0%
https://hookupwebsites.org/de/fling-com-review/Fling.com
Affiliate-Offenlegung

Fling.com im Test 2021

Fling.com im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 3 900 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

Fling.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Fling.com verfügt über eine umfangreiche Profilbasis.
  • Einfache Registrierung zieht Benutzer an.
  • Das Design der Website ist stilvoll.
  • Die Plattform bietet eine mobile Anwendung.
Nachteile
  • Es gibt viele gefälschte Konten.
  • Hier können Betrüger auftreten.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fling.com gehört zu einer Gruppe von Dating-Plattformen, die Menschen auf der ganzen Welt helfen sollen, ihre Partner für Casual Dating und zufällige sexuelle Begegnungen zu finden. Der Name der Website selbst sagt viel über ihre Ziele und Zwecke aus. Wahrscheinlich werden Sie nicht erwarten, Ihre ewig wahre Liebe oder etwas auf einer Website namens so zu finden. Obwohl solche Fälle existieren, ist die Mehrheit der Menschen aus einem anderen Grund hier, der nicht mit dem Aufbau ernsthafter Beziehungen zusammenhängt.

Fling.com Review 2020 – Perfect or Scam?

Expertenbewertung von Fling.com

Fling.com wurde vor mehr als zehn Jahren ins Leben gerufen und hat seitdem viel Erfahrung gesammelt. Das Unternehmen wurde 2006 von Herrn Jeff Greenberg, dem derzeitigen Eigentümer der Organisation, registriert. Die Entwickler dieser Dating-Plattform sammelten ihr gesamtes Wissen über Verbindungsalgorithmen und die Wünsche von Menschen im Zusammenhang mit Sex-Meetings mit zufälligen Personen aus dem Internet. Dank dessen ist die Anzahl der Besucher von Fling.com beeindruckend. Es umfasst ausschließlich mehr als 3 Millionen Menschen aus den USA, geschweige denn aus anderen Ländern. Die Website wächst weiter und jede Woche zeigen etwa 100.000 Benutzer Aktivitäten. Das Geschlechterverhältnis auf dieser Plattform beträgt 30% Frauen zu 70% Männern, was die Website zu einem funktionalen Ort für Frauen macht, um einen Mann für einen One-Night-Stand zu finden.

Insbesondere bei den Geschlechtern können wir nicht sagen, dass nur Männer und Frauen die Plattform nutzen. Einige Personen definieren sich als Transgender. Ihr Prozentsatz kann jedoch nicht gezählt werden und ist eher gering.

Alle sexuellen Orientierungen sind jedoch auf Fling.com willkommen. Dies bedeutet, dass Sie die gleichen Möglichkeiten haben, hier einen heterosexuellen bisexuellen oder schwulen Partner zu finden. Die Plattform kümmert sich nicht um Ihre Rasse, Hautfarbe, ethnische Zugehörigkeit oder Nationalität. Obwohl Fling.com in einigen Ländern nicht verfügbar ist, wird es dennoch als internationale Verbindungswebsite angesehen. Ja, in den meisten Fällen werden Paare innerhalb eines Landes oder genauer gesagt einer Stadt oder sogar eines Bezirks gebildet. Es gibt jedoch Fälle, in denen Menschen in anderen Ländern große potenzielle Partner für Sex gefunden haben und auf Reisen in diese Länder Geschlechtsverkehr haben. Alles in allem scheint die Idee, die die Plattform repräsentiert, aufregend und recht erfolgreich zu sein.

Website Design & Usability

Das erste, was Sie beim Besuch der Hauptseite von Fling.com bemerken, ist eine angenehme Kombination aus attraktivem Licht und hellen Farben. Das Design ist modern und stilvoll, und Sie möchten sofort der Plattform beitreten, wenn Sie sich nur diese Farben ansehen. Die Wahl der Position der Schaltflächen überrascht Sie nicht, da die meisten Plattformen denselben Umriss aufweisen. Trotzdem werden die Farben des Textes und der Schaltflächen, die Schriftart und die Größe exquisit ausgewählt. Zarte und immer noch leidenschaftliche Wörter in den Texten in verschiedenen Formen lassen Sie sich über Ihre zukünftigen Erfahrungen mit dieser Plattform freuen. In der Tat weiß Fling.com, wie man die Aufmerksamkeit seiner Benutzer auf sich zieht.

Was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, hat viel vom Design zur Benutzerfreundlichkeit der Dating-Website beigetragen. Die Plattform ist einfach zu navigieren und alle Seiten sind benutzerfreundlich. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, um zu verstehen, wie Fling.com verwendet wird, selbst wenn Sie mit dieser Art von Service völlig neu sind. Insgesamt erzeugen die Benutzerfreundlichkeit und das Design einen schönen, ordentlichen und inspirierenden Eindruck, der jeden motiviert, der die Plattform sieht, sie auszuprobieren. Wir haben die Kommentare zu den Erfahrungen aktueller und ehemaliger Nutzer von Fling.com überwacht und keine Beschwerden über die Effizienz festgestellt. Niemand berichtete von langsamer Arbeit der Plattform oder von Fehlern und Störungen. Es scheint, dass die Hookup-Website regelmäßig aktualisiert wird. Daher kann der Schluss gezogen werden, dass Fling.com Ihre Aufmerksamkeit wert ist, wenn Sie sich über großartige Designs und die schnelle Arbeit von Websites und Anwendungen freuen.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Fling.com bietet verschiedene ansprechende Funktionen, um Ihre Stimmung zu verbessern, wenn Sie den Anschlussbereich erkunden, und um Sie zu motivieren, hier so viel Zeit wie möglich zu verbringen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Ihnen vier Hauptmerkmale zu erläutern, die wir am interessantesten fanden. Sie sehen die Beschreibung jeder Funktion unten.

Statusbeiträge. Wie auf Twitter, Facebook oder anderen sozialen Medien können Sie kurze Status auf Fling.com veröffentlichen. Sie können dort alles schreiben, was Sie wollen, außer anstößigen oder missbräuchlichen Inhalten. Wenn Sie sicher sind, dass niemand durch Ihre Zeilen in Ihrem Status verletzt wird, können Sie sie beliebig oft posten. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es nicht allen Menschen gefällt, wenn Sie Ihren Status sehr oft ändern. Überlegen Sie sich daher besser, welche Informationen und wie oft Sie sie gründlich mit den Benutzern von Fling.com teilen möchten. Auf diese Weise können Sie Ihre aktuelle Stimmung oder Ihren Eindruck über ein Buch oder einen Film, jede Meinung zu einem bestimmten Ereignis usw. teilen. Insgesamt ist dies eine großartige Funktion, die bei der Suche nach einer Verbindung ziemlich hilfreich zu sein scheint.

Erweiterte Suche. Fling.com bietet verschiedene Filter für den Suchvorgang. Es gibt zahlreiche Optionen, unter denen Sie wählen können. Sie können Ihre Vorlieben in Bezug auf Alter, Geschlecht, Ort, Aktivitäten und vieles mehr festlegen. Die Entwickler haben sich richtig um die Bequemlichkeit der Benutzer gekümmert, wenn sie nach einem neuen Datum suchen, mit dem Sie eine gute Beziehung haben werden.

Live-Cams. Dies ist eine heiße und faszinierende Funktion, die nicht viele Verbindungswebsites bieten. Wenn Sie auf einen entsprechenden Link klicken, der Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung verspricht, werden Sie zu einem privaten Bereich mit Live-Cams-Angeboten weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Suchanfragen filtern und eine Live-Cam-Performance nach Ihrem Geschmack auswählen. Dies wird Sie zu einer verführerischen Erfahrung mit heißen Jungen und Mädchen führen, mit denen Sie möglicherweise eine großartige virtuelle und sexuelle Kommunikation haben. Diese Live-Cam-Shows können auch zu zukünftigen Interaktionen im wirklichen Leben führen, die genauso heiß und leidenschaftlich sein können wie Ihr Online-Sex. Beachten Sie, dass diese Funktion nur Premium ist.

Sicherheitsmodus. Diese Funktion steht im Gegensatz zur vorherigen. Der abgesicherte Modus wurde speziell für Sie entwickelt, um explizite Inhalte zu vermeiden, wenn Sie diese nicht sehen möchten. Sie können es in Ihren Einstellungen aktivieren und sicherstellen, dass Sie die Plattform sicher erkunden. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihnen keine intimen Fotos oder Videos angezeigt werden, es sei denn, Sie möchten sie nicht sehen. Außerdem ist dies eine praktische Funktion, wenn Sie Fling.com an einem öffentlichen Ort besuchen, an dem zufällige Personen versehentlich den Bildschirm Ihres Laptop-Telefons sehen können. Jemand, der Fotos von nackten Körpern auf Ihrem Bildschirm sieht, kann Sie negativ sehen oder Sie als pervers betrachten. Wenn Sie die Funktion für den abgesicherten Modus verwenden, werden Sie vor einem solchen Problem geschützt.

How does Fling.com work?

Als wir überprüften, wie diese Anschlussplattform funktioniert, stellten wir fest, dass die Entwickler von Fling.com verschiedene Möglichkeiten entwickelt haben, wie Sie auf ihrer Website einen Partner für Sex finden können. Sie bieten eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie die beste Person für einen One-Night-Stand auswählen können. Als solches können Sie Live-Cams verwenden, eine Liste potenzieller Freunde erstellen, das Spiel mit dem Namen „Who is cute“ spielen oder einfach die beliebtesten und gefragtesten Bilder und Videos durchsuchen.

How does Fling.com work?

Anmeldevorgang

Sie benötigen nur eine E-Mail-Adresse und ein sicheres, eindeutiges Passwort, um sich bei Fling.com anzumelden. Nach einer schnellen Überprüfung erhalten Sie Zugriff auf die Plattform. Sie werden jedoch weiterhin aufgefordert, Ihr Profil mit grundlegenden Informationen zu Ihrer Person auszufüllen. Dies beinhaltet Details zu Ihrem Geburtsdatum, Geschlecht, ob Sie ein Paar oder eine einzelne Person sind usw. Als nächstes müssen Sie angeben, welches Geschlecht Sie bevorzugen, männlich, weiblich, Transgender oder Paare mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen. Das Hochladen Ihrer echten Fotos trägt zur Effizienz Ihrer Erfahrung auf Fling.com bei.

Users Profiles Quality

Tatsächlich sind die Profile und Informationen, die für die Profile erforderlich sind, gut entwickelt. Dies bedeutet, dass alles dort bequem und ausreichend angeordnet ist, um eine Person für einen Anschluss zu finden. Die traurige Nachricht ist jedoch, dass eine große Anzahl von Benutzern gefälschte Profile gemeldet hat. Demnach haben viele Seiten mit heißen Bildern und attraktiven Beschreibungen nichts mit der Realität zu tun. Die Mitglieder beschweren sich darüber, dass zahlreiche Profile dieselben Fotos von Personen enthalten und Nachrichten von ihnen denselben Inhalt haben. Die drastische Situation mit gefälschten Profilen kann sich negativ auf Ihre Erfahrung auf Fling.com auswirken.

Mobile Applikation

Glücklicherweise bietet Fling.com seinen Benutzern eine anständige mobile Anwendung, was ein wesentlicher Faktor in der modernen Welt ist, die von mobilen Geräten dominiert wird. Daher können Sie die Anwendung sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräte herunterladen. Alle in der Browserversion verfügbaren Funktionen sind in der App vorhanden.

Mobile Applikation

Fling.com-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Obwohl die Plattform besonders bei amerikanischen Nutzern beliebt ist, können andere Anschlussdienste als Alternativen zu Fling.com dienen, wenn Ihnen etwas daran nicht gefällt. Möglicherweise möchten Sie sich mit allen vertraut machen, bevor Sie auswählen, wo Sie sich registrieren möchten. Als solche sind die Hauptkonkurrenten die folgenden:

  • Tinder
  • iHookUp
  • AdultFriendFinder
  • Mach es an
Mobile Applikation

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Zunächst können Sie Fling.com kostenlos nutzen. Sie können jedoch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Auf dieser Anschlussplattform können Sie Abonnements vom Typ SILBER oder GOLD kaufen. Das SILVER-Abonnement kann für einen Monat oder ein Jahr erworben werden (24,95 USD bzw. 99,95 USD). Bei einem Gold-Abonnement können Sie entweder eine Nutzungsdauer von 3 Monaten oder eine Nutzungsdauer von 18 Monaten (34,95 USD bzw. 119,95 USD) abonnieren. Sie können mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Funktionen sind minimal. Als kostenloser Benutzer können Sie nur Ihr Konto erstellen und anpassen, nach Profilen anderer Benutzer suchen und Fotos von Mädchen und Männern der Community mögen. Wenn Sie mit Hilfe von Fling.com Sex im wirklichen Leben haben möchten, müssen Sie Premium-Funktionen verwenden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einem Premium-Konto, entweder SILBER oder GOTT, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie können alle Funktionen unbegrenzt nutzen. Ein kostenpflichtiges Abonnement ist die einzige Möglichkeit, auf dieser Website einen Partner zu finden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ist Fling.com wirklich sicher?

Die Website verspricht Ihnen eine sichere Erfahrung und Schutz vor Norton, ein guter Punkt. Es gibt jedoch unzählige traurige und sogar wütende Beschwerden der Mitglieder über Betrüger, die Fling.com überfluten. Diese Betrüger erstellen gefälschte Profile und versuchen, Geld von echten Mitgliedern der Plattform zu bekommen. Sie berichten, dass sie es nicht geschafft haben, einen oder mehrere Sexpartner zu finden, und behaupten, es sei Zeitverschwendung gewesen. Wir können daher den Schluss ziehen, dass bei der Suche nach einer realen Person, die Sex haben möchte, bestimmte Schwierigkeiten auftreten können.

Schlussfolgerung

Fling.com ist eine beliebte Anschlussplattform, die verspricht, Sie durch eine Vielzahl von Konten zu führen, um Ihnen das beste Sexerlebnis in Ihrem Leben zu bieten. Die Website hat ein äußerst stilvolles und attraktives Design, was zu einer hohen Benutzerfreundlichkeit führt. Trotzdem gibt es einen gravierenden Nachteil. Obwohl die Entwickler behaupten, dass sie rund um die Uhr Team-Support haben, der Profile überprüft, um Ihnen eine sichere Erfahrung zu gewährleisten, scheinen die Support-Mitglieder sehr unproduktiv zu sein. Fling.com ist voll von gefälschten Profilen, was ein signifikantes negatives Merkmal ist. Daher kann es Probleme geben, eine Person oder ein Paar für eine Affäre zu suchen. Sie können jedoch ein Glückspilz werden, der dort unter all diesen Fälschungen genau das findet, was Sie wollen. Um Fling.com beizutreten oder nicht, liegt es an Ihnen, zu entscheiden!

Beliebte FAQs

Ein anspruchsvoller Leser möchte möglicherweise Antworten auf einige allgemeine Fragen zur Verwendung eines Kontos auf Fling.com finden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nachfolgend einige beliebte Fragen zusammenzustellen, um Ihnen die Antworten zu geben, an denen Sie interessiert sein könnten. Wenn Sie weitere Informationen erhalten oder eine bestimmte Frage detaillierter kennenlernen möchten, können Sie auf der Seite mit den häufig gestellten Fragen (FAQs) auf Fling.com das Problem aufmerksam untersuchen.

Wie lösche ich ein Fling.com-Konto?

Es kann vorkommen, dass Ihnen die Dienste der Plattform nicht gefallen und Sie sich entscheiden, Ihr Profil aus der Datenbank zu entfernen. Dazu müssen Sie zu Einstellungen gehen und die entsprechende Schaltfläche „Mein Konto deaktivieren“ suchen. Danach werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der Sie auf die Schaltfläche „Konto löschen“ klicken und Ihre Gründe angeben müssen, warum Ihnen die Website oder die Anwendung nicht gefallen hat.

Wie kann ich jemandem auf Fling.com eine Nachricht senden?

Sie können jemandem nur eine SMS senden, wenn Sie ein bezahltes Mitglied der Community sind. Kostenlose Benutzer haben keine solche Möglichkeit. Wenn Sie ein interessantes Profil oder sogar mehrere davon gefunden haben und daran denken, mit diesen Personen zu kommunizieren, müssen Sie sich dieser Tatsache bewusst sein. Wenn Sie diese Plattform nicht lange nutzen, können Sie eine kurze einmonatige Mitgliedschaft erwerben, um diese Personen zu schreiben. Wenn Sie vorhaben, längere Zeit auf Fling.com zu bleiben, ist es besser, ein Abonnement für ein halbes oder ein ganzes Jahr zu wählen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Fling.com mag, ohne zu bezahlen?

Viele Menschen interessieren sich immer für die Anzahl und Art der Menschen, die sie attraktiv fanden. Dies ist ein gewöhnliches Problem, wenn Sie dasselbe herausfinden möchten. Wir bedauern jedoch, Sie auf Fling.com über schlechte Nachrichten bezüglich dieser Frage zu informieren. Es gibt keine Möglichkeit, die Liste der Personen anzuzeigen, die Sie mögen, wenn Sie kein Geld für Ihr Premium-Konto bezahlen. Wenn Sie sich jedoch für eine Prämie entscheiden, gibt es für eine solche Liste keine Einschränkungen.

Wie blockiere ich jemanden auf Fling.com?

Das Blockieren von Benutzern auf Fling.com nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie können dies tun, wenn Sie missbräuchliches oder intolerantes Verhalten feststellen. Wenn Sie klar verstehen, dass die Texte der Person beleidigend sind, kann dies als Cybermobbing angesehen werden. In solchen Fällen wird empfohlen, das Verhalten dem Support-Team zu melden. Dies kann mit wenigen Klicks im Dialog mit dieser Person (oder diesem Paar) erfolgen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich nicht lohnt, das schlechte Verhalten einer Person zu melden, weil die Person einfach albern ist, können Sie sie blockieren, ohne dies dem Support-Team zu melden. Gehen Sie einfach zu ihrer Profilseite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Diesen Benutzer blockieren“.

How to cancel Fling.com subscription?

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen dem Löschen Ihres Abonnements von Fling.com und dem gleichen Vorgehen in einer anderen Anschluss-App. Um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, müssen Sie in Ihrem Profil angemeldet sein und die Seite mit den Einstellungen aufrufen. Danach sollten Sie den Abschnitt „Mein Konto deaktivieren“ finden. Keine Sorge, ein einfacher Klick auf die Schaltfläche löscht Ihr Konto nicht sofort. Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Hilfe zu Premium-Konten bereitgestellt wird. Es wird eine Schaltfläche mit dem Titel „Ansicht“ angezeigt, auf die Sie klicken sollten. Sie werden endlich da sein. Hier sehen Sie die Schaltfläche „Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft“. Es gibt einige Schritte, die Sie befolgen müssen, aber tatsächlich sollten keine Probleme mit diesen Schritten auftreten.

How to cancel Fling.com subscription?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Fling.com, LLC
  • Adresse: 12378 SW 82nd Ave.
  • Postleitzahl + Stadt: Miami, FL 33156-5223
  • Land: die USA
  • Kundendienst E-Mail: supportteam@flingcams.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

ABDLMatch
9.6
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Biggercity
7.5
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/fling-com-review/Fling.com

Fling.com Review 2020 – Perfect or Scam?

Fling.com Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 80%
Popular age 25-35
Profiles 3 900 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site

Fling.com users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Fling.com possesses an extensive base of profiles.
  • Simple registration attracts users.
  • The design of the website is stylish.
  • The platform offers a mobile application.
Cons
  • There are a lot of fake accounts.
  • You may encounter scammers here.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Fling.com belongs to a group of dating platforms that aim to help people all over the world to find their partners for casual dating and random sexual encounters. The name of the website itself tells a lot about its goals and purposes. Probably you will not expect to find your forever true love or something on a website called like this. Though such cases do exist, the majority of people are here for another reason that is not related to the building of serious relationships.

Fling.com Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of Fling.com

Fling.com was launched more than ten years ago and has earned much experience since then. The company was registered in 2006 by Mr. Jeff Greenberg, the current owner of the organization. The developers of this dating platform gathered all their knowledge about hookup algorithms and people’s desires related to sex meetings with random people from the Internet. Thanks to this, the number of people visiting Fling.com is impressive. It comprises more than 3 million people from the USA solely, let alone other countries. The website continues expanding, and about 100,000 users show activity every week. The sex ratio on this platform is 30% women to 70% men, making the website a functional space for women to find a guy for a one-night stand.

As for genders, in particular, we cannot say that there are only men and women using the platform. Some individuals define themselves as transgender. Nevertheless, their percentage cannot be counted and is rather low.

However, all sexual orientations are welcome on Fling.com. This means you have equal possibilities of finding a heterosexual bisexual, or gay partner here. The platform does not care about your race, skin color, ethnicity, or nationality. Though Fling.com is not available in some countries, it is still viewed as an international hookup website. Yes, in most cases, couples are formed within one country or, more accurately, one city or even district. But there are cases when people found great potential partners for sex in other countries and have intercourses when traveling to these countries. All in all, the idea the platform represents seems exciting and quite successful.

Website Design & Usability

First that you notice when you visit the main page of Fling.com is a pleasant combination of attractive light and bright colors. The design is modern and stylish, and you immediately want to join the platform, just looking at these colors. The choice of location of the buttons does not surprise you as most of the platforms feature the same outline. Still, the colors of the text and buttons, the font, and the size are chosen exquisitely. Delicate and still passionate words in the texts in various forms make you feel excited about your future experience with this platform. Indeed, Fling.com knows how to attract the attention of its user.

As for usability, much from the design has contributed to the usability of the dating website. The platform is easy to navigate, and all pages are user-friendly. It will not take much time to comprehend how to use Fling.com, even if you are completely new to this kind of service. Overall, the ease of usage and the design create a nice, neat, and inspiring impression that motivates anyone seeing the platform to go and try it. We monitored the commentaries about the experiences of current and former users of Fling.com and saw no complaints about its efficiency. No one reported slow work of the platform or bugs and glitches. It seems like the hookup website is updated regularly. Thus, it may be concluded that Fling.com is worth your attention if you enjoy great designs and quick work of websites and applications.

Website Design & Usability

Special Features

Fling.com offers several appealing features to boost your mood when you explore the hookup space and motivate you to spend as much quality time here as possible. As such, we decided to tell you about four main features that we found the most interesting. You will see the description of each function below.

Status posts. Like on Twitter, Facebook, or some other social media, you can post short statuses on Fling.com. You can write there anything you want except for offensive or abusive content. If you are sure no one will get hurt by your lines in your status, feel free to post them as many as you wish. However, it should be noted that not all people like it when you change your status very often. So, it is better to think about what information and how frequently you want to share with the users of Fling.com thoroughly. As such, you can share your current mood or your impression about a book or a movie, any opinion of a certain event, etc. Overall, this is a great function that seems to be rather helpful when seeking a hookup.

Advanced search. Fling.com offers multiple various filters when it comes to the searching process. There are numerous options among which you can choose. You can set up your preferences regarding age, sex, location, activities, and many more. The developers properly cared about the convenience of the users when they search for a new date with whom you will have a great fling.

Live cams.This is a hot and intriguing feature that not many hookup websites offer. When clicking on a respective link that promises you a satisfying experience, you will be redirected to a private section full of live cams offers. Here you will be able to filter your search requests and choose a live cam performance to your taste. This will lead you to a seductive experience with hot boys and girls with whom you may have great virtual and sexual communication. This live cam shows can also result in future interaction in real life, which may be as hot and passionate as your online sex. Note that this feature is premium only.

Safe mode. This feature is contrasting with the previous one. Safe mode is developed specifically for you to avoid explicit content if you do not want to see it. You can turn it on in your settings and ensure your safe exploration of the platform. This way, you may be sure that no intimate photos or videos will be shown to you unless you do not want to see them. Besides, this is a handy feature when you are visiting Fling.com somewhere in a public place where random individuals may happen to see the screen of your laptop of phone accidentally. Someone who sees photos of nude bodies on your screen may think of you negatively or consider you a pervert. By using the safe mode feature, you will be protected from such a problem.

How does Fling.com work?

When we checked how this hookup platform works, we noticed that the creators of Fling.com developed several ways how you can find a partner for sex on their website. They provided a bunch of functions that will help you select the best person to have a one-night stand with him or her. As such, you can use live cams, create a list of potential mates, play the game that is called “Who’s cute,” or just browse the most popular and demanded pictures and videos.

How does Fling.com work?

Sign Up Process

You will need only an email address and a safe, unique password to sign up for Fling.com. After a quick verification, you will get access to the platform. However, you will still be asked to fill in your profile with basic information about yourself. This includes details about your date of birth, gender, whether you are a couple or a single person, etc. Next, you will have to specify what sex you prefer, male, female, transgender, or couples of various sexual orientations. Uploading your real photos will contribute to the efficiency of your experience on Fling.com.

Users Profiles Quality

In fact, the profiles and information required about the profiles are well-developed. This means that everything there is arranged conveniently and sufficient to find a person for a hookup. However, the sad news is that a great number of users reported fake profiles. According to them, a lot of pages with hot pictures and attractive descriptions have nothing to do with reality. The members complain about the fact that numerous profiles contain the same photos of individuals, and messages from them bear the same content. The drastic situation with fake profiles may impact your experience on Fling.com negatively.

Mobile Application

Fortunately, Fling.com offers a decent mobile application to its users, which is a significant factor in the modern world dominated by mobile devices. As such, you can download the application to both Android and iOS devices. All features available in the browser version are present in the app.

Mobile Application

Fling.com Alternatives and Similar Websites & Apps

Though the platform is popular, especially among the American users, other hookup services may serve as alternatives to Fling.com if you do not like something about it. You may want to familiarize yourself with all of them before choosing where to register. As such, the main competitors are the following:

  • Tinder
  • iHookUp
  • AdultFriendFinder
  • Get It On
Mobile Application

Membership Price and Payment Method

First of all, you may opt to use Fling.com for free. However, you can purchase a paid membership. On this hookup platform, you can buy either SILVER or GOLD type of subscription. SILVER subscription can be purchased for one month or a year (24.95 USD and 99.95 USD, respectively). As for a Gold subscription, you can subscribe either to 3 months of use or for 18 months (34.95 USD and 119.95 USD, respectively). You can pay for them with your credit card.

Free Membership Features

Free features are minimal. As a free user, you can only create and customize your account, search for profiles of other users, and like photos of girls and guys of the community. If you want to have sex in real life with the help of Fling.com, you will have to use premium features.

Premium Membership Features

With a premium account, either SILVER or GOD, all the doors are open to you. You can use all the features limitlessly. A paid subscription is the only way to find a partner on this hookup website.

Premium Membership Features

Is Fling.com Really Safe?

The website promises you a safe and secure experience and protection from Norton, a good point. However, there are tons of sad and even angry complaints from the members about scammers flooding Fling.com. These scammers create fake profiles and try to get money from real members of the platform. They report that they did not manage to find a sex partner or partners and claim it was a waste of time. Thus, we may conclude that certain difficulties may be encountered when searching for a real person who wants to have sex.

Conclusion

Fling.com is a popular hookup platform that promises to guide you through a great number of accounts to get you the best sex experience in your life. The website has an extremely stylish and attractive design, which results in high usability. Nevertheless, there is a serious drawback. Though the developers claim that they have 24/7 team support that review profiles to ensure you with safe experience, the support members seem to be very unproductive. Fling.com is full of fake profiles, which is a significant negative characteristic. Therefore, there may be issues with seeking an individual or a couple for a fling. However, you may become a lucky guy who will find there exactly what you want among all those fakes. To join or not to join Fling.com, it is up to you to decide!

A demanding reader may want to find answers to some general questions about using an account on Fling.com. That is why we decided to gather a few popular questions below to provide you with the answers you may be interested in. If you want to know more information or learn a certain question in a more detailed way, you can go to the FAQs page on Fling.com and study the issue attentively.

How to delete Fling.com account?

It may happen that you do not like the platform’s services and decide to remove your profile from their database. To do this, you will need to go to Settings and find a respective button, “Deactivate My Account.” After this, you will be redirected to another page where you will have to click on the “Delete Account” button and provide your reasons why you did not like the website or the application.

How to message someone on Fling.com?

You can only text someone if you are a paid member of the community. Free users do not have such a possibility. Therefore, if you found an interesting profile or even several of them and think of starting communication with these individuals, you need to be aware of this fact. If you are not going to use this platform for long, you can purchase a short 1-month membership just simply to write these people. If you plan to stay on Fling.com for a long time, it is better to choose a subscription for half a year or a whole year.

How to see who likes you on Fling.com without paying?

Many people are always interested in the amount and kinds of people who found them attractive. This is an ordinary issue if you want to find out the same. However, we regret to inform you about bad news regarding this question on Fling.com. There is no way you can view the list of individuals who like you if you do not pay money for your premium account. But if you decide to go premium, you will have no limitations as for such a list.

How to block someone on Fling.com?

Blocking users on Fling.com does not take much of your time. You can do this if you see abusive or intolerant behavior. Moreover, if you clearly understand that the person’s texts are offending, this may be viewed as cyberbullying. In such cases, you are advised to report such behavior to the support team. This can be done in a few clicks in the dialogue with this person (or couple). If you decide that reporting an individual’s poor behavior is not worth it because the person is simply silly, you may opt to block them without reporting to the support team. Just go to their profile page and click on the “Block This User” button.

How to cancel Fling.com subscription?

There is not much difference between deleting your subscription from Fling.com and doing the same thing from another hookup app. To cancel your membership, you must be logged in to your profile and go to the page with the settings. After this, you should find the section that is called “Deactivate My Account.” Do not worry, a simple click on the button will not delete your account right away. You will be redirected to another page where help with premium accounts is provided. There will be a button with the title “View” and you should click it. You will finally be there. Here you will see the button “Cancel Your Membership.” There will be a few steps that you will have to follow, but in fact, no problems with these steps should arise.

How to cancel Fling.com subscription?

Contact Information

ABDLMatch
9.6
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Amolatina
9.7
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
Biggercity
7.5
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating: