0%
https://hookupwebsites.org/de/chatspin-review/Chatspin

Chatspin im Test 2021

Chatspin im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 70%
Profile 165.300
Über Site
Besuchsrate 6.4
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Chatspin Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können sich auf der Website anmelden, ohne Ihre Debit- / Kreditkartendaten anzugeben.
  • Premium-Mitglieder können Benutzer nach Geschlecht und Standort filtern.
  • Premium-Benutzer haben Anspruch auf viele aufregende Funktionen.
  • Sie können andere Benutzer dem Site-Support melden.
  • Sie dürfen als kostenloser Benutzer Textnachrichten senden und Video- und Sprachchats führen.
Nachteile
  • Die Website verfügt über eingeschränkte Suchfunktionen.
  • Bei der Anmeldung erfolgt keine Kontobestätigung.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es ist eine echte Video-Chat-Site, die auf der ganzen Welt verfügbar ist und mehr als zehn verschiedene Sprachen unterstützt.

Chatspin ist eine Video-Chat-App für Teenager auf der ganzen Welt, die Spaß haben möchten. Es ist eine schnell wachsende Website, die Dienste auf dem Desktop und eine mobile App anbietet. Die Website bietet verschiedene Funktionen, die Ihre Erfahrung aufregend machen.

Expertenbewertung von Chatspin

Chatspin Bewertung

Chatspin wurde 2015 gestartet und hat seitdem mit den zahlreichen von ihm verwalteten Verbindungen weltweit Rekorde gebrochen. Die Plattform hat seit ihrer Gründung mehr als eine Milliarde Verbindungen hergestellt. Es wurde berichtet, dass die Website die am schnellsten wachsende zufällige Video-Chat-App der Welt ist. Jeden Monat sind bis zu eine Million Benutzer aktiv. Die Seite ist in zwölf verschiedenen Sprachen verfügbar. Es hat Zahlen aus aller Welt für seine einfache Kommunikation angezogen. Allein in den USA hat die Site täglich 1000 aktive Benutzer. Die Mehrheit der Nutzer sind Jugendliche zwischen 18 und 25 Jahren. Sie sind meist junge Berufstätige und Studenten.

Bevor Sie der Website beitreten, müssen Sie Ihr Geschlecht angeben. männlich, weiblich oder ein Paar. Die Website zieht Benutzer aus verschiedenen Rassen und ethnischen Gruppen auf der ganzen Welt an. Religion ist kein Thema, und jeder darf beitreten, solange er über 18 Jahre alt ist.

Website Design & Usability

Chatspin Design

Die Website ist einfach und gut gestaltet, um junge und moderne Benutzer anzulocken. Es hat eine klare Schrift mit aufregenden Grafiken. Die Farben sind auch für die Benutzer cool. Andererseits ist die App auch gut gestaltet, um die jungen Benutzer anzusprechen. Den meisten Benutzern zufolge bevorzugen sie die mobile App gegenüber der Desktop-Version. Das Desktop-Top hat ein großes Fenster, in dem alles stattfindet. 75% des Desktops werden zum Starten und Beenden von Chats verwendet. Hier finden Sie die Filter. Die anderen 25% sind für Ihr Video- und Text-Chat-Fenster bestimmt.

Auf der anderen Seite ist die Verwendung der mobilen App ein ausgezeichnetes Gefühl. Sie müssen sich keine Sorgen um ein halbes Fenster machen. Unabhängig davon, welche Option Sie für Video- oder Text-Chat verwenden, nimmt sie den gesamten Bildschirm ein und der Wechsel zu Video oder Text ist einfach. Sie können die Registerkarte unten auf Ihrer Seite verwenden. Die mobile App ist auch cool und attraktiv.

Besondere Merkmale

Die Website verfügt über eine Reihe verschiedener cooler Funktionen, die sie von den anderen zufälligen Video-Chat-Apps abheben. Einige der Funktionen umfassen:

Länderfilter

Mit dieser Funktion können Sie ein Land auswählen, aus dem Sie eine Übereinstimmung wünschen. Es ist eine kostenpflichtige Funktion, auf die Sie nur zugreifen können, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Mit dem kostenlosen Mitgliedskonto können Sie nur auf Benutzer aus Ihrem Land oder den USA zugreifen.

Geschlechtsfilter

Die Geschlechtsfilter sind eine Funktion, mit der Sie eine Übereinstimmung mit Ihrem bevorzugten Geschlecht erzielen können. Es können Männer, Frauen oder Paare sein.

A / I Gesichtsmasken

Mit dieser Funktion können Sie Ihr Gesicht vor den anderen Benutzern verbergen. Es gibt viele verfügbare Filter, aus denen Sie auswählen können. Sie können eine Vollmaske, einen Schnurrbart, ein süßes Tiergesicht und viele andere wählen.

Privater Cam Chat

IT ist eine Art von Chat, mit dem Sie privat mit anderen Benutzern chatten können. Es ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar und wird von den Chatspin-Administratoren nicht moderiert.

Wie funktioniert Chatspin?

Chatspin Arbeit

Über die Website können Sie Likes an Benutzer senden, deren Konversation Ihnen gefällt. Es gibt auch einen Pfeil auf der Site, mit dem Sie zur nächsten Person wechseln können. Wenn Sie zu einem Chat-Fenster zurückkehren möchten, können Sie nur Premium-Mitglied sein. Sie haben zwei Möglichkeiten, mit anderen Site-Benutzern zu kommunizieren. Sie können entweder Video-Chat oder Text-Chat verwenden.

Video-Chat

Wenn Sie Benutzer für den Video-Chat kontaktieren möchten, müssen Sie den Zugriff auf Ihr Mikrofon und Ihren Video aktivieren, damit er funktioniert. Sie können auch die verfügbare A / I-Funktion wie die digitalen Gesichtsmasken verwenden, die Ihrer Kamera zugewandt sind. Die Kamera ist intelligent genug, um Ihre Gesichtszüge zu erkennen. Das System platziert dann die Masken an den richtigen Stellen Ihres Gesichts.

Text-Chat

Es gibt Benutzer, die es nicht mögen, Fremden ihre Gesichter zu zeigen. Wenn Sie einer von ihnen sind, können Sie wählen, über Texte zu kommunizieren. Das System vergleicht Sie auch mit anderen Benutzern, die nicht auf Video sind.

Unabhängig davon, welche Funktion Sie auswählen, um andere Benutzer zu kontaktieren, können Sie den Chat beenden, indem Sie auf die Schaltfläche zum Beenden des Chats auf Ihrem Bildschirm klicken. Wenn Sie eine Verbindung zum nächsten Benutzer herstellen möchten, klicken Sie auf einen Pfeil, um Sie weiterzuleiten. Sie können auch Likes an andere Benutzer senden, indem Sie auf das Herzzeichen neben deren Details klicken. Die Anzahl der Likes, die Sie erhalten, wird immer im Herzzeichen angegeben. Den Benutzern wird empfohlen, mit jedem Benutzer vorsichtig zu sein, da jeder auf die Website zugreifen kann. Sie sind Betrügern ausgesetzt, die Sie ausnutzen können. Es ist einfach, beim Chatten ein anonymer Benutzer zu sein. Registrierte Benutzer dürfen diskret sein, indem sie der Site nicht ihre richtigen Namen oder Informationen mitteilen. Während Sie den Video-Chat verwenden, können Sie ihn jederzeit anhalten, indem Sie unten in Ihrem Display auf Stopp klicken. Das Video-Streaming wird gestoppt, und Sie können auf dasselbe klicken, wenn Sie fortfahren möchten, wenn beim Video-Streaming Verbindungsprobleme auftreten. Sie können jederzeit zu einem anderen Browser wechseln. Die Website empfiehlt den Benutzern, Mozilla Firefox und Google Chrome als Browser zu verwenden. Sie können auch Ihren mobilen Browser verwenden, um von Android- und Apple-Geräten auf die Website zuzugreifen. Damit Sie eine hervorragende Zeit für Video-Chat-Optionen haben, benötigen Sie eine perfekte Internetverbindung. Die Website enthält Sicherheitsregeln und -bestimmungen, die Sie blockieren können, wenn Sie gegen eine dieser Bestimmungen verstoßen.

Anmeldevorgang

Chatspin Anmelden

Die Anmeldung auf dieser Website ist ein einfacher und unkomplizierter Vorgang. Sie müssen lediglich eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben. Sie können sich auch mit Ihrem Facebook- oder Google-Konto anmelden. Wenn Sie den Vorgang abschließen, indem Sie den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sie klicken auf den Link und können die Site dann als kostenloses Mitglied verwenden. Sie können die Website jedoch weiterhin ohne Angabe einer E-Mail-Adresse verwenden. Der einzige Nachteil dabei ist, dass Sie kein Upgrade auf ein Premium-Mitglied durchführen können. Wenn Sie ein Upgrade auf ein Premium-Mitglied durchführen, können Sie auf spezielle Funktionen zugreifen, die Ihre Erfahrung auf der Website faszinieren, insbesondere mit der Video-Chat-App. Wenn Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, werden Sie von der Website an zufällige Mitglieder weitergeleitet.

Users Profiles Quality

Chatspin ist eine zufällige Dating-Site. Alle Benutzer, die auf die Site zugreifen, erstellen keine Profile. Sie können den Benutzer nur durch Interaktion mit ihm kennenlernen. Einige Benutzer haben Spitznamen, während andere sich anonym anmelden. Sie suchen Benutzer nach Geschlecht und Standort.

Mobile Applikation

Die Website verfügt über eine mobile App, die Sie kostenlos im Google Play Store oder im Apple App Store herunterladen können. Die App ist praktisch, weil; Es bietet ein aufregendes mobiles Erlebnis. Es ist perfekt für Benutzer, die immer unterwegs sind und nicht auf einen Computer zugreifen können. Es verfügt über zusätzliche Funktionen, die Sie verwenden können, und ist im Vergleich zur Desktop-Version gut gestaltet. Einige der zusätzlichen Funktionen für die mobile App umfassen:

Zinsfilter

Einige Interessenfilter helfen Ihnen beim Sortieren Ihrer zufälligen Verbindungen. Auf diese Funktion kann über Ihre Chat-Einstellungen auf der Seite zugegriffen werden.

Intro-Nachricht

Mit dieser Funktion können Sie eine Nachricht erstellen, die automatisch an jeden neuen Benutzer gesendet wird, mit dem Sie eine Verbindung herstellen. Sie können auf diese Funktion auch über die Einstellungen zugreifen.

Die mobile App wurde entwickelt, um die Benutzererfahrung aufregender zu gestalten.

Chatspin-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Andere Websites bieten die gleichen Dienste wie Chatspin an, und einige sind sogar noch interessanter. Einige dieser Websites umfassen; JerkMate und AdultFriendFinder.

Preis und Zahlungsmethode der Chatspin-Mitgliedschaft

Chatspin Preis

Die Site verfügt über ein Mitgliedschaftspaket, das in verschiedenen Zeiträumen angeboten wird. Es heißt Chatspin Plus. Die Pakete kommen in Zeiträumen von einer Woche, einem Monat und sechs Monaten. Das 6-Monats-Paket wird am meisten empfohlen, da Sie bis zu 50% Rabatt sparen. Sie können in jeder gewünschten Währung bezahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Auschecken auf die richtige Währung klicken. Da die Nutzung der Website kostenlos ist, kann es unnötig erscheinen, für die Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen. Mit der Premium-Mitgliedschaft haben Sie jedoch Zugriff auf mehr Funktionen als mit der kostenlosen Mitgliedschaft. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie nur mit Benutzern aus den USA und Ihrem Wohnsitzland chatten. Im Gegensatz zu Premium-Mitgliedern, die von überall mit Benutzern chatten können. Der Chatspin Plus hilft den Nutzern, Anzeigen zu entfernen, die Ihre Sitzungen unterbrechen können. Sobald Sie die Premium-Mitgliedschaft abonniert haben, wird derselbe Betrag zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung automatisch erneuert. Sie können Ihr Abonnement jederzeit über Ihre Kontoeinstellungen kündigen. Die Gebühren sind wie folgt:

  • Für eine Woche zahlen Sie 6,99 USD.
  • Für einen Monat zahlen Sie 19,99 USD.
  • Für sechs Monate zahlen Sie 89,94 USD.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Mitgliedschaft bietet folgende Vorteile:

  • Sie können ein Konto erstellen.
  • Sie erhalten eine zufällige Verbindung zu Benutzern.
  • Sie haben Anspruch auf A / I-Filter.
  • Sie können auf andere Standortfilter zugreifen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Neben den Vorteilen einer kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie auch Zugriff auf Folgendes:

  • Sie können Benutzer nach Geschlecht und Standort filtern.
  • Sie können die Verbindung zum vorherigen Benutzer wiederherstellen.
  • Sie haben Anspruch auf ein In-Chat-VIP-Abzeichen.
  • Keine Werbung.

Ist Chatspin sicher?

Chatspin sicher

Ja, es ist sicher. Jedem Benutzer wird empfohlen, zu seiner Sicherheit die Nutzungsbedingungen einzuhalten.

Schlussfolgerung

Chatspin Conclusion

Chatspin ist eine der weltweit führenden Video-Chat-Dating-Sites. Es verfügt über eine Bevölkerung von mehr als zwei Dating-Sites zusammen. Es ist ein Chat für Jugendliche, die Spaß haben und sich die Zeit vertreiben möchten. Die Benutzer sind hauptsächlich zwischen 18 und 25 Jahre alt. Die meisten, wenn nicht alle, suchen nach Spaß und nicht nach langfristigen Beziehungen. Es ist möglicherweise nicht die beste Website für Benutzer, die eine Verpflichtung oder eine Ehe suchen. Sie können der Site kostenlos beitreten und auf die Benutzer zugreifen. Sie sind jedoch auf einige Funktionen beschränkt. Sie greifen nur auf Benutzer aus Ihrem Wohnsitzland und den USA zu. Wenn Sie auf Benutzer aus anderen Ländern zugreifen möchten, müssen Sie Ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren. Die Prämie kommt in drei Paketen; Sie können wöchentliche, monatliche oder sechsmonatige Pakete bezahlen. Es wird empfohlen, das Sechsmonatspaket zu verwenden, da Sie viel sparen. Sie sparen bis zu 50% der Prämie. Es ist gegen die Zahlung eines wöchentlichen oder monatlichen Abonnements. Sie können auch die wöchentliche Prämie bezahlen, um herauszufinden, wie die Premium-Mitgliedschaft funktioniert. Sie verlängern sich automatisch zum gleichen Preis und zur gleichen Zeit, wie Sie es vorgeschrieben haben. Mit Chatspin Plus können Sie Ihre Suche nach bestimmten Ländern filtern, die Sie möchten. Sie erhalten dann Zugriff auf Benutzer aus diesen Ländern. Sie haben Zugriff auf verschiedene Sprachen, sodass die Sprachbarriere möglicherweise kein Problem darstellt. Es gibt bis zu 3000 Benutzer, die jeden Tag online sind. Sie werden immer jemanden finden, mit dem Sie kommunizieren können. Die Site verfügt über eine Kundendienst-Support-Seite auf der Site. Sie können sie jederzeit kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenn Sie einen Benutzer daran hindern möchten, Sie zu kontaktieren, wenden Sie sich an den Kundensupport, um dies zu tun, da Sie dies nicht selbst tun können. Sie helfen auch dabei, einen Benutzer zu entsperren, wenn Sie versehentlich blockiert werden. Sie kontaktieren sie und sie bewerten die Situation und entsperren Sie dann.

Beliebte FAQs

Wer ist der Besitzer von Chatspin?

SMV Co. besitzt Chatspin.

Wann wurde es gegründet?

Es wurde 2015 gegründet.

Was ist das empfohlene Mindestalter?

Das empfohlene Mindestalter für die Nutzung der Website beträgt 18 Jahre.

Kann ich die Seite ohne Registrierung nutzen?

Ja, Sie können die Website ohne Registrierung nutzen.

Wie viele Mitgliedschaftspakete hat die Site?

Die Site verfügt über ein Mitgliedspaket, das in drei verschiedenen Zeiträumen von einer Woche, einem Monat oder sechs Monaten bezahlt werden kann.

Kann ich mein Paket automatisch verlängern?

Ja, Sie können automatisch für denselben Zeitraum und denselben Betrag wie den vorherigen verlängern. Sie können es auch über Ihre Kontoeinstellungen kündigen.

Ist es obligatorisch, Premium-Mitglied zu werden?

Nein ist es nicht. Sie können als kostenloses Mitglied auf die Website zugreifen, sind jedoch auf einige Funktionen beschränkt.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich meine Meinung zu einem Abonnement ändere?

Leider können Sie aus irgendeinem Grund keine Rückerstattung von der Website erhalten. Es wird jedoch empfohlen, das einwöchige Paket für eine Testversion zu verwenden, falls Sie sich noch nicht sicher sind.

Wie funktioniert die Seite?

Es bietet Ihnen eine Plattform, auf der Sie über Video- oder Text-Chats mit zufälligen Fremden in Kontakt treten können.

Ist es möglich, Chats mit anderen Mitgliedern zu speichern?

Es ist nicht möglich, Ihre Chats zu speichern, unabhängig davon, ob Sie ein kostenloses Mitglied oder ein Premium-Mitglied sind.

Gibt es einen Unterschied zwischen der mobilen App und der Desktop-Version?

Die mobile App gilt als viel besser als die Desktop-Version, da sie neben den Funktionen der Desktop-Version weitere Funktionen bietet.

Wie beende ich ein Gespräch / einen Chat auf der Website?

Sie beenden ein Gespräch, indem Sie in Ihrem Fenster auf die Schaltfläche Chat beenden klicken.

Muss ich meine Videokamera einschalten, um die Website nutzen zu können?

Nein ist es nicht. Sie können die Text-Chat-Option verwenden, wenn Sie mit Video nicht vertraut sind.

Kann ich mit Benutzern aus anderen Ländern chatten?

Ja, du kannst. Sie können mit jeder Verwendung aus einem beliebigen Land chatten. Es ist jedoch nur für Mitglieder mit einer bezahlten Prämie möglich. Die kostenlosen Mitglieder können nur mit Benutzern aus ihrem Wohnsitzland und den USA chatten.

Wie sicher ist die Seite?

Die Website hat Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien veröffentlicht. Es gibt auch eine Kundendienstseite auf der Website, an die Sie sich bei allem wenden können.

So löschen Sie ein Chatspin-Konto

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, klicken Sie in Ihrem Profil auf „Mein Konto“ und löschen Sie es dann.

So senden Sie eine Nachricht an Chatspin

Wenn Sie eine Verbindung zu einem Benutzer herstellen möchten, klicken Sie auf den Pfeil in Ihrem Fenster, um zum nächsten verfügbaren Benutzer zu gelangen.

So sehen Sie, wer Sie auf Chatspin mag, ohne zu bezahlen

Wenn jemand Sie mag, klickt er auf das Herzzeichen in Ihrem Profil. Die Anzahl der Likes erscheint im Herzzeichen.

So blockieren Sie jemanden auf Chatspin

Sie können niemanden alleine blockieren. Sie melden sie dem Site-Support und dann werden sie blockiert. Wenn Sie versehentlich blockiert werden, kann der Kundendienst Sie entsperren, wenn Sie Kontakt mit ihm aufnehmen.

Wie kündige ich das Chatspin-Abonnement?

Sie können das Abonnement über die Kontoeinstellungen Ihres Kontos kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: SMV Co.
  • Adresse: 1625 North Market Blvd., Suite N 112, Sacramento, Kalifornien, USA 95834
  • Postleitzahl + Stadt: +1 800 952 5210
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: info@chatspin.com
  • Facebook Chatspin
  • Twitter @chatspin
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/chatspin-review/Chatspin Review

Chatspin Review 2020 – Perfect or Scam?

Chatspin Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • You can sign up on the site without providing your debit/credit card details.
  • Premium members can filter users according to their gender and location.
  • Premium users are entitled to many exciting features.
  • You can report other users to the site support.
  • You are allowed to text and have video and voice chats as a free user.
Cons
  • The site has limited searching features.
  • There is no account verification when signing up.

It is a real video chat site available around the world, supporting more than ten different languages.

Chatspin is a video chat app designed for teenagers around the world who are looking to have fun. It is a fast-growing site that offers services on the desktop and a mobile app. The site provides several features that make your experience exciting.

Expert’s Review of Chatspin

Chatspin Review

Chatspin was launched in 2015, and it has since broken records around the world with the numerous connections it has managed. The platform has managed to make more than a billion connections since it was founded. It has been reported that the site is the fastest growing random video chat app in the world. It has up to one million users active every month. The site is available in twelve different languages. It has attracted numbers from all over for its ease in communication. In the US alone, the site has 1000 active users every day. The majority of the users are youngsters between the age of 18 to 25. They are mostly young professionals and students.

Before you join the site, it is required that you indicate your gender; male, female, or a couple. The site attracts users from different races and ethnicity around the world. Religion is not an issue, and everyone is allowed to join as long as they are above 18 years.

Website Design & Usability

Chatspin Design

The site is simple and well designed to attract the young and modern users. It has a clear font with exciting graphics. The colors are also cool for the users. The app, on the other hand, is also well designed to appeal the young users. According to most users, they prefer the mobile app to the desktop version. The desktop top has a big window where everything takes place. 75% of the desktop is used for starting and ending chats, and this is where you find the filters. The other 25% is meant for your video and text chat window.

On the other hand, using the mobile app is an excellent feeling. You don’t have to worry about a half window. Whichever you choose to use, video, or text chat, it will occupy the whole screen, and switching to video or text is easy. You can use the tab found at the bottom of your page. The mobile app is also cool and attractive.

Special Features

The site has a number of different cool features that make it stand out from the other random video chatting apps. Some of the features include:

Country Filters

It is a feature that allows you to choose a country from which you want a match. It is a paid feature that you can only access if you are a premium member. The free membership account will only allow you to access users from your country or the US.

Gender Filters

The gender filters are a feature that allows you to get a match of your preferred gender. It could be male, female, or couples.

A/I Face Masks

It is a feature that will help you to hide your face from the other users. There are many available filters that you can choose from; you can choose a full-face mask, a mustache, a cute animal face, and many others.

Private Cam Chat

IT is a type of chat that allows you to chat in private with other users. It is only available for premium members, and the chatspin administrators do not moderate it.

How does Chatspin work?

Chatspin work

Using the site, you are allowed to send likes to users that you like their conversation. There is also an arrow on the site that allows you to move to the next person. If you want to go back to a chat window, it is only possible to be a premium member. You have two options for communicating with other site users. You can use either video chat or text chat.

Video chat

If you choose to contact users the video chat, you must enable your microphone and video access for it to work. You can also use the available A/I feature like the digital facemasks facing your camera. The camera is intelligent enough to detect your face features. The system will then place the masks on the right places of your face.

Text Chat

There are those users who are not comfortable showing their faces to strangers. If you are one of them, you can choose to communicate through texts. The system will also match you with other users who are not on video.

Whichever feature you choose to contact other users, you can end the chat by clicking the end chat button on your screen. If you want to connect to the next user, there is an arrow you click on to direct you. You can also send likes to other users by clicking on the heart sign beside their details. The number of likes you get is always indicated inside the heart sign. The users are advised to be careful with every user since anyone can access the site. You are exposed to scammers who can take advantage of you. It is easy to be an anonymous user as you chat. Registered users are allowed to be discreet by not providing their real names or information to the site. While using the video chat, you can halt it at any time by clicking stop from the bottom of your display. It will stop the video streaming, and you can click the same if you want to resume whenever you face connectivity difficulties while video streaming, you can always change to another browser. The site recommends the users to use Mozilla Firefox and Google chrome as browsers. You can also use your mobile browser to access the website from android and apple devices. For you to have an excellent time for video chat options, you need to have a perfect internet connection. The site has safety rules and regulations that can get you blocked if you violate any.

Sign Up Process

Chatspin Sign Up

Signing up on this site is a simple and straightforward process. All you need to provide is a valid email address and a password. You can also sign up using your Facebook or Google account. When you finish the process by agreeing to the terms and conditions of the site, you will receive an email with a verification link. You click on the link, and then you can use the site as a free member. However, you can still use the site without providing an email address. The only disadvantage with this is that you cannot upgrade to a premium member. When you upgrade to a premium member, you can access special features that make your experience on the site fascinating, especially with the video chat app. When you complete the registration process, you will be directed to random members by the website.

Users Profiles Quality

Chatspin is a random dating site. All the users accessing the site do not create profiles. You can only get to know about the user by interacting with them. Some users have nicknames while others log in anonymously. You search users according to their gender and location.

Mobile Application

The site has a mobile app that you can download for free from the google play store or Apple app store. The app is convenient because; it provides an exciting mobile experience. It is perfect for users who are always on the go and cannot access a computer, it has additional features you can use, and it is well designed compared to the desktop version. Some of the extra features for the mobile app include;

Interest Filters

Some interest filters are available to assist you in sorting your random connections. This feature can be accessed from your chat settings on the page.

Intro Message

This feature allows you to compose a message that will be sent automatically to any new user you connect with. You can access this feature from the settings as well.

The mobile app was designed to make the user experience more exciting.

Chatspin Alternatives and Similar Websites & Apps

Other sites offer the same services as chatspin, and some are even more interesting. Some of these sites include; JerkMate and AdultFriendFinder.

Chatspin Membership Price and Payment Method

Chatspin Price

The site has a membership package that comes in different periods. It is called the chatspin plus. The packages come in periods of one week, one month and, six months. The six months package is the most recommended since you save up to 50% discount. You are allowed to pay in any currency that you want. Ensure to click on the right currency before you check out. Since using the site is free, it may seem unnecessary to pay for premium membership. However, the premium membership gives you access to more features than the free membership. Also, being a free member limits you to chat with users from the US and your country of residence only. Unlike premium members who can chat with users from anywhere. Th chatspin plus helps the users to get rid ads that may interrupt your sessions. Once you subscribe to the premium membership, the same amount is auto-renewed at the duration you signed up for. You can always cancel your subscription from your account settings. The charges are as follows:

  • For a week, you pay 6.99usd.
  • For one month, you pay 19.99usd.
  • For six months, you pay 89.94usd.

Free Membership Features

The free membership comes with the following benefits:

  • You can create an account.
  • You get a random connection to users.
  • You are entitled to A/I Filters.
  • You can access other location filters.

Premium Membership Features

Apart from the benefits of free membership, you also get access to the following:

  • You are allowed to filter users based on gender and location.
  • You can get reconnected to the previous user.
  • You are entitled to an In-Chat VIP Badge.
  • No ads.

Is Chatspin Safe?

Chatspin Safe

Yes, it is safe. Every user is advised to follow the terms of service for their safety.

Conclusion

Chatspin Conclusion

Chatspin is one of the leading video chat dating sites in the world. It boasts of a population bigger than two dating sites combined. It is a chat designed for youngsters who want to have fun and pass the time. The users are mainly between the age of 18-25. Most, if not all, of them, are looking for fun and not long-term relationships. It may not be the best site for users looking for a commitment or marriage. You can join the site for free and access the users. However, you will be limited to some features. You will only access users from your country of residence and the US. If you want to access users from other countries, you will have to upgrade your account to a premium membership. The premium comes in three packages; you can pay weekly, monthly, or six-month packages. You are advised to use the six months package because you will save a lot. You will save up to 50% of the premium. It is opposed to paying weekly or monthly subscription. You can also pay the weekly premium to find out how premium membership works. They will renew automatically at the same price and the same time as you prescribed. With chatspin plus, you can filter your search to specific countries that you want. You will then get access to users from those countries. You have access to different languages, so the language barrier may not be an issue. There are up to 3000 users who are online every day. You will always find someone to communicate with. The site has a customer care support page on the site. You can always contact them if you need help. If you want to block a user from contacting you, you contact the customer support to do it because you cannot do it by yourself. They will also help to unblock a user if you are blocked by mistake. You contact them, and they assess the situation then unblock you.

Popular FAQs

Who is the owner of Chatspin?

SMV Co. owns Chatspin.

When was it founded?

It was founded in 2015.

What is the recommended minimum age?

The recommended minimum age to use the site is 18 years.

Can I use the site without registration?

Yes, you can use the site without registration.

How many membership packages does the site have?

The site has got a member package that can be paid in three different durations of one week, one month, or six months.

Can I auto-renew my package?

Yes, you can auto-renew for the same period and the same amount as the previous one. You can also cancel it from your account settings.

Is it mandatory to become a premium member?

No, it is not. You can access the site as a free member, but you will be limited to some features.

Can I get a refund if I change the mind about a subscription?

Unfortunately, you cannot get any refund from the site, whatever your reasons. However, you are advised to use the one-week package for a trial in case you are not yet sure.

How does the site work?

It works by giving you a platform to connect with random strangers through video or text chats.

Is it possible to save chats with other members?

It is not possible to save your chats whether you are a free member or a premium member.

Is there a difference between the mobile app and the desktop version?

The mobile app is considered much better than the desktop version since it offers additional features apart from the ones on the desktop version.

How do I end a conversation/ chat on the site?

You end a conversation by clicking on the end chat button on your window.

Is it a must I turn on my video camera to use the site?

No, it is not. You can use the text chat option if you are uncomfortable with video.

Can I chat with users from other countries?

Yes, you can. You can chat with any use from any country that you choose. However, it will only be possible for members with a paid premium. The free members can only chat with users from their country of residence and the US.

How safe is the site?

The site has published terms and privacy policies for use. It also has a customer service page on the site that you can contact in case of anything.

How to delete Chatspin account

If you want to delete your account, click on ‘my account’ from your profile and then delete it.

How to message someone on Chatspin

For you to connect with a user, click on the arrow on your window, it will take you to the next available user.

How to see who likes you on Chatspin without paying

If someone likes you, they click on the heart sign on your profile. The number of likes appears inside the heart sign.

How to block someone on Chatspin

You cannot block someone by yourself. You report them to the site support, and then they get blocked. If you are blocked by mistake, the customer support can unblock you if you contact them.

How to cancel Chatspin subscription?

You can cancel the subscription from the account settings on your account.

Contact Information

  • Company Name: SMV Co.
  • Address: 1625 North Market Blvd., Suite N 112, Sacramento, California, United States 95834
  • Zip Code + City: +1 800 952 5210
  • Country: US
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook chatspin
  • Twitter @chatspin

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
321chat
7.5
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Popular age 26-35
Beauty 70%
Profiles 165 300
About Site
Visit rate 6.4
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site