0%
https://hookupwebsites.org/de/swingtowns-review/Swingtowns

Swingtowns im Test 2021

Swingtowns im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 91%
Populäres Alter 18-35
Profile 1 900 000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

Swingtowns Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Swingtowns bietet kostenlose Interaktion mit jedem auf der ganzen Welt.
  • Das Design ist einfach, schön und professionell.
  • Erstellt eine Plattform, um kostenlose Dreier- und Polyamorie-Beziehungen zu erhalten
  • Erschwingliche Abonnementpreise
  • In Swingtowns können Sie kostenlos Nachrichten senden.
  • Ihre Daten sind sicher.
  • Einfacher Anmeldevorgang.
  • Kostenlose Profile und öffentliche Fotos durchsuchen.
Nachteile
  • Das Suchfeld ist nicht einfach zu bedienen.
  • Profile sind nicht gut durchdacht.
  • Die Dating-Website ist eher für Frauen geeignet.
  • Swingtowns ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Diensten nur wenig engagiert.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Viele Singles suchen ein ernstes Engagement. Auf der anderen Seite brauchen einige Freunde mit Vorteilen, gelegentlichen Kontakten und so weiter. Wenn Sie eine einzelne Person sind oder bereits in einer Beziehung sind, hilft Ihnen Swingtowns sehr. Es bietet Ihnen eine Plattform, um aufgeschlossene Menschen zu treffen, die echte Freunde und Verbindungen brauchen. Der Service richtet sich an Personen, die eine schwingende oder regelmäßige sexuelle Beziehung haben. Durch Swingtowns können Sie einen Freund, einen neuen Liebhaber, treffen und interessante Partys kennenlernen.

Swingtowns Review 2020 – Perfect or Scam?

Expertenbewertung von Swingtowns

Swingtowns wurde im Jahr 2000 gegründet, um Menschen zu entsprechen, die eine ernsthafte Beziehung eingehen möchten. Die Website hat das gleiche Design wie Facebook. Die Profile enthalten Avatare, den Ort und den Geschlechtstyp, mit dem Sie gerne gepaart würden. In Swingtowns können Sie auch neue Freunde über die Optionen Reisen, Treffen und Clubs kennenlernen.

Um sich registrieren zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Dies liegt daran, dass Inhalte, die von Erwachsenen bewertet wurden, meistens auf der Website angezeigt werden. Swingtowns können für Frauen besser geeignet sein, da mehr Männer auf dieser Plattform surfen.

Wenn Sie ein Swinger sein möchten, gehen Sie in den Gruppensex, tauschen Sie Ihre Frau aus oder haben Sie einen Dreier Date , Swingtowns ist sicherlich eine der Websites, die Sie in Betracht ziehen sollten. Es hat auch Abonnements mit recht erschwinglichen Preisen. Mit einem Premium-Abonnement können Sie Videos und Bilder mit X-Rating anzeigen, Ihre Datenschutzeinstellungen steuern, nach Standort, Benutzername suchen und wissen, wer online ist. Sie sehen auch alle, die Sie mögen, und senden eine Nachrichtenanfrage an einen anderen Benutzer, auch wenn dieser sein Interesse an Ihnen nicht bekundet hat.

Website Design & Usability

Swingtowns hat ein schönes Design, das dem von Facebook ähnlicher ist. Diese Website verwendet eine fantastische Schriftart und Farbe für den Hintergrund. Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, finden Sie in der oberen Ecke der Seite einige Optionen, z. B. Startseite, Neu, In der Nähe, Standort, Benutzer, Meet-up, Seiten, Clubs und Reisen.

Swingtowns präsentieren Profile der Menschen, die Sie in Ihrer Nachbarschaft treffen können. Sie können auch ganz einfach in der oberen rechten Ecke der Website nach Freunden suchen. Darüber hinaus ist das Design recht einfach, unkompliziert und intuitiv. Um Ihre Seite zu bearbeiten, müssen Sie auf das Profilsymbol oben rechts auf der Seite klicken.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Neben dem Chatten oder der Suche nach jemandem, mit dem Sie sprechen können, können Sie auch andere Aktivitäten ausführen. Die Besonderheiten von Swingtowns sind:

  1. Seiten: Sie können Gruppen beitreten oder Gruppen gründen, um sexuelle Erfahrungen mit anderen zu teilen, Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Über „Seiten“ können Sie Gedanken über Ihre früheren sexuellen Begegnungen, bevorzugten Sexaktivitäten und Sexgeschichten lesen und mit anderen teilen.
  2. Reise: Es ist ein weiteres großartiges Feature von Swingtowns, das Sie sehr genießen werden. Verbinde dich mit Menschen mit dem gleichen sexuellen Interesse. Außerdem können Sie sich für eine Veranstaltung bewerben und ins Ausland reisen, um neue Bekannte kennenzulernen. Dies ist ein großartiges Tool, das den meisten Benutzern gefällt. Es bietet ihnen unterhaltsame Ereignisse, nach denen sie sich jemals gesehnt haben.
  3. Verein: Club ist auch eine coole Funktion, die einige fantastische Partys zeigt, an denen Sie teilnehmen können. Diese Parteien werden die meiste Zeit kategorisiert. Paare, Singles, Schwule und Lesben finden mit diesem Tool ihr passendes Party-Abenteuer.
Besondere Merkmale

Wie funktioniert Swingtowns?

Der Registrierungsprozess ist recht unkompliziert. Wenn Sie beginnen, werden Sie aufgefordert, eines dieser vier Profile auszuwählen. Single, Paare, Polycule oder Seite. Nachdem Sie eine dieser Optionen ausgewählt haben, müssen Sie Ihren Anmeldevorgang abschließen, um in die Swingtowns-Community zu gelangen.

Nach der Registrierung haben Sie Zugriff auf die Profilbilder der Mitglieder in Ihrer Nähe. Sie können ihnen eine Nachricht senden, ihre Bilder kommentieren und auch Treffen organisieren. Darüber hinaus können Sie Gruppen, Seiten und Clubs überprüfen, um aufregendere Veranstaltungen und großartige Partner zu finden.

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang ist nahezu mühelos und dauert bis zu 5 Minuten. Geben Sie zunächst einen Benutzernamen an, der für alle Swingtowns-Mitglieder sichtbar ist. Erstellen Sie dann ein sicheres Passwort, um Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Swingtowns wird niemals Ihre privaten Informationen offenlegen, was bedeutet, dass die Sicherheit Ihrer Konten hauptsächlich in Ihren Händen liegt. Nachdem Sie ein Passwort eingegeben haben, müssen Sie Ihren Standort, Ihr Geschlecht, Ihre Ausrichtung, Ihren Körpertyp, Ihr Geburtsdatum, Ihre Größe und Ihre E-Mail-Adresse festlegen.

Danach haben Sie vollen Zugriff auf Ihr Swingtowns-Konto. Mit dem kostenlosen Mitgliedschaftsabonnement können Sie uneingeschränkt Nachrichten senden und Profile überprüfen.

Users Profiles Quality

Die Profile der Swingtowns-Benutzer sind fantastisch. Eine Seite enthält den Benutzernamen, das Bild, die Adresse und kurze Informationen. Versuchen Sie, ein klares Foto hochzuladen, damit andere Ihr Gesicht sehen können. Sie sollten auch eine eingängige Biografie schreiben; es wird viel helfen, neue Bekanntschaften zu treffen.

Wenn Sie auf eine Seite klicken, können Sie sie mögen und das Fotoalbum kostenlos überprüfen. Darüber hinaus beschweren sich die meisten Benutzer, dass die Bereitstellung für das Profil mehr sein sollte. Hoffentlich wird die Swingtowns-Crew bald etwas dagegen unternehmen.

Mobile Applikation

Swingtowns können nicht nur über das Internet oder Ihren PC aufgerufen werden, sondern Sie können die mobile Anwendung auch auf Ihr Telefon herunterladen. Sie können es aus dem Play Store herunterladen und es ist mit fast allen Mobilgeräten kompatibel. Sie können neue Freunde treffen, Veranstaltungen, Partys usw. finden. Die Anwendung ist durchdacht und benutzerfreundlich.

Mobile Applikation

Swingtowns Alternatives and Similar Websites & Apps

Es gibt andere Anwendungen und Dienste, die Sie ausprobieren können, wenn Sie mit Swingtowns nicht zufrieden sind.

  1. Match.com
  2. Match.com wurde 1993 von Garry Kremen und Pent T. Ong erstellt. Es wurde am 21. April 1995 ins Leben gerufen und bedient über 50 Länder auf der ganzen Welt. Die Website hat weltweit über 20 Millionen Nutzer. Match ist für Singles, die einen Ehepartner suchen. Die Mehrheit seiner Mitglieder ist auf der Suche nach einer ernsthaften und engagierten Angelegenheit.

    Darüber hinaus erlaubt Match.com nur bezahlten Benutzern, Nachrichten zu senden. Premium-Abonnenten haben außerdem Anspruch auf spezielle Funktionen wie Matchphone, mit dem man andere anrufen kann, und Matchme, mit dem Sie automatisch mit Benutzern abgeglichen werden. Es gibt eine schön gestaltete Anwendung für Match.com im App Store und Play Store.

  3. Swingular.com
  4. Swingular.com ist eine weitere Alternative zu Swingtowns. Die Website wurde vor 15 Jahren erstellt und war eine der besten Online-Dating-Plattformen aller Zeiten. Swingular.com hilft Ihnen dabei, aufgeschlossene Paare und Singles auf der Suche nach Swing-Beziehungen zu treffen. Diese Seite ähnelt im Design Facebook. Es hat auch eine Anwendung, die mit fast jedem mobilen Gerät kompatibel ist.

  5. AdultFriendFinder
  6. AdultFriendFinder ist eine großartige Dating-Website, die Sie ausprobieren sollten. Es wurde 1996 von Andrew Conru erstellt. AdultFriendFinder ist eine der bekanntesten Dating-Plattformen für Swinger, Singles und Paare, die nach schnellen Sex-Begegnungen suchen. Es enthält Inhalte für Erwachsene und mehr Sexgespräche und -aktivitäten.

    AdultFriendFinder hat ungefähr 80 Millionen Benutzer aus der ganzen Welt. Der Anmeldevorgang ist einfach und unkompliziert. Die Seite hat auch spezielle Funktionen wie Erwachsenengruppen, erotische Geschichten, Sexakademie, Flirt, Hotlist und so weiter. Es gibt Apps für iPhones und Android-Geräte. jetzt herunterladen und genießen!

  7. Largefriends.com
  8. Largefriends.com ist eine Dating-Website, auf der Sie Big Beautiful Women (BBW) und Big Handsome Men (BHM) finden. Es ist einzigartig und innovativ. Es gibt weltweit über 2 Milliarden pralle Erwachsene, und Largefriends.com hat ihnen eine großartige Plattform geboten, um sich zu treffen und zu unterhalten. Big Beautiful Women können mithilfe dieser beeindruckenden Website Big Beautiful Men treffen!

    Largefriends.com hat eine Anwendung, die nur von Android-Benutzern verwendet werden kann. Darüber hinaus finden Sie alle Funktionen auch in der mobilen Version. Das Design ist fantastisch und die Navigation ist ziemlich intuitiv.

Swingtowns Alternatives and Similar Websites & Apps

Membership Price and Payment Method

Auf der Swingtowns-Website können Sie nur mit der CCBILL-Zahlungsmethode bezahlen. Es gibt drei Premium-Mitgliedschaftspläne: für einen Monat, drei Monate und einen Lebenszeitplan. Für ein einmonatiges Paket werden Ihnen 16,99 USD berechnet. Für den dreimonatigen Premium-Mitgliedschaftsplan zahlen Sie 33,98 USD. Die letzte Option – der Lifetime-Plan – kostet Sie nur 169,00 USD.

Mit Premium können Sie private Fotos anzeigen, Nachrichtenanfragen senden, alle Personen sehen, die Sie mögen, erweiterte Datenschutzeinstellungen verwalten, nach Standort und Benutzername suchen und wissen, wer online ist.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Die Funktionen, die Sie als kostenloses Swingtowns-Mitglied genießen, sind unten aufgeführt:

  • Messaging
  • Profilbearbeitung
  • Fotos mögen und kommentieren
  • Senden von Freundschaftsanfragen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie haben Zugriff auf die folgenden Vorteile, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren:

  • Suchen Sie einfach nach Standort oder Benutzername, wer online ist
  • Sie können auswählen, wer Ihren Online-Status sehen soll, und andere Einstellungen für die Vorsteuerung ändern
  • Sie können alle anzeigen, denen Ihre Seite gefallen oder überprüft wurde
  • Sie können Nachrichtenanfragen senden, auch wenn sie Ihnen noch nicht gefallen haben.
  • Blogs und Foren
Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ist Swingtowns wirklich sicher?

Swingtowns sorgt für die Sicherheit seiner Kunden. Es ist sicher und schätzt die Informationen seiner Benutzer sehr. Die Plattform wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben. Seien Sie außerdem vorsichtig, wenn Sie auf der Website sind, da viele Fälle von gefälschten Profilen und betrügerischen Aktivitäten gemeldet wurden.

Fazit

Swingtowns ist Ihr Endziel, wenn Sie ungezwungene und ernsthafte Beziehungen suchen. Viele Menschen in Ihrer Nähe sehnen sich nach Ihrem Typ, aber Sie werden es nicht wissen, bis Sie in diese Dating-Welt eintreten. Diese Website ist die beste Wahl, wenn Sie als Erwachsener nach Spaß oder einer schnellen sexuellen Begegnung suchen. Es informiert Sie über neue Partys in Ihrer Gemeinde.

Swingtowns bieten Ihnen auch die Möglichkeit, mit neuen Freunden um die Welt zu touren und mit ihnen an Clubveranstaltungen teilzunehmen. Wenn Sie für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, haben Sie außerdem noch viel mehr Möglichkeiten: Zugriff auf Videos mit X-Rating, Senden einer Nachrichtenanfrage an jemanden, dem Ihr Bild nicht gefallen hat, Ändern der erweiterten Steuerungseinstellungen, Anzeigen aller Personen, die Sie mögen, und so weiter auf. Sie sollten auch wissen, dass Sie sich nicht registrieren dürfen, wenn Sie das Alter der Mehrheit nicht erreicht haben.

Swingtowns können äußerst hilfreich sein, um eine feste Beziehung zu finden, nach der Sie sich schon immer gesehnt haben. Wenn Sie diese Plattform noch nie benutzt haben, tun Sie dies jetzt, um nicht viel Spaß zu verpassen!

Fazit

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Swingtowns-Konto?

Um Ihr Swingtowns-Konto zu löschen, wählen Sie den Abwärtspfeil aus dem Hauptmenü oben rechts. Wählen Sie dann „Konto“. Wenn Sie darauf drücken, werden Sie zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kontoinformationen verwalten können. Wenn Sie zu Ihrer Kontoseite zurückkehren, scrollen Sie nach unten und klicken Sie unten auf der Seite auf „Mein Konto deaktivieren“. Wenn Sie Ihre Seite deaktivieren, werden Sie nur stummgeschaltet, bis Sie sie wiederherstellen möchten. Sie verlieren keine Ihrer Kontakte, Punkte, Abzeichen und Zertifikate. Außerdem müssen Sie immer dann, wenn Sie die Dienste weiterhin nutzen möchten, auf „Mein Konto reaktivieren“ klicken.

Wenn Sie es jedoch vollständig entfernen möchten, wählen Sie nach dem Klicken auf die Option „Mein Konto deaktivieren“ unten auf der Seite „Konto löschen“, um es aus der Datenbank zu entfernen.

Wie kann ich jemandem in Swingtowns eine Nachricht senden?

Das Messaging-System von Swingtowns ist recht einfach. Um jemandem eine Nachricht zu senden, klicken Sie auf sein Profil. Sie sehen „Gefällt mir“ grün hervorgehoben. Sobald Ihnen die Seite gefällt, können Sie ihnen Texte senden.

Wie kann man sehen, wer dich in Swingtowns mag, ohne zu bezahlen?

Sobald ein Mitglied Sie in Swingtowns mag, werden Sie sofort benachrichtigt. Sie können jederzeit Ihr Benachrichtigungsfeld aktivieren, das sich oben links auf dem Bildschirm befindet.

Wie blockiere ich jemanden in Swingtowns?

Es gibt Zeiten, in denen Ihre neuen Freunde oder der Benutzer, den Sie gerade kennengelernt haben, verrückt werden und Sie sie blockieren möchten. Keine Sorge, eine Person zu blockieren ist nicht schwierig. Dazu müssen Sie auf das kleine Einstellungssymbol unter dem eigenen Profil klicken. Danach werden Optionen wie „Anders“, „Ausblenden“, „Benutzer melden“ und „Blockieren“ angezeigt. Sobald Sie auf Letzteres klicken, wird diese Person in Ihren vorgeschlagenen Übereinstimmungen nicht mehr angezeigt.

How to Cancel Swingtowns Subscription?

Um Ihr Abonnement für Swingtowns zu kündigen, gehen Sie zu „Konto“ und klicken Sie auf „Mein Abonnement kündigen“, um eines Ihrer Mitgliedschaftspläne zu beenden.

How to Cancel Swingtowns Subscription?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Swingtowns
  • Adresse: USA, Florida, Altamonte Springs, 781 Douglas Avenue, Garrou, Street Ink Corporation.
  • Postleitzahl + Stadt: Null
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: mail@Swingtowns.com
  • Facebook: @Swingtowns
  • Twitter: @Swing Towns
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Biggercity
7.5
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/swingtowns-review/Swingtowns

Swingtowns Review 2020 – Perfect or Scam?

Swingtowns Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 91%
Popular age 18-35
Profiles 1 900 000
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.3
Visit Site

Swingtowns users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Swingtowns offers free interaction with anyone across the world.
  • The design is simple, nice, and professional.
  • Creates a platform to get free threesome and polyamory relationships
  • Affordable subscription prices
  • Swingtowns allows you to message for free.
  • Your information is safe.
  • Easy signup process.
  • Free profiles and public photos browsing.
Cons
  • The search box is not easy to use.
  • Profiles are not well-thought-out.
  • The dating website is more suitable for women.
  • There is low engagement on Swingtowns compared to other similar services.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Many singles are looking for a serious commitment. On the other hand, some need friends with benefits, casual hook-ups, and so on. If you are a single person or already in a relationship, Swingtowns will help you a lot. It offers you a platform to meet open-minded people who need real friends and connections. The service is made for those into swinging or regular sexual relationships. Through Swingtowns, you can meet a friend, new lover, and get to know about interesting parties.

Swingtowns Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of Swingtowns

Swingtowns was created in 2000 to match people who want to get into a serious relationship. The website has quite the same design as Facebook. The profiles feature avatars, location, and the gender type you would love to be paired up with. Swingtowns can also allow you to meet new friends through its travel, meet-up, and clubs options.

To register, you have to be at least 18 years old. This is because most times, adult-rated contents are shown on the website. Swingtowns can be more suitable for women because more men are browsing this platform.

If you want to be a swinger, get into group sex, swap your wife, or have a threesome, Swingtowns is surely one of the sites you should consider using. It also has subscriptions with quite affordable price tags. With a premium subscription, you can see X-rated videos and pictures, control your privacy settings, search by location, username, and know who’s online. You will also see everyone who likes you and send a message request to another user even if they haven’t expressed their interest in you.

Website Design & Usability

Swingtowns has a nice design, which is more similar to that of Facebook. This website uses an awesome font and color for its background. When you log in to your account, you will find some options, such as Home, New, Nearby, Location, Users, Meet-up, Pages, Clubs, and Travels in the upper corner of the page.

Swingtowns will present profiles of the people you can meet within your neighborhood. You can also search for friends easily in the top-right corner of the site. Moreover, the design is quite simple, straightforward, and intuitive. To edit your page, you will have to click on the profile icon on the top right-hand side of the page.

Website Design & Usability

Special Features

Apart from chatting or searching for someone to talk to, you can also engage in some other activities. The special features of Swingtowns are:

  1. Pages: it allows you to join or create groups to share sexual experiences with others, have fun, meet new people, and organize hook-ups. Through ‘Pages,’ you can read and share thoughts with people about your past sexual encounters, favorite sex activities, and sex stories.
  2. Travel: it is another great feature of Swingtowns you will highly relish. Link up with people of the same sexual interest. Besides, you can apply for an event and travel abroad to meet new acquaintances. This is a great tool most users enjoy. It offers them entertaining events that they have ever been craving for.
  3. Club: Club is also a cool feature that shows some fantastic parties you can attend. These parties are categorized most of the time. Couples, singles, gays, lesbians will all find their suitable party adventure using this tool.

Special Features

How Does Swingtowns Work?

The registration process is quite straightforward. When you start, you will be asked to select one of these four profiles; single, couples, polycule, or page. After you select one of these options, you will have to finish your signup procedure to get into the Swingtowns community.

Once registered, you will have access to the profile pictures of the members near you. You can send them a message, comment on their pictures, and also organize meet-ups. Moreover, you can check groups, pages, and clubs to find more exciting events and amazing partners.

Signup Process

The signup procedure is almost effortless and takes up to 5 minutes. Firstly, provide a username, which will be visible to all Swingtowns members. Then, make up a strong password to protect your account from unauthorized access.

Swingtowns will never disclose any of your private information, which means that your accounts’ safety is mainly in your hands. Once you have provided a password, you will then have to set your location, gender, orientation, body type, birth date, height, and email address.

After that, you will have full access to your Swingtowns account. With the free membership subscription, you can message and check profiles without limitations.

Users Profiles Quality

The profiles of Swingtowns users are fantastic. A page features one’s username, picture, address, and brief info. Try to upload a clear photo so that others can see your face. You should also write a catchy bio; it will help a lot in meeting new acquaintances.

When you click on someone’s page, you can like it and also check the photo album for free. Moreover, most users complain that the provision for the profile should be more than that. Hopefully, the Swingtowns crew will do something about that soon.

Mobile Application

Swingtowns can not only be accessed through the web or your PC, but you can also download the mobile application on your phone. You can download it from the Play Store, and it is compatible with almost all mobile devices. It enables you to meet new friends, find events, parties, and so on. The application is well-thought-out and user-friendly.

Mobile Application

Swingtowns Alternatives and Similar Websites & Apps

There are other applications and services you can try out if you aren’t satisfied with Swingtowns.

  1. Match.com

  2. Match.com was created in 1993 by Garry Kremen and Pent T. Ong. It was launched on April 21, 1995, and it serves over 50 countries all around the world. The site has over 20 million users worldwide. Match is for singles who look for a spouse. The majority of its members are in search of a serious and committed affair.

    Moreover, Match.com only allows paid users to send messages. Premium subscribers are also entitled to special features, such as Matchphone, which enables one to call others, and Matchme, which automatically matches you up with users. There is a nicely designed application for Match.com on the App Store and Play Store.

  3. Swingular.com

  4. Swingular.com is another alternative to Swingtowns. The website was created 15 years ago, and it has been one of the best online dating platforms ever. Swingular.com helps you meet open-minded couples and singles in search of swing relationships. This site is similar in design to Facebook. It also has an application, which is compatible with almost every mobile device.

  5. AdultFriendFinder

  6. AdultFriendFinder is a great dating website that you should try out. It was created in 1996 by Andrew Conru. AdultFriendFinder is one of the most prominent dating platforms for swingers, singles, and couples looking for quick sex encounters. It contains adult-rated contents and more of sex talks and activities.

    AdultFriendFinder has about 80 million users from all around the world. The signup process is easy and straightforward. The site also has special features such as adult groups, erotic stories, sex academy, flirt, hotlist, and so on. There are apps for iPhones and Android devices; download and enjoy it right now!

  7. Largefriends.com

  8. Largefriends.com is a dating website where you can find Big Beautiful Women (BBW) and Big Handsome Men (BHM). It is unique and innovative. There are over 2 billion plump adults worldwide, and Largefriends.com has provided a great platform for them to meet and mingle. Big Beautiful Women can meet Big Beautiful Men with the help of this impressive website!

    Largefriends.com has an application that can only be utilized by Android users. Moreover, all functionality can also be found in the mobile version. The design is awesome, and the navigation is pretty intuitive.

    Swingtowns Alternatives and Similar Websites & Apps

    Membership Price and Payment Method

    On the Swingtowns website, you can only pay through the CCBILL payment method. There are three premium membership plans: for one month, three months, and a lifetime plan. For a one-month pack, you will be charged $16.99. For the three-month premium membership plan, you will shell out $33.98. The last option — the Lifetime plan — will cost you only $169.00.

    Going premium, you can view private photos, send message requests, see everyone who likes you, manage advanced privacy settings, search by location and username, and know who is online.

    Free Membership Features

    The features you will enjoy as a free Swingtowns member will be listed below:

    • Messaging
    • Profile editing
    • Liking photos and commenting on them
    • Sending friend requests

    Premium Membership Features

    You will have access to the following perks if you upgrade your membership:

    • Search who is online easily by location or username
    • You can choose who will see your online status and change other advance control settings
    • You can view everyone who liked or checked your page
    • You can send message requests even if they haven’t liked you yet.
    • Blogs and forums

    Premium Membership Features

    Is Swingtowns Really Safe?

    Swingtowns ensures the safety of its customers. It is safe and holds its users’ information in high esteem. The platform will never disclose your data to a third party. Moreover, be careful when you are on the site because there have been many reported cases of fake profiles and fraudulent activities.

    Conclusion

    Swingtowns is your final destination if you seek casual and serious relationships. A lot of people in your vicinity are craving for your type, but you won’t know until you get into this dating world. This website is the best pick if you are an adult searching for fun or a quick sexual encounter. It will inform you about new parties organized in your community.

    Swingtowns also give you a chance to tour around the world with new friends and engage in club events with them. Moreover, paying for a premium membership will open you to a lot more: access to X-rated videos, sending a message request to someone who hasn’t liked your picture, changing the advanced control settings, viewing everyone who likes you, and so on. You should also know that you won’t be allowed to register if you haven’t reached the age of majority.

    Swingtowns can be extremely helpful in finding a committed relationship you have always been craving for. If you have never used this platform, do that now, not to miss out on a lot of fun!

    Conclusion

    How to Delete Swingtowns Account?

    To delete your Swingtowns account, choose the downwards arrow from the main menu located on the top right-hand side. Then, select ‘Account.’ By pressing on it, you will be redirected to another page where you can manage your account information. When you get back to your account page, scroll it down and click on ‘Deactivate My Account,’ located at the bottom of the page. If you choose to deactivate your page, you will only be muted until you want to recover it. You won’t lose any of your contacts, points, badges, and certificates. Besides, anytime you want to continue using services, you will just have to click on ‘Reactivate My Account.’

    However, if you want to get rid of it completely, after clicking on the ‘Deactivate My Account’ option, select ‘Delete Account’ at the bottom of the page to remove it from the database.

    How to Message Someone on Swingtowns?

    Swingtowns’ messaging system is quite easy. To message someone, click on their profile. You will see ‘Like’ highlighted in green. Once you like the page, you will then be able to send them texts.

    How to See Who Likes You on Swingtowns Without Paying?

    Once a member likes you on Swingtowns, you will be notified immediately. You can always check your notification box going to the top left-hand side of the screen.

    How to Block Someone on Swingtowns?

    There are times when your new friends or the user you just met will start acting crazy, and you want to block them. Don’t worry, to block a person is not tricky. To do this, you have to click on the small settings icon below one’s profile. After that, you will see options such as Unlike, Hide, Report User, and Block. Once you click on the latter, you won’t see that person on your suggested matches again.

    How to Cancel Swingtowns Subscription?

    To cancel your subscription plan on Swingtowns, go to ‘Account,’ then click on ‘Cancel My Subscription’ to end any of your membership plans.

    How to Cancel Swingtowns Subscription?

    Contact Information

    • Company Name: Swingtowns
    • Address: U.S.A, Florida, Altamonte Springs, 781 Douglas Avenue, Garrou, Street Ink Corporation.
    • Zip Code + City: Nil
    • Country: U.S.A
    • Customer Support Email: [email protected]
    • Facebook: @Swingtowns
    • Twitter: @Swing Towns
    • Blog: www.swingtowns.com/blog

    321chat
    7.5
    Read More
    ABDLMatch
    9.6
    Read More
    Adam4Adam
    8.4
    Read More
    AnastasiaDate
    4.9
    Read More
    Amor en Linea
    8.3
    Read More
    AMOLATINA
    9.7
    Read More
    BiCupid
    7.5
    Read More
    BGCLive
    9.9
    Read More
    Biggercity
    7.5
    Read More
    Submit your review
    Rating: