0%
https://hookupwebsites.org/de/ferzu-review/Ferzu
Affiliate-Offenlegung

Ferzu im Test 2021

Ferzu im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 63.700
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Ferzu Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine der besten Dating-Sites weltweit für Furries
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Eine richtige Kombination aus einer Dating-Ressource und einer Social-Media-Site
Nachteile
  • Eingeschränkte Funktionalität für kostenlose Benutzer
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ferzu ist eine wunderbare Kombination aus einer Social-Networking-Ressource und einer Dating-Website für bestimmte Benutzer, die als Furries bezeichnet werden. Diese Menschen stellen sich als anthropomorphe Tierpersönlichkeiten vor und schaffen so eine einzigartige Subkultur. Um diesen Charakteren maximal zu ähneln, tragen Furries sogenannte Fursuits.

Ferzu professionell beurteilen

Ferzu professionell beurteilen

Wie oben erwähnt, ist Ferzu der Ort, an dem traditionelle Dating-Lösungen mit sozialen Medien verschmelzen. Obwohl Furries im Vergleich zu gewöhnlichen Menschen sehr spezifische Persönlichkeiten sind, erfordern sie auch Romantik, regelmäßige Datierung, neue Eindrücke und Freundschaft. Was traditionelle Dating-Sites bieten, kann ihnen kaum passen. Ferzu ist hier, um diesen Leuten zu helfen, ihre Ziele beim Dating zu erreichen. Dank dieser Online-Ressource haben sie die Möglichkeit, interessante Menschen zu treffen, die derselben Subkultur angehören und denselben Wert mit ihnen teilen.

Grokio LLC gründete das Dating-Unternehmen im Jahr 2016. Der Name der Partnervermittlung Ferzu besteht aus zwei Wörtern: „Zoo“ und „Pelz“. Eine solche Kombination schafft eine starke Assoziation mit der Tierwelt, die damit zurechtkommt, wie Furries die Realität wahrnehmen.

Als Dating-Projekt konzentriert sich Ferzu auf langfristige Beziehungen. Nichts hindert die Site-Teilnehmer jedoch daran, Hookups zu üben.

Sexuelle Orientierungen sind selbst für so seltsame Menschen wie Furries sinnvoll. Unter ihnen findet man Heterosexuelle und Schwule. Ferzu heißt sie alle willkommen.

Die Anzahl der Benutzer auf der Website wird derzeit auf 60.000 geschätzt, und diese Anzahl steigt ständig an.

Ferzu: Schätzung der Benutzerfreundlichkeit und des Designs der Website

Ferzu: Schätzung der Benutzerfreundlichkeit und des Designs der Website

Das Site-Design ist sehr einfach. Ferzu begrüßt seine Neuankömmlinge mit einem angenehmen und kurzen weißen und grünen Farbschema. Es kann Sie nicht vom Matching ablenken. Das Layout hier ist ein Meisterwerk des Minimalismus – Sie können sofort zum gewünschten Element gelangen. Das braucht jeder Benutzer. Es macht keinen Sinn, viel Zeit zu verbringen, um herauszufinden, wie es funktioniert. Schließlich irritiert die Website ihre Mitglieder nicht mit übermäßigen und ungezogenen Anzeigen – eine gängige Praxis, die auf anderen Dating-Plattformen beobachtet wird.

Erkundung der Ferzu-Besonderheiten

  • Mein Typ : Mit dem angegebenen Filter können die Site-Benutzer bestimmen, welche Arten von Ferzu-Teilnehmern in ihren Quicklists erscheinen sollen. Der Filter kann beispielsweise Nuancen berücksichtigen, z. B. wer jetzt online ist, wer in der Nähe wohnt, wer bereits neue Fotos hochgeladen hat und wer Ihr Profil bereits durchgesehen hat. Sie können es jederzeit ein- und ausschalten und so zwischen der lokalen und der internationalen Umgebung wechseln.
  • Newsfeeds : Hier können Furries erfahren, was andere Mitglieder an ihren Wänden posten. Übrigens können Sie Ihren Newsfeed anpassen, indem Sie einfach die erforderlichen Kriterien wie Körperparameter, Fursona und den Beziehungsstatus des Mitglieds festlegen.

Ferzu: Wie funktioniert diese Dating-Ressource?

Ferzu: Wie diese Dating-Ressource funktioniert

Unabhängig von der gewählten Fursona bietet Ferzu alle notwendigen Tools, mit denen Sie Ihre Dating-Ziele erreichen können. Senden Sie Nachrichten oder Flirts an alle, die Sie interessant finden. Sie können auch Artikel, Fotos und Wände kommentieren.

Ferzu entwickelt eine effektive Suchmaschine, mit der sich anthropomorphe Partner weltweit sehr effektiv finden lassen. Die Suchfunktion der Plattform übertrifft die Ergebnisse anderer Dating-Ressourcen für Furries erheblich. Damit können Benutzer Leute in ihrer Stadt erkennen, die die gleichen Fursona- und sexuellen Vorlieben haben. Ferzu-Benutzer müssen nicht in verschiedenen Diskussionsforen nach pelzigen Streichhölzern suchen. Stattdessen können sie sich auf die Website-Suchfunktion verlassen und die Ergebnisse genießen. Wenn Sie ein Premium-Mitglied dieser Dating-Ressource sind, können Sie anhand von Kriterien wie Alter des potenziellen Partners, intimen Knicken, Körperparametern, gesprochenen Sprachen, Beziehungsstatus usw. nach Übereinstimmungen suchen.

Standortregeln, wenn es um Dating geht. In dieser Hinsicht übertrifft Ferzu die meisten seiner Konkurrenten. Es kommt mit modernsten standortbasierten Werkzeugen. Sie können so wichtige Standortkriterien wie Postleitzahl, Stadttitel, Bundesland usw. angeben. Sobald Sie dies in das System eingegeben haben, wird es in konkrete geografische Koordinaten konvertiert und Sie sehen, wie weit Sie von anderen Ferzu-Benutzern entfernt sind.

In dieser Dating-Ressource können Sie eine praktische Chat-Funktion verwenden. Sie müssen nicht sofort auf neue Briefe antworten, die an Sie gesendet wurden. Sie werden in Ihrem Posteingang aufbewahrt, bis Sie sie beantwortet haben. In dieser Tabelle können Sie antworten, ohne Ihre Antwort sofort zu veröffentlichen. Sie können Ihre Antworten also einfach schonen und sie dann jederzeit zum Diskussionsbildschirm hinzufügen. Die Antworten, die Sie erhalten, werden übrigens sofort auf der Seite angezeigt. In diesem Fall müssen Sie die Seite nicht aktualisieren.

Die heutige pelzige Vielfalt magnetisiert mit ihrer Größe. Es gibt keinen allgemeinen pelzigen Typ. Zeitgenössische Anhänger dieser Subkultur repräsentieren fast das gesamte Tierreich. Im pelzigen Fandom finden Sie alle Geschlechter. Furries unterstützen die Gleichstellung beim Dating. Sie tolerieren niemals unangemessenes Verhalten, Diskriminierung usw. Um Ferzu richtig zu datieren, müssen Sie daher diese einfachen Regeln befolgen:

  • Der Eckpfeiler der Datierung eines Vertreters dieses Fandoms ist ein tiefer Respekt für den Benutzer, der hinter seinem Fursuit steht. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie die Überzeugungen, den Charakter und die Sichtweise des Mitglieds respektieren. Der persönliche Bereich Ihres Gesprächspartners sollte ebenfalls respektiert werden. Auch wenn die Online-Community Kuscheln begrüßt, tun Sie es vorsichtig.
  • Die Tierwelt zu lieben bedeutet nicht, sich automatisch wie ein echter Vertreter der Fauna zu verhalten. Die Sache ist, dass Fursonas über ihre Fursuits hinaus oft introvertiert und schüchtern sind. Aus diesem Grund müssen Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit ihnen flirten. Folgen Sie einfach ihren Signalen.
  • Vermeiden Sie es, jemanden zu beurteilen, bevor Sie in seinen Schuhen waren. Die überwiegende Mehrheit der Furries versteht richtig, wie es sich anfühlt, wenn sie von irgendjemandem beurteilt werden. Vermeiden Sie daher missbräuchliche Kommentare. Machen Sie sich niemals über sie lustig.
  • Furries haben wie alle anderen Menschen unterschiedliche Charaktereigenschaften. Es ist so leicht, sie zu erschrecken oder zu beleidigen. Sie sollten diese entscheidende Nuance berücksichtigen, wenn Sie Ihren ersten Offline-Termin mit einem Pelz planen. Mit einem unbeschwerten Ansatz können Sie das bevorstehende Ereignis leicht ruinieren und die Gefühle anderer berühren.

Wenn Sie diesen einfachen Empfehlungen folgen, werden Sie höchstwahrscheinlich ein erfolgreiches pelziges Date mit einer Person genießen, die zu 100% die gleichen Überzeugungen und Interessen mit Ihnen teilt.

Registrieren wir uns bei Ferzu

Registrieren wir uns bei Ferzu

Sie benötigen nicht mehr als 15 Minuten, um zu Ferzu zu gelangen. Gehen Sie also zu ihrer Anmeldeseite und geben Sie an, wer Sie sind, und beschreiben Sie den gewünschten Partner. Geben Sie insbesondere sein Geschlecht an und vergessen Sie nicht, Ihr Geschlecht anzugeben. Danach müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Um Ihren Gesprächspartnern eine gute Vorstellung davon zu geben, wer Sie sind, verwenden Sie einfach beschreibende Wörter für Ihren Spitznamen.

Sie sollten auch Ihren Standort sowie Ihr Alter angeben. Wie Sie sehen, ist das Registrierungsverfahren hier ziemlich einfach. Danach können Sie auf der Dating-Plattform mit Matchmake fortfahren.

Bewertung der Qualität von Ferzu-Profilen

Bewertung der Qualität von Ferzu-Profilen

Zu Beginn müssen Sie die Ferzu-Homepage besuchen. Wie bereits erwähnt, geht es bei Furries auf dieser Plattform darum, Lebenspartner zu finden. Daher ist es normal, dass das Portal Ihnen eine Reihe von Fragen zu Ihrer Persönlichkeit stellt. Sie werden diesen Prozess vielleicht etwas langwierig finden, aber er wird sich sicherlich bald auszahlen. Ihre Antworten sind erforderlich, um das Matching zu erleichtern. Daher sollten Sie besser genug Zeit in die Arbeit an Ihrem Profil investieren, wenn Sie auf dieser Dating-Ressource ein schönes, lebenslanges Fell finden möchten.

Das Engagement, das Sie bei der Beantwortung dieser Fragen zeigen, zeigt anderen Furries, wie ernst Ihre Beziehungsabsicht ist. Detaillierte Profile können natürlich auf mehr Vertrauen zählen, während leere Benutzerseiten nur die entgegengesetzte Einstellung hervorrufen können.

Die Ferzu Mobile-Anwendung nutzen

Die Ferzu Mobile-Anwendung nutzen

Dieses Projekt hat angeblich eine spezielle mobile App für iPhone-Besitzer. Dank seiner guten Benutzerfreundlichkeit können Sie die Funktionen der Plattform bequem im laufenden Betrieb nutzen, ohne dass ein Laptop oder PC zur Hand ist. Viele Ferzu-Benutzer weigern sich, sich daran zu halten. Obwohl es im Vergleich zu mobilen Produkten, die von anderen Dating-Sites angeboten werden, wettbewerbsfähig genug ist, zögern einige Leute einfach, irgendetwas auf ihre Gadgets herunterzuladen und zu installieren. Diese Haltung ist sinnvoll, da Sie beim Zugriff auf die Website über Ihren mobilen Browser feststellen, dass Sie dieselben Funktionen wie mit dieser Anwendung nutzen können. Darüber hinaus ist ein kleiner Vorteil der Anwendung gegenüber der mobilen Version der Website nicht so groß und kann von vielen Benutzern sogar vernachlässigt werden.

Vergleichen wir Ferzu mit anderen Dating-Projekten

Vergleichen wir Ferzu mit anderen Dating-Projekten

Ungeachtet dessen gilt Ferzu als eine der effektivsten Dating-Lösungen für Furries weltweit, und es passt möglicherweise aus irgendeinem Grund nicht zu Ihnen. Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es sinnvoll, die besten Alternativen zu dieser Website zu suchen.

  • Badoo : Es bietet eine einfache Möglichkeit, pelzige Streichhölzer in Ihrer Nähe zu entdecken und eine unvergessliche Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Anzahl seiner Nutzer ist enorm – bis zu 420 Millionen. In dieser Hinsicht scheint Ferzu mit seiner Basis von 60.000 Benutzern, gelinde gesagt, nicht sehr beeindruckend zu sein.
  • Zoosk : Hier finden Sie ein paar leckere Fursonas. Genießen Sie unbegrenzte Dating-Optionen von Zoosk. Die Nutzerbasis dieser Website ist nicht so beeindruckend wie im obigen Fall, aber sie ist groß genug (42 Millionen), um Ferzu zurückzulassen.
  • Furrymate : Das ist eine der beliebtesten Dating-Websites für Furries in der Welt. Das Publikum ist jedoch nur doppelt so groß wie das, was wir auf Ferzu sehen. Bis zu 120.000 haben sich bereits Furrymate angeschlossen. Sie können dort kostenlos ein Konto registrieren.
  • Furfling : Nun, es hat so viele Mitglieder wie Badoo – bis zu 420 Millionen. Es gibt uns Anlass festzustellen, dass es einer der Branchenführer ist. Ein so großes Publikum bedeutet, dass Sie fantastische Chancen haben, auf dieser Website einen schönen Pelz zu finden.

Ferzu: Zahlungsmöglichkeiten und Preise

Ferzu: Zahlungsmöglichkeiten und Preise

Wenn Sie hoffen, kostenlos auf Ferzu zu sein, müssen wir Sie leider enttäuschen. Es ist kein Portal für kostenlose Benutzer. Es wurde ein Premium-Abonnement eingeführt, nicht nur zum Spaß, sondern um Gewinne zu erzielen, wie es viele andere Dating-Websites im Netzwerk tun.

Natürlich können Sie Ferzu kostenlos beitreten und sogar einige grundlegende Funktionen nutzen. Sie werden jedoch bald feststellen, dass Sie diese Dating-Website aufgrund einiger natürlicher Einschränkungen nicht optimal nutzen können. Ferzu wird vorschlagen, ein Premium-Paket zu kaufen, und es wird der richtige Schritt sein. Andernfalls funktioniert die Site für Sie nicht. Schließlich können Sie diese Regeln nicht brechen, weil Sie sie nicht festgelegt haben.

Ein weiterer unbestreitbarer Grund, sich für eine Premium-Mitgliedschaft zu entscheiden, ist die Möglichkeit, Anzeigen loszuwerden. Trotz der Anzahl der angezeigten Anzeigen ist Ferzu im Vergleich zu anderen Dating-Websites nicht so nervig. Trotzdem können von Zeit zu Zeit Anzeigen geschaltet werden, die Sie irritieren. Es ist nicht schlecht, wenn Ihnen eine thematische Werbung gezeigt wird, die zum Beispiel mit dem Kauf eines coolen Fursuits zu tun hat, aber es kann etwas anderes zeigen, das Sie nicht brauchen. Mit einem Premium-Paket können Sie Anzeigen vergessen und sich auf Ihr Matching konzentrieren.

Ferzue scheint im Vergleich zu anderen Dating-Sites keine sehr kostspielige Ressource zu sein.

  • Für 40 US-Dollar können Sie ein Premium-Abonnement für bis zu 6 Monate erwerben.
  • Drei Monate kosten 20 US-Dollar.
  • Kaufen Sie nur einen Monat für 5 US-Dollar, um sich einen Überblick über den Premium-Service der Website zu verschaffen.

Ist es vorteilhaft, ein kostenloses Mitglied dieser Website zu sein?

Leider gibt es auf Ferzu nicht viele Dinge, die Sie kostenlos tun können. Sie können beispielsweise ein Konto erstellen, Profile durchsuchen, Beiträge an Ihrer Pinnwand erstellen, Likes senden und das ist alles. Sie können nicht alle Bilder anzeigen, insbesondere die in privaten Alben gespeicherten. Darüber hinaus können Sie als kostenloser Benutzer keine Nachrichten an andere Ferzu-Mitglieder senden. Es ist so schmerzhaft zu verstehen, dass Sie erst dann mit einem Benutzer in Kontakt treten können, wenn Sie die erforderliche Zahlung leisten. Die überwiegende Mehrheit der anderen Dating-Plattformen bietet Ihnen jedoch die gleichen Bedingungen.

Natürlich ist es möglich, kostenlose Dating-Ressourcen zu finden. Machen Sie sich jedoch bereit, im Ozean der Anzeigen zu versinken – sie müssen auch die Abwesenheit bezahlter Mitglieder irgendwie kompensieren. Daher ist es der einzige Weg, ein bezahlter Benutzer auf diesem Portal zu werden, um die besten Dating-Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie hier ein Premium-Paket kaufen, bedeutet dies auch, dass Sie nicht hierher kommen, um Ihre Zeit zu verschwenden, sondern einen lebenslangen Partner finden möchten. Dies ist ein verantwortungsbewussterer Schritt, der darauf hindeutet, dass Sie bereit sind, sich einigen Ausgaben zu stellen.

Funktionen der Ferzu Premium-Mitgliedschaft

Um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen, wird erwartet, dass Sie das Premium-Paket Ferzu + kaufen. Gegen eine geringe monatliche Gebühr können bezahlte Benutzer unbegrenzt Fotos ansehen, eine Reihe von Sonderfunktionen usw. Darüber hinaus können sie private Briefe senden und Bilder kommentieren.

Ist Ferzu sicher genug?

Sie müssen keine Angst vor Betrügern haben, wenn Sie auf Ferzu bleiben. Das liegt daran, dass Websites wie Ferzu für Betrug kaum interessant sein können. Immerhin sind sie zu spezifisch. Furries sind eher Kinder als Erwachsene. Relativ geringe Gebühren führen zu einem relativ bescheidenen Umsatz. Daher bevorzugen Betrüger traditionelle Anschlussressourcen, bei denen sie mehr Möglichkeiten haben, Menschen zu schikanieren.

Neben dem spezifischen Fokus dieser Dating-Plattform, die als natürlicher Schutz vor Betrug fungiert, implementiert Ferzu auch die fortschrittlichsten Verschlüsselungsmethoden zum Schutz der übertragenen personenbezogenen Daten.

Obwohl die allgemeine Sicherheitslage hier gut zu sein scheint, sollten Sie auch bei der Verwendung von Ferzu immer vorsichtig sein, da eines Tages möglicherweise Betrug auf der Website auftritt. Geben Sie Ihre Daten nicht an Personen weiter, die Sie nicht kennen. Es ist besonders gefährlich, Ihre Bankdaten offenzulegen.

Übrigens hat die Dating-Ressource eine separate Seite, die der Online-Sicherheit gewidmet ist. Sie können es besuchen, um einige wertvolle Tipps zu erhalten, wie Sie sich auf dem Portal verhalten müssen, um nicht plötzlich Opfer von Betrug zu werden. Eine Sicherheitswebseite ist ein Muss in jedem seriösen Portal. Wenn Sie eine solche Seite auf einer Dating-Website, der Sie beitreten möchten, nicht sehen, verdient sie Ihr Vertrauen nicht mehr.

Schlussfolgerung

Wir sehen, dass Ferzu einen anständigen Platz unter den Websites einnimmt, die sich auf pelzige Datierung spezialisiert haben. Es bietet eine Reihe würdiger Funktionen und hilft Furries dabei, ihre Seelenverwandten in ihrer Nähe zu finden. Darüber hinaus ist die Dating-Plattform für einen durchschnittlichen Benutzer nicht teuer. Im Gegensatz zu vielen Verbindungsseiten, die dazu neigen, ihre Benutzer auszurauben, können Sie Ihre Ziele gegen eine moderate Gebühr erreichen und so Ihr hart verdientes Geld sparen.

Es ist sehr bequem, das Portal zu benutzen. Das lakonische Layout sowie das ruhige Farbschema sorgen für eine friedliche Stimmung.

Auf der anderen Seite hätte Ferzu besser sein sollen. Im Vergleich zu anderen Dating-Sites für Furries bietet es eine geringere Anzahl kostenloser Dienste. Infolgedessen stürzen sich viele Furries auf Dating-Plattformen wie Furfling, Badoo oder Furrymate, deren enormes Publikum beweist, dass Ferzu noch viel tun muss, um diese Benutzer wiederzugewinnen. Wir hoffen, dass die Dating-Site in Kürze weitere kostenlos verfügbare Funktionen einführt.

Beliebte FAQs

Wie kann ich mein Ferzu-Konto löschen?

Klicken Sie auf der entsprechenden Registerkarte auf die entsprechende Schaltfläche.

Wie kontaktiere ich einen Ferzu-Benutzer auf der Website?

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie ein Premium-Benutzer sind, da kostenlose Benutzer keine Nachrichten senden dürfen. Um den gewünschten Benutzer zu kontaktieren, wechseln Sie zur Registerkarte Nachricht.

Kann ich erfahren, dass jemand mein Profil kostenlos mochte?

Leider können nur bezahlte Mitglieder auf diese Informationen zugreifen.

Wie soll ich einen Ferzu-Benutzer blockieren?

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Blockieren“, die Sie in jedem Benutzerprofil sehen können.

Wie kann ich mein Ferzu-Abonnement kündigen?

Gehen Sie zur Registerkarte Einstellungen und klicken Sie auf „Abbestellen“.

Kontakt Informationen

  • Name der Firma:
  • Adresse:
  • Postleitzahl + Stadt:
  • Land:
  • Kundenunterstützung E-Mail:
  • Facebook https://www.facebook.com/Ferzuweb
  • Twitter https://twitter.com/ferzuweb
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
AsianDating
9.8
Lesen
BlackCupid
8.7
Lesen
BlackDatingForFree
8.1
Lesen

https://hookupwebsites.org/ferzu-review/Ferzu Review

Ferzu Review 2020: Can We Call It Trustworthy?

Ferzu Review 2020: Can We Call It Trustworthy?

Pros and Cons

Pros
  • One of the best dating sites worldwide for furries
  • Intuitive user-interface
  • A right combination of a dating resource and a social media site
Cons
  • Restricted functionality for free users

Ferzu happens to be a wonderful combination of a social networking resource and dating website for specific users, known as furries. These people imagine themselves as anthropomorphic animal personages, thus creating a unique subculture. To maximally resemble these characters, furries wear so-called fursuits.

Professionally Assessing Ferzu

Professionally Assessing Ferzu

As we told above, Ferzu is the place where traditional dating solutions blend with social media. Despite being very specific personalities compared to ordinary people, furries also require some romance, regular dating, new impressions, and friendship. What’s offered by traditional dating sites can hardly suit them. Ferzu is here to help these folks to reach their goals in dating. Thanks to this online resource, they have an opportunity to come across interesting people belonging to the same subculture and sharing the same value with them.

Grokio LLC started the dating company in 2016. The very name of the dating agency Ferzu is made up of two words: “zoo” and “fur.” Such a combination creates a strong association with the animal world, which gets along with how furries perceive reality.

As a dating project, Ferzu focuses on long-term relationships. However, nothing prevents the site participants from practicing hookups.

Sexual orientations make sense even for such weird people as furries. Among them, one can find heterosexuals and gay people. Ferzu welcomes all of them.

The number of users on the site is currently estimated at 60,000, and this number keeps actively soaring.

Ferzu: Estimating The Site Usability And Design

Ferzu: Estimating The Site Usability And Design

The site design is very simple. Ferzu greets its newcomers with a pleasant and brief white and green color scheme. It can’t distract you from matching. The layout here is a masterpiece of minimalism – you can instantly get to the required element. That’s what any user needs. It makes no sense to spend a lot of time just to figure out how it works. Finally, the website doesn’t irritate its members with excessive and naughty ads – a common practice observed on other dating platforms.

Exploring Ferzu Special Features

  • My Type: The given filter enables the site users to determine what types of Ferzu participants should emerge in their quicklists. For example, the filter can take into account such nuances as who’s online now, who lives nearby, who has already uploaded fresh photographs, and who has already looked through your profile. You can turn it on/off at any time, thus switching between the local and international environment.
  • Newsfeeds: Here, furries can learn what other members post on their walls. By the way, you can customize your newsfeed by simply setting the required criteria such as body parameters, fursona, not to mention the member’s relationship status.

Ferzu: How This Dating Resource Works?

Ferzu: How This Dating Resource Works

Regardless of the chosen fursona, Ferzu offers all the necessary tools enabling you to reach your dating goals. Start sending messages or flirts to anybody you find interesting. You are also free to comment on articles, photographs, and walls.

Ferzu comes up with an effective search engine, which is very effective in finding anthropomorphic partners worldwide. The platform’s search feature greatly outperforms what we see on other dating resources for furries. It lets users spot folks in their town who share the same fursona and sexual preferences. Ferzu users don’t need to seek furry matches on various discussion boards. Instead, they can rely on the site search feature and enjoy the outcomes. If you are a premium member of this dating resource, you can seek matches using such criteria as the potential partner’s age, intimate kinks, body parameters, languages are spoken, relationship status, and so on.

Location rules when it comes to dating. In this regard, Ferzu outperforms most of its competitors. It comes up with cutting-edge location-based tools. You can specify such crucial location criteria as your postal/zip code, town title, state, etc. Once you input this into the system, it will be converted into concrete geographical coordinates, and you will see how far from other Ferzu users you are.

On this dating resource, you can use a convenient chat feature. You don’t need to immediately respond to new letters sent to you – they will be held in your inbox until you have them answered. In this chart, it’s possible to reply without publishing your answer immediately. So, you can just spare your replies and then add them to the discussion screen at any convenient time. By the way, the answers you get will instantly emerge on the page. In this case, you don’t require updating the page.

Today’s furry diversity magnetizes with its scale. There’s no one general furry type. Contemporary followers of this subculture represent nearly the entire animal kingdom. In the furry fandom, you can find all genders. Furries support equality in dating. They never tolerate inappropriate behavior, discrimination, etc. Therefore to properly date on Ferzu, you need to follow these simple rules:

  • The cornerstone of dating a representative of this fandom is a deep respect for the user behind his or her fursuit. You are expected to respect the member’s beliefs, character, and point of view. Your interlocutor’s personal space should be respected as well. Even if the online community welcomes cuddles, do it gently.
  • Being fond of the animal world doesn´t mean acting up like a real representative of fauna automatically. The matter is that beyond their fursuits, fursonas are often introverts and shy. As follows from this, you need to cautious when flirting with them. Just follow their signals.
  • Stay away from judging somebody before you’ve been in their shoes. The vast majority of furries properly understand how it feels when being judged by anybody. So, avoid making abusive comments. Never make a mock of them.
  • Like any other people, furries come with different character traits. It is so easy to frighten or offend them. You should take this crucial nuance into account when planning your first offline date with a furry. With a light-minded approach, you can easily ruin the upcoming event and touch someone’s feelings.

If you follow these simple recommendations, you will most likely enjoy a successful furry date with a person who 100% shares the same beliefs and interests with you.

Let’s Register With Ferzu

Let’s Register With Ferzu

It will take you no more than 15 minutes to join Ferzu. So, go to their signup page and disclose who you’re and describe the desired partner. In particular, specify his or her gender, and don’t forget to indicate your one. After this, you require providing a valid email address. To make your interlocutors a good idea of who you’re, simply use catch descriptive words for your nickname.

You should also specify your location as well as age. As you see, the registration procedure here is fairly simple. After this, you can proceed to matchmake on the dating platform.

Evaluating The Quality of Ferzu profiles

Evaluating The Quality of Ferzu profiles

To begin, you require visiting the Ferzu home page. As we told above, furries on this platform are concerned with finding life partners. Therefore, it’s normal that the portal will ask you a series of questions about your personality. You may find this process somewhat lengthy, but it will certainly pay off soon. Your answers are required to make your matching easier. Therefore, you would better invest enough time in working on your profile if you want to find a nice lifetime furry on this dating resource.

The dedication you demonstrate when answering those questions will show other furries how serious your relationship intention is. Detailed profiles can naturally count on greater trust, while blank user pages can only cause the opposite attitude.

Taking Advantage of The Ferzu Mobile Application

Taking Advantage of The Ferzu Mobile Application

This project reportedly has a special mobile app for iPhone owners. Its good user-friendliness enables you to conveniently use the platform’s features on the fly without any laptop or PC at hand. Many Ferzu users refuse to stick with it. Although it’s competitive enough compared with mobile products offered by other dating sites, some people are simply reluctant to download and install anything on their gadgets. This stance makes sense because if you access the site from your mobile browser, you will see that you can enjoy the same functionality as with that application. Moreover, a minor convenience advantage of the application over the mobile version of the website isn’t so big and can even be neglected by many users.

Let’s Compare Ferzu With Other Dating Projects

Let’s Compare Ferzu With Other Dating Projects

Notwithstanding that, Ferzu is considered to be one of the most effective dating solutions for furries worldwide, and it may not suit you for some reason. So, to be on the safe side, it makes sense to look at the best alternatives to this website.

  • Badoo: It offers an easy way to spot furry matches in your area and spend an unforgettable time with them. The number of its users is enormous – up to 420 million. In this regard, with its 60,000-user base, Ferzu doesn’t seem very impressive, to put it mildly.
  • Zoosk: Here, you can find a bunch of tasty fursonas. Enjoy unlimited dating options provided by Zoosk. The user base of this website isn’t so impressive as in the case above, but it’s huge enough (42 million) to leave Ferzu behind.
  • Furrymate: That’s one of the most popular dating websites for furries in the world. However, its audience is just twice larger than what we see on Ferzu. Up to 120,000 have already joined Furrymate. You can register an account there at no cost.
  • Furfling: Well, it has as many members as Badoo – up to 420 million. It gives us grounds to ascertain that it’s one of the leaders of the industry. Such a huge audience means that you will have fantastic chances to find a lovely furry on this website.

Ferzu: Payment Options And Pricing

Ferzu: Payment Options And Pricing

If you hope to date on Ferzu at no cost, we are sorry to disappoint you. It is not a portal for free users. It introduced a premium subscription not just for fun but for making a profit like many other dating websites do in the network.

Of course, you can join Ferzu free of charge and even use some basic features. However, soon, you will discover that you can’t make the most of this dating website due to some natural restrictions. Ferzu will hint to purchase a premium package, and it’s going to be the right move. Otherwise, the site will not work for you. After all, you can’t break these rules because it’s not you who set them.

Another indisputable reason to opt for a premium membership is a possibility to get rid of ads. Despite, in terms of the number of ads displayed, Ferzu doesn’t tend to be so annoying compared with other dating websites. Nevertheless, ads may show up from time to time and irritate you. It’s not bad if you are shown a thematic advertisement having to do with buying a cool fursuit, for example, but it may show something different you don’t need. With a premium package at hand, you can forget about ads and focus on your matching.

Ferzue doesn’t appear to be a very costly resource compared to other dating sites.

  • For $40, you can purchase up to 6 months of a premium subscription;
  • Three months will cost you $20;
  • To get a general idea of the site premium service, buy just one month for $5.

Is It Beneficial To Be A Free Member Of This Site?

Unfortunately, there aren’t many things you can do for free on Ferzu. For example, you can create an account, look through profiles, make posts on your wall, send likes, and that’s all. You can’t view all pictures, especially those stored in private albums. Moreover, as a free user, you can’t send messages to other Ferzu members. That’s so painful to understand that you can’t socialize with a user you like until you make the required payment. However, the vast majority of other dating platforms can offer you the same conditions.

Of course, it’s possible to find free dating resources. However, get ready to sink in the ocean of ads – they also need to somehow compensate for the absence of paid members. Therefore, becoming a paid user on this portal is the only way to achieve the best dating results. Buying a premium package here also means that you are not going to come here to waste your time but want very much to find a lifetime partner. That’s a more responsible move that suggests your readiness to face some expenditures.

Ferzu Premium Membership Features

To derive the maximum benefits from it, you are expected to purchase its premium package dubbed Ferzu+. For a modest monthly fee, paid users can enjoy unlimited photo viewing, a bunch of special features, and so on. In addition to this, they can send private letters, comment on pictures.

Is Ferzu Safe Enough?

You don’t need to be afraid of scammers when staying on Ferzu. It’s because such websites as Ferzu can hardly be interesting for scams. After all, they are too specific. Furries are more like kids than grown-ups. Relatively small fees result in a relatively modest turnover, so scams prefer traditional hookup resources, where they have more opportunities to victimize people.

In addition to the specific focus of this dating platform that acts as a natural shield against scams, Ferzu also implements the most advanced encryption methods to protect personal data transferred.

Nevertheless, although the overall safety situation here seems good, never cease being cautious, even when using Ferzu because scams may show up on the site someday. Avoid disclosing your data to a person whom you don’t know. It’s especially dangerous to disclose your bank details.

By the way, the dating resource has a separate page devoted to online security. You can visit it to get several worthy tips on how you need to behave on the portal not to become suddenly victimized by scams. A safety web page is a must-have component of any reputable portal. if you don’t see such a page on a dating website you intend to join, it is no longer deserves your trust.

Conclusion

We see that Ferzu occupies a decent place among websites specializing in furry dating. It provides a slew of worthy features and assists furries in finding their soulmates in their area. What’s more, the dating platform isn’t costly for an average user. Unlike many hookup sites that tend to rob their users, you can reach your goals for a moderate fee, thus saving your hard-earned money.

It’s very comfortable to use the portal. Its laconic layout, as well as a calm color scheme, sets members to a peaceful mood.

On the other hand, Ferzu should have been better. Compared to other dating sites for furries, it provides a smaller number of free services. As a result, a great number of furries rush to such dating platforms as Furfling, Badoo, or Furrymate, the enormous audiences of which prove that Ferzu still has to do a lot to regain those users. We hope that the dating site will introduce more features available for free shortly.

Popular FAQs

How Can I Delete My Ferzu Account?

Click on the corresponding button in the settings tab.

How To Contact A Ferzu User On The Website?

First, make sure that you are a premium user because free users aren’t allowed to send messages. To contact the required user, go to the message tab.

Can I Learn That Someone Liked My Profile For Free?

Unfortunately, only paid members can access this information.

How Should I Block A Ferzu User?

Click on the “Block” button you can see on each user profile.

How Can I Cancel My Ferzu Subscription?

Go to the Settings tab and click on “Unsubscribe.”

Contact Information

  • Company Name:
  • Address:
  • Zip Code + City:
  • Country:
  • Customer Support Email:
  • Facebook https://www.facebook.com/Ferzuweb
  • Twitter https://twitter.com/ferzuweb
  • Blog

Recommended websites

AsianDating
9.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
BiCupid
7.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 63783
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site