren oder antworten und ein gegenseitiges Interesse zeigen. Beide Mitglieder erhalten dann eine formelle Benachrichtigung über gegenseitige Sympathie. Ihr Profil wird jetzt im Bereich „Meine Übereinstimmungen“ angezeigt. Dies bedeutet weiter, dass Sie jetzt eine Nachricht senden können, um das Gespräch fortzusetzen. Falls dem Benutzer Ihr Profil nicht gefallen hat, wird das Profil dieses Benutzers in Ihrem Abschnitt „Meine Vorlieben“ angezeigt.

Hat mir gefallen Abschnitt

Im linken Bereich Ihres Profils befindet sich ein Menü mit dem Abschnitt „Gefällt mir“. In diesem Abschnitt wird die Liste der Benutzer angezeigt, denen Ihr Profil gefällt, auf deren Gesten Sie jedoch nicht reagiert haben.

Profilsymbole

Es gibt nur wenige Symbole auf der Website, die eine wichtige Rolle dabei spielen, einige Profile hinsichtlich der Sichtbarkeit von anderen zu trennen. Ein grünes Symbol neben dem Bild zeigt an, dass eine Person online ist. Wenn das grüne Symbol nicht hell ist, ist der Benutzer offline. Wenn die Benutzer online sind, können Sie ihnen eine Chat-Anfrage senden, um eine sofortige Antwort zu erhalten. Um Standardmitglieder von Premium-Mitgliedern zu unterscheiden, müssen Sie nach einem Sternsymbol suchen, das Premium-Mitglieder darstellt.

Option für Inhalte für Erwachsene

Benutzer können mithilfe der Adult Content Option die Menge an Inhalten für Erwachsene steuern, denen die Website ausgesetzt ist. Es gibt viele Sponsoren sowie Anzeigen auf XCheatern von den Portalen, die sich durch die Darstellung von Inhalten für Erwachsene auszeichnen. Um anzupassen, ob Sie diesen Inhalt sehen möchten oder nicht, können Sie den Schalter „Inhalt für Erwachsene anzeigen“ im Abschnitt „Konto bearbeiten“ auf „Ein“ oder „Aus“ setzen.

Wie funktioniert XCheaters?

XCheater funktionieren

Es gibt keinen spezifischen praktischen Algorithmus, den die Site verwendet. Sie müssen lediglich ein Konto auf der Website erstellen und können die Standardfunktionen verwenden, um Online-Dating-Optionen zu erkunden. Messaging ist für die Benutzer nicht kostenlos, aber wenn Sie das Glück haben, einen Text von Premium-Mitgliedern zu erhalten, können Sie sicher antworten.

Anmeldevorgang

Sie können innerhalb weniger Minuten ein Konto auf der Website erstellen. Das Erstellen eines Kontos auf der Website ist einfach und unkompliziert. Um sich auf der Website anzumelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Die Anmeldung auf der Website ist ein kostenloser Vorgang. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort angeben, um das Konto zu erstellen. Abgesehen davon müssen Sie auf der Website Ihr Geburtsdatum eingeben. Sie müssen auf das Kontrollkästchen klicken, um sicherzustellen, dass Sie alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben. Nachdem Sie alle Details eingegeben haben, müssen Sie auf das Symbol „Jetzt registrieren“ klicken. Danach führt Sie die Site zu einer anderen Seite mit einem neuen Formular, auf der Sie einen Benutzernamen für Ihre Anmeldeinformationen angeben müssen. Die Site erfasst automatisch Ihren Standort, dh Ihr Land, Ihre Stadt und Ihre Provinz. Sie müssen der Website Ihr Geschlecht und das Geschlecht des Partners mitteilen, den Sie auf der Website suchen. Als nächstes müssen Sie überprüfen, ob Sie ein Mensch sind, indem Sie das Überprüfungsfeld der Alphabete eingeben, die Ihnen auf der Website angezeigt werden, und auf das Symbol mit der Aufschrift „Weiter“ klicken. Jetzt erreichen Sie eine andere Seite, auf der Sie ein Profilfoto hochladen müssen, die jedoch nicht obligatorisch ist. Außerdem müssen Sie in mindestens fünf Worten etwas über sich selbst schreiben und auf das Symbol Erste Schritte klicken. Jetzt erreichen Sie endlich das Dashboard Ihres Profils, in dem Sie Profile anderer Benutzer sehen. Zu Ihrer Überraschung stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie bereits beim Betreten einen Like oder Besucher haben, was Fragen zur Glaubwürdigkeit der Website aufwirft.

Users Profiles Quality

XCheaters Profile Qualität

Die Benutzerprofile sind nicht so aussagekräftig, wie Sie es sich wünschen. Sie enthalten jedoch die erforderlichen Informationen wie den Benutzernamen und das Alter der Person. Abgesehen davon können Sie in einzelnen Profilen auch die Postleitzahl sehen, die den aktuellen Standort / die aktuelle Stadt des Benutzers angibt. Die Standorte helfen der Site dabei, eine mögliche Übereinstimmung für Sie oder innerhalb von zehn bis zwanzig Meilen von Ihnen herauszufinden. Obwohl das Hochladen eines Profilbilds nicht erforderlich ist, laden viele Benutzer ein interessantes Profilbild hoch, um andere Benutzer anzulocken. Eine Sache, die Sie hier beachten müssen, ist, dass XCheaters die von Ihnen hochgeladenen Fotos überprüft, bevor Sie sie genehmigen und auf der Website anzeigen. Sie können also nur ein Bild hochladen, das Ihr Gesicht und Ihr Aussehen zeigt. Das Profilfoto kann nicht zufällig sein wie ein Auto oder eine Blume.

Mobile Applikation

Derzeit bietet die Website keine mobile Anwendung zum Download an. Weder ist die mobile App für Android-Benutzer verfügbar, noch ist sie für iOS-Benutzer möglich. Die einzige Möglichkeit, XCheater zu verwenden, besteht darin, auf die Website zuzugreifen, die einfach zu navigieren ist und über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt.

XCheaters-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

XCheaters Ähnliche Websites & Apps

Es gibt viele Online-Dating-Apps auf dem Markt, die besser sind als XCheater. Diese Alternativen bieten Ihnen nicht nur alles, was diese Website tut, sondern zusätzlich zu all diesen Funktionen bieten sie Ihnen Hunderte weiterer interessanter Funktionen. Einige der beliebtesten Alternativen von XCheatern sind:

  • FlirtLocal
  • SteamyDates
  • NoStringsFun
  • PassionDesire

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

XCheaters Preis

Wie bei jeder anderen Online-Dating-Website bietet XCheaters ein Upgrade auf die auf der Website verfügbare Mitgliedschaft. Wenn Sie Zugriff auf nützlichere und interessantere Funktionen erhalten möchten, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf Premium aktualisieren. Im Gegensatz zu anderen Online-Dating-Sites sind die Kosten für die Aktualisierung Ihres Kontos bei XCheaters vergleichsweise hoch. Es gibt drei Abonnementpläne, die die Website zur Verfügung stellt: einen Monat, drei Monate und ein Jahr Mitgliedschaftspläne. Sie können das Abonnement mit Ihrer Kreditkarte und Debitkarte mit einem VISA- oder Mastercard-Logo bezahlen. Die Gebühr wird auf Ihrer Kreditkartenrechnung als „XCBILL“ angezeigt.

Einmonatige Mitgliedschaft

Dies ist der teuerste Plan, den Sie kaufen können. Sie müssen 30 US-Dollar pro Monat bezahlen, um die Premium-Funktionen nutzen zu können.

Dreimonatige Mitgliedschaft

In diesem Plan müssen Sie eine Gesamtzahlung von 60 US-Dollar leisten, was bedeutet, dass Sie 20 US-Dollar pro Monat zahlen. Dieser Plan ist 33% günstiger als die erste Option.

Ein Jahr Mitgliedschaft

In diesem Planabonnement müssen Sie insgesamt 120 US-Dollar bezahlen. Diese Summe bedeutet, dass Sie 10 USD pro Monat zahlen müssen. Plan drei ist zweifellos der profitabelste von allen.

Abonnementplan Preis pro Monat in USD Gesamtpreis
Einmonatige Mitgliedschaft 30 30
Dreimonatige Mitgliedschaft 20 60
Ein Jahr Mitgliedschaft 10 120

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

XCheaters-Mitgliedschaftsfunktionen

Wie jede andere Online-Dating-Website bietet Ihnen XCheaters zahlreiche Funktionen, ohne dass Sie einen einzigen Cent bezahlen müssen. Es lohnt sich jedoch nicht, viele dieser Funktionen zu nutzen, um ein Datum zu finden. Als Standardbenutzer haben Sie nur Zugriff auf einige der Hauptfunktionen der Site.

  • Kostenlose Mitglieder können ein Konto auf der Website erstellen und ihre Profile auf der Website vervollständigen.
  • Sie können die Profile aller Benutzer auf der Website besuchen.
  • Standardmitglieder können Nachrichten von Premium-Mitgliedern empfangen und lesen.
  • Kostenlose Benutzer haben die Berechtigung, das Profil anderer Benutzer zu mögen, obwohl sie anderen Benutzern keine Nachricht senden können.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

XCheaters Funktionen

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, können Sie auf der Website nicht nur auf die Hauptfunktionen zugreifen, sondern auch auf die zusätzlichen Funktionen, mit denen Sie die Website und ihr Potenzial in vollem Umfang erkunden können.

  • Ermöglichen Sie Standardbenutzern, Ihre Nachricht zu lesen.
  • Sie können den Standardmitgliedern erlauben, Ihre Nachrichten zu lesen.

  • Senden Sie eine Nachricht an alle Benutzer.
  • Premium-Mitglieder haben die Berechtigung, Nachrichten sowohl an Standard- als auch an andere Premium-Mitglieder zu senden.

  • Rang höher in den Suchergebnissen
  • Die Website platziert ein Sternsymbol neben Ihrem Profil, mit dem Sie andere Benutzer anziehen können, und Sie werden in den Suchergebnissen höher angezeigt.

  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Audio- / Videodateien.
  • Premium-Mitglieder erhalten nicht nur Zugriff auf die Audioprofile, sondern auch auf die Videodateien auf der Website.

  • Verwenden Sie das Dating-Center
  • Sie können auch das Dating-Center verwenden, in dem Sie Aktualisierungen im Profil veröffentlichen und offenlegen können, was Sie den ganzen Tag getan haben.

  • Geben Sie zusätzliche Kontaktinformationen an
  • Während Sie Nachrichten an die Standardbenutzer senden, können Sie zusätzliche Kontaktinformationen angeben, damit Standardbenutzer Sie wieder kontaktieren können. Diese Informationen können Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer sein.

Ist XCheaters wirklich sicher?

Die Site bietet nicht genügend Instanzen, um sie ohne Klausel sicher zu machen. Es gibt weder einen Überprüfungsprozess noch eine andere Bestimmung, um sicherzustellen, dass sich nur echte Personen auf der Website anmelden. Durch die gefälschten Profile auf der Website verlieren Sie schnell das Vertrauen in diese Plattform. Das virtuelle Profil sendet Ihnen Nachrichten und, wie unmittelbar nach dem Anmelden in Ihrem Konto, was wiederum entmutigend ist.

Schlussfolgerung

Die Website richtet sich in der Regel an Personen, die online nach einem potenziellen Spiel suchen. Außerdem können Menschen aller sexuellen Richtungen auf der Website nach einem potenziellen Partner suchen. Die virtuellen Profile auf der Website senden Ihnen jedoch gefälschte Likes und Nachrichten, was eine gute Online-Dating-Website ihrem Benutzer niemals antun sollte. Es ist eine reine Form der Irreführung unschuldiger Menschen, die einer Plattform vertrauen, um einen Partner zu finden. Obwohl Sie diese Website nicht offen als reinen Betrug ankündigen können, ist sie bei so vielen irreführenden Handlungen auf der Plattform sicherlich nicht legitim.

Beliebte FAQs

XCheaters FAQs

Es gibt viele Fragen, die geklärt werden müssen, bevor Sie sich für die Erstellung eines Profils auf der Online-Dating-Website wie XCheaters entscheiden können. Hier sind einige der beliebtesten Fragen, die Menschen stellen, sowie ihre Antworten, um Klarheit zu schaffen.

Wie lösche ich ein XCheaters-Konto?

Das Löschen eines Kontos von der Website ist eine einfache Aufgabe. Sie müssen lediglich die Hilfeseite der Website besuchen und ein kurzes Formular ausfüllen. In dem Formular werden Sie aufgefordert, den Grund für das Löschen Ihres Kontos anzugeben. Hier sind die Schritte, die Sie ausführen müssen:

  • Besuchen Sie https://www.xcheaters.com/profile/deleteAccount. Geben Sie einen Grund für das Entfernen des Kontos an
  • Klicken Sie auf Konto löschen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto löschen möchten
  • Klicken Sie erneut auf Konto löschen
  • Auf der Website wird die Meldung angezeigt, dass Sie das Konto erfolgreich löschen konnten

Wie kann ich jemandem auf XCheaters eine Nachricht senden?

Nur Premium-Mitglieder können Nachrichten an andere Benutzer auf der Website senden. Premium-Mitglieder müssen das Profil eines Benutzers besuchen, ihre Nachricht eingeben und dann auf die Schaltfläche Senden klicken. Sie erhalten eine Antwort auf derselben Seite, wenn der andere Benutzer auf Ihre Nachricht antwortet.

Wie kann man sehen, wer dich auf XCheatern mag, ohne zu bezahlen?

In Ihrem Profil sehen Sie einen Abschnitt mit dem Titel „Gefällt mir“. Dieser Abschnitt zeigt Ihnen die Liste aller Benutzer, denen Ihr Profil gefällt.

Wie blockiere ich jemanden auf XCheatern?

Das Blockieren eines nervigen Benutzers auf der Website ist eine einfache Aufgabe. Es gibt nur ein paar Schritte, die Sie befolgen müssen. Diese Schritte sind wie folgt:

  • Besuchen Sie das Profil des Benutzers, den Sie blockieren möchten
  • Klicken Sie auf das Blocksymbol (X) unter dem Foto des Benutzers.
  • Sie erhalten ein Popup „Möchten Sie diesen Benutzer wirklich blockieren?“
  • Klicken Sie zur Bestätigung auf das Symbol „OK“.

Bevor Sie eine Person blockieren, müssen Sie wissen, dass es keine Option zum Verwalten Ihrer Sperrliste gibt. Dies bedeutet, dass Sie eine Person möglicherweise nicht entsperren können.

Wie kann ich das XCheaters-Abonnement kündigen?

Premium-Mitglieder können ihre wiederkehrende Mitgliedschaft jederzeit mit wenigen Schritten kündigen. Diese Schritte sind wie folgt:

  • Klicken Sie im Menü oben rechts auf die Option Konto bearbeiten
  • Deaktivieren Sie hier das Kontrollkästchen Wiederkehrende

Nach einem Monat nach Ihrer Aktion können Sie das Premium-Konto entfernen und sind wieder Standardbenutzer.

Kontakt Informationen

Bei großen und kleinen Problemen können Sie jederzeit unter 1-866-883-4978 und 1-925-264-3473 anrufen, um eine Antwort auf alle Ihre Fragen zu erhalten.

  • Firmenname: Flaming Head Limited
  • Adresse: 9A Theodorou Kolokotroni, Geri
  • Postleitzahl + Stadt: 2201 Nikosia, Zypern
  • Land: Zypern
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@xcheaters.com.
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Catholicmatch
5.8
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/xcheaters-review/XCheaters Review

XCheaters Review 2020 – Perfect or Scam?

XCheaters Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Creating an account on the site and completing the profile is free for everyone.
  • The site offers umpteen messaging and chatting options.
  • The sign-up process takes less than five minutes.
  • There are plenty of ways to show interest in the profiles of other users.
  • The user interface is easy to use and straightforward.
  • Navigation from one feature to another is also easy.
Cons
  • The site follows no verification approach to ensure the safety of the users.
  • You are sure to receive fake messages and likes.
  • Auto-generated messages and likes are a trend on the site.
  • There are fake profiles on the site.
  • Upgrading to premium membership is a costly deal.

XCheaters have been functional for quite a long time now. However, it fails to gain people’s trust when it comes to online dating, though there are too many users on the site. Most of the users usually sign up on the site as it is free to do so. There are several reasons why trusting this online dating platform is a little tricky. The site contains some virtual profiles who contact you after you have a glance at your interests and hobbies. These virtual profiles are a mastermind of computer software that has the intention of luring you to upgrade your membership. Thus, you need to be very careful.

Though there are certain advantages that the site offers but the disadvantages that come in association with the site are difficult to ignore. Here are few perks as well as pitfalls of creating an account on this site:

The site undeniably seems to offer users plenty of perks and promising features to find an online match. However, the limitations of the site are hard to ignore. Thus, you need to be very careful if you are planning to create an account on this site.

Short introduction of XCheaters

Though the site claims itself to be an ‘adult’ community, it also entertains members who are looking for more casual encounters, including one-night stands or those looking for real as well as a long-lasting relationship.

Expert’s Review of XCheaters

XCheaters Review

The site boasts of having over two million active members with more than thirty thousand users who are active on the site daily. However, believing these numbers is a little hard. Members on the site belong to diverse sexual orientations as there is no discrimination against them based on their sexual preferences. Only people who are 18 years or above can create an account on this site. Both men and women are equally active on the site from all across the globe.

Website Design & Usability

The homepage of XCheaters website displays a large photo collage of users who are members on the site using it to satisfy their dating needs. The possibility of pictures on the website’s homepage being fake or fraudulent is also high, so do not believe what you see. With more than half the screen showing these pictures, you can spot a form in the center asking for your details to join the site for free. At the bottom of the site, you can find icons like Search, Help, About, Terms, and Privacy. On the extreme top of the site, you can see fields asking for your username/email address or password to help you log in to the site if you are already a user on the site. Also, in case you forget the password, there is a link under the password tab that helps you recover your password. The website has a neat and clean design.

Special Features

XCheaters Features

There are plenty of features that the site offers, and some of these are unique to the site. Following are a few of the most distinctive features that differentiate this site from others:

Sending Likes and Receiving Matches

The site offers you a feature where you can not only view the profile of other members on the site but at the same time, you can also show your interest by liking their profile. When the other person sees that you want their profile, they have two options. They can either ignore your likes or respond, demonstrating a mutual interest. Both the members then get a formal notification about mutual liking for one another. Your profile will now show up in the ‘My Matches’ section. This further means that you can now send a message to continue the conversation. In case the user did not like your profile back, then the profile of that user appears in your ‘My Likes’ section.

Liked Me section

There is a menu on the left-hand section of your profile that shows the ‘Liked Me’ section. This section shows you the list of users who like your profile, but you did not respond to their gestures.

Profile Icons

There are few icons on the site that play an essential role in helping you to separate some profiles from others in terms of visibility. A green icon next to the picture is an indication that a person is online. If the green icon is not bright, then the user is offline. If the users are online, you can send them a request to chat to get an instant reply. To differentiate standard members from the premium members, you need to look for a star icon that represents premium members.

Adult Content Option

Users have the power to control the amount of adult content that the site exposes them to with the help of Adult Content Option. There are plenty of sponsorship as well as advertisements on XCheaters from the portals that excel in depicting adult content. To customize if you want to see this content or not, you can have the ‘show adult content’ switch in the ‘edit account’ section as ‘on’ or ‘off.’

How does XCheaters work?

XCheaters work

There is no specific practical algorithm that the site uses. You just need to create an account on the site, and you are free to use the standard features to explore online dating options. Messaging is not free for the users, but if you are lucky enough to receive a text from premium members, you can surely reply.

Sign Up Process

You can create an account on the site within a few minutes. The process of creating an account on the website is simple and straightforward. To sign up on the site, you need to be 18 years or above. Signing up on the site is a free process. You need to feed your email address and nominate a password to create the account. Apart from this, the site requires you to enter your date of birth. You need to click on the checkbox that assures you have read all the terms and conditions plus privacy policy. Having put in all the details, you need to click on the icon that says Register Now. After this, the site takes you to another page with a new form where you need to nominate a username for your login credentials. The site automatically picks up your location, that is, your country, city, and province. You need to let the site know your gender and the gender of the partner you are looking for on the website. Next, you need to verify that you are a human by entering the field of verification of the alphabets that the site shows you and click on the icon that says “continue.” Now you reach another page where you need to upload a profile photo, but it is not mandatory. Also, you need to write something about yourself in at least five words, and click on the Get Started icon. Now you finally reach your profile’s dashboard where you see profiles of other users. To your surprise, you may find that you already have one like or a visitor the moment you enter, which raises questions on the credibility of the site.

Users Profiles Quality

XCheaters Profiles Quality

The user’s profiles are not as descriptive as you might want them to be, but these do include necessary information like the username and the age of the person. Apart from this, on individual profiles, you can also see ‘zipcode’ which indicates the current location/city of the user. The locations help the site to figure out a potential match for you or within ten to twenty miles from you. Though uploading a profile picture is unnecessary, many users upload an interesting profile picture to attract other users. One thing that you must realize here is that XCheaters reviews the photos you upload before approving and showing them on the site. You can thus upload only a picture that shows your face and physical appearance. The profile photo cannot be of a random thing like a car or flower.

Mobile Application

At present, the site does not offer any mobile application for download. Neither is the mobile app available for Android users, nor is it possible for iOS users. The only way to use XCheaters is by accessing the website that is easy to navigate and has a user-friendly interface.

XCheaters Alternatives and Similar Websites & Apps

XCheaters Similar Websites & Apps

There are plenty of online dating apps out there in the market that is better than XCheaters. These alternatives not only offer you all what this site does but in addition to all these features, these offer you hundreds of more interesting features. Some of the popular alternatives of XCheaters are:

  • FlirtLocal
  • SteamyDates
  • NoStringsFun
  • PassionDesire

Membership Price and Payment Method

XCheaters Price

Just like any other online dating site, XCheaters have an upgrade to the membership available on the site. If you want to get access to more useful and interesting features, you need to upgrade your membership to premium. Unlike other online dating sites, the cost of upgrading your account on XCheaters is comparatively expensive. There are three subscription plans that the site makes available, one month, three months, and one-year membership plans. You can pay for the subscription using your credit card and debit card with a VISA or Mastercard logo. The charge appears on your credit card bill as ‘XCBILL’.

• One Month Membership

This one is the most expensive plan that you can buy. You need to pay a cost of $30 per month to enjoy the premium features.

• Three Month Membership

In this plan, you need to make a total payment of $60, which means that you pay $20 per month. This plan is 33% cheaper than the first option.

• One Year Membership

In this plan subscription, you need to pay a total of $120. This total means that you have to pay $10 per month. Plan three is undoubtedly the most profitable of all.

Subscription Plan Price Per Month in USD$ Total Price

One Month Membership

30 30

Three Month Membership

20 60

One Year Membership

10 120

Free Membership Features

XCheaters Membership Features

Just like any other online dating site, XCheaters also offers you plenty of features without you having to pay a single penny. However, not much of these features that you get are worth enjoying or useful at finding a date. As a standard user, you have access to only some of the main features of the site.

  • Free members can create an account on the site and also complete their profiles on the website.
  • You can visit the profiles of all the users on the site.
  • Standard members can receive as well as read messages they get from the premium members.
  • Free users have the authority to like the profile of other users though they cannot send other users a message.

Premium Membership Features

XCheaters Features

If you are a premium member, the site allows you to access not only the main features but also the additional features that facilitate exploring the website and its potential to a full extent.

Allow standard users to read your message.

You can allow the standard members to read your messages.

Send a message to all the users.

Premium members have the authority to send messages to both standard and other premium members.

Rank higher in search results

The site places a star icon next to your profile, which helps you attract other users, and you also get to appear higher in the search results.

Get full access to audio/ video files.

Premium members get access to not only the audio profiles but also the video files on the site.

Use dating center

You can also use the dating center where you can post updates to the profile and reveal what you have been doing the entire day.

Give additional contact information

While sending messages to the standard users, you can include additional contact information to enable standard users to contact you back. This information can be your email address or phone number.

Is XCheaters Really Safe?

The site does not offer enough instances to render it safe without a clause. Neither is there any verification process nor any other provision of ensuring that only genuine people log in to the site. Also, the fake profiles on the website make you lose trust in this platform quickly. The virtual profile sends you messages and, like immediately after you log into your account, which again is disheartening.

Conclusion

The site tends to serve people who are looking for a potential match online. Also, it allows people of all the sexual orientations to look for a prospective partner on the site. However, the virtual profiles on the site send you fake likes and messages, something that a good online dating site should never do to its user. It is a pure form of misleading innocent people trusting a platform to find a partner. Though you cannot openly announce this site as a pure scam, it is surely not legitimate with so many misleading acts on the platform.

Popular FAQs

XCheaters FAQs

There are plenty of questions that need clarification before you can make up your mind about creating a profile on the online dating site like XCheaters. Here are some of the most popular questions that people ask, along with their answers to help you get clarity.

How to delete XCheaters account?

Deleting an account from the site is an easy task. You simply need to visit the help page of the site and fill in a short form. The form asks you to state the reason for deleting your account. Here are the steps you need o to follow:

  • Visit https://www.xcheaters.com/profile/deleteAccount. Give a reason for removing the account
  • Click on delete account
  • Assure that you want to delete your account
  • Click on delete account again
  • You get a message on the site that you were able to delete the account successfully

How to message someone on XCheaters?

Only premium members have access to send messages to other users on the site. Premium members need to visit the profile of a user they like, type their message, and then press the Send button. You get a response on the same page if the other user replies to your message.

How to see who likes you on XCheaters without paying?

On your profile, you can see a section that is “Liked Me.” This section shows you the list of all the users who like your profile.

How to block someone on XCheaters?

Blocking an annoying user on the site is a straightforward task. There are just a few steps that you need to follow. These steps are as follow:

Visit the profile of the user you want to block

Click on the block (X) icon that is present under the photo of the user.

You receive a popup ‘Are you sure you want to block this user?’

Click on the ‘ok’ icon to confirm.

Before you block a person, you must know that there is no option to manage your block list, this means that you might not be able to unblock a person.

How to cancel XCheaters subscription?

Premium members can cancel their recurring membership any time they like by following a few steps. These steps are as follows:

Click on the Edit Account option that is present in the top-right menu

Here uncheck the recurring checkbox

After one month from this action of yours, you will be able to get rid of the premium account, and you will be a standard user again.

Contact Information

For any issues, big or small, you can always call on 1-866-883-4978 and 1-925-264-3473 to get an answer to all your queries.

  • Company Name: Flaming Head Limited
  • Address: 9A Theodorou Kolokotroni, Geri
  • Zip Code + City: 2201 Nicosia, Cyprus
  • Country: Cyprus
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
321chat
7.5
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.3
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Popular age 29-32
Beauty 48%
Profiles 32 500
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site