0%
https://hookupwebsites.org/de/tgpersonals-review/TGPersonals

TGPersonals im Test 2021

TGPersonals im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 45.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

TGPersonals Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer können alle nützlichen Funktionen kostenlos nutzen
  • Sie werden das Gefühl haben, einer Community anzugehören, wenn Sie diese Anwendung verwenden
  • Es ist die beste Dating-Site für diejenigen, die sich auf eine langfristige Beziehung einlassen möchten
Nachteile
  • Einige Benutzer haben gemeldet, dass diese Plattform fehlerhaft ist
  • Benutzer können nur die Grundfunktionen nutzen
  • Diese Website hat keine tatsächliche Methode, um Betrüger zu stoppen, und die Eigentümer sollten die Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Benutzer verstärken.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

TGPersonals hat bei einer großen Anzahl von Singles aus der ganzen Welt Akzeptanz als Dating-Site gefunden, die speziell für die Transgender-Community entwickelt wurde. Diese Website ist zu einem verlässlichen Ort für Singles geworden, die eine Ehe oder eine langfristige Beziehung suchen. Diese Überprüfung von TGPersonals zielt darauf ab, sich auf die vorteilhaften Aspekte und Einschränkungen der Website zu konzentrieren, sodass die Benutzer vor der Registrierung auf dieser Website zweimal logisch überlegen.

Mike Kasper hat diese Website für Menschen aus der Transgender-Community im Jahr 1999 gestartet, um ihre kompatiblen Partner zu finden. Die Website hat die Zufriedenheit von über 189.000 Mitgliedern erreicht, die sich dieser Website angeschlossen haben, um Gefährten zu finden, mit denen sie einen bestimmten Teil oder den Rest ihres Lebens verbringen können. Diese Überprüfung von TGPersonals konzentriert sich auf den Anmeldevorgang, Sicherheitsprobleme, Kosten und vieles mehr, damit diejenigen, die daran denken, dieser Website beizutreten, ausführlich darauf eingehen können.

Expertenbewertung von TGPersonals

Expertenbewertung von TGPersonals

TGPersonals hat nur wegen der attraktiven Funktionen an Beliebtheit gewonnen. Mike hat mitgeteilt, dass 80% der Website-Nutzer aus den USA stammen. Zur gleichen Zeit leben die übrigen in Großbritannien, Kanada, Neuseeland, Australien und anderen Ländern mit überwiegend englischem Höhepunkt, in denen die Menschen Teil einer Dating-Website sein möchten, um eine Beziehung zu haben. Experten, die Erfahrung in der Überprüfung verschiedener Dating-Websites und -Anwendungen haben, sind der Meinung, dass TGPersonals das Messaging-System verbessern muss, um mehr Benutzer für die Vorteile zu gewinnen. Durch den Start der mobilen App konnten Benutzer jederzeit chatten, flirten und Spaß haben.

Laut Überprüfungsexperten muss diese Website die erforderlichen Änderungen an ihren Sicherheitsrichtlinien vornehmen, damit sich mehr Benutzer frei und weise fühlen, Teil dieser Dating-Website zu sein. Sie haben herausgefunden, dass viele Benutzer der Website durch diese Plattform ihren Begleitern näher gekommen sind, und dort liegt ihr Nutzen. Einige Benutzer haben die Funktionen dieser Website und Anwendungen für langfristige Beziehungen geschätzt. Im Gegensatz dazu haben andere die Frage gelobt, über diese Website eine Community zu haben, die Transgender-Menschen gut versteht. Transgender-Singles, die eine schwierige Zeit auf Mainstream-Dating-Websites oder -Anwendungen verbringen müssen, haben über diese Website ihre kompatiblen Partner ohne Belästigung herausgefunden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website Design & Usability

Der nächste Teil dieser TGPersonals-Überprüfung konzentriert sich auf das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Website, die Transgender-Benutzern geholfen haben, ihren perfekten Übereinstimmungen näher zu kommen, die ihre Gefühle erkennen. Diese Seite hat ein praktisches, zeitgemäßes Design, das von Nutzern der modernen Zeit bevorzugt wird, die der Transgender-Community angehören. Alle Menüpunkte wurden für einen einfachen Zugriff einfach gruppiert. Es wurde für neue und bestehende Benutzer einfacher eingestellt, wesentliche Profilparameter zu finden. Das benutzerfreundliche Design der Anwendung hat Benutzer immer dazu ermutigt, problemlos nach ihren Begleitern zu suchen. Diese Anwendung wurde entwickelt, um den Suchprozess für Personen zu vereinfachen, die der Transgender-Community angehören. Alle Funktionen, die Benutzer verwenden können, wurden in der oberen Menüleiste organisiert. Benutzer können auf allen Seiten dieser Website problemlos auf alle Aktionsschaltflächen zugreifen.

Diese Anwendung wurde mehrfach geändert, um den Anforderungen moderner Benutzer gerecht zu werden und die Benutzerfreundlichkeit neuer und bestehender Benutzer zu verbessern. Selbst Anfänger fühlen sich sehr einfach zu bedienen, was wahrscheinlich keine andere Dating-Anwendung für Transgender-Leute bietet. Die vielseitige Suchfunktion dieser Transgender-Anwendung hat sich für Benutzer immer als fruchtbar erwiesen, um bei einer großen Anzahl von Mitgliedern Übereinstimmungen nach ihren Vorlieben zu finden. Eine gute Kombination von Funktionen zu einem erschwinglichen Preis hat Transgender dazu ermutigt, Teil dieser Dating-Website zu sein. Dennoch müssen weitere Anpassungen vorgenommen werden, um die Aufmerksamkeit der Transgender auf die Gegenwart zu lenken.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

TGPersonals ist eine All-in-One-Online-Dating-Plattform, die eingeführt wurde, um Transgender-Personen dabei zu helfen, ihre perfekten Übereinstimmungen herauszufinden. Diese TGPersonals-Rezension zeigt Ihnen nun, welche Funktionen sie für Sie bereitgestellt hat, damit das Dating komfortabler und angenehmer wird. Schauen Sie sich die einzigartigen und attraktiven Funktionen an, die Benutzer davon überzeugt haben, sie für die Datierung zu verwenden.

  • Benutzer können nach Freunden suchen, mit denen sie sich treffen oder Spaß haben können.
  • Benutzer erhalten zahlreiche Blogs auf der Website, sodass sie diese Blogs verwenden können, um einen Eintrag über alles zu veröffentlichen, was andere Mitglieder kommentieren können. Dieser Blog-Bereich kann als großartiges Tool angesehen werden, das Community-Interaktion bietet.
  • Benutzer können eine Verbindung herstellen und mit ihren neuen Übereinstimmungen chatten, um die Kompatibilität zu überprüfen. Erweiterte Chat-Verbindungsfunktionen wie Sprach- und Video-Chats wurden hinzugefügt, um moderne Benutzer zufrieden zu stellen.
  • Benutzer können sehen, wer online ist, und entsprechend mit ihnen chatten. Das Nachrichtensystem wurde als sofortiger Online-Chat konzipiert.
  • Sie können eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, wenn neue Nachrichten auf Ihrem Website-Konto eingehen, wenn Sie die E-Mail-Option für die Benachrichtigung auswählen.

Wie funktioniert TGpersonals?

Wie funktioniert TGpersonals?

Mit TGPersonals als Transgender-Dating-Site können Benutzer Kontakte basierend auf ihren Präferenzen für einen kompatiblen Partner herstellen. Benutzer können sehen, was ihre Verbindungen täglich hochladen und mögen, und diese Updates kommentieren. Darüber hinaus haben Benutzer die Möglichkeit, Mitglieder hinzuzufügen, die sie bereits gerne in die Liste aufgenommen haben. Mithilfe verschiedener Suchfilter können Benutzer auf der Website mehr Profile anzeigen, mit denen sie auf Wunsch interagieren können. Benutzer haben die Möglichkeit, neue Foto-Uploads auf der Registerkarte „Fotos“ zu durchsuchen. Nachdem Sie sich in Ihrem TGPersonals-Konto registriert haben, können Sie alle Vorteile nutzen, die die Website für Sie vom Chatten bis zum Flirten bietet.

Anmeldevorgang

Neue Benutzer, die Teil der Website sein möchten, können sich in diesem TGPersonals-Test über den Anmeldevorgang informieren. Der einfache und weniger zeitaufwändige Anmeldevorgang kann in hohem Maße als einer der Gründe für seine Beliebtheit angesehen werden. Diese ziemlich optimierte und unkomplizierte Operation dauert nur 15 Minuten oder weniger.

Besuchen Sie die offizielle Seite von TGPersonals und folgen Sie den Anweisungen dort, um den Registrierungsprozess abzuschließen. Neue Benutzer haben häufig Probleme bei der Registrierung auf der Website. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie den Vorgang problemlos abschließen können.

  1. Besuchen Sie die offizielle Website von TGPersonal.
  2. Tippen Sie anschließend auf „Anmelden“.
  3. Dort erhalten Sie die Option „Registrieren“. Klick es an.
  4. Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Sie 15 Felder mit gültigen Informationen ausfüllen müssen.
  5. Tippen Sie anschließend am Ende der Seite auf die Schaltfläche „Registrieren“, um die Registrierung abzuschließen.

Im Folgenden finden Sie einige wichtige Informationen zum Registrierungs- und Anmeldevorgang.

  • Geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein, die uns die Website zur Überprüfung Ihrer Identität sendet.
  • Merken Sie sich Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort, die Sie benötigen, um sich in Zukunft bei Ihrem TGPersonals-Konto anzumelden.
  • Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben, indem Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts folgen.
  • Geben Sie Ihre Adresse richtig ein, damit Ihr Seelenverwandter Sie leichter herausfinden kann.
  • Sie müssen im Abschnitt „Über mich“ des Registrierungsformulars eine überzeugende Beschreibung hinzufügen, damit diese Website-Behörde glaubt, dass Sie einen Partner aus der Transgender-Community benötigen.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

In Bezug auf die Profilqualität beschränken TGPersonals-Funktionen Details in Profilen. Während des Anmeldevorgangs sehen Sie ein Grundformular, das Sie ausfüllen müssen. Es gibt die einzigen Informationen, die in Ihrem Profil angezeigt werden. Die Grundform besteht aus minimalistischen allgemeinen Informationen wie Ihrer Überschrift, „über mich“, Ihrem Alter, Ihrer Postleitzahl, Ihrem Geschlecht, Ihrer Stadt und Ihrem Bundesland. Es wird auch Ihre Vorlieben wissen wollen, wenn Sie an Liebe, Freundschaft, Sex, Mitbewohner und die andere sexuelle Orientierung denken. Abgesehen von diesen Informationen enthält Ihr Profil auf der rechten Seite der Website verschiedene Blogeinträge, Fotoalben, Website-Aktivitäten und Freunde. Im linken Bereich befindet sich Ihr Profilfoto mit unzähligen Aktionsschaltflächen wie „Freund hinzufügen“, „Schwarm hinzufügen“, „Benutzer melden“, „Benutzer blockieren“ und „Nachricht senden“ direkt darunter.

Die Website-Profile sehen etwas kratzig aus. Der Grund dafür ist, dass die meisten Benutzer das Hinzufügen eines Profilfotos nach dem Erstellen eines Kontos in TGPersonal überspringen. Das Senden einer Freundschaftsanfrage ist ebenfalls zweitrangig, da Sie keinen Benutzer hinzufügen müssen, um ihnen private Nachrichten zu senden. Viele TGPersonal-Benutzer bevorzugen es, die Blog-Funktion zu verwenden, um eine Konversation zu beginnen.

Mobile Applikation

Finden Sie Ihre Traumschönheit nur bei TGPersonal Dating Smartphone App! Du hast es richtig gehört; Diese erstaunliche Transgender-Dating-App bietet Android- und iOS-Benutzern die gleiche Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit wie die Webversion. Laden Sie die mobile App „Transgender“ aus dem Google Play Store und dem Apple Play Store herunter. Die App-Version zeigt die genauen Funktionen im Vergleich zur Website-Version. Die mobile App zeigte einige Arten von himmelblauen und weißen Farben an, wobei alle überlegenen Funktionen vollständig in einer zusammenklappbaren Menüleiste organisiert waren. Sobald Sie die App starten, werden Sie zu den unzähligen Übereinstimmungslisten weitergeleitet, in denen Ihre Auswahl in einer Roulette-Anzeige dargestellt wird. Sie haben die Möglichkeit, sich entweder für das Hinzufügen des Benutzers als Schwarm zu entscheiden oder dessen Profil anzuzeigen. Die Webversion ist mit solch erstaunlichen Funktionen angereichert, wird aber in der App bequemer.

TGPersonals-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

TGPersonals-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Alternative Dating-Sites wie match.com, singlejew.com, Dating72.com, Mymatchmaking.com, Myfreepersonals.com und viele mehr sind reichlich vorhanden. Jede Dating-App ist legitim und verfügt über magere Preispläne. Es könnte Tausende von Alternativen geben, aber keine Dating-Sites für Erwachsene sind in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit so einwandfrei wie TGPersonal.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Preispläne der Website werden Sie im Vergleich zu den anderen Anbietern sicherlich beeindrucken, da sie kostenlos sind. Wenn es um eine Transgender-Dating-Website geht, bietet Ihnen diese Website zahlreiche Möglichkeiten, um sie vorsichtig in eine Szene zu übersetzen. Da die Website völlig kostenlos ist, besitzt sie keinen Mitgliedschaftspreis und keine Zahlungsmethode. Der Hauptgrund für die kostenlosen Dienstleistungen von TGPersonal ist der Ein-Personen-Betrieb. Die Website verdient einkommensstarke Einnahmen, um sich durch Bannerwerbung auf dieser Dating-Plattform zu behaupten. Es mag etwas ablenkend sein, aber es sieht nicht nach einer Verletzung der Privatsphäre aus.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

TGPersonal bietet seinen Benutzern kostenlose Dienste an, da sie keine Preispläne haben. So stehen Ihnen alle Funktionen völlig kostenlos zur Verfügung. Sie erhalten zahlreiche Dienstleistungen:

  • Kostenlose Anmeldung
  • Grundlegende Übereinstimmung
  • Nachrichten an verschiedene Benutzer
  • Blogs posten und kommentieren

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

In der TGPersonal-App sind keine unterscheidbaren kostenlosen und Premium-Funktionen verfügbar. Aber es bietet eine wichtige Funktion auf seiner Website, nämlich Blogs. Blogs bieten allen TGPersonal-Mitgliedern die Möglichkeit, einen Eintrag zu allen von ihnen bevorzugten Elementen zu veröffentlichen, in dem andere zufällige Benutzer Ihre Blog-Beiträge kommentieren können.

TGPersonals Wirklich sicher?

Jede Site hat ihre Sicherheitsseite, gehen Sie sie durch und überprüfen Sie die Legitimität der Dating-Site. Die Website hat ihre Sicherheitsseite auf der Website oder sogar in der App. Wenn Sie jemals verdächtige Aktivitäten auf der Website in Betracht gezogen haben, melden Sie sich unbedingt auf der TGPersonals-Kontaktseite. Es ist empfehlenswert, keine persönlichen Daten an Mitglieder weiterzugeben und sich in einen betrügerischen Fall zu verwickeln. Sie können sich und die anderen Mitglieder dieser Website schützen, indem Sie verdächtige Mitglieder der Moderatoren der Website identifizieren. Sie helfen Ihnen immens, wenn Sie ernsthafte Probleme mit Ihrem Konto haben oder wenn Sie die Mitgliedschaft aus irgendeinem Grund löschen möchten.

Schlussfolgerung

Nun, TGPersonals ist eine legitime Plattform, auf der Sie Ihre perfekten Übereinstimmungen online finden können. Als originelle benutzerfreundliche Website verfügt sie über eine Vielzahl atemberaubender Funktionen, die ein Mitglied von dieser Website aus nutzen kann. Diese robuste Seite hilft dabei, die wundersamen Transgender-Schönheiten zu durchsuchen. Es ist also zweifellos eine gute Seite zum Dating. Was unvermeidliche Enttäuschungen betrifft, ist das Überprüfungsverfahren jedoch etwas schleppend. Die Telefonnummern der Benutzer, aufgrund derer viele gefälschte Profile vorhanden sind, werden nicht überprüft. Trotzdem lieben die Leute diese TGPersonals-Dating-App, da sie verschiedene Schönheiten in verschiedenen Ländern abruft. Es handelt sich also nicht um eine Betrugs-App, und Sie können eine gültige Dating-App wie diese ausprobieren.

Beliebte FAQs

  • Wem gehört die Dating-Site TGPersonals?

    Mike Kasper ist der Gründer und Eigentümer dieser Dating-Site.

  • Können nur Transgender TGPersonals beitreten?
    Nein, nicht nur der Transgender, sondern auch alle Arten von sexuell orientierten Personen können mitmachen.
  • Was benötige ich, um ein Konto in TGPersonals zu erstellen?
    Sie benötigen nur eine legitime E-Mail-ID, um ein Konto zu erstellen.
  • Gibt es eine Premium-Mitgliedschaft bei TGPersonals?
    Es ist kostenlos zu benutzen und besitzt keinerlei Mitgliedschaftspläne und zusätzliche Funktionen.
  • Welche Sicherheitsfunktionen bietet TGPersonals?
    TGPersonals erfordert Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen. Wenn jemand diese Regeln nicht einhält, wird er von dieser Website ausgeschlossen.

Wie lösche ich das TGPersonals-Konto?

Gehen Sie zur Seite mit den Kontoeinstellungen auf dieser Site, und von dort aus können Sie Ihr Konto vollständig löschen.

Wie kann ich jemandem auf TGPersonals eine Nachricht senden?

Gehen Sie die App oder Website von TGPersonals durch. Unter jedem Benutzerprofil kann dies als Option „Nachricht senden“ angezeigt werden. Wenn Sie darauf klicken, können Sie eine Nachricht verfassen und an diesen Benutzer senden.

Wie kann man sehen, wer dich bei TGPersonals mag, ohne zu bezahlen?

Auf dieser App- oder Website-Seite ist keine Zahlungsoption verfügbar. Sie können die Mitglieder, die Sie auf dieser Site mögen, auf der Benachrichtigungsseite sehen.

Wie blockiere ich jemanden auf TGPersonals?

Besuchen Sie die offizielle Website oder die Transgender-App. Von dort aus müssen Sie zur Datenschutzoption auf der Seite der Website gehen. So können Sie jemanden darauf blockieren.

Wie kann ich das TGPersonals-Abonnement kündigen?

Auf der Website sind keine Abonnementrichtlinien verfügbar. Alle Funktionen stehen kostenlos zur Verfügung. Es macht also keinen Sinn, das TGPersonals-Abonnement zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: TGPersonals.com
  • Adresse: 2600 South Road Suite 44-226 Poughkeepsie, NY 12601
  • Postleitzahl + Stadt: 12601, New York
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail: mike@tgpersonals.com
  • Facebook: Verfügbar
  • Twitter: @transgendr
  • Blog: Verfügbar
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

Afrointroductions
7.9
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
CamSoda
9.0
Lesen
BDSMDate
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/tgpersonals-review/TGPersonals Review

TGPersonals Review 2020 – Perfect or Scam?

TGPersonals Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Users get to enjoy all its beneficial features free of cost
  • You will feel like belonging to a community while using this application
  • It is the best dating site for those who want to engage themselves in a long-term relationship
Cons
  • Some users have reported this platform to be buggy
  • Users can only utilize the basic features
  • This site has no actual method to stop scammers, and the owners should strengthen the security measures to protect users.

TGPersonals has acquired acceptability among a large number of singles from all over the world as a dating site that has been designed especially for the transgender community. This website has become a reliable place for those singles who are looking for marriage or long-term relationships. This TGPersonals review aims to focus on the beneficial aspects and limitations of the site so that people think twice logically before registering on this website.

Mike Kasper has launched this website for people belonging to the transgender community in 1999 to find their compatible partners. The website has achieved satisfaction of over 189,000 members who have joined this site to find out companions with whom they can spend a certain part or the rest of their life. This TGPersonals review is going to focus on the signup process, safety issues, costs, and many more so that those who are thinking of joining this site get to all about it in detail.

Expert’s Review of TGPersonals

Expert’s Review of TGPersonals

TGPersonals has acquired popularity only for the attractive features it offers. Mike has informed that 80% of the website users are from the US. At the same time, the rest live in the UK, Canada, New Zealand, Australia, and other predominantly English-peaking countries where people desire to be a part of a dating website for having a relationship. Experts who are experienced in reviewing various dating websites and applications have opined that TGPersonals needs to improve the messaging system to attract more users to enjoy its benefits. The launch of the mobile app has enabled users to chat, flirt, and have fun whenever they go.

According to review experts, this site must bring necessary changes to its security policies o that more users feel free and sage to be a part of this dating website. They have found out that many users of the website have come closer to their companions through this platform, and there lies its utility. Some users have appreciated the features of this website and applications for having long-term relationships. In contrast, others have praised the matter of having a community through this site that understands transgender people well. Transgender singles who have to spend a difficult time on mainstream dating websites or applications have found out their compatible partners through this site without any harassment.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The next part of this TGPersonals review will focus on the website design and usability that has helped transgender users get closer to their perfect matches who will realize their feelings. This site has a convenient contemporary design preferred by users of the modern time who belong to the transgender community. All items on the menu have been grouped simplistically for easy access. It has been set easier for new and existing users to find essential profile parameters. The user-friendly design of the application has always encouraged users to search for their companions without any hassle. This application has been designed to make the search process easier for people who belong to the transgender community. All the features that users can utilize have been organized on the top menu bar. Users can easily access all action buttons through all the pages of this particular website.

This application has undergone several changes to cater to modern users’ needs and increase the usability of new and existing users. Even beginners feel it very easy to use, which no other dating application for transgender people probably offers. The versatile search capability of this transgender application has always appeared fruitful to users for finding out matches as per their preferences among a vast number of members. A good combination of features at an affordable price has encouraged transgender people to be a part of this dating website. Still, it needs further customization to attract the attention of transgender people to the present time.

Special Features

Special Features

TGPersonals is an all in one online dating platform that has been introduced to help transgender people in finding out their perfect matches. This TGPersonals review is now going to show you what features it has brought for you so that dating becomes more comfortable and more enjoyable. Have a look at the unique and attractive features that have convinced users to utilize it for dating.

  • It allows users to search for friends with whom they can hang out or have some fun.
  • Users are provided with plenty of blogs within the website so that they can make use of those blogs to post an entry about anything thy wish where other members can comment. This blog section can be regarded as a great tool that offers community interaction.
  • Users can connect and chat with their new matches to check compatibility. Advanced chat connection features like voice and video chats have been included to satisfy modern users.
  • Users get to see who is online and start chatting with them accordingly. The messaging system has been designed as an instantaneous online chat.
  • You can receive a notification via email when new messages come to your website account if you choose the email option for being notified.

How does TGpersonals work?

How does TGpersonals work

TGPersonals, as a transgender dating site, allows users to make contacts based on their preferences for a compatible partner. Users get to see what their connections are uploading daily and like and comment on those updates. Furthermore, users have been given a chance to add members they have already liked to crush the list. Utilizing different search filters, users get to see more profiles on the website with whom they can interact if they wish. Users have been given the scope to browse new photo uploads on the photos tab. After registering to your TGPersonals account, you can enjoy all the benefits the website has introduced for you from chatting to flirting.

Sign Up Process

New users who want to be a part of the website can know about the signup process in this TGPersonals review. The easy and less time-consuming signup process can be considered as one of the reasons behind its popularity to such a great extent. This pretty streamlined and straightforward operation requires only 15 minutes or less to be completed.

Visit the official page of TGPersonals and follow the instruction there to complete the process of registration. New users often face problems while registering them on the website. Here is a step by step guide that you can utilize to complete the process without any trouble.

  1. Go to TGPersonal’s official website.
  2. Then, tap on “Log in.”
  3. There You will be given the option “Register.” Click on it.
  4. You will be redirected to a new page where you have to fill up 15 fields with valid information.
  5. Then tap on the “Register” button at the end of the page to complete registration.

Some essential things that you must know about registration and signup process are given below.

  • Enter a valid email id that the website will send us to verify your identity.
  • Remember your user-id and password that you need to sign up to your TGPersonals account in the future.
  • You can reset your password if you forget it following the instructions of the password reset.
  • Enter your address correctly so that it becomes easier for your soulmate to find you out.
  • You have to add a convincing description in the “About Me” section of the registration form to make this website authority believe that you need a partner from the transgender community.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

As far as profile quality is concerned, TGPersonals features confine details in profiles. During the signup process, you will see a basic form that you need to fill up; there are the only pieces of information that will be demonstrated on your profile. The basic form consists of minimalistic general information such as your headline, ‘about me,’ your age, zip code, gender, city, and state. It will also want to know your preferences if you are thinking of love, friendship, sex, roommates, and the other sexual orientation. Apart from this information, your profile also has different blog entries, photo albums, website activity, and friends on the right-hand side of the site. In the left-hand side portion, there will be your profile photo with myriad action buttons like ‘Add friend,’ ‘Add crush,’ ‘Report user,’ ‘Block user,’ and ‘send a message’ option right below it.

The website profiles will somewhat look scrappy. The reason is most of the people skip the procedure of adding a profile photo after creating an account in TGPersonal. The process of sending a friend request is also secondary, as you do not need to add a user to send them private messages. Many TGPersonal users prefer to go through the Blog feature to strike up a conversation.

Mobile Application

Find your dream beauty only at TGPersonal dating smartphone app! You heard it right; this amazing transgender dating app provides you the same functionality and usability to the android and iOS users as similar to the web version. Download the mobile app named “transgender” from Google Play Store and Apple Play Store. The app version shows the exact features compared to the website version. The mobile app displayed some sorts of sky blue and white color, with all the superior features fully organized in a collapsible menu bar. Once you start the app, you will be taken to the myriad lists of matches in which your choices are represented in a roulette-type display. You will get the option of either opting for the user adds as a crush or viewing their profile. The web version is enriched with such amazing features, but it becomes more convenient in the app.

TGPersonals Alternatives and Similar Websites & Apps

TGPersonals Alternatives and Similar Websites & Apps

Alternative dating sites are abundant such as match.com, singlejew.com, Dating72.com, Mymatchmaking.com, Myfreepersonals.com, and many more. Every dating app is legitimate, and they possess meager pricing plans. There could be thousands of alternatives, but no adult dating sites are as impeccable as TGPersonal when it comes to user-friendliness.

Membership Price and Payment Method

The website’s pricing plans will surely make you awestruck compared to the other providers as it is free of cost. When it comes to a transgender dating site, this website offers you plentiful best ways to translate into to scene delicately. As the site is entirely free of cost, it does not possess any membership price and payment method. The major reason behind the free of cost services of TGPersonal is it is the one-person operation. The website earns remunerative revenue to sustain itself by giving banner advertising on this dating platform. It might be somewhat distracting, but it does not look like an invasion of privacy.

Free Membership Features

TGPersonal provides free of cost services to their users as they do not have any pricing plans. So, all of the features will be available to you completely free of cost. You will get copious services:

  • Free Registration
  • Basic Matching
  • Messaging various users
  • Posting and commenting on Blogs

Premium Membership Features

There are no distinguishable free and premium features available on the TGPersonal app. But it offers one significant feature on its website, which is Blogs. Blogs provide all the TGPersonal members to post an entry about anything they prefer, in which other random users can comment on your blog posts.

TGPersonals Really Safe?

Every site has its safety page, go through it, and check the legitimacy of the dating site. The website has its safety page on the website or even in-app, and if you have ever envisaged any suspicious activity on the site, make sure to report on the TGPersonals contact page. It is recommendable not to share any personal details with any members and to entangle yourself into a fraudulent case. You can protect yourself and the other members of this site by identifying suspicious members of the site’s moderators. They will immensely help you if you are facing any serious issues related to your account or if you want to delete the membership for any reason.

Conclusion

Well, TGPersonals is a legitimate platform where you can find your perfect matches online. Being an original user-friendly site, it possesses varieties of stunning features that a member can avail from this site. This robust site helps to rummage the miraculous transgender beauties. So, it is undoubtedly a good site for dating. Still, as far as inevitable disappointments are concerned, the verification procedure is somewhat sluggish. It does not verify the phone numbers of the users due to which fake profiles are abundant. Despite that, people love this TGPersonals dating app as it fetches various beauties across different countries. So, it is not a scam app, and you can try this out a valid dating app like this.

Popular FAQs

  • Who owns the TGPersonals dating site?

    Mike Kasper is the founder and owner of this dating site.

  • Can only transgenders join TGPersonals?
    No, not only the transgender but also all types of sexually oriented persons can join it.
  • What do I require to create an account in TGPersonals?
    You only need a legitimate email id to create an account.
  • Is there any premium membership available in TGPersonals?
    It is free to use, and it does not possess any kind of membership plans and extra features.
  • What are the security features that TGPersonals offer?
    TGPersonals necessitates privacy policy and terms of usage. Thus, if anyone fails to abide by these rules would be banned from this website.

How to delete the TGPersonals account?

Go to the account settings page on this site, and from there, you can fully delete your account.

How to message someone on TGPersonals?

Go through the app or website of TGPersonals, and under every user profile, it can be seen as a “send message” option, and when you clicked on this, it would allow you to compose and send a message to that user.

How to see who likes you on TGPersonals without paying?

No paying option is available on this app or website page. You can see the members who like you on this site from the notification page.

How to block someone on TGPersonals?

Visit the official website or visit the ‘transgender’ app; from there, you have to go to the privacy option under the site’s page. Thus, you can block someone on it.

How to cancel the TGPersonals subscription?

There is no subscription policy available on the website. All of the features are free to avail of. So, there is no point in canceling the TGPersonals subscription.

Contact Information

  • Company Name: TGPersonals.com
  • Address: 2600 South Road Suite 44-226 Poughkeepsie, NY 12601
  • Zip Code + City: 12601, New York
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: Available
  • Twitter: @transgendr
  • Blog: Available

Recommended websites

Afroromance
9.8
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 45000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site