0%
https://hookupwebsites.org/de/chinalovecupid-review/ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid im Test 2021

ChinaLoveCupid im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Populäres Alter 25-40
Profile 2 500 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

ChinaLoveCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Melde dich kostenlos an
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Strenger Überprüfungsprozess zur Verhinderung von Betrugskonten
  • Die Informationen zu den Profilen der Mitglieder sind immer detailliert
  • Benutzer erhalten Spielvorschläge direkt nach der Anmeldung
Nachteile
  • Die besten Funktionen sind für Premium-Abonnenten
  • Männer, die chinesische Frauen suchen, haben einen starken Wettbewerb
  • Die Rate der empfangenen Antworten ist nicht hoch
  • Das Übersetzen von Fremdsprachen ist nur für Platin-Mitglieder möglich.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

ChinaLoveCupid ist eine Dating-Website, die von Cupid Media betrieben und verwaltet wird. Es hilft Ihnen, chinesische Frauen und Männer zu finden, die Ihren Vorlieben am besten entsprechen. Früher als China Love Links bezeichnet, ist die Website im Laufe der Jahre gewachsen, um Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, schöne chinesische Singles für eine Beziehung und möglicherweise eine Ehe zu treffen.

Die Kommunikation kennt keine Hindernisse, da eine Übersetzungsfunktion integriert ist. ChinaLoveCupid ist intuitiv und verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Außerdem verfügt es über eine mobile Anwendung, mit der Mitglieder problemlos interagieren können.

ChinaLoveCupid Review 2020 – Perfect or Scam?

Expertenbewertung von ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid wurde 2005 gegründet und ist eine weitere Dating-Plattform unter dem Dach des florierenden Cupid Media Network, auf der mehr als 30 Dating-Websites betrieben werden.

Mit ChinaLoveCupid können Benutzer chinesische Singles, sowohl Männer als auch Frauen, kommunizieren und datieren. Es ist in den letzten Jahren gelungen, mehr als eine Million chinesische Junggesellen und Junggesellenabschiede miteinander zu verbinden.

Die Plattform bietet einen freundlichen Service sowie eine stilvolle Such- und Nachrichtenfunktion, die Ihren Aufenthalt aufregend macht. Es gibt keine bestimmte Rasse, die daran gehindert ist, Zugang zu den schönen chinesischen Frauen und Männern auf dieser Dating-Site zu haben. Während das Anfangsalter für Männer, um dieser Gemeinschaft beizutreten, bei 24 beginnt, beträgt das für Frauen 18 Jahre. ChinaLoveCupid ist nur für heterosexuelle Menschen und nicht für Homosexuelle gedacht.

Website Design & Usability

Das Website-Design von ChinaLoveCupid ist einfach und angenehm für das Auge. Es gibt keine verwirrenden Optionen oder Schaltflächen. Alles ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Im Gegensatz zu anderen Diensten, die Benutzer mit überfüllten Benutzeroberflächen und einer übermäßigen Anzahl unnötiger Schaltflächen irreführen können, ist ChinaLoveCupid so konzipiert, dass es seiner Community problemlos dient.

Besondere Merkmale

Diese Dating-Website bietet einige einzigartige Funktionen, die ihren Mitgliedern helfen. Einige von ihnen umfassen:

  1. Übereinstimmende Kriterien
  2. Es befindet sich in einem Mitgliederprofil und ermöglicht es Ihnen, Ihre Kompatibilitätsbewertung anzuzeigen. Dies bedeutet, dass Sie leicht einen Benutzer sehen können, mit dem Sie kompatibel sind. Mit dieser Funktion können Sie schnell durch andere Seiten blättern. Dies spart Ihnen sicherlich Zeit, die Sie für andere Dinge aufwenden können.

  3. CupidTags
  4. Die CupidTags-Funktion unterstützt Sie bei der einfachen Suche und Suche nach anderen Personen. Sie können jedes gewünschte Mitglied ohne zu viel Stress finden.
    Wenn Sie beispielsweise gerne reisen, suchen Sie möglicherweise nach Mitgliedern, die auch gerne wie Sie reisen. Sie müssen jedoch ein zahlendes Mitglied sein, um diesen Vorteil nutzen zu können. Mitglieder können diese Funktion zusammen mit anderen Suchwerkzeugen verwenden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

  5. Übersetzung von Nachrichten
  6. Diese besondere Funktion von ChinaLoveCupid ist sehr wichtig, insbesondere für diejenigen, die kein Chinesisch sprechen. Die meisten Benutzer dieser Plattform sind Muttersprachler. Wenn Sie also kein Wort auf Chinesisch sprechen, kann dies Ihre Kommunikation behindern.

    Glücklicherweise hat dieser Dienst ein Übersetzungstool entwickelt. Es übersetzt Profile und Nachrichten anderer Mitglieder, damit Sie sie lesen und verstehen können. Um es nutzen zu können, müssen Sie ein Premium-Abonnent sein. Als kostenloser Benutzer haben Sie nur die Möglichkeit, die Website in Ihrer Muttersprache anzuzeigen.

  7. Übereinstimmungen zu Favoriten hinzufügen
  8. In einigen Fällen treffen Sie möglicherweise eine interessante Person, sind aber schüchtern, den ersten Schritt zu tun, oder haben einfach keine Zeit zum Reden. In diesem Fall können Sie sie zu Ihren Favoriten hinzufügen. Wenn Sie sich für eine Kontaktaufnahme entscheiden, werden Sie sie dort schnell finden.

Mit einem einzigen Tastendruck können Sie ein Mitglied zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, um es einfach zu verfolgen.

Website Design & Usability

Wie funktioniert ChinaLoveCupid?

ChinaLoveCupid beherbergt Tausende von chinesischen Männern und Frauen, die eine Beziehung aufbauen oder sich mit jemandem verabreden möchten. Menschen aus der ganzen Welt können finden Chinesische Datierung sich unterhalten oder heiraten, wenn sie wollen. Wenn Sie die Website öffnen, melden Sie sich auf der Homepage an und suchen Sie nach Ihrer perfekten Übereinstimmung.

Unzählige Funktionen erleichtern Ihnen die Suche nach einem Partner. Nachdem Sie sich für diese Dating-Website angemeldet haben, haben Sie die Möglichkeit, als nicht zahlendes Mitglied zu bleiben oder Premium-Abonnent zu werden, um weitere Vergünstigungen zu erhalten.

Benutzer müssen bei der Registrierung ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse, ihr Geschlecht und einige andere Details angeben. Dadurch werden andere Menschen auf Ihre Persönlichkeit aufmerksam, sodass sie mehr über Sie erfahren und sich schließlich im wirklichen Leben treffen möchten.

Anmeldevorgang

Potenzielle Mitglieder von ChinaLoveCupid sollten sich keine Sorgen über den Anmeldevorgang machen, da dieser einfach und unkompliziert ist. Beachten Sie, dass das Team alle Informationen überprüft, die Sie auf der Website eingeben. Die Moderatoren können gefälschte Konten automatisch kündigen, sobald sie etwas Verdächtiges an dem Eigentümer bemerken. Ihre Aufgabe ist es, die Echtheit von Neuankömmlingen zu überprüfen, um die Anzahl der Betrüger zu begrenzen und zu eliminieren.

Neuankömmlinge müssen ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person angeben, die sie auf dieser Plattform treffen möchten. Anschließend fragt ChinaLoveCupid nach Ihrem Namen, Alter, Standort, E-Mail-Adresse und einem Passwort.

Sobald Sie die oben genannten Anforderungen erfüllt haben, müssen Sie den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zustimmen, bevor Sie auf „Singles jetzt anzeigen“ klicken, um die Registrierung abzuschließen. Letzteres dauert maximal 3 Minuten, und Sie sollten sich auf die Suche nach chinesischen Damen machen. ChinaLoveCupid bietet Ihnen einige Spielempfehlungen, die Ihren Vorlieben entsprechen.

Es ist wichtig, mindestens ein Profilfoto hochzuladen. Sobald Sie es hochgeladen haben, wird das Team einige Zeit brauchen, bevor es seine Genehmigung erteilt.

Anmeldevorgang

Benutzerprofilqualität

Wenn es eine Dating-Site gibt, die das Profil ihrer Mitglieder streng regelt, dann ist es ChinaLoveCupid. Es dauert eine Weile, bis Fotos, die von Mitgliedern in ihren Profilen hochgeladen wurden, überprüft wurden, bevor andere Mitglieder sie sehen können.

Dies allein erklärt, warum sich das Wasserzeichen der Website unter den Profilfotos des Mitglieds befindet. Ein verifiziertes Bild muss ein Verifizierungsverfahren durchlaufen haben. Wenn Sie zuvor beim Ausfüllen Ihres Profils einen Fehler gemacht haben, sollten Sie sich keine Sorgen machen, da Sie Ihre Informationen jederzeit ändern können.

Ein interessanter Aspekt von ChinaLoveCupid ist, dass Sie Fotos von anderen sehen können, die sogar kostenlos surfen. Wenn Sie sich auf der Dating-Website registrieren, müssen Sie mindestens ein Foto hochladen, damit es für den Rest der Community sichtbar ist. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch weitere Bilder hinzufügen, sobald das erste Bild genehmigt wurde.

Mobile Applikation

Die mobile Anwendung ChinaLoveCupid steht nur Android-Nutzern im Google Play Store zur Verfügung. Es ist intuitiv und bietet alle auf der Website präsentierten Funktionen. In dieser App können Sie nach Personen suchen, die Sie mögen, mit Ihren Übereinstimmungen kommunizieren und sogar Profile anderer anzeigen. Es hat mehr als 50.000 Downloads auf der ganzen Welt.

Wenn Sie nach Ihrer perfekten Übereinstimmung suchen, um eine Beziehung aufzubauen, ist diese von Cupid Media ausgeführte Anwendung die richtige Wahl für Sie.

Bei der Installation haben Sie Zugriff auf Folgendes:

  • Aktualisieren Sie Ihren Mitgliedschaftsstatus.
  • Laden Sie neue Fotos hoch.
  • Eröffnen Sie ein ChinaLoveCupid-Konto.
  • Suchen Sie nach Ihren Lieblingsspielen auf der ganzen Welt.
  • Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen.
  • Bearbeiten, erstellen und aktualisieren Sie Ihr Profil jederzeit.

Mobile Applikation

ChinaLoveCupid-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Hier sind die beliebtesten Alternativen zu ChinaLoveCupid:

  1. https://asiandating.com AsianDating – Asian Dating App
  2. https://filipinocupid.com FilipinoCupid – Filipino Dating App
  3. https://elitesingles.com EliteSingles – EliteSingles App
  4. https://eastmeeteast.com Eastmeeteast – EastMeet East Dating App
  5. https://blossoms.com
  6. https://thaicupid.com ThaiCupid – Thai Dating App
  7. https://japancupid.com JapanCupid – Japanische Dating-App

Membership Price and Payment Method

Für jede Dating-Plattform werden der Mitgliedschaftspreis und die Zahlungsmethoden akzeptiert. Bei ChinaLoveCupid können sich Benutzer für Gold- oder Platin-Mitgliedschaftspläne entscheiden. Hier ist die Aufschlüsselung der Preise:

Gold-Mitgliedschaftsplan

  • 1 Monat – 29,98 USD
  • 3 Monate – 59,99 USD (Sie sparen 33%)
  • 1 Jahr – 119,98 USD (Sie sparen 66%)

Mit dem Gold-Mitgliedschaftsplan können Mitglieder mit jedem einzelnen Benutzer von ChinaLoveCupid kommunizieren.

Platin-Mitgliedschaftsplan

  • 1 Monat – 34,99 USD
  • 3 Monate – 69,98 USD (Sie sparen 33%)
  • 1 Jahr – 149,99 USD (Sie sparen 64%)

Mit dem Platinum-Mitgliedschaftsplan können Sie alle Funktionen von ChinaLoveCupid nutzen. Zu den einzigartigen Vorteilen für Premium-Abonnenten gehören Cupid-Tags, die Übersetzung von Nachrichten, das Hinzufügen einer Übereinstimmung zu Favoriten, Übereinstimmungskriterien und vieles mehr.

Nachdem Sie sich für eine Option entschieden haben, müssen Sie die bequemste Zahlungsmethode in Betracht ziehen. Wähle aus:

  • Kasse
  • Online Bank Transfer
  • Bank Transfer
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Kreditkarte

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, sehen Sie immer „ChinaLoveCupid.com Southport AU“ auf Ihrer Rechnung. Es gibt auch eine Rückerstattungsoption für diejenigen, die mit den angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Um Ihr Geld zurückzubekommen, müssen Sie jedoch einen gültigen Nachweis erbringen.

Membership Price and Payment Method

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

  • Suchen und finden Sie ihre Übereinstimmung.
  • Bilder anderer Mitglieder anzeigen.
  • Sehen Sie, wer sich für Sie interessiert.
  • Senden Sie Nachrichten an Premium-Mitglieder.
  • Favoriten und Likes.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Senden Sie Nachrichten an kostenlose Benutzer.
  • Verwenden Sie Instant Messenger, um Live-Chat-Funktionen auszuführen.
  • Übersetzen Sie Nachrichten in die gewünschte Sprache.
  • Hervorheben des VIP-Profils.

Ist ChinaLoveCupid wirklich sicher?

ChinaLoveCupid bietet mehr als genug Sicherheit. Mitglieder werden sicher das richtige Match finden, ohne sich täuschen zu lassen.

Cupid Media beherbergt mehrere Websites, darunter ChinaLoveCupid, und Sicherheit ist eine ihrer Prioritäten. Diese Plattform hat zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um persönliche Informationen und Kreditkartendaten vor Betrügern zu schützen.

ChinaLoveCupid verfügt über ein engagiertes Team, das die Aktivitäten aller Mitglieder überwacht. Haben Sie keine Angst vor der Sicherheit Ihrer Daten, da diese Dating-Site eine Gruppe von Fachleuten hat, die die Absichten ihrer Mitglieder überprüfen.

Fazit

Wenn Sie ein Händchen für Chinesen haben, ist ChinaLoveCupid die perfekte Wahl, um sie kennenzulernen. Es gibt viele schöne chinesische Frauen und Männer, die auf Ihre Nachricht warten. Sie müssen sich nur anmelden und es versuchen!

Registrieren Sie sich noch heute und entdecken Sie die Freude, chinesische Singles zu treffen!

Fazit

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein ChinaLoveCupid-Konto?

Um Ihr ChinaLoveCupid-Konto zu löschen, müssen Sie es ausschalten. Die entsprechende Option finden Sie im Abschnitt Kontoverwaltung oder in den Kontoeinstellungen.

Wie kann ich jemandem auf ChinaLoveCupid eine Nachricht senden?

Wenn Sie jemanden finden, den Sie auf ChinaLoveCupid mögen, möchten Sie ihm möglicherweise eine Nachricht senden, um ihn über Ihr Interesse zu informieren.

Mitglieder können Textnachrichten senden, indem sie im Profil des Mitglieds auf die Schaltfläche „Nachricht senden“ klicken. Wenn Sie zuvor mit der Person kommuniziert haben, können Sie deren Profilübersicht unten überprüfen.

Sie können Ihre Nachricht in das verfügbare Feld eingeben und dann klicken, um sie zu senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf ChinaLoveCupid mag, ohne zu bezahlen?

Wenn dich jemand auf ChinaLoveCupid mag, kannst du es herausfinden und antworten, wenn du willst. Sie sollten einfach zu „Meine Interessenliste“ wechseln. Auf diese Option kann über das Aktivitätsmenü zugegriffen werden.

Sie müssen kein Premium-Mitglied sein, bevor Sie die Liste der an Ihnen interessierten Personen sehen. Um zu antworten, müssen Sie jedoch zu Premium wechseln.

Wie blockiere ich jemanden auf ChinaLoveCupid?

Es gibt drei Möglichkeiten, ein nerviges Mitglied daran zu hindern, Sie zu kontaktieren. Sie sind:

  1. Mitgliederprofil: Tippen Sie auf die Schaltfläche Blockieren.
  2. Instant Messenger: Klicken Sie auf das Menü „Mehr“ und dann auf „Benutzer blockieren“.
  3. Nachrichten: Drücken Sie das Block-Symbol, wenn Sie die Nachricht eines Mitglieds durchgehen.

Die drei oben genannten Methoden blockieren erfolgreich eine Person in ChinaLoveCupid. Danach können sie nicht mehr mit Ihnen in Kontakt treten und umgekehrt.

Tippen Sie zum Anzeigen von blockierten Personen auf die Option „Sperrliste“ im Aktivitätsmenü. Sie können die Aktion rückgängig machen, indem Sie auf die Option „Löschen“ klicken. Dies bedeutet, dass die Person Ihnen erneut eine Nachricht senden kann.

Wie kündige ich das ChinaLoveCupid-Abonnement?

Mitglieder erhalten ihren Mitgliedschaftsplan automatisch erneuert, sobald er abläuft. Sie können Ihr Abonnement jedoch kündigen, wenn Sie dies möchten. Öffnen Sie dazu das Menü Einstellungen und klicken Sie auf Abrechnung. Tippen Sie auf die Option in der Nähe von „Die automatische Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft ist aktiviert“. ChinaLoveCupid fordert Sie zur Bestätigung auf, indem Sie auf die entsprechende Option klicken. Es ist wichtig, zweimal zu überlegen, bevor Sie Ihre Entscheidung bestätigen, es später nicht zu bereuen. Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit wieder aktivieren.

Wie kündige ich das ChinaLoveCupid-Abonnement?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: ChinaLoveCupid
  • Adresse: 5 Lawson Street Southport Queensland Australien
  • Postleitzahl + Stadt: 4215 + Queensland
  • Land: Australien
  • Kundenunterstützung E-Mail: team@ChinaLoveCupid.com
  • Facebook: China Love Cupid
  • Twitter: @China_Cupid
  • Blog

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
BlackCupid
8.7
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/chinalovecupid-review/ChinaLoveCupid

ChinaLoveCupid Review 2020 – Perfect or Scam?

ChinaLoveCupid Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 25-40
Profiles 2 500 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

ChinaLoveCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Sign up for free
  • User-friendly interface
  • Rigorous verification process to prevent scam accounts
  • The information on members’ profiles is always detailed
  • Users receive match suggestions right after signing up
Cons
  • The best features are for premium subscribers
  • There is high competition among men seeking Chinese women
  • The rate of receiving replies is not high
  • Translating foreign languages can only be accessed by platinum members.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

ChinaLoveCupid is a dating website run and managed by Cupid Media. It helps you find Chinese women and men that best match your preferences. Formerly referred to as China Love Links, the site has grown over the years to serve members with the opportunity to meet beautiful Chinese singles for a relationship and, possibly, marriage.

Communication knows no hindrances because there is an in-built translation feature. ChinaLoveCupid is intuitive and has a user-friendly interface. Also, it boasts a mobile application that makes it easy for members to interact.

ChinaLoveCupid Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of ChinaLoveCupid

Established in 2005, ChinaLoveCupid is another dating platform under flourishing Cupid Media Network’s umbrella that runs more than 30 dating websites.

ChinaLoveCupid lets users communicate and date Chinese singles, both males and females. It has managed to connect more than one million Chinese bachelors and bachelorettes over the past years.

The platform offers a friendly service, together with a stylish search and message feature, that makes your stay exciting. There is no specific race restricted from having access to the beautiful Chinese women and men on this dating site. While the starting age for men to join this community begins from 24, that of females is 18. ChinaLoveCupid is meant for heterosexual people only and not homosexuals.

Website Design & Usability

The website design of ChinaLoveCupid is simple and pleasing to the eye. There are no confusing options or buttons. Everything is well-arranged and easy to operate. Unlike other services that may mislead users with cluttered interfaces and excessive numbers of unnecessary buttons, ChinaLoveCupid is beautifully made to serve its community without any problem.

Special Features

This dating website has some unique features to assist its members. Some of them include:

  1. Matching Criteria
    It is located on a member profile and allows you to view your compatibility score. This means you can easily see a user you are compatible with. With this feature, you can look through other pages quickly. Surely, this will save you some time which you can spend on other things.
  2. CupidTags
    The CupidTags feature assists you in searching and locating other people easily. You can find any member you want without too much stress.
    For instance, if you like to travel, you may look for members who also enjoy traveling like you. However, you must be a paying member to use this perk. Members can use this feature together with other search tools to get the desired outcome.
  3. Translation of Messages
    This particular feature of ChinaLoveCupid is very important, especially to those who do not speak Chinese. Most users of this platform are native speakers, so if you don’t know a word in Chinese, it can be a hindrance to your communication.
    Fortunately, this service has come up with a translation tool. It translates profiles and messages of other members so that you can read and understand. Meanwhile, to use it, you must be a premium subscriber. As a free user, you will only get the chance to view the site in your native language.
  4. Add Matches to Favorites
    In some cases, you might meet an interesting person but feel shy to make the first move or simply don’t have time to talk. In this case, you can add them to your Favorites, and when you decide to get in touch, you will quickly find it there.

  5. With a single tap, you can add a member to your Favorites list for easy tracking.

    Website Design & Usability

    How Does ChinaLoveCupid Work?

    ChinaLoveCupid hosts thousands of Chinese men and women seeking to establish a relationship or date someone. People from around the world can find Chinese singles to mingle or marry if they want. When you open the website, sign up on the homepage and begin searching for your perfect match.

    Tons of features will make your search for a partner an easy one. After signing up for this dating site, you have the option to remain as a non-paying member or become a premium subscriber to avail of more perks.

    Users will need to provide their name, email address, gender, and some other details when registering. This will make other people get the idea of your personality, so they would like to know more about you and, eventually, meet in real life.

    Signup Process

    Potential members of ChinaLoveCupid should not be worried about the signup process because it is easy and straightforward. Keep in mind that the team will verify all information that you enter on the website. The moderators can automatically terminate fake accounts once they notice something suspicious about the owner. Their job is to verify the authenticity of newcomers to limit and eliminate the number of scammers.

    Newcomers must specify their gender and the gender of the person they would like to meet on this platform. Subsequently, ChinaLoveCupid will ask for your name, age, location, email address, and a password.

    As soon as you complete the above requirements, you will have to agree to their terms of use and privacy statement before clicking “View Singles Now” to finish the registration. The latter takes a maximum of 3 minutes, and you should get your mission of looking for Chinese ladies underway. ChinaLoveCupid will provide you with some match recommendations that suit your preferences.

    It is important to upload at least one profile photo. Once you have uploaded it, the team will take some time before giving their approval.

    Signup Process

    Users Profile Quality

    If there is any dating site that is strict about the profile of her members, then it’s ChinaLoveCupid. Photos uploaded by members on their profiles will take a while to get verified before other members can see it.

    This alone explains why the website’s watermark is located below the member’s profile photos. A verified pic must have gone through a verification procedure. If you earlier made a mistake in filling your profile, you should not worry because you can always change your information anytime you want.

    One interesting aspect of ChinaLoveCupid is that you can see photos of others even browsing for free. When registering on the dating site, you are required to upload at least a photo to be visible to the rest of the community. However, if you wish, you can add more pictures once the first image has been approved.

    Mobile Application

    The ChinaLoveCupid mobile application is only available to Android users on Google Play Store. It is intuitive and features all the functions presented on the website. In this app, you can look for people you like, communicate with your matches, and even view profiles of others. It has more than 50,000 downloads all over the world.

    If you are searching for your perfect match to begin a relationship, this application run by Cupid Media is the right choice for you.

    On installation, you will have access to the following:

    • Upgrade your membership status.
    • Upload new photos.
    • Sign up for a ChinaLoveCupid account.
    • Look for your Favorite matches around the world.
    • Get instant notifications.
    • Edit, create, and update your profile anytime you like.

    Mobile Application

    ChinaLoveCupid Alternatives and Similar Websites & Apps

    Here are the most popular alternatives to ChinaLoveCupid:

    1. https://asiandating.com AsianDating – Asian Dating App
    2. https://filipinocupid.com FilipinoCupid – Filipino Dating App
    3. https://elitesingles.com EliteSingles – EliteSingles App
    4. https://eastmeeteast.com Eastmeeteast – EastMeet East Dating App
    5. https://blossoms.com
    6. https://thaicupid.com ThaiCupid – Thai Dating App
    7. https://japancupid.com JapanCupid – Japanese Dating App

    Membership Price and Payment Method

    Every dating platform has its membership price and payment methods accepted. As for ChinaLoveCupid, people can opt for Gold or Platinum membership plans. Here is the breakdown of pricing:

    Gold Membership Plan

    • 1 Month – $29.98
    • 3 Months – $59.99 (You save 33%)
    • 1 Year – $119.98 (You save 66%)

    The Gold membership plan allows members to communicate with every single user of ChinaLoveCupid.

    Platinum Membership Plan

    • 1 Month – $34.99
    • 3 Months – $69.98 (You save 33%)
    • 1 Year – $149.99(You save 64%)

    The Platinum membership plan allows you to use all the features of ChinaLoveCupid. Some of the unique perks for premium subscribers include Cupid Tags, translation of messages, adding a match to Favorites, matching criteria, and so much more.

    After having decided which option to go for, you need to consider the most convenient payment method. Choose from:

    • Cash
    • Online Bank Transfer
    • Bank Transfer
    • Direct Debit
    • PayPal
    • Credit Card

    When it comes to paying with a credit card, you will always see “ChinaLoveCupid.com Southport AU” on your bill. Also, there is a refund option for those who are not satisfied with the services offered. However, to get back your money, you will need to provide valid proof.

    Membership Price and Payment Method

    Free Membership Features

    • Search and find their match.
    • View other members’ pictures.
    • See who is interested in you.
    • Send messages to premium members.
    • Favorites and likes.

    Premium Membership Features

    • Send messages to free users.
    • Use Instant Messenger to carry out live chat functions.
    • Translate messages to the desired language.
    • VIP profile highlighting.

    Is ChinaLoveCupid Really Safe?

    There is more than enough safety on ChinaLoveCupid. Members are sure to get their right match without being fooled.

    Cupid Media is home to multiple sites, including ChinaLoveCupid, and safety is one of their priorities. This platform has taken reliable security measures that protect personal information and credit card details against scammers.

    ChinaLoveCupid has a dedicated team that monitors all members’ activities. Do not be afraid of the safety of your information because this dating site has a group of professionals who check the intentions of their members.

    Conclusion

    If you have a knack for Chinese people, then ChinaLoveCupid is the perfect choice for you to meet them. There are a lot of beautiful Chinese women and men who are waiting for your message. You just need to sign up and give it a try!

    Register today and start exploring the joy of dating Chinese singles!

    Conclusion

    How to Delete ChinaLoveCupid Account?

    To delete your ChinaLoveCupid account, you will have to switch it off. The corresponding option can be found in the Account Management section or account settings.

    How to Message Someone on ChinaLoveCupid?

    If you find someone you like on ChinaLoveCupid, you may want to send them a message to let them know that you are interested.

    Members can text by clicking the “Send Message” button on the profile of the member. Meanwhile, if you have communicated with the person before, you may check their profile summary below.

    You can input your message in the available box and then click to send it.

    How to See Who Likes You on ChinaLoveCupid Without Paying?

    If someone likes you on ChinaLoveCupid, you can find out and reply if you want. You should simply move to “My Interests list.” This option can be accessed from the activity menu.

    You do not have to be a premium member before you see the list of those interested in you. However, to reply, you must switch to premium.

    How to Block Someone on ChinaLoveCupid?

    There are three ways to block an annoying member from contacting you. They are:

    1. Member Profile: tap the block button.
    2. Instant Messenger: click on the “More” menu and then “Block User.”
    3. Messages: press the Block icon when going through a member’s message.

    The three methods above will successfully block a person on ChinaLoveCupid. After that, they will not be able to get in contact with you and vice versa.

    To view people you have blocked, tap the “Blocklist” option, which is on the activity menu. You can undo the action by clicking on the “Delete” option. This will mean that the person is able to message you again.

    How to Cancel ChinaLoveCupid Subscription?

    Members will get their membership plan automatically renewed whenever it expires. However, you can decide to cancel your subscription if you feel like doing it. To do that, open the Settings menu and click on Billing. Tap the option which is close to “Your Membership Auto-Renewal is ON.” ChinaLoveCupid will ask you to confirm by clicking on the corresponding option. It is important to think twice before confirming your decision not to regret it later. You can re-activate your membership at any time.

    How to Cancel ChinaLoveCupid Subscription?

    Contact Information

    • Company Name: ChinaLoveCupid
    • Address: 5 Lawson Street Southport Queensland Australia
    • Zip Code + City: 4215 + Queensland
    • Country: Australia
    • Customer Support Email: [email protected]
    • Facebook: China Love Cupid
    • Twitter: @China_Cupid
    • Blog:https://ChinaLoveCupid.com

    AdultChatHookups
    8.1
    Read More
    AdultFriendFinder
    9.3
    Read More
    AMOLATINA
    9.7
    Read More
    AnastasiaDate
    4.9
    Read More
    BGCLive
    9.9
    Read More
    BeautifulPeople
    5.1
    Read More
    BeeTalk
    9.0
    Read More
    BlackCupid
    8.7
    Read More
    BlackDatingForFree
    8.1
    Read More
    Submit your review
    Rating: