0%
https://hookupwebsites.org/de/bronymate-review/BronyMate

BronyMate im Test 2021

BronyMate im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 18-26
Profile 83000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

BronyMate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Weitere Nachrichten: Das Messaging ist auf dieser Website völlig kostenlos.
  • Suchoptionen: Sie untersuchen verfeinerte Suchoptionen basierend auf den Informationsfiltern.
  • Zugriff auf Profilbesucher: Mit dieser neuesten Funktion können Sie sehen, wer Ihr Profil sieht. Es verbindet sich leicht mit Ihren Vorlieben.
  • Treffen Sie die My Little Pony-Fan-Community: Die Zeichentrickfigur My Little Pony hat eine ausgezeichnete Basis des Fandoms. Finden Sie auf der ganzen Welt Ihre geliebten Fans und verlieben Sie sich in sie für eine dauerhafte Beziehung.
Nachteile
  • Keine mobile Anwendung: Während der Rest der Dating-Sites mit einer mobilen App angekommen ist, ist auf der BronyMate-Site keine mobile Version verfügbar. Diese Funktion lässt es im Rennen fehlen. Die wachsenden Smartphone-Nutzer bevorzugen eine mobile Anwendung.
  • Webseiten-Design: Das Design der Webseite ist im Vergleich zu jeder Dating-Site minderwertig. Es porträtiert animierte Grafiken und präsentiert kindliche Bilder auf der Website. Die Dating-Site sollte diese Einschränkungen vorantreiben, um hervorragende Ergebnisse für Dating-Benutzer zu erzielen. Es kann neue Benutzer dazu bringen, einen Schritt zurückzutreten und die Cartoons in der Regenbogenanzeige zu sehen. Dies ist einer der Nachteile, die dazu führen können, dass die Website ihre Benutzer verliert.
  • Keine Informationen auf der Webseite: Die Hauptwebsite enthält nicht viele detaillierte Informationen auf der Website. Es gibt nur ein Anmeldefenster und verwandte Dinge. Es sollte etwas konkreter und robuster gestaltet werden, damit die Benutzer darauf achten.
  • Online-Personen können nicht angezeigt werden: Es ist der Hauptnachteil der Website, dass Sie aktive Benutzer online nicht sehen können. Es mindert das Interesse der Benutzer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BronyMate ist eine perfekte Dating-Site für Bronzen und junge Leute. Es ist auch auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten. Es weist bestimmte Einschränkungen auf, da die Bewertungen für diese Website aufgrund ihrer Nachteile gemischt sind. Studien sagen, dass es veraltet ist. Spezifische Experten sind auch der Ansicht, dass dies eine Betrugsseite ist, wenn man die meisten männlichen Bronzemänner mit einem sehr echten weiblichen Profil berücksichtigt.

BronyMate ist eine Dating-Website für Leute, die sich für Brony interessieren. Es hat eine Basis über die Fans der Zeichentrickserie des My Little Pony-Fandoms. Es hat einen wunderschönen Slogan, der besagt: „Wo die magische Beziehung beginnt.“ Es hat die Vision, Bronzen mit ihrer langjährigen Liebe und ihrem Durst nach echten Beziehungen zu verbinden. Die Gruppe der Bronzen unterscheidet sich von der Mehrheit. Sie sind coole und Hangout-Freunde. Sie sind aufgeschlossene und urteilsfreie Wesen dieser sich entwickelnden Gemeinschaft, die auf der ganzen Welt nach wahrhaft faszinierenden Liebesgeschichten suchen. Werden Sie Mitglied, wenn Sie lustig sind und Spaß daran haben, mit Bronzen zusammen zu sein. Schließen Sie großartige globale kostenlose Freundschaften auf der BronyMate-Website. Wenn Sie nach Gleichgesinnten und ähnlichen Menschen suchen, ist dies die perfekte Website für Sie. Warten Sie keinen Moment, um Ihren Seelenverwandten zu finden, der ebenfalls zur selben Fandom-Gruppe gehört. Melden Sie sich erst heute an. Es ist ziemlich erstaunlich, ähnlich zu denken und zu handeln, während Ihre Lieben Ihr ähnliches Duplikat sind. Die Mitglieder können auch Social-Media-Websites wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, WordPress, YouTube und Tumblr durchsuchen.

Trotz vieler beliebter Dating-Sites lieben es kleine Pony-Fans, ihre Fandom-Dating-Site inmitten der Menge zu erleben. Sie können sich manchmal von verschiedenen gegnerischen Gruppen umschauen und entmutigen. Dies ist jedoch nicht der Fall bei Ihrer bevorzugten kleinen Pony-Site. Melden Sie sich an und nutzen Sie die schönen Frauen und gutaussehenden Männer rund um das Bronies-Konzept der Dating-Sites.

BronyMate Review 2020-Perfect oder Betrug

Expertenbewertung von BronyMate

BronyMate verfügt über relevante Informationen zu Benutzern. Es ist perfekt für diejenigen, die eine ernsthafte Beziehung und Ehe suchen. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich und unterscheiden sich von Person zu Person im Umgang mit dieser Website. Es kann jedoch davon überzeugt werden, dass dies die wahre Freiheit und Freiheit ist, Ihre Fangemeinde in der Welt eines kleinen Ponys aufzubauen.

Markengeschichte: BronyMate wurde 2013 gegründet, um die Dating-Site für Pegasisters and Bronies zu starten. Das Motiv, diese Website zu starten, besteht darin, die Herzen der Bronzen auf der ganzen Welt zu vereinen.

Anzahl Mitglieder: Die Darstellung von Männern und Frauen ist ähnlich. Die Anzahl der Mitglieder gehört im Allgemeinen den USA, Großbritannien, Kanada und Deutschland. Sie können die weltweiten Verbindungen geltend machen. Die Altersgruppe verteilt sich normalerweise auf Personen zwischen 18 und 30 Jahren. Es gibt zwar auch Gleichgesinnte, aber Tausende von aktiven, nachdenklichen Menschen. Die Dienstleistungen werden den Qualitätsmitgliedern angemessen zur Verfügung gestellt.

Sexuelle Orientierung: Es bietet Straight Dating auf seiner Website. Die Bronzen und Pegasister aus der ganzen Welt sind eingeladen, ihre Partner für die gezielte gemeinsame Reise zu treffen. Die sexuelle Orientierung beschleunigt Männer, Frauen sowie Transsexuelle auf der BronyMate-Website.

Alter: Voraussetzung für die Registrierung auf dieser Website ist, dass Sie ein Erwachsener und mindestens 18 Jahre alt sind. Sie müssen genau über Ihre authentische Neigung sein. Die mittlere Altersgruppe ist aktiver Benutzer dieser Website.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit: Die Rasse und die ethnische Zugehörigkeit entzünden sich, wenn es zu einer Spaltung kommt. Es gibt keine Diskriminierung über internationale Grenzen hinweg. Sie können Horizonten entkommen und in den Ozean der Liebe eintauchen. Die Identität, Rasse, Kultur und Sprache sind niemals die Grenzfaktoren auf dieser Website. Eine ähnliche Gruppe von Ponys würde Liebesessenz in Ihr Leben ausschütten, um an der Liebe festzuhalten und solche Rassengrenzen zu vergessen.

BronyMate Expert's Review von BronyMate

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Bewertungen BronyMate Website-Design ist zu schwach und oft mit ca. 3 bewertet. Den Ansichten fällt es schwer, auf der Website zu interagieren, da die mobile Anwendung der Website für Smartphone-Benutzer nicht verfügbar ist. Das Website-Design zieht im Gegensatz zu anderen Dating-Websites keine große Anzahl von Benutzern an.

Besondere Merkmale

Die kostenlosen Funktionen machen es zu etwas Besonderem, Freunde zu finden. Es gibt eine große Auswahl an Chat-Tools. Die Dimension und der Ansatz von BronyMate bestehen darin, seinen Benutzern bessere Einrichtungen zu bieten.

  • Chat-Tools
  • Zwinkert
  • Brohoof
  • Facehoof
  • gibt aus
  • Nur „Hallo“ sagen
  • Willkommen in der Herde
  • BLASEN
  • Fotos auf dem Avatar von Zeichentrickfiguren

Sie können über maximale Chat-Tools und Messaging kommunizieren. Die üblichen Winks machen es noch faszinierender, Ihre Lieben näher an sich zu locken. Sie können ein freundliches Gespräch führen und schrittweise erste Schritte unternehmen. Wenn Sie es mit Freunden ernst meinen, schlagen Sie ihnen entsprechend Ihrer Verpflichtung eine Heirat oder eine dauerhafte Beziehung vor.

BronyMate Besonderheiten

Wie funktioniert BronyMate?

Es basiert auf der einfachen Verwendung von Anmelde- und Messaging-Funktionen. Es ist benutzerfreundlich und bei Problemen steht ein Kunden-Helpdesk zur Verfügung.

Sign-up Process

Sie müssen die folgenden Schritte ausführen, um Ihren Anmeldevorgang schnell abzuschließen.

Die Homepage der Anmeldung zeigt Ihnen Folgendes in einer einfachen Web-Oberfläche.

Login-Daten:

  • Sie müssen den Benutzernamen eingeben
  • Erstelle ein Passwort
  • Geben sie ihre E-Mailadresse ein
  • Sie müssen Ihr Geschlecht auswählen
  • Sie müssen auf der Suche nach einer Frau, einem Mann oder einem Transsexuellen eintreten
  • Sie klicken auf Ihr Land
  • Wählen Sie Ihre Stadt
  • Wählen Sie Ihr Bundesland oder Ihre Provinz.
  • Fotobereich hochladen:
  • Sie müssen eine Bilddatei auswählen und hier hochladen.
  • Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Senden“, um den Nutzungsbedingungen der Website zuzustimmen, und stimmen Sie zu, dass Sie über 18 Jahre alt und erwachsen sind, um daran teilzunehmen.

BronyMate-Anmeldevorgang

Users Profiles Quality

Diese Website richtet sich an aufrichtige Benutzer, die an einer langfristigen Beziehung interessiert sind. BronyMate-Benutzer suchen nach einer Heirat als Ziel. Wenn Sie ernsthaft an Heiratsgegenständen interessiert sind, holen Sie sich Ihr Profil auf dieser Website, wenn Sie nur an eine ungezwungene Beziehung denken. Dann ist diese Seite nichts für euch. Die Website bietet engagierte und engagierte Profile für die Zukunft der Ureinwohner.

Die notwendigen Informationen in einem Profil machen Sie nicht verrückt danach. Denken Sie daran, Ihre Profilfragen so ansprechend und fahrend auszufüllen, wie Sie es von anderen erwarten. Erstellen Sie die ansprechendsten Profile, damit die Website die ähnlichsten Profilübereinstimmungen für Sie findet. Sie erhöhen damit die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihr Interesse ändert.

Versuchen Sie immer, interessante Details über sich selbst anzugeben. Es hat einen auffälligen Einfluss auf die anderen Benutzer. Beeindruckende Profile holen das Beste aus ihren Bedürfnissen heraus.

Mobile Applikation

Die mobile BronyMate-Anwendung ist weder für Android- noch für iPhone-Benutzer verfügbar. Obwohl es bequem ist, eine mobile Website zu verwenden, können Sie sie auf Ihrem Handy durchsuchen und durch die Funktionen navigieren. Die mobile Version der Website kann mit beschrifteten Bereichen verwendet werden. Sie können auch auf der Homepage der Website ein ausgezeichnetes Gefühl haben. Die fehlende mobile Anwendung beeinträchtigt jedoch die Leistung. Trotzdem können Sie Spaß daran haben, sich auf der Website im Browser zu engagieren.

BronyMate Mobile-Anwendung

BronyMate-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  • BlackPeopleMeet.com
  • EliteSingles
  • FriendFinder.com
  • MatchTruly
  • RomanceTale
  • Geek2Geek
  • AsianMelodies
  • Viel Fisch

BronyMate-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein entscheidender Aspekt, um herauszufinden, ob Sie die Website nutzen sollten. Die kostenlosen Dating-Sites bieten erheblichen Traffic und die maximale Anzahl von Anzeigen. Die kostenpflichtigen Versionen beseitigen diese Schwierigkeiten.

BronyMate beschränkt das Messaging auf die kostenpflichtigen Versionen. Die kostenlose Version der Website ist für Sie visuell zugänglich, Sie benötigen jedoch kostenpflichtige Versionen, um weitere fantastische Funktionen nutzen zu können.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Strategie ist an der Optimierung der Anzahl der Benutzer beteiligt. In Ihrer freien Kapazität stehen Ihnen nicht viele Funktionen zur Verfügung. Die Website bietet bestimmte Funktionen, damit Sie später die Begünstigten der bezahlten Alleen in Anspruch nehmen können. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, die Standardsuche durchzuführen. Die Standardsuche ist einen Schritt in der Nähe Ihres Freundes. Sie können auch die Möglichkeit nutzen, den von Gold bezahlten Mitgliedern auf der Website zu antworten. Es ist wieder ein Bonus auf der Website. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet Ihnen das Geschenk, auch Gespräche zu initiieren und kostenlos zu chatten. Sie müssen jedoch die kostenpflichtige Version im Voraus haben, um antworten zu können.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaft verbessert Ihr Chat-Erlebnis weiter. Es entfaltet bezahlte Packungen. Die kostenpflichtigen Pakete enthalten mehrere Geschenke mit uneingeschränkter Zugänglichkeit. Sie können sich für unendliche Chat-Optionen entscheiden. Sie können sofortiges Chatten in den Nachrichtenoptionen entdecken. Die erweiterte Suche lässt Sie glauben, dass Ihre Premium-Mitgliedschaft Geld wert ist. Sie können ganz einfach anzeigen, wer Ihre Bilder sieht, und mehrere Fotos hosten.

Die Premium-Mitgliedschaft ist weiter unterteilt in Silber- und Gold-Packs. Mit den Silver-Paketen können Sie unbegrenzt chatten, Instant Messaging durchführen, erweiterte Suchvorgänge ausführen und verschiedene Fotos anzeigen. Das Gold-Paket bietet zusätzlich zu den Standardfunktionen des Silber-Pakets einen zusätzlichen Vorteil. Dieser Bonusempfänger bietet den Benutzern einen vorteilhaften Vorteil, um auf die Nachrichten des Gold-Benutzers zu antworten.

Silberpackungspreise sind:

  • Silber 3 Tage Packung: $ 3.00 für drei Tage, was einem Deal von $ 1 pro Tag entspricht.
  • Silber 3 Monate Packung: $ 48.00 für drei Monate, was einem Deal von $ 16 pro Monat entspricht.
  • Silber 6 Monate Packung: $ 84,00 für sechs Monate, was einem Deal von $ 14 pro Monat entspricht.
  • Silber Lebenszeit: $ 195.00 für immer.

Die Gold-Pack-Preise sind:

  • Gold 1 Monat: 34 US-Dollar pro Monat
  • Gold 3 Monate: 72 US-Dollar für drei Monate, was einem Deal von 24 US-Dollar pro Monat entspricht
  • Gold 6 Monate: 126 US-Dollar für sechs Monate, was einem Deal von 21 US-Dollar pro Monat entspricht
  • Goldlebensdauer: 295 Dollar für immer.
BronyMate Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ist BronyMate sicher?

Seien Sie klug genug, um den sichersten Teil zu wählen, wenn es um eine Online-Dating-Site geht. Es wird empfohlen, direkt auf der Sicherheitsseite der Website zu surfen. Wenn die Website keine Sicherheitsseite besitzt, recherchieren Sie selbst, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Folgen Sie immer Ihren Instinkten, wenn Sie eine Online-Dating-Site einbeziehen. Sie können jederzeit zu den BronyMate-Site-Moderatoren wechseln, um Ihre unsicheren Probleme zu lösen. Es garantiert nicht das Verhalten von Personen, ergreift jedoch im Falle eines Berichts angemessene Maßnahmen. Die einzelnen Aktivitäten können nicht allein von der Website verwaltet werden. Seien Sie sich des Risikos und der Bedrohung bewusst, die in jedem virtuellen Modus auftreten. Maßnahmen in dieser Hinsicht ergreifen. Behalten Sie den Benutzernamen und das Passwort nur bei sich. Teilen Sie nicht einmal mit vertrauenswürdigen Personen. Erkennen Sie Ihre Verantwortung an, indem Sie die auf der Online-Dating-Website angebotenen Risikofaktoren minimieren. Melden Sie sich unverzüglich im Falle einer nicht autorisierten Handlung oder Person, die Ihnen verdächtig ist.

Ist BronyMate sicher?

Schlussfolgerung

BronyMate bietet den Benutzern auf der Website sichere, unterbrechungsfreie und fehlerfreie Dienste. Die Zufriedenheit des Kunden hat für die Website Priorität. Die Dienste tragen zu einer besseren Dating-Umgebung bei. Lassen Sie Ihre fesselnden Gedanken auf dieser Seite der Liebe und magischen Freundschaft für den Charmanten sorgen.

Die Bilder auf der Website machen es faszinierend und beeindruckend, magische Freundschaft und Liebe herauszufinden. Sie können so viele einzigartige Bilder und Benutzernamen haben. Sie können auch ein auffälliges Standardzwinkern aufstellen. Sie können Nachrichten weiterleiten und Gold Pack-Benutzern antworten. Sie sind genau im Paradies, wenn Sie sich für brony love interessieren, indem Sie sich auf dieser Website registrieren.

Liebe kann auf vielen Dating-Sites gefunden werden, aber wahrscheinlich gesinnte Menschen zu haben, ist eine goldene Gelegenheit, die diese Website bietet, um Ihren Durst nach einer dauerhaften Liebesbeziehung zu stillen. Springen Sie vorwärts und engagieren Sie sich auf dieser magischen Website ernsthaft wie in der Ehe.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich das BronyMate-Konto?

Sie müssen uns unten auf der Webseite kontaktieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Profil zu löschen: Deaktivieren Sie es oder schließen Sie Ihr Konto. Sie können Ihr Konto auf dieser Website schließen. Gehen Sie zum Profil und entscheiden Sie sich für ein enges Konto. Die Deaktivierungsoption ist hier nicht verfügbar. Durch das Schließen Ihres Kontos werden alle Ihre Fotos und persönlichen Informationen von der Website entfernt. Sie können in Zukunft nicht mehr auf dasselbe Konto zugreifen. Wenn Sie es erneut verwenden möchten, müssen Sie Ihr neues Konto auf dieser Website erneut erstellen.

Wie kann ich jemandem auf BronyMate eine Nachricht senden?

In Ihrem Profil befindet sich ein SoCal Bronies Message Board, das hier kostenlos verwendet werden kann. Sie können die Navigations- und Chat-Tools erkunden. Der Instant Messenger ist auch da, um schneller auf Ihre ausgewählten Mitglieder zuzugreifen, denen Sie eine SMS schreiben möchten, und um Ihre Reise in das magische Land der kleinen Ponyliebe fortzusetzen.

Wie kann man sehen, wer dich auf BronyMate mag?

Sie können kostenlos sehen, wem Ihr Profil gefällt. Sie können zwischen verschiedenen Funktionen navigieren und Ihr Profil adressiert anzeigen lassen. Auf der BronyMate-Website macht es so viel Spaß, niedliche Benutzernamen wie Unicorn zu mögen und zu teilen.

Wie blockiere ich jemanden auf BronyMate?

Immer wenn Sie jemanden als störend oder störend empfinden, müssen Sie nur einfache Schritte ausführen, um ihn loszuwerden. Sie gehen zum Profil des Mitglieds und klicken auf die Option „Mitglied blockieren“. Für verdächtige Profile steht auch eine Schaltfläche zum Melden zur Verfügung. Sie können diese Option auch im Bereich Kontakt auf der Website auswählen.

Wie kündige ich das BronyMate-Abonnement?

Sie können Ihre Probleme im Abschnitt „Kontakt“ melden. Sie können das Team auch bitten, Ihr aktuelles Paket einzustellen. Sie werden sich innerhalb weniger Stunden gleich revanchieren. Sie senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zum PayPal- oder Stripe-Abonnement. Sobald Sie sich vom kostenpflichtigen Paket abgemeldet haben, endet Ihre Premium-Mitgliedschaft. Sie können das Abonnement in Zukunft erneut verlängern.

Das Verlängerungspaket des Abonnements erfolgt automatisch. Sie müssen dies vor dem Ende Ihres vorherigen Pakets tun. Die Optionen zum Kündigen eines Abonnements finden Sie auf der Website. Sie müssen auf der unten angegebenen Homepage auf den unten angegebenen Kontakt klicken. Sie erhalten innerhalb von 30 Stunden eine Antwort vom Kundendienst.

Wie kündige ich das BronyMate-Abonnement?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: BronyMate
  • Adresse: Postleitzahl + Stadt: Ontario
  • Land: Kanada
  • Kunden-Support-E-Mail: https://www.bronymate.com/contactus
  • Facebook: Facebook
  • Twitter: Twitter
  • Blog: Blog Für BronyMate.
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

DominicanCupid
9.3
Lesen
Manhunt
5.8
Lesen
LDS Singles
8.1
Lesen
DateHookUp
9.8
Lesen
Maiotaku
9.5
Lesen
Fabswingers
9.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/bronymate-review/BronyMate

BronyMate Review 2020-Perfect or Scam

BronyMate Review 2020-Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Beauty 93%
Popular age 18-26
Profiles 83000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

BronyMate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • More Messaging: The messaging is entirely free on this website.
  • Search options: You explore refined searched options based on the filters of information.
  • Have access to profile visitors: With this latest feature, you can see who sees your profile. It easily connects to your likes.
  • Meet My Little Pony fan community: The cartoon character My Little Pony has an excellent established base of fandom. Across the world, find your loved fans and fall in love with them for a long-lasting relationship.
Cons
  • No Mobile Application: While the rest of the dating sites have arrived with a mobile app, the BronyMate site has no available mobile version. This feature makes it lack behind in the race. The growing smartphone users prefer a mobile application.
  • Web Page Design: The webpage design is inferior as compared to any dating site. It portrays animated graphics and present childish images on the website. The dating site should advance these limitations to foster excellent outcomes for dating users. It can make new users step back, seeing the cartoons in the rainbow display. It is one of the drawbacks that can cause the site to lose its users.
  • No information on the webpage: The main website doesn't contain much detailed information on the website. It has only a sign-up window and related stuff. It should be made a little more concrete and robust to make users pay heed.
  • Cannot see online people: It is the principal disadvantage of the website that you cannot see active users online. It depreciates the interest of the users.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BronyMate is a perfect dating site for bronies and young people. It also caters to the needs of older people. It possesses certain limitations as the reviews are mixed for this website owing to its drawbacks. Studies say that it is outdated. Specific experts are also of the view that this is a scam site considering most of male bronies men with a very genuine female profile.

BronyMate is a dating website for people interested in brony. It has a base over the fans of cartoon series of My Little Pony fandom. It has a beautiful tagline that says,โ€ Where Magical Relationship Begins.โ€ It has the vision to connect bronies to their long-lasting love and thirst for real relationships. The group of bronies is different from the majority. They are cool and hangout buddies. They are open-minded and judgment-free creatures of this developing community looking out for true fascinating love stories throughout the world. Become a member if you are jolly and fun to be around bronies. Make great global free friendships on the BronyMate site. If you are looking for more like-minded, similar people, it is the perfect site for you. To find your soul mate that also belongs to the same fandom group, donโ€™t wait for a moment. Get yourself registered today only. It is quite amazing to think and act similarly while your loved ones are your similar duplicate. The members can also browse social media sites like Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, WordPress, YouTube, and Tumblr.

Despite many popular dating sites, little pony fans love to experience their fandom dating site amidst the crowd. You can look around and dishearten by different opposing groups at times. But this is not the case with your favorite little pony site, sign up and avail to the beautiful women and handsome men around the bronies concept of dating sites.

BronyMate Review 2020-Perfect or Scam

Expertโ€™s Review of BronyMate

BronyMate has pertinent information about users. It is perfect for those who are looking for a serious relationship and marriage. The reviews are very extensively mixed and differ from person to person experience of handling this website. However, it can be convinced that this is the real liberty and freedom to create your fan base in the world of a little pony.

Brand history: BronyMate was founded in 2013 to launch the dating site for Pegasisters and Bronies. The motive to start this website is to unite the hearts of the bronies all over the world.

Quantity members: The representation of men and women is similar. The quantity of members generally belongs to the USA, UK, Canada, and Germany. You can assert the worldwide connections. The age group is usually distributed between 18-30 years old people. Though you can also find like-minded people, it caters thousands of active, thoughtful people. The services are well adequately provided to the quality members.

Sexual orientation: It offers straight dating on its website. The bronies and pegasisters from around the world are invited to catch up with their partners for the purposeful journey together. The sexual orientation expedites men, women as well as trans on the BronyMate website.

Age: The mandatory requirement is being an adult and a minimum of 18 years of age to register on this website. You have to be specific about your authentic inclination. The middle age group is more active users of this website.

Race and Ethnicity: The race and ethnicity fire up if it causes any division. There is no discrimination across international boundaries. You can escape horizons and dive into the ocean of love. The identity, race, culture, and language are never the frontier factors on this website. A similar group of ponies would pour out love essence in your lives to get stick to love and forget such racial borders.

BronyMate Expert's Review of BronyMate

Website Design and Usability

The reviews BronyMate website design is too weak and often rated approximately 3. The views find it hard to interact on the website, considering the loophole of no availability of mobile application of the website for smartphone users. The website design fails to attract a large number of users, unlike any other dating site.

Special Features

The free features make it special to make friends. There is a wide range of chat tools available. The dimension and approach of BronyMate are to give better facilities to its users.

1. Chatting Tools

2. Winks

3. Brohoof

4. Facehoof

5. Kisses

6. Just saying hi

7. Welcome to the Herd

8. TOOT

9. Photos on the avatar of cartoon characters

You can communicate through maximum chatting tools and messaging. The standard winks make it even more fascinating to allure your loved ones closer to you. You can have a friendly conversation and take initial steps gradually. Once you get serious with buddies, propose to them for marriage or long-lasting relationships according to your commitment.

BronyMate Special Features

How does BronyMate work?

It is based on the simple usage of sign up and messaging features. It is user-friendly, and a customer help desk is provided in case of any issues.

Sign-up Process

You need to follow the below steps to get your sign up procedure done quickly.

The homepage of sign up shows you the following in a simple web designed interface.

Login details:

1. You need to enter the Username

2. Make a password

3. Enter your email address

4. You have to select your gender

5. You have to enter seeking a woman, man or trans

6. You click on your country

7. Select your City

8. Select your state or province.

9. Upload photograph section:

10. You have to choose an image file and upload it here.

11. Then click on the submit button agreeing to terms and conditions of the website and consent that you are over 18 years of age and adult to join it.

BronyMate Sign-up Process

Users Profiles Quality

This site is for sincere users interested in a long term relationshipโ€”BronyMate users lookup for marriage as their goal. If you are seriously interested in marriage stuff, get your profile on this website if you are thinking just about a casual relationship. Then this site is not for you guys. The site provides dedicated and committed profiles for the indigenous future.

The necessary information in any profile doesnโ€™t make you go crazy for it. Remember to fill up your profile questions as engaging and driving as you want others to be. Make the most appealing profiles so that the site can find the most similar profile matches for you. You are thereby increasing the probability of the hook up of your interest.

Always try to put interesting details about yourself. It has an eye-catching impact on the other users. Impressive profiles get the most out of their needs.

Mobile Application

BronyMate mobile application is neither available neither for Android nor for iPhone users. Though it is convenient to use a mobile site, you can browse it on your mobile and navigate through the features. The mobile version of the website is ready for use with inscribed realms. You can have an excellent feeling on the homepage of the site as well. The missing mobile application, however, affects its performance. Still, you can have fun engaging on the site in the browser.

BronyMate Mobile Application

BronyMate Alternatives and Similar website & Apps

1. BlackPeopleMeet.com

2. EliteSingles

3. FriendFinder.com

4. MatchTruly

5. RomanceTale

6. Geek2Geek

7. AsianMelodies

8. Plenty Of Fish

BronyMate Alternatives and Similar website & Apps

Membership Price and Payment Method

The value for your money is a crucial aspect of discovering whether you should use the site. The free dating sites provide significant traffic and the maximum number of ads. The paid versions remove these difficulties.

BronyMate restricts messaging to the paid versions. The free version of the site is visually accessible to you, but you need to get paid versions to engage in further fabulous features.

Free membership features

The free strategy is involved in optimizing the number of users. You donโ€™t get many features to use in your free capacity. The website offers certain features so that you will have a quest to take the beneficiaries of the paid avenues later. The free membership offers you to do the standard search. The standard search is one step near to your brony. You can also avail the chances to reply to the Gold paid members on the website. It is again a bonus on the site. The free membership presents you the gift also to initiate talks, chats for free of cost. But you need to have the paid version ahead to reply.

Premium membership features

The premium membership improves your chatting experience further. It unfolds paid packs. The paid packs have multiple gifts of unlimited accessibility within it. You can opt for infinite chatting options. You can discover instant chatting in messaging options. The advanced searching would make you believe that your premium membership is worth money. You can easily view who sees your images and host multiple photos.

The premium membership is further divided into Silver and Gold packs. The Silver packs allow you to have unlimited chatting, instant messaging, advanced searches, viewing photos varieties. The Gold pack enters with one extra benefit in addition to the standard features of the Silver pack. This bonus beneficiary gives an advantageous edge to the users to reply to the Gold userโ€™s messages.

Silver pack rates are:

1. Silver 3 Days pack: $3.00 for three days, making it a deal of $1 per day.

2. Silver 3 Months pack: $48.00 for three months, making it a deal of $16 per month.

3. Silver 6 Months pack: $84.00 for six months, making it a deal of $14 per month.

4. Silver Lifetime: $195.00 for forever.

The Gold pack rates are:

1. Gold 1 Month: $34 per month

2. Gold 3 Months: $72 for three months making it a deal of $24 per month

3. Gold 6 Months: $126 for six months making it a deal of $21 per month

4. Gold Lifetime: $295 for forever.

BronyMate Premium membership features

Is BronyMate safe?

Be wise enough to choose the safest part when it comes to any online dating site. It is recommended to surf the safety page of the website directly. If the website doesnโ€™t own a safety page, do research yourself to have better results. Always follow your instincts when involving an online dating site. At any point in time, you can move to the BronyMate site moderators to solve your insecure issues. It doesnโ€™t guarantee the conduct of individuals but takes proper action in case of any report. The individual activities cannot be managed by the website alone. Be aware of the risk and threat provided on any virtual mode; take measures in this regard. Keep the username and password with you only. Donโ€™t share even with trustworthy people. Acknowledge your responsibility by minimizing the risk factors offered on the online dating site. Report immediately in case of any unauthorized action or person found suspicious to you.

Is BronyMate safe?

Conclusion

BronyMate provides secure, uninterrupted error-free services to the users on the site. The satisfaction of the customer is the priority of the website. The services are conducive to a better dating environment. Let your captivating thoughts care for the charming one on this caretaking site of love and magical friendship.

The images on the website make it captivating and stunningly impressive to find out magical friendship and love. You can have so many unique pictures and usernames. You can also put up an eye-catching standard wink. You can pass on messages and reply to gold pack users. You are precisely in paradise if you are interested in having brony love by registering on this website.

Love can be found on many dating sites, but having likely-minded people is a golden opportunity offered by this website to fire up your thirst for a long-lasting love relationship. Leap forward and engage in a serious commitment like marriage on this magical website.

Popular FAQs

How to delete the BronyMate account?

You have to contact us given at the bottom of the webpage. There are two ways of deleting the profile, either deactivate it or close your account. You can close your account on this website. Go to the profile and opt for a close account. The disable option is not available here. Closing your account will remove all your photos and personal information from the website. You cannot access the same account in the future. If you want to use it again, you need to make your new account on this website again.

How to message someone on BronyMate?

There is a SoCal Bronies message board in your profile, which can be used for free here. You can explore the navigation and chat tools. The instant messenger is also there to have faster access to your selected members whom you want to text and take your journey ahead to meet in the magical land of little pony love.

How to see who likes you on BronyMate?

You can see who likes your profile for free of cost. You can navigate between a couple of features and get your profile seen addressed. Liking and sharing cute usernames like Unicorn is so much fun to date on the BronyMate website.

How to block someone on BronyMate?

Whenever you find anybody annoying or causing disturbance of any kind, you have to follow just simple steps to get rid of it. You go to the memberโ€™s profile and click on the โ€œblock memberโ€ option. There is also a report button available for suspicious profiles. You can choose this option as well in the contact us section of the website.

How to cancel BronyMate Subscription?

You can message your issues in the โ€œcontact us sectionโ€; also, you can ask the team to discontinue your current pack. They will retaliate the same within hours. They will send you a confirmation email on the PayPal or Stripe subscription. Once unsubscribed from the paid pack, your premium membership stops. You can again renew the subscription in the future.

The renewal pack of the subscription is automatic. You need to do so before the end of your previous pack. The options of canceling a subscription are given on the website. You need to click on the Contact Us given below on the homepage. You will get a response within 30 hours from the customer care team.

How to cancel BronyMate Subscription?

Contact information

  • Company Name: BronyMate
  • Address: Zip Code + City: Ontario
  • Country: Canada
  • Customer Support Email: https://www.bronymate.com/contactus
  • Facebook: Facebook
  • Twitter: Twitter
  • Blog: Blog For BronyMate.
Arablounge
7.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Chatstep
9.3
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
EastMeetEast
4.3
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
DominicanCupid
9.3
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
eHarmony
6.8
Read More
Fabswingers
9.6
Read More
Feabie.com
3.5
Read More
Fdating
7.1
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBook
9.2
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
BlackFling
9.3
Read More
IHookup
9.1
Read More
Indonesian Cupid
9.3
Read More
Instabang
9.3
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
LDS Singles
8.1
Read More
LatinoMeetup
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
7.3
Read More
Large Friends
7.2
Read More
LuvFree
9.3
Read More
Maiotaku
9.5
Read More
MalaysianCupid
7.6
Read More
Manhunt
5.8
Read More
Mobifriends
9.7
Read More
Miss Travel
9.3
Read More
Minichat3
9.0
Read More
Mingle2
8.6
Read More
OurTime
7.6
Read More
Passion.com
8.9
Read More
Perfect Match
9.3
Read More
Pink Cupid
9.3
Read More
Plenty of Fish
7.8
Read More
Sexsearch
6.7
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SugarDaddie
7.6
Read More
SugarBook
9.3
Read More
Sugar Daddy
7.2
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
Ukraine Date
8.5
Read More
Uniformdating
9.3
Read More
Xpickup
8.9
Read More
Submit your review
Rating: