0%
https://hookupwebsites.org/de/raya-review/Raya

Raya im Test 2021

Raya im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 60%
Beliebtes Alter 25-35
Schönheit 86%
Profile 145.000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

Raya Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • In Anbetracht der angebotenen Funktionen und des Status Quo seiner Mitglieder ist es erheblich erschwinglich.
  • Raya fungiert gleichzeitig als Netzwerk-Tool für Personen, die ihre Netzwerke in ihren jeweiligen Branchen erweitern möchten.
  • Alle Mitglieder werden einer intensiven Prüfung unterzogen, bevor sie in Raya aufgenommen werden.
  • Raya ist stark mit Prominenten besiedelt.
  • Die Website ist eine großartige Plattform für die berühmtesten und attraktivsten Singles der Welt.
  • Der Screening-Prozess garantiert, dass es auf Raya keine Betrüger gibt.
  • Dies ist eine extrem gehobene Dating-App.
Nachteile
  • Raya beherbergt viele berühmte Mitglieder, was es für normale Menschen schwierig macht, Partner zu finden.
  • Der Akzeptanzalgorithmus bleibt ein Rätsel.
  • Raya ist eine reine iOS-App.
  • Wie bei jeder anderen Dating-Site, für die eine Genehmigung durch das Komitee erforderlich ist, werden Sie nicht die gleiche Anzahl von Personen finden.
  • Die Akzeptanzstufe hängt im Allgemeinen vom Einfluss von Instagram ab.
  • Für Menschen, die in einer kleinen Stadt leben, finden Sie möglicherweise keine Menschen in Ihrer Nähe auf Raya.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Haben Sie hohe Standards beim Dating? Beschweren Sie sich jemals über die minderwertigen Daten bei Tinder? Wenn Sie mit wichtigen Dating-Sites und Apps an Ihre Grenzen gestoßen sind, ist Raya der einzige Ort, an den Sie noch gehen können. Wenn Sie den Partner, den Sie suchen, nicht auf Tinder oder Hinge gefunden haben, wie viele andere Menschen mit hohen Standards, ist Ihre glückliche Zukunft möglicherweise in der Dating-App Raya.

Wenn Sie sich fragen, was Raya ist, lesen Sie weiter. Wenn es um Dating-Apps geht, ist Raya die einzige Option für Menschen, die nach anderen geschätzten Partnern wie sich selbst suchen. Raya ist die Dating-App für Menschen, die aufgrund ihrer sozialen Stellung mit einem endlosen Spiel konfrontiert sind, bei dem sie nach links und rechts wischen. Diese App ist nicht die einzige private und exklusive Dating-App, aber dies ist der einzige Ort, an dem Sie das „Wer ist Wer“ in der heutigen Gesellschaft finden können. Es wurde von der umfangreichen Medienberichterstattung als Dating-App für die Reichen bezeichnet.

Laut den Leuten, die es durch das intensive Screening geschafft haben, ist Raya voller Reicher und Berühmter. Es ist durchaus üblich, von einem Filmstar oder Profilen von Models, Schauspielern und Musikern zu kommen. Wenn es eine berühmte Person gibt, die nach Liebe sucht, dann sind sie wahrscheinlich auf Raya. Wie zu erwarten ist, ist die App ein starker Anziehungspunkt für viele der attraktivsten Menschen auf dem Planeten. Dies ist eine eingehende Überprüfung von Raya mit allen Funktionen dieser Dating-App und optimalen Vorteilen, die für Ihre Überlegung überprüft wurden.

Expertenbewertung von Raya

Raya Review

Raya wurde im Februar 2015 als private, Elite- und Nur-Mitglieder-App gestartet. Die App ist beliebt bei Menschen, die nach gleichermaßen berühmten und wohlhabenden Menschen suchen, sich vernetzen und neue Freunde finden. Es ist inoffiziell als Dating-App für Prominente und Reiche bekannt. Berichten zufolge gehören Joe Jonas, Cara Delevigne, John Mayer, Trevor Noah, Amy Schumer und Drew Barrymore zu den bekanntesten Personen, die auf der Website entdeckt wurden. Die Idee dabei ist, dass die App nicht alle zulässt, sondern nur einige wenige akzeptiert.

Wie zu erwarten ist, ist der Einstieg in die App ein sehr komplizierter Prozess. Laut den meisten Veröffentlichungen benötigen Sie eine große Fangemeinde auf Instagram, um in die App aufgenommen zu werden. Während einige Leute Instagram-Follower gewinnen, indem sie ihren Reichtum zur Schau stellen, sehen die Entwickler hinter Raya dies als rote Fahne. Die App zielt darauf ab, eine Community voller interessanter und leidenschaftlicher Menschen aus verschiedenen Bereichen des Geschäfts und der Unterhaltung zu schaffen. Daher wird Raya nicht als Dating-App beworben. Vielmehr ist es der digitale Treffpunkt für einflussreiche Personen, um sich zu treffen und an Projekten zusammenzuarbeiten.

In jedem Fall müssen die Mitglieder von einem 500-köpfigen Ausschuss und einem Algorithmus geprüft werden, der die Mitglieder anhand ihrer Bewerbung ermittelt. Wenn Sie das Komitee und den Algorithmus für sich gewinnen wollen, müssen Sie sich als kreatives Mitglied der Gesellschaft hervorheben. Sie müssen auch als Experte für etwas bekannt sein oder eine gemeinsame Ansicht mit der Community der Raya-Mitglieder teilen.

Website Design & Usability

Raya Design

Wenn Sie zuvor eine Dating-App verwendet haben, wissen Sie, wie sie wie Dschungel aussehen können. Sie haben Benachrichtigungen, die jedes Mal anders aussehen und Anzeigen mit jedem Klick stören. Die möglichen Übereinstimmungen sind auch überall verputzt und von Werbung aller Art umgeben. Obwohl es so gut erscheint, so viele Optionen zu haben, ist es für jeden so einfach, sich überfordert zu fühlen, wenn man sich mit all dem auseinandersetzen muss.

Raya hingegen mag es, die Dinge einfach zu halten. Die App ist so konzipiert, dass dem Benutzer jeweils eine Übereinstimmung angezeigt wird. Außerdem verfügt die Benutzeroberfläche über weniger Registerkarten, ist jedoch weiterhin einfach zu navigieren. Es wird nicht gescrollt. Alles, was die App für ein einzigartiges Erlebnis benötigt, liegt direkt vor Ihnen. Die Benutzeroberfläche bleibt sauber und organisiert, sodass sich der Matchmaking-Prozess beruhigt. Es gibt keine Anzeigen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Erfahrung beeinträchtigt wird.

Das Beste an Raya ist, dass jede kleine nervige und ablenkende Sache, die die Benutzererfahrung beeinträchtigen könnte, beseitigt wurde. Wenn Sie so viele versierte, reiche und berühmte Leute haben, die Ihre App nutzen und monatlich eine Gebühr zahlen, brauchen Sie die Anzeigen nicht. Sogar die meisten Anzeigen, die Sie sehen, sind Einkaufsanzeigen.

Besondere Merkmale

Raya Besonderheiten

Was macht die Raya Dating App so besonders? Raya bewirbt sich als privates Netzwerk für Kreative. Die App bietet Funktionen, mit denen andere Benutzer eine Verbindung herstellen können, um ihre Netzwerke zu datieren und zu erweitern. Um neue Freunde zu finden, können Benutzer ihre Suche nach Standort, Beruf und weiteren Parametern verfeinern. Der Matchmaker verfügt außerdem über eine Arbeitsoption, mit der Mitglieder an einem Projekt zusammenarbeiten können. Dies macht Raya weniger zu einer Dating-App als vielmehr zu einer Plattform, auf der sich Gleichgesinnte verbinden können. Außerdem bleibt der Anwendungserfolg in den Händen eines anonymen globalen Komitees, das ideal für die Wahrung der Integrität der kreativen Community ist.

Mit der App können Benutzer sowohl Fotos als auch Videos in ihre Profile hochladen. Der Benutzer kann Fotos kuratieren und auf einen Soundtrack setzen. Das Video wird dann in ihr Profil hochgeladen, wo potenzielle Übereinstimmungen angezeigt werden können. Jedes Mitglied kann sein Profilvideo für jedes Profil anzeigen, das als potenzielle Übereinstimmung angezeigt wird, bevor es entscheidet, ob es mit ihm etwas unternehmen möchte.

Wie arbeitet Raya?

Raya Arbeit

Da ein anonymes globales Komitee die Anwendungen der Benutzer überprüft, sollten Sie damit rechnen, dass es schwierig wird, in der App akzeptiert zu werden. Um ehrlich zu sein, einige Leute stehen seit mehr als zwei Monaten auf Rayas Warteliste und werden später abgelehnt. Wenn Sie es richtig gemacht haben, können Sie sich bei Ihrer Bewerbung bei Raya als normale Person unter Instagram-Prominente mischen. Aber zuerst müssen Sie die Auswahlkriterien durchgehen. So können Sie das perfekte Profil für Raya erstellen:

Anmeldevorgang

Raya Anmelden

Raya gilt als das versprochene Land des Online-Dating. Dieser Anmeldevorgang ist jedoch im Vergleich zu vielen Dating-Apps in Bezug auf persönliche Informationen generisch. Raya ist stolz darauf, die exklusive Plattform für kreative Menschen zu sein. Daher sollten Sie einen Anmeldevorgang erwarten, der einen anderen Ansatz verfolgt als andere Dating-Apps. Der neue Benutzer muss ein spezielles Panel des Mitglieds durchlaufen, das ihn durch den Anmeldevorgang führt. Vor diesem Hintergrund sollten Sie wissen, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Raya akzeptiert werden, wenn Sie von jemandem verwiesen wurden, der bereits in der App ist.

Der einzigartige Anmeldevorgang umfasst einen Fragebogen über die Geschichte und die Interessen des neuen Benutzers. Zusätzliche Informationen umfassen Ihren Hintergrund, Ihr Alter, Ihre sexuelle Orientierung, Ihre Hobbys und vieles mehr. Außerdem stellt der Benutzer Attribute bereit, nach denen er in perfekter Übereinstimmung sucht. Raya verlangt von allen Benutzern, dass sie auf ihr Instagram-Konto anstatt auf Facebook verlinken, was für andere Dating-Apps Standard ist. Obwohl das Auswahlkriterium nicht vollständig klar ist, sollten Sie Ihr Instagram-Konto so vorbereiten, dass es den Algorithmus für Aussehen und coolen Faktor erfüllt. Nach Ausfüllen des Antrags kann die Entscheidung von einem Tag bis zu einigen Monaten getroffen werden.

Users Profiles Quality

Raya Profile Qualität

Stellen Sie sich Ihr Benutzerprofil als romantische PowerPoint-Präsentation vor. Da Ihr Profilbild häufig der entscheidende Faktor für Ihre Bewerbung und Ihren Erfolg ist, muss es gut sein. Mit Raya können Benutzer ihre Fotos auf Instagram synchronisieren. Denken Sie daher daran, dass genau wie in der Mode eine hohe und niedrige Mischung der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie könnten sich bemühen, die perfekte Balance zwischen coolen und sexy Aufnahmen zu finden. Ihr Profilbild sollte wie eine Balance aus glücklich und zugänglich aussehen. Wählen Sie für diese Aufnahme Qualität vor Quantität und filtern Sie durch, um den besten Kandidaten für Ihr Konto zu finden.

Dein Instagram-Konto sollte mehr Kontext bieten als dein Profilbild. Daher können Sie auch ein Bild von exotischen Reisen einfügen, vorzugsweise mit seltenen Wildtierarten. Solche Bilder vermitteln anderen Benutzern den Eindruck, dass Sie interessant, exotisch und neugierig sind. Eine Nahaufnahme Ihres Gesichts, mit der Ihre Anhänger in Ihre Augen schauen können, klingt gut. Was ist mit etwas Kunst? Wenn Sie Aufnahmen oder Kunstwerke machen, entsteht der Eindruck, dass Sie den Geschmack und die Wertschätzung für feinere Dinge im Leben haben. Außerdem ist der perfekte Account nicht vollständig ohne Aufnahmen, die zeigen, wie sehr Sie es lieben, Spaß zu haben. Diese Bilder können den Eindruck erwecken, dass Sie objektiv besser sind als jeder, der sich zu sehr bemüht, sympathisch zu sein.

Mobile Applikation

Raya Mobile

Wenn es um das App-Design geht, sieht Raya so gut aus, wie es sich anhört. Das Design ist bei Apple-Geräten wie iPhone, iPad und iPod Touch klar und einheitlich. Die App ist einfach zu navigieren und es werden keine Anzeigen auf Ihrer Benutzeroberfläche geschaltet. Raya ist eine einzigartige Dating-App. Anstatt wie bei den meisten Dating-Apps nach rechts zu wischen, müssen beide Parteien auf das Herzsymbol tippen, um eine Verbindung herzustellen. Anstelle des endlosen Bildlaufs nach Profilen an Ihrem Standort zeigt Ihnen die App jeweils eine Übereinstimmung. Alles in allem ist die App absolut benutzerfreundlich und macht es einfach, eine möglichst stilvolle Verbindung herzustellen.

Raya-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Raya Websites & Apps

Wie oft stößt du in einer Dating-App auf eine Berühmtheit? Wenn die Welt miteinander verbunden wird, scheint es jetzt kein Traum mehr zu sein, mit Ihrem Lieblingsstar auszugehen. Das Finden von Promi-Profilen in Dating-Apps ist heute die Realität des Online-Dating. Einige der besten Dating-Plattformen für Prominente sind Millionaire Match, Elite Singles, Match.com, Date Celebrity, eHarmony und mehr. Mit all diesen Matchmaking-Websites ist es so einfach geworden, eine Berühmtheit zu treffen und zu treffen.

Raya ist jedoch die beste Dating-App für Prominente. Als zum Beispiel Channing Tatum, der Star von Magic Mike, seine Beziehung mit der Sängerin Jessie J beendete, ging er direkt zu Raya. Neben Niall Haron, dem One Direction-Sänger, der bereits 2018 auf Raya zu sehen war. Einer der Gründe, warum Raya eine so reiche Liste von Prominenten anzieht, sind die Merkmale von High-End-Magazinen aus der ganzen Welt. Das strenge Bewerbungsverfahren und der Zulassungsalgorithmus machen Raya exklusiv und ziehen so mehr Prominente an, die eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten suchen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Raya Preis

Im Vergleich zu anderen Dating-Apps bietet Raya etwas Neues, wenn es um Mitgliedschaft geht. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Leider hat Raya keinen kostenlosen Mitgliedskonto. Sobald sich ein Mitglied erfolgreich beworben hat, muss es eine Premium-Mitgliedschaft abonnieren. Raya basiert vollständig auf einer Mitgliedschaft, und eine bezahlte Mitgliedschaft trägt zur Wahrung seiner Exklusivität bei.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie als Mitglied von Raya zugelassen sind, müssen Sie die monatlichen Abonnementgebühren bezahlen. Sie müssen nicht viel Geld verdienen, um Mitglied von Raya zu werden. Alle Mitglieder zahlen 7,99 USD pro Monat. Das ist der Preis für einen Cocktail. Neben dem umfangreichen Screening-Prozess hilft das abonnementbasierte Mitgliedschaftsmodell, Trolle von der Dating-App abzuhalten. Das Abonnement ermöglicht es Mitgliedern auch, die Exklusivität und Funktionen der App zu genießen.

Ist Raya wirklich sicher?

Anstatt Apps wie Tinder zu verwenden, verwenden Prominente Raya für seine Exklusivität. Als Mitglied ist es üblich, von einer Berühmtheit zu kommen. Es gibt einen Grund, warum Sie keine Screenshots von Promi-Profilen von Raya finden können. Datenschutz wird in dieser Dating-App sehr ernst genommen. Immer wenn ein Benutzer versucht, einen Screenshot eines Spiels zu machen, droht dem Mitglied sofort die Suspendierung oder Entfernung der Raya-Mitgliedschaft.

Schlussfolgerung

Raya bietet bestimmte Exklusivität und Premium-Funktionen, die die meisten Menschen wahrscheinlich nie erleben werden. Es wirkt eher wie ein Geheimbund als wie eine Dating-App. Trotzdem ist Raya eine großartige Plattform, um sich Menschen vorzustellen, die Ihr Leben zum Besseren verändern können. Die App wurde speziell für Menschen in der Kreativbranche entwickelt, bei denen sie sich entweder durch Dating oder Networking treffen können. Um sich jedoch für die Raya-Mitgliedschaft zu qualifizieren, müssen Sie an der Spitze Ihres Spiels stehen.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Raya-Konto?

Wenn Sie Ihr Raya-Konto dauerhaft löschen möchten, wenden Sie sich an den Support. Sie sollten jedoch nicht davon ausgehen, dass diese Aktion irreversibel ist, und alle Ihre Kontodaten werden ebenfalls gelöscht.

Wie kann ich jemandem auf Raya eine Nachricht senden?

Im Gegensatz zu den meisten Dating-Apps bietet Raya eine Benutzeroberfläche, die für hochproduktive kreative Köpfe am besten geeignet ist. Wie bei einer erstklassigen Dating-App müssen beide Parteien zustimmen, bevor jemand Kontakt aufnehmen kann. Wenn eine potenzielle Übereinstimmung angezeigt wird, sollte das Mitglied auf das Herzsymbol im Profil tippen. Das Spiel erhält dann eine Benachrichtigung über dergleichen. Wenn die Übereinstimmung auch das Benutzerprofil mag, können beide per Messaging interagieren.

Wie kann man sehen, wer dich auf Raya mag, ohne zu bezahlen?

Raya arbeitet auf Abonnementbasis. Daher ist die einzige Möglichkeit, Personen zu sehen, die Ihr Profil mögen, die Bezahlung der Mitgliedschaft. Diese Modelle helfen dabei, Personen abzuhalten, die zum Spaß oder zur persönlichen Validierung durch Profile wischen möchten.

Wie blockiere ich jemanden auf Raya?

Um jemanden auf Raya zu blockieren, gehen Sie zu Ihrem Gespräch mit dem Benutzer. In der Menüleiste finden Sie eine Blockfunktion. Tippen oder klicken Sie darauf, um den Benutzer daran zu hindern, Ihnen Nachrichten zu senden. Der Benutzer erhält Fehlermeldungen, wenn er versucht, Sie zu kontaktieren.

Wie kann ich das Raya-Abonnement kündigen?

Um Ihr Raya-Abonnement zu kündigen, gehen Sie zu den Profileinstellungen. Im Abrechnungsbereich finden Sie „Automatisch verlängern“ als „Ein“. Wenn Sie die Abonnementverlängerung abbrechen möchten, klicken Sie auf, um sie zu deaktivieren. Sie werden aufgefordert, Ihre Stornierung zu bestätigen, um den Vorgang abzuschließen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Raya
  • Adresse:
  • Postleitzahl + Stadt: Großraum Los Angeles, Westküste, West-USA
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: contact@rayatheapp.com
  • Instagram
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Christian Connection
5.8
Lesen
Fitness Singles
6.8
Lesen
Chemistry
8.5
Lesen
Elite Singles
7.5
Lesen
Fdating
7.1
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
Fap Titans
9.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/raya-review/Raya

Raya Review 2020 – Perfect or Scam?

Raya Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 60%
Popular age 25-35
Beauty 86%
Profiles 145 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site

Raya users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is significantly affordable considering the features on offer and status quo of its members.
  • Raya doubles up as a networking tool for people looking to expand their networks in their respective industries.
  • All members undergo intense scrutiny before being accepted on Raya.
  • Raya is highly populated with celebrities.
  • The website is a great platform for the most famous and attractive singles in the world.
  • The screening process guarantees that there are no scammers on Raya.
  • This is an extremely upscale dating app.
Cons
  • Raya hosts many famous members, which makes it tough for ordinary people to find partners.
  • The acceptance algorithm remains a mystery.
  • Raya is an iOS-only app.
  • Like any other dating site that requires committee-approval, you will not find the same number of people.
  • The acceptance level is generally dependent on Instagram's influence.
  • For people living in a small town, you may not find people in your area on Raya.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you have high standards when it comes to dating? Do you ever find yourself complaining about the low-quality dates on Tinder? If you have come to your limits with major dating sites and apps, then Raya is the only place left for you to go. If you didn’t find the partner you are looking for on Tinder or Hinge, like many other people with high standards, your happily ever after might be on the dating app, Raya.

If you are wondering what Raya is, keep on reading. When it comes to dating apps, Raya is the only option for people looking for other esteemed partners like themselves. Raya is the dating app for people who are faced with an endless game of swiping left and right because of their social standing. This app is not the only private and exclusive dating app, but this is the only place where you can find the ‘who is who’ in today’s society. It has been dubbed the dating app for the rich by the extensive media coverage.

According to people who have made it through the intense screening, Raya is filled with the rich and famous. It is quite common to come by a movie star or profiles of models, actors, and musicians. If there is a famous person out there looking for love, then chances are they are on Raya. As you can expect, the app is a strong allure to many of the most attractive people on the planet. This is an in-depth review of Raya with all the features of this dating app and optimal benefits reviewed for your consideration.

Expert’s Review of Raya

Raya Review

Raya was launched in February of 2015 as a private, elite, and members-only app. The app is popular with people who are looking for equally famous and wealthy people to date, network, and make new friends. It is unofficially known as the dating app for celebrities and the rich. Reportedly, some of the most famous people to have been spotted on the site include Joe Jonas, Cara Delevigne, John Mayer, Trevor Noah, Amy Schumer, and Drew Barrymore. The idea here is that instead of letting everyone in, the app only accepts a selected few.

As you can expect, getting into the app is a significantly complicated process. According to most publications, you need a huge following on Instagram to be accepted into the app. While some people gain Instagram followers by flaunting their wealth, the developers behind Raya view this as a red flag. The app aims to create a community full of interesting and passionate people from various aspects of business and entertainment. As such, Raya is not advertised as a dating app; rather, it is the digital meeting place for influential people to meet and collaborate on projects.

In any case, members have to undergo scrutiny by a committee of 500 people and an algorithm that determines the members based on their application. If you want to win over the committee and the algorithm, then you need to stand out as a creative member of society. You also have to be known as an expert in something or share a common view with the community of Raya members.

Website Design & Usability

Raya Design

If you have used a dating app before, then you know how they can seem like jungles. You have notifications that look different each time and interfering ads with each click. The potential matches are also plastered everywhere and surrounded by advertisements of every kind. While having that many options might seem like a good thing, it is so easy for anyone to feel overwhelmed when you have to deal with all that.

Raya, on the other hand, likes to keep things simple. The app is designed so that the user is shown one match at a time. Besides, the user interface comes with fewer tabs but remains easy to navigate. There is no scrolling. Everything the app thinks you need to have a unique experience is right in front of you. The user interface remains clean and organized in a manner that makes the matchmaking process calming. There are no ads, so you do not have to worry about anything interfering with your experience.

The best thing about Raya is that every little annoying and distracting thing that may interfere with the user experience has been eliminated. If you have so many accomplished, rich, and famous people using your app and paying a fee monthly, then you do not need the ads. Even most of the ads you see are shopping ads.

Special Features

Raya Special Features

What makes Raya dating app so special? Raya promotes itself as a private network for creatives. The app offers features that allow other users to connect for dating and expanding their networks. To find new friends, users can refine their searches by location, occupation, and more parameters. The matchmaker also comes with a work option that allows members to collaborate on a project. This makes Raya less of a dating app and more of a platform where like-minded people can connect. Besides, the application success remains at the hands of an anonymous global committee, which is ideal for maintaining the creative community’s integrity.

The app allows users to upload photos to their profiles as well as videos. The user can curate photos and set them to a soundtrack. The video is then uploaded to their profile, where prospective matches can view. Each member can view their profile video for every profile that comes up as a potential match before deciding whether to pursue something with them.

How does Raya work?

Raya work

Since an anonymous global committee reviews users’ applications, you should anticipate having a rough time getting accepted on the app. Truth to be told, some people have been on Raya’s waiting list for more than two months, only to be rejected later on. When done right, your application to Raya as a regular person can see you mingling with Instagram celebrities. But first, you need to get through the selection criteria. Here is how you can create the perfect profile for Raya:

Sign Up Process

Raya Sign Up

Raya is considered the promised land of online dating. However, this sign-up process is generic compared to many dating apps in terms of personal information. Raya prides itself on being the exclusive platform for creative people. Hence, you should expect a sign-up process that takes a different approach compared to other dating apps. The new user has to go through a special panel of the member who guides them through the sign-up process. With that said, you should know that you are more likely to be accepted on Raya if you were referred by someone already on the app.

The unique sign-up process includes a questionnaire about the history and interests of the new user. Additional information includes your background, age, sexual orientation, hobbies, and more. Besides, the user will also provide attributes they look for in a perfect match. Raya requires all users to link to their Instagram account instead of Facebook, which is standard for other dating apps. While the selection criterion is not completely clear, you should prepare your Instagram account to pass the looks and cool factor algorithm. Upon completing the application, the decision can be delivered anywhere from a day to a few months.

Users Profiles Quality

Raya Profiles Quality

Think of your user profile as a romantic PowerPoint presentation. Since your profile picture is often the main deciding factor in your application and success, it has to be good. Raya enables users to sync to their photos on Instagram. As such, keep in mind that just like in fashion, a high and low mix is key to success. You might strive to strike the perfect balance between cool and sexy shots. Your profile picture should look like a balance of happy and approachable. For this shot, go for quality over quantity and filter through to find the best candidate for your account.

Your Instagram account should offer more context than your profile picture. Hence, you can also include a picture of exotic travel, preferably with rare wildlife species. Such images give other users the impression that you are interesting, exotic, and curious. A close-up shot of your face that allows your followers to look into your eyes sounds good. What about some art? Taking shots or pieces of art gives the impression that you have a taste and appreciation for finer things in life. Also, the perfect account is not complete without shots that show how much you love having fun. These pictures can give the impression that you are objectively better than anyone who might be trying too hard to be likable.

Mobile Application

Raya Mobile

When it comes to the app design, Raya looks as good as it sounds. The design is clean and consistent in the Apple devices like iPhone, iPad, and iPod Touch. The app is easy to navigate, and no ads are showing on your interface. Raya is a unique dating app. Instead of swiping right like you would on most dating apps, Raya requires both parties to tap the heart icon to connect. So, instead of the endless scrolling for profiles in your location, the app shows you one match at a time. All in all, the app is completely user friendly and makes it easy to connect most stylishly.

Raya Alternatives and Similar Websites & Apps

Raya Websites & Apps

How often do you come across a celebrity on a dating app? As the world becomes interconnected, dating your favorite celebrity no longer seems like a dream now. Finding celebrity profiles on dating apps has become the reality of online dating today. Some of the best dating platforms for celebrities include Millionaire Match, Elite Singles, Match.com, Date Celebrity, eHarmony, and more. With all these matchmaking websites, it has become so easy to meet and date a celebrity.

However, Raya is the best dating app for celebrities. For example, when Channing Tatum, the star of Magic Mike, ended his relationship with singer Jessie J, he went straight to Raya. Besides Niall Haron, the One Direction singer, as also spotted on Raya back in 2018. One of the reasons why Raya attracts such a rich list of celebrities is the features of high-end magazines from around the world. Also, the strict application process and admittance algorithm make Raya exclusive, thereby attracting more celebrities looking for a community of like-minded people.

Membership Price and Payment Method

Raya Price

Compared to other dating apps, Raya offers something new when it comes to membership. Here is everything you need to know.

Free Membership Features

Unfortunately, Raya does not have a free membership account plan. Once a member successfully applies, they are required to subscribe to a premium membership. Raya is completely membership-based, and paid-membership helps maintain its exclusivity.

Premium Membership Features

When you are admitted as a member of Raya, you have to pay the monthly subscription fees. You do not need to earn a lot of money to become a member of Raya. All members pay $7.99 per month; that’s the price of a cocktail. Besides the extensive screening process, the subscription-based membership model helps deter trolls from the dating app. The subscription also allows members to enjoy the exclusivity and features on the app.

Is Raya Really Safe?

Instead of using apps like Tinder, celebrities use Raya for its exclusivity. As a member, it is common to come by a celebrity. Now, there is a reason why you cannot find any screenshots of celebrity profiles from Raya. Privacy is taken very seriously on this dating app. Whenever a user attempts to take a screenshot of a match, the member is instantly threatened with suspension or removal of Raya’s membership.

Conclusion

Raya offers certain exclusivity and premium features, which most people will likely never experience. It acts more like a secret society than a dating app. Despite that, Raya is a great platform to introduce yourself to people who can change your life for the better. The app is designed specifically for people in the creative industry, where they can meet each other either through dating or networking. However, to be able to qualify for Raya membership, you need to be at the top of your game.

How to delete Raya account?

If you wish to delete your Raya account permanently, contact support for assistance. However, you should not assume that this action is irreversible, and all your account data will be deleted too.

How to message someone on Raya?

Unlike most dating apps, Raya features an interface curated to work best for highly productive creative minds. Like a top-tier dating app, Raya requires both parties to consent before anyone can reach out. When a potential match pops-up, the member should tap on the ‘heart icon’ on the profile. The match will then receive a notification of the like. If the match also chooses to like the users’ profile, they can then both interact by messaging.

How to see who likes you on Raya without paying?

Raya operates on a subscription basis. Hence, the only way to see people who like your profile is by paying for membership. These models help deter people who would want to swipe through profiles for fun or personal validation.

How to block someone on Raya?

To block someone on Raya, go to your conversation with the user. On the menu bar, you will find a ‘block’ function. Tap or click on it to block the user from sending you any messages. The user will receive error messages when they attempt to contact you.

How to cancel Raya subscription?

To cancel your Raya subscription, go to profile settings. On the billing section, you will find ‘Auto-Renew’ indicated as ‘on.’ If you wish to cancel subscription renewal, click to turn it ‘off.’ You will be asked to confirm your cancellation to complete.

Contact Information

  • Company Name: Raya
  • Address:
  • Zip Code + City: Greater Los Angeles Area, West Coast, Western US
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Instagram
  • Twitter
  • Blog

Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Fdating
7.1
Read More
Elite Singles
7.5
Read More
Fitness Singles
6.8
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
Submit your review
Rating: