0%
https://hookupwebsites.org/de/pink-cupid-review/Pink Cupid

Pink Cupid im Test 2021

Pink Cupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 23-35
Schönheit 92%
Profile 230.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Pink Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Tolle Oberfläche.
  • Der Anmeldevorgang ist schnell.
  • Sie können sehen, welche Benutzer online sind.
  • Bietet Chat-Konnektivität rund um die Uhr
  • Platin-Mitglieder können ein Videoprofil erstellen.
Nachteile
  • Ihr Zugang ist eingeschränkt, es sei denn, Sie kaufen ein Premium-Abonnement.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Pink Cupid ist eine Community, die mit 800.000 Mitgliedern weltweit stetig wächst. Es hat Tausenden von Frauen geholfen, wahre Liebe und die besten Partner zu finden. Der Pink Cupid ist voll von Frauen, die aufrichtig neue Freunde finden oder Seelenverwandte finden wollen. Zu jedem Zeitpunkt sind rund 200 US-Vertreter berechtigt. Frauen können an jedem Ort der Welt gefunden werden, abhängig von Ihren Anforderungen und Suchdetails. Die Sprachbarriere sollte kein Problem sein; Für Mitglieder, die ein Abonnement gekauft haben, ist ein integrierter Übersetzer enthalten.

Lernen Sie Pink Cupid Dating Platform kennen

Pink Cupid hat jetzt eine breite Kundenbasis von über 50.000 aktiven Benutzern aus der ganzen Welt. Diese Plattform hilft Frauen, ihren Traum-Seelenverwandten zu finden, ohne die Entfernung und den Wohnbereich einzuschränken. So können Sie mit wenigen Klicks auf diese schnell zu verwendende Online-Datums-App schnell jeden treffen. Sie freuen sich zu erfahren, dass Sie kostenlos auf Pink Cupid zugreifen können, und es stehen Benutzern zahlreiche Konfigurationsoptionen zur Verfügung, um ihre Internet-Dating-Reise zu verbessern.

Wie man Pink Cupid benutzt und das Beste aus seiner Oberfläche herausholt

Rosa Amor

Einige der beeindruckendsten Merkmale von Pink Cupid sind, dass es Effizienz mit Komfort verbindet. Sie können daher auf die Abschnitte und Tools zugreifen, die Sie möglicherweise benötigen, indem Sie auf nur eine Schaltfläche klicken. Das Armaturenbrett ist übersichtlich und übersichtlich. Über Registerkarten oben auf der Seite gelangen Sie direkt zu Ihrem Profil, Posteingang und Ihrer Suchfunktion.

In der Zwischenzeit zeigt eine Seitenleiste wertvolle Details darüber an, wie viele Benutzer Ihr Profil ausgecheckt haben. Einige der einfachsten und vielleicht nützlichsten Tools für die Benutzeroberfläche sind das Anzeigen, wann eine Person kürzlich online war, nur durch Patchen einer Reihe von Profilen. Dies bedeutet, dass inaktive Benutzer schnell abgezogen werden können.

Besonderheiten Pink Cupid ist bereit zu liefern

Rosa Amor

Viele Dinge werden Sie mit einer Vielzahl von Pink Cupid-Funktionen beschäftigen. Die Kontaktaufnahme mit anderen Personen ist nicht nur einfach, sondern Sie können auch auswählen, welches Formular für Sie am bequemsten ist. Neben den üblichen Alternativen für persönliche E-Mails und Instant Messenger können Sie angeben, dass Sie an einer anderen Person „interessiert“ sind, und sie unverzüglich benachrichtigen. In der Zwischenzeit ist Videomail eine innovative Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wenn Sie weitere Informationen über jemanden erhalten möchten, können Sie ein Web-Chat-Tool und interaktive Chatrooms besuchen.

Was Sie über die Funktionsweise von Pink Cupid wissen sollten

  • Benutzer können hier bequem mit einer Vielzahl von Möglichkeiten bezahlen.
  • Der Service bietet unglaublichen technischen Support. Sie beantworten Sie gerne per E-Mail, Chat-Formularen und halten Sie über die FAQ-Teile von Pink Cupid mit nützlichen Informationen auf dem Laufenden.
  • Nachrichten können leicht in verschiedene Sprachen übersetzt werden.
  • Benutzer können auch ein zusätzliches Persönlichkeitsprofil haben.
  • Mitglieder können kostenlos grundlegende Funktionen nutzen und eine erweiterte Suchoption verwenden.
  • Der Instant Messenger kann verwendet werden, um in Echtzeit mit einem attraktiven Plattformbenutzer zu kommunizieren.
  • Videoprofile können auch angezeigt und erstellt werden, während Videomails in Chat-Sitzungen verwendet werden können. * Pink Cupid bietet bequemen Zugriff auf Tausende von lesbischen Singles.

Sie können fünf schöne Dating-Profilbilder hinzufügen.

  • PinkCupid.com ist die größte und kostengünstigste Online-Dating-Website.

Pink Cupid Registrierung und Login

Pink Cupid Login

Wie bei so vielen großen Websites ist der Registrierungsprozess für Pink Cupid schnell und mühelos. Sie werden innerhalb weniger Minuten stöbern. Sie müssen lediglich Ihren Namen, Benutzernamen, Passwort und einige allgemeine Informationen angeben, z. B. Geburtsdatum, Adresse, Geschlecht, Beruf usw. Alles hat das Format einer Dropdown-Box, die nur wenige Minuten dauert. Sie haben die Möglichkeit, ein Bild einzureichen und eine kurze Beschreibung über sich selbst zu schreiben, bevor Sie Ihre ideale Freundin beschreiben. Es ist notwendig, einige Zeit zu verbringen, um dies abzuschließen, da dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Plattform die beste Übereinstimmung berechnet.

Pink Cupid-Profile – So erstellen und überprüfen Sie sie

Sie müssen Ihre perfekten Übereinstimmungen identifizieren, Ihre Hobbys und Interessen notieren und Ihre Persönlichkeit beschreiben. Obwohl die jüngsten Bewertungen von Pink Cupid gezeigt haben, dass einige Konten keine Bilder enthalten, deuten die neuesten Ergebnisse darauf hin, dass neue Mitglieder mindestens drei Bilder hinzufügen müssen.

Sie müssen auch Ihr Profil überprüfen, wenn Sie ein neues Mitglied sind. Aufgrund der strengen Datenschutzbestimmungen von Pink Cupid ist es Benutzern jetzt untersagt, Profile nur mit einer E-Mail-Adresse zu überprüfen. Sie müssen ein Identifikationsformular hochladen. Was heißt das?

Pink Cupid unternimmt viele Schritte, um Sie vor Bots und Betrug zu schützen, damit Sie eine weitere reale Person finden und mit ihr kommunizieren können, die die gleichen Dinge wie Sie möchte. Nach Abschluss der Überprüfung können Sie Pink Cupid-Mitglieder treffen und sich mit ihnen verbinden (abhängig von der ausgewählten Abonnementstufe). Im Allgemeinen ist die Plattform einfach, logisch und schnell zu navigieren.

Gibt es eine Pink Cupid Mobile App?

Pink Cupid Mobile App

Unsere Analyse zeigt, dass diese Dating-Site eine Anwendung für Android hat. Die Pink Cupid Smartphone App wird eine befriedigende Erfahrung sein. Obwohl die Verwendung der App bequemer ist, möchten einige Benutzer sie möglicherweise nicht installieren. Wenn Sie eine dieser Personen sind, wissen Sie einfach, dass Sie einfach die Webplattform anstelle der App verwenden können, um dieselben Funktionen zu nutzen. Sie können die Pink Cupid Desktop-Funktionalität über Ihr Telefon verwenden, wenn Sie die Website in Ihrem mobilen Browser öffnen. Das Gute ist, dass Sie verschiedene Möglichkeiten haben, sich mit der Website zu verbinden, unabhängig davon, ob Sie die App verwenden möchten oder nicht.

Pink Cupid Alternativen auf dem Markt erhältlich

Es gibt nicht so viele Alternativen für Pink Cupid. Sie können auch Plenty of Fish, OkCupid, HER überprüfen.

Pink Cupid Mitgliedschaftskosten

Pink Cupid Mitgliedschaftskosten

Nachdem Sie die Website ein wenig besser verstanden haben, wundern Sie sich möglicherweise über die Preispolitik von Pink Cupid. Es gibt nur wenige Mitgliedschaftspakete mit unterschiedlichen Preisen. Schauen Sie sich die monatlichen Abonnementpreise an, wobei die Rabatte für Pakete hervorgehoben sind, und tauchen Sie dann in die verschiedenen Abonnementoptionen ein.

Das Pink Cupid-Abonnement kostet 24,98 USD für einen Monat. Die monatlichen Kosten werden auf 16,66 USD / Monat geändert, wenn Sie einen 3-Monats-Plan für 49,99 USD kaufen. Das beste Angebot ist wahrscheinlich das 12-Monats-Paket für 99,98 USD, was 8,33 USD / Monat bedeutet.

Standardmitglieder können keine Nachrichten von anderen Mitgliedern senden oder lesen, ohne ihr Abonnement auf Platin oder Gold zu ändern. Wenn eine Frau auf alle von der Plattform bereitgestellten Funktionen zugreifen möchte, muss sie ein Upgrade auf ein Premium-Abonnement durchführen.

Gold-Paket: Gold Pink Cupid-Benutzer können sofort mit dem Messaging beginnen und jeder Text eines anderen Benutzers kann unabhängig von der Stufe ihrer Mitgliedschaft verwendet werden. Gold-Benutzer haben auch die Möglichkeit, andere Funktionen wie Chatrooms zu nutzen, mit denen Sie viel schneller neue Freunde finden können.

Plati-num-Mitgliedschaft: Diese Mitglieder können die Funktionen der Plattform in vollen Zügen genießen. Ihnen werden Dienste wie Videoprofile und E-Mails angeboten. Wenn eine Frau ihr Abonnement aktualisieren möchte, bietet Pink Cu-pid verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Die Website akzeptiert PayPal, alle gängigen Kreditkarten, Paysafecards und sogar Banküberweisungen.

Was bekommen Sie mit Pink Cupid Free Mitgliedschaft?

Pink Cupid Kostenlose Mitgliedschaft

Es gab mehrere Berichte, dass die Pink Cupid-Plattform nicht über genügend erweiterte Funktionen verfügt. Dies trifft irgendwann zu, aber die Realität ist, dass die auf der Website verfügbaren Dienste bemerkenswert, effizient und zufriedenstellend sind. Als Client können Sie eine Reihe von Bildern, Suchfiltern und verschiedenen anderen Kommunikationsalternativen hochladen (obwohl jeder Benutzer ein Limit von 500 Nachrichten hat).

Die Website bietet auch einen kostenlosen Dating-Assistenten, der besonders für diejenigen nützlich ist, die seit einiger Zeit keine Dating-Erfahrung mehr haben oder nicht viele Frauen getroffen haben.

CupidTags sind einzigartige Hashtags, die Sie Ihrem Profil hinzufügen können. Sie können ein Hobby, einen physischen Aspekt, eine persönliche Eigenschaft oder andere Dinge umfassen. Der CupidTag fungiert als eine Art Schlüsselwort-Locator und ermöglicht es anderen PC-Benutzern mit ähnlichen Anforderungen, Sie schneller zu finden.

Der Glam Photo Contest ist eine weitere Stärke von Pink Cupid. Die Leute werden ermutigt, ihren „glamourösesten Schuss“ einzureichen. Jeden Monat wird ein Gewinner ausgewählt. Die Inhaber des 2. und 3. Platzes erhalten ein kostenloses einmonatiges Platin-Upgrade, während der Gewinner der Eigentümer eines dreimonatigen Platin-Abonnements ist. Cupid Media wählt eine stimmberechtigte Jury für diesen monatlichen Wettbewerb aus. Alle Bilder werden nach ihrer Persönlichkeit und Genauigkeit bewertet.

Pink Cupid Premium-Mitgliedschaft und ihre wunderbaren Eigenschaften

AudioVideo-Chat: Auf einigen Plattformen finden Sie Video-Chats, aber Sie können den Benutzer, den Sie sehen, kaum hören. Pink Cupid bietet sowohl Live-Video-Chats als auch Audiooptionen, sodass Sie sich mit dem Benutzer, an dem Sie interessiert sind, fast im selben Raum befinden. Alles geschieht in Echtzeit, so dass jedes Gefühl echt ist.

Umgekehrte Übereinstimmungen und gegenseitige Übereinstimmungen: Der Pink Cupid-Übereinstimmungsalgorithmus ist sehr fortschrittlich, da er nicht nur Ihre Präferenzen berücksichtigt, sondern auch die Präferenzen anderer berücksichtigen kann. Der Algorithmus ist ziemlich ausgefeilt. Die umgekehrten Übereinstimmungen zeigen jedoch an, dass das Programm Sie mit Personen in Kontakt bringt, die Mitglieder mit Ihren Merkmalen suchen. Und Sie haben eine gegenseitige Match-Funktion, damit Sie mögliche kompatible Partner treffen können, wenn Sie beide die Anforderungen des anderen erfüllen. Daher unternimmt das System der Website alles, um die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, Ihre ideale Übereinstimmung zu finden.

Nachrichtenfilter: Wurden Sie jemals mit Nachrichten von Personen überflutet, die Ihre Anforderungen nicht erfüllen oder weit von Ihren Wünschen entfernt sind? Pink Cupid hilft Ihnen, die Nachrichten so zu filtern, dass Sie nur die Nachrichten erhalten, die für Sie wichtig sind. Der Filter kann entsprechend Ihren Interessen aktiviert werden, sodass die Nachrichten, die Sie erhalten, nur von bestimmten Personen stammen, die Sie mögen. Der Rest wird blockiert, ohne auf Ihren Posteingang zuzugreifen. Sie würden dann vermeiden, Zeit damit zu verbringen, Nachrichten zu überprüfen, die nicht wichtig sind, und die Energie sparen, die Sie für die richtige Person benötigen.

Ist Pink Cupid Legit?

Pink Cupid Legit

Sie versuchen möglicherweise herauszufinden, ob Pink Cupid sicher ist. Wie bereits erwähnt, verwendet diese Website einige zukunftsweisende Techniken, um die Sicherheit und den Datenschutz ihrer Mitglieder zu gewährleisten. Das Unternehmen verwendet eine erweiterte Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass die Daten der Benutzer sicher bleiben. Pink Cupid hat auch eine hervorragende Abteilung für Betrugsprävention. Diese Organisation arbeitet hart daran, den Benutzern Datenschutz zu bieten.

Außerdem werden Benutzerprofile bei der Anmeldung gründlich überprüft. Diese spezielle Maßnahme wurde erstellt, damit gefälschte Profile, Bots und andere unangemessene Mitglieder entfernt werden können. Wenn Sie jedoch Probleme haben, können Sie sich an das Support-Team der Plattform wenden und zwischen verschiedenen großartigen Optionen wählen.

Schlussfolgerung

Pink Cupid ist eine großartige Dating-Plattform. Ziel ist es, alleinstehenden Frauen zu helfen, Liebe zu finden. Es gibt ein riesiges Netzwerk von mehr als 30 anderen Websites mit rosa Amoren. Jeder von ihnen ist auf eine bestimmte Dating-Nische ausgerichtet. Als Teil des beliebten Netzwerks bietet es immer alle notwendigen Angebote und erfüllt die Erwartungen der Kunden. Was auch immer Sie suchen, Pink Cupid ist bereit, Sie dazu zu bringen, Ihre Erfahrung zu genießen.

FAQ-Bereich

Wie können Sie Ihr Pink Cupid-Konto löschen?

Wenn Sie Ihr Pink Cupid-Konto löschen möchten, melden Sie sich auf der Website an und führen Sie die folgenden Schritte aus: 1. Stellen Sie eine Verbindung zu pinkcupid.com/switchoff.cfm her

  1. Lesen Sie die Anweisungen und befolgen Sie sie
  2. Geben Sie den Grund für Ihre Entscheidung und die allgemeine Meinung auf der Plattform an
  3. Wenn Sie jemanden auf der Plattform gefunden haben, werden Sie möglicherweise gebeten, ein Zeugnis zu hinterlassen

Wie können Sie mit Pink Cupid-Mitgliedern Nachrichten senden?

Wenn Sie eine Nachricht senden möchten, suchen Sie das Symbol „Nachricht“ im Benutzerprofil und klicken Sie darauf. Es erscheint ein Nachrichtenfenster, in das Sie Ihre Nachricht schreiben können. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf „Senden“.

Sie können weiterhin eine SMS im Fenster senden, wenn der Benutzer online ist. Wenn sie Ihnen antwortet, wird das Nachrichtenfenster sofort angezeigt.

Falls die Nachricht an Sie gesendet wurde, als Sie offline waren, finden Sie sie im Feld „Erhalten“. Die Nachrichten werden nicht länger als 2 Monate aufbewahrt und danach sowohl gelesen als auch ungelesen gelöscht.

Wie können Sie kostenlos überprüfen, wem Ihr Pink Cupid-Profil gefallen hat?

Wenn Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft nicht weiterkommen, haben Sie die Option Likes, um Ihr Interesse auszudrücken. Dies ist eine Funktion, die allen Benutzern zur Verfügung steht. Leider können nur Premium-Mitglieder Nachrichten senden. Wenn Sie möchten, dass jemand Ihre Nachricht liest und Sie zurückschreibt, benötigen Sie beide eine solche Mitgliedschaft. Wenn Sie CupidTags angeben und verwenden, während Sie nach Mitgliedern mit denselben Tags suchen, werden Sie bald die Personen finden, die gut zu Ihnen passen und dieselben Ziele oder Interessen teilen. Es ist eine praktische Funktion.

Ist es möglich, jemanden Pink Cupid zu blockieren?

Um einen Pink Cupid-Benutzer zu blockieren, haben Sie verschiedene Möglichkeiten auf verschiedenen Website-Registerkarten:

  • Nachrichten: Öffnen Sie den Text und klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Benutzer blockieren‘.
  • Im Mitgliederprofil können Sie die Schaltfläche „Benutzer blockieren“ auswählen.
  • Istant Messaging: Klicken Sie auf die Registerkarte „Mehr“ und drücken Sie dann auf „Benutzer blockieren“. Alle blockierten Mitglieder werden auf der Seite „Sperrliste“ in Ihrem Profil angezeigt.

Sie können auch alle Benutzer aus der Liste entfernen, indem Sie auf die Schaltflächen Alle auswählen und dann auf Block entfernen klicken. Wenn Sie einen Benutzer entsperren möchten, hilft das Kontrollkästchen auf seinem Foto.

Wie können Sie die Verlängerung Ihres Abonnements auf der Pink Cupid-Plattform kündigen?

Ihr Abonnement wird automatisch erneuert. Sie können die automatische Verlängerung auch jederzeit abbrechen.

Wenn Sie die Kündigung nicht ausprobiert haben, wird Ihr Abonnement für die beim Kauf angegebenen Zeiträume verlängert.

Sie können auf „Einstellungen“ und dann auf „Abrechnung“ klicken, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Drücken Sie unter „Auto Renew“ auf „No“ und dann auf „Save“. Ihre Verlängerung für den aktuellen Zeitraum der Pink Cupid-Mitgliedschaft ist jetzt deaktiviert.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Pink Cupid
  • Adresse: 2502/5 Lawson Street
  • Postleitzahl + Stadt: Southport QLD 4215
  • Land: Australien
  • Kundendiensttelefon: (07) 5612 5016
  • Facebook
  • Twitter: @PinkCupidcom
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Fdating
7.1
Lesen
ConnectingSingles.com
5.5
Lesen
ColombianCupid
8.5
Lesen
Fetlife
8.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/pink-cupid-review/Pink Cupid

Pink Cupid Review 2020 – Is It a Legit Platform?

Pink Cupid Review 2020 – Is It a Legit Platform?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 23-35
Beauty 92%
Profiles 230 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Pink Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Great interface.
  • The signup process is fast.
  • You can see what users are online.
  • Offers 24/7 chat rooms connectivity
  • Platinum members can create a video profile.
Cons
  • Your access will be limited unless you buy a Premium subscription.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Pink Cupid is a community that is continually growing, with 800,000 members worldwide now. It has helped thousands of women find true love and the best partners. The Pink Cupid is full of women who sincerely want to make new friends or find soulmates. Around 200 US representatives are eligible at any given time. Women can be found in any place in the world, depending on your requirements and search details. The language barrier should not be a concern; there is a built-in translator included for members who have bought a subscription.

Get To Know Pink Cupid Dating Platform

Pink Cupid now has a broad customer base of over 50,000 active users from around the world. This platform helps women to find their dream soulmate without restricting distance and living areas. Thus, within a few taps on this quick to use online date app, you can quickly meet anyone. You are pleased to learn that you can access Pink Cupid for free, and there are numerous configuration options availa-ble to users to enhance their internet dating journey.

How To Use Pink Cupid and Get The Most Of Its Interface

Pink Cupid

Some of Pink Cupid’s most impressive features is that it blends efficiency with convenience. The sec-tions and tools you may need can, therefore, be accessed by clicking on just one button. The dash-board is well-displayed and straightforward. Tabs at the top of the page will take you to your profile, inbox, and search feature directly.

In the meantime, a sidebar shows valuable details about how many users checked out your profile. Some of the easiest and perhaps most useful interface tools are to see when a person was recently online only by patching a set of profiles. It means inactive users may be drawn away quickly.

Special Features Pink Cupid Is Ready To Provide

Pink Cupid

Many things will keep you occupied with a variety of Pink Cupid functions. Contacting other people is not only simple, but you can also choose which form is most convenient for you. Besides the usual alternatives of personal mail and instant messenger, you can announce you are “interested” in another person and notify her immediately. In the meantime, video mail is an innovative way of getting into contact, and if you want to find out more information about somebody, you can check out a Web chat tool and interactive chat rooms.

What You Should Know About How Pink Cupid Works

  • Users can conveniently choose to pay with a wide variety of choices here.
  • Service provides incredible technical support; they are always happy to answer you using email, chat forms, and also keep you updated with useful information via Pink Cupid FAQ parts.
  • Messages can easily be translated into different languages.
  • Users may also have an additional personality profile.
  • Members can enjoy basic features at no cost and use an advanced search option.
  • The instant messenger may be used to communicate with an attractive platform user in real-time.
  • Video profiles could also be viewed and created, while video mails can be used in chat sessions.*Pink Cupid provides convenient access to thousands of lesbian singles.

You can add five beautiful dating profile images.

  • PinkCupid.com is the largest and most price-effective online dating site.

Pink Cupid Registration And Login

Pink Cupid Login

As with so many major sites, the Pink Cupid registration process is fast and effortless. You’re going to browse within a few mins. All you have to do is include your name, username, password, and some general information, for example, birth date, address, gender, job, etc. Everything is in the format of a drop-down box, which takes just a few minutes. You will have the opportunity to submit a picture and write a short description about yourself before you start describing your ideal girlfriend. It is necessary to spend some time to complete this, as it increases the chance of the platform calculating the best match.

Pink Cupid Profiles – How To Create And Verify Them

You are required to identify your perfect matches, note your hobbies and interests, and describe your personality. Although recent Pink Cupid reviews have shown that some accounts have no images, the latest results indicate that new members have to add at least three pictures.

You will also have to verify your profile if you are a new member. Because of the strict privacy policy of Pink Cupid, users are now forbidden to verify profiles using an e-mail address only. You need to upload an identification form. What does it mean?

Pink Cupid takes many steps to secure you from bots and fraud so that you can find and communicate with yet another real person who wants the same things as you. After the verification is complete, you will be able to meet and connect with Pink Cupid members (depending on the subscription level selected). Generally, the platform is simple, logical, and quick to navigate.

Is There Any Pink Cupid Mobile App?

Pink Cupid Mobile App

Our analysis reveals that this dating site has an application for Android. Pink Cupid smartphone app will be a satisfying experience. Although using the app is more convenient, some people may not want to install it. If you are one of those people, just know that you can simply use the web platform rather than the app to enjoy all the same features. You can use the Pink Cupid Desktop functionality through your phone when you open the website in your mobile browser. The good thing is that you have a range of ways to connect with the website, whether you want to use the app or not.

Pink Cupid Alternatives Available On The Market

There are not so many alternatives for Pink Cupid. You can also check Plenty of Fish, OkCupid, HER.

Pink Cupid Membership Costs

Pink Cupid Membership Costs

Now that you understand the website a bit better, you may be wondering about the Pink Cupid pricing poli-cy. There are few membership packages with different price points. Have a look at e monthly subscription prices, with the discounts for packages highlighted, and then immerse yourself in the various subscription choices.

Pink Cupid subscription costs $24.98 for one month. The monthly cost is changed to $16.66/month when you buy a 3-month plan for $49.99. The best offer is probably the 12-month package for $99.98, which means $8.33/month.

Stand-ard members can not send or read messages from other members without changing their subscription to platinum or gold. When a woman wants to access all the features provided by the platform, she must upgrade to a premium subscription.

Gold package: Gold Pink Cupid users can start messaging instantly and any text from any other user regar-dless of the level of their membership. Gold users also have an option to enjoy other features such as chat rooms that will help you make new friends much faster.

Plati-num Membership: Such members can enjoy the platform’s features to the fullest. They are provided services like video profiles and mail. When a woman wants to upgrade her subscription, Pink Cu-pid offers various payment choices.

The website accepts PayPal, all the most popular credit cards, Paysafecards, and even bank transfers.

What Will You Get With Pink Cupid Free Membership

Pink Cupid Free Membership

There have been several reports that the Pink Cupid platform has not enough advanced features. This is true at some point, but the reality is that the services available on the website are remarkable, effi-cient, and satisfactory. As a client, you can upload a range of images, search filters, and several other Communication alternatives (although every user has a 500 message limit).

The website also provides a free dating assistant that is especially useful for those who haven’t had dating experience in a while or who have not met many ladies.

CupidTags are unique hashtags that you can add to your profile. They may include a hobby, a physi-cal aspect, a personal characteristic, or other things. The CupidTag functions as some kind of a key-word locator and lets other PC users with similar requirements to find you faster.

The Glam Photo Contest is another strength of Pink Cupid. People are encouraged to submit their “most glamorous shot.” A winner is selected each month. The 2nd and 3rd place holders receive a free one-month platinum upgrade, whereas the winner will be the owner of a three-month platinum sub-scription. Cupid Media selects a voting jury for this monthly contest. All images are rated by their per-sonality and the accuracy.

Pink Cupid Premium Membership And Its Marvelous Features

AudioVideo Chat: You can find video chats on some platforms, but you can barely hear the user you see. Pink Cupid provides both live video chats and audio options so that you are in almost the same room with the user you are interested in. All is happening in real-time, so every feeling is genuine.

Reverse matches and mutual matches: The Pink Cupid matching Algorithm is very advanced because it does not only consider your preference, but it will also be able to look at the preferences of the oth-ers. The Algorithm is quite sophisticated. The reverse matches indicate however, that the program will put you in touch with people who look for members with your characteristics. And you will have a mutual match function so that you can meet possible compatible partners if you both meet the re-quirements of each other. Therefore, the system of the website does all it can to maximize the likeli-hood of finding your ideal match.

Message Filter: Have you ever been flooded with messages from people that do not meet your re-quirements or are far from what you want? Pink Cupid helps you to filter the messages so that you will get only the messages that are important to you. The filter may be activated according to your in-terests, so the messages you are getting only come from certain people you may like, the rest will be blocked without accessing your inbox. You would then avoid spending time checking messages which are not important and save the energy you will need for the right person.

Is Pink Cupid Legit?

Pink Cupid Legit

You may be trying to figure out whether Pink Cupid is safe. As it has been said, this website uses some forward-looking techniques to ensure its members’ security and privacy. The company uses ad-vanced encryption to guarantee that the users’ data remains secure. Pink Cupid has an outstanding Fraud prevention department, as well. This organization works hard to provide privacy to the users.

Besides, user profiles are checked thoroughly upon signup. This specific measure was created so that fake profiles, bots, and other inappropriate members could be removed. Nonetheless, if you have is-sues, you can contact the support team of the platform, choosing among various great options.

Conclusion

Pink Cupid is a great dating platform; its aim is to help single women find love. There is a huge net-work of more than 30 other pink cupid websites. Each of them is targeted to a specific dating niche. Being a part of the popular network, it always provides all the necessary offers and meets customers’ expectations. Whatever it is you are searching for, Pink Cupid is willing to make you enjoy your expe-rience.

FAQ Section

How can you delete your Pink Cupid account?

If you decided to delete your Pink Cupid account, log in to the website and take the following steps:1. Connect to pinkcupid.com/switchoff.cfm

  1. Read the instructions and follow them
  2. Indicate the reason for your decision and overall opinion on the platform
  3. If you have found someone on the platform, you may be asked to leave a testimony

How can you start messaging with Pink Cupid members?

If you want to send a message, find the ‘Message’ icon in the user’s profile and click on it. There will appear a message window where you will be able to write your message. When you finish, just click on ‘Send’.

You will be able to continue texting in the window, if the user is online. When she responds you, the message window will appear right away.

In case the message was sent to you when you were offline, you will be able to find it in the ‘Re-ceived’ box. The messages will be kept for no more than 2 months and will be deleted after that, both read and unread ones.

How can you check out for free who liked your Pink Cupid profile?

If you are stuck with a free membership, you have the Likes option to express your interest. This is a feature available to all users. Unfortunately, only premium members can send messages. If you want somebody to read your message and write you back, you both need to have such membership. By specifying and using CupidTags while searching for members with the same tags, you will soon find the people who suit you well and share the same goals or interests. It’s a handy feature.

Is it possible to block someone Pink Cupid?

To block any Pink Cupid user, you have several choices from various website tabs:

  • Messages: opening their text, select the button ‘Block User’.
  • In Member Profile, you may select the ‘Block User’ button.
  • Istant Messaging: click on the tab stating ‘More’, then press ‘Block User’ You will see the all the blocked members on the ‘Blocklist’ page in your profile.

You can also remove all users from the list by clicking the Select All and then Remove Block buttons. If you want to unblock one user, the checkbox on their photo will help.

How can you cancel subscription renewal on Pink Cupid platform?

Your subscription will be renewed automatically. You can also cancel auto-renewal whenever you want.

If you have not tried out the cancellation, your subscription will be renewed for the periods indicated when you bought it.

You can click on “Settings” and then “Billing” to cancel the auto-renewal. Under “Auto Renew,” press “No,” then “Save.” Your renewal for the current Pink Cupid membership period is now turned off.

Contact Information

  • Company Name: Pink Cupid
  • Address: 2502 / 5 Lawson Street
  • Zip Code + City: Southport QLD 4215
  • Country: Australia
  • Customer Support Phone: (07) 5612 5016
  • Facebook
  • Twitter: @PinkCupidcom

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Fetlife
8.5
Read More
Fdating
7.1
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
FuckBook
9.2
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
Submit your review
Rating: