0%
https://hookupwebsites.org/de/edarling-review/Edarling

Edarling im Test 2021

Edarling im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 22-29
Profile 2 300 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Edarling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Edarling ist bekannt dafür, dass sich monatlich mehr als 150.000 neue Leute anmelden. Dies ist eine erstaunliche Zahl, mit der sich nur sehr wenige Websites rühmen können. Wenn Sie dieser riesigen Community beitreten, wird es immer jemanden geben, mit dem Sie jederzeit, Tag und Nacht interagieren können.
  • Zu Beginn der Registrierung stellt Edarling viele Fragen. Leute, die nicht technisch versiert sind oder nur ein falsches Profil erstellen möchten, würden den Prozess als zu langwierig empfinden und ihn beenden. Dies trägt dazu bei, authentischere Konten auf der Website zu haben.
  • Bei Edarling muss jeder Benutzer einen intensiven Persönlichkeitstest bestehen und gleichzeitig nach seinen Vorlieben und Erwartungen fragen. Die Fragen basieren auf den Konzepten der menschlichen Psychologie. Anschließend verwenden sie die Ergebnisse, um die am besten kompatiblen Mitglieder zu finden. Auf diese Weise verschwenden die Leute nicht ihre Zeit damit, mit jemandem zu sprechen, den sie nicht mögen oder der ähnliche Persönlichkeitsmerkmale hat. Dies macht den Matchmaking-Prozess effektiv und genau.
Nachteile
  • Obwohl Edarling weltweit erhältlich ist, ist es hauptsächlich den Deutschen gewidmet. Dies kann daran liegen, dass diese Website erstellt wurde und ihren Sitz in Deutschland hat. Die Mehrheit der Besucher sind Deutsche, die andere Deutsche treffen wollen. Es kann ein Sprachbarrierenproblem geben, wenn Sie kein Deutsch sprechen können. Dies ist ein erheblicher Nachteil, da viele Menschen aus Europa diese Website nutzen möchten.
  • Nutzer beschweren sich über die hohe Anzahl von Anzeigen, die häufig erscheinen. Dies wird sehr ärgerlich, da man möglicherweise mit einer attraktiven Person kommuniziert und Werbung auf dem Bildschirm nur die Stimmung trübt. Sie suchen vielleicht und stoßen schließlich auf jemanden, der etwas Besonderes ist, aber eine Anzeige erscheint wieder. Es ist frustrierend und Sie möchten einfach die Website schließen und eine Weile Pause machen.
  • Um sich anzumelden, gibt es einen Fragebogen mit zweihundert Wörtern, den jedes Mitglied ausfüllen muss. Obwohl Edarling für seine effektiven Suchergebnisse und zukunftsweisenden Methoden bekannt ist, ist es immer noch zu langwierig und zeitaufwändig, um so lange Fragen zu beantworten, sodass Mitglieder manchmal einfach auf eine andere Plattform springen.
  • Edarling ist für ältere Benutzer sehr unnachgiebig. Die Website hat strenge Regeln bezüglich der Alterskategorie. Aus diesem Grund sind die meisten Mitglieder Mitte der 30er Jahre und darüber. Darüber hinaus stellt der Dienst sicher, dass die Benutzer geschult sind und ernsthafte Beziehungen suchen. Dies macht es nicht sehr hilfreich, wenn jemand für gelegentliche Kontakte bereit ist. Daher kann sich die jüngere Generation nicht auf Matchmaking einlassen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Edarling zielt darauf ab, alleinstehende Männer und Frauen mit ähnlichen Qualitäten, Vorlieben und Denkweisen zusammenzubringen. Im Laufe der Jahre hat es unter Dating-Sites ein hohes Ansehen erlangt. Im Jahr 2020 liegt Liebe nicht in der Luft, sondern im Internet, und in dieser Rezension geht es um die Liebes-Matchmaking-Site namens Edarling. Es hat die traditionellen Methoden des Online-Dating neu definiert und neuere, effektivere Methoden vorgeschlagen. Lesen Sie weiter, denn es wird immer interessanter. In dieser Bewertung erfahren Sie nun, ob diese Dating-Website Ihnen dabei hilft, jemanden zu finden, der für Sie besonders ist, oder ob es sich um einen anderen Betrug handelt.

Edarling Review 2020 - Perfect or Scam?

Expertenbewertung von Edarling

Dies ist eine Website für alleinstehende Männer und Frauen, die eine dauerhafte Beziehung suchen. Es ist seit 2008 im Internet und hat seitdem Tausende von Menschen zusammengebracht und einen hervorragenden Ruf geschaffen, der dazu geführt hat, dass jedes Jahr mehr neue Mitglieder gewonnen werden. Es hat mehr als 86000 Follower auf der beliebten Social-Media-Plattform Facebook, wo es eine Bewertung von 4,65 / 5 aufweist. Ein Unterscheidungsmerkmal ist, dass es sich hauptsächlich auf die Schaffung langjähriger Beziehungen konzentriert. Die Mehrheit des Publikums gehört der Altersgruppe der 30- bis 55-Jährigen an. Diese Plattform ist europaweit viral, wo mehr als 12 Millionen Mitglieder sie nutzen. Edarling behauptet, dass alle zwanzig Minuten ein neues Paar auf dieser Seite entsteht, während jeden Monat zweitausend Mitglieder jemanden finden, in den sie sich verlieben.

Edarling beherbergt auch viele intelligente Menschen, die verschiedenen Berufen angehören. Sie können aber auch alleinerziehende Mütter finden, die einen unterstützenden Partner suchen. Hier ist Liebe für alle. Sie werden auf Mitglieder gemischter Kulturen und Religionen stoßen. Aber es hat meistens deutsche Mitglieder, so dass Sie eher perfekte Übereinstimmungen finden, wenn Sie Deutscher sind, der daran interessiert ist, mit einem anderen deutschen oder deutschsprachigen Sprecher zusammengebracht zu werden. Aus diesem Grund ist Edarling in Deutschland oder Frankreich beliebt und gilt als einer der besten Dating-Dienste.

Die Profile werden nicht in Sekundenschnelle erstellt. Sie erfordern, dass eine Person eine Reihe von psychologiebasierten Algorithmen durchläuft, einschließlich eines Fragebogens. Einige Leute kritisieren diese Methode als zu langwierig, aber gleichzeitig trägt sie zu einer genauen Matchmaking bei. Wenn die Leute ihre Zeit und Mühe investieren und sie ehrlich ausfüllen, müssten sie nicht kämpfen und Zeit damit verschwenden, den perfekten Partner zu finden. Edarling selbst zeigt nur Vorschläge an, die der Persönlichkeit des Kontoinhabers ähneln.

Das Verhältnis von Frauen zu Männern ist mit 52% bzw. 48% nahezu ausgeglichen. Da Benutzer für viele Funktionen bezahlen müssen, wenn sie jemanden treffen und mit ihm sprechen, sind sie höchstwahrscheinlich ernsthaft an Dating interessiert. sonst hätten sie nicht bezahlt. In Anbetracht des effektiven Matchmaking-Prozesses kann man mit Recht sagen, dass Mitglieder auf dieser Website mit Sicherheit jemanden treffen werden. Edarling überprüft außerdem streng auf jeder Seite, ob gefälschte oder inaktive Profile vorhanden sind. Benutzer müssen bei der Anmeldung auch eine Identitätsprüfung durchlaufen, um sicherzustellen, dass nur echte, aktive Mitglieder angezeigt werden. Viele Teilnehmer empfehlen, sich für das zwölfmonatige Abonnement zu engagieren, um mehr Zeit zu haben, um Ihre Liebe zu finden. Geduld ist schließlich der Schlüssel zur wahren Liebe.

Edarling findet, dass jedes Mitglied jeden Tag mindestens 3 bis 7 Spiele hat, die gemäß seinen Vorlieben und Anforderungen am besten kompatibel sind. Das Beste an dieser Website ist, dass sie die Datierung zwischen allen Religionen ermöglicht, einschließlich Muslimen, Christen und Hindus.

Die Plattform begrüßt auch alle Arten von sexuellen Orientierungen: Lesben, Schwule und Heterosexuelle können sich anschließen, um nach ihren Übereinstimmungen zu suchen. Die Website wurde als eines der ersten virtuellen Portale anerkannt, das gleichgeschlechtliches Dating einführt. Dies macht es sehr beliebt bei der LGBTQ-Community in Europa. Edarling will keine Diskriminierung behalten. Wenn jemand nicht gerne offen über seine Sexualität ist, bietet die Website eine anonyme Option, mit der Ihre Ergebnisse gemäß Ihren Vorlieben angezeigt werden. Ihre Interessen werden jedoch nicht auf Ihrer Seite angezeigt, wenn Sie sie ausgeblendet lassen. Sie richten sich an alle, die die Liebe ihres Lebens finden möchten.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Farbthema von Edarling ist eine Mischung aus extravagantem Entenei-Blau und Weiß. Es hat eine auffällige Oberfläche und einen modernen Touch.

Die Website ist einfach zu bedienen. Die Navigation verläuft reibungslos, sodass Mitglieder ihre Übereinstimmungen problemlos erfüllen können. Es würde einige Zeit dauern, bis der Registrierungsprozess abgeschlossen ist. Danach können Benutzer sofort nach einer besonderen Person suchen. Wenn ein Profil attraktiv erscheint, können sie eine Nachricht senden.

Besondere Merkmale

Benutzer können Bilder anzeigen und hochladen, Beschreibungen hinzufügen, Nachrichten oder Lächeln empfangen und senden. Dies kann eine kleine Geste des Flirtens sein, Profile anzeigen und auch kostenlose Dating-Tipps erhalten.

Besondere Merkmale

Wie funktioniert Edarling?

Ihre Übereinstimmungen hängen von dem Fragebogen ab, den Sie ausgefüllt haben. Nach Abschluss Ihrer Registrierung können Sie Ihre Profilbeschreibung und Ihr Bild einrichten. Edarling zeigt dann Ihre kompatiblen Übereinstimmungen an und Sie können mit dem Senden von Lächeln und Nachrichten beginnen, wenn Sie jemanden für interessant halten.

Anmeldevorgang

Nachdem Sie Edarling eingegeben haben, werden Sie auf der Homepage aufgefordert, Ihr Geschlecht und das Geschlecht Ihres potenziellen Partners einzugeben. Dies wäre der erste Schritt der Registrierung. Dann müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Für die Website müssen Sie eine starke Website einrichten, um zu verhindern, dass sich andere Personen in Ihrem Konto anmelden. Denken Sie an dieses Passwort, da Sie ohne dieses Passwort nicht auf Ihre Seite zugreifen können.

Danach erscheint ein Persönlichkeitstest, dessen Abschluss ungefähr 40 Minuten dauert. Es ist detailliert und besteht aus 200 Fragen und verschiedenen Bildern. Dann lädst du ein Foto von dir hoch und fügst eine Beschreibung hinzu. Jetzt können Sie nach Ihrem Seelenverwandten suchen!

Users Profiles Quality

Die Profilqualität von Edarling ist aufgrund des langwierigen Persönlichkeitstests hervorragend. Menschen, die gut ausgebildet sind und ernsthaft an Dating interessiert sind, können sich etwas Zeit nehmen und es abschließen. Dies beseitigt leichtfertige Individuen. Die Website überwacht Profile häufig. Wenn also etwas Verdächtiges wie ein falsches Profil oder ein Fehlverhalten vorliegt, kann dies zu einer Sperrung des Kontos führen.

Es wird empfohlen, den Persönlichkeitstest ehrlich und gründlich auszufüllen, um ein besseres Dating-Erlebnis zu erzielen. Die Ergebnisse werden basierend auf diesem Quiz angezeigt. Laden Sie auch Ihr bestes Bild hoch, das Ihr Gesicht klar zeigt und Ihre Funktionen hervorhebt, um mehr Übereinstimmungen zu erzielen.

Mobile Applikation

Die mobile App ist sowohl im Apple Store als auch im Google Store kostenlos erhältlich. Es ist benutzerfreundlich und enthält alle Funktionen der Website, hat das gleiche Design und die gleiche Oberfläche. Sie können sogar Benachrichtigungen aktivieren, sodass Sie jedes Mal informiert werden, wenn Ihnen jemand eine Nachricht oder ein Lächeln sendet.

Mobile Applikation

Edarling-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  1. Zweisam
  2. Dies ist eine Website für Deutsche ab 50 Jahren, um Liebe zu finden. Es organisiert auch Veranstaltungen, damit sich die Spiele persönlich treffen können.

  3. Finya
  4. Dies ist eine in Deutschland beliebte Website, auf der Benutzer einen Test durchführen, um kompatible Übereinstimmungen anzuzeigen. Alle bereitgestellten Informationen werden überprüft. Diese Website ist kostenlos, aber die Nutzer beschweren sich über zu viele Anzeigen.

  5. Deutsche Datierung
  6. Dieser Service ist für Menschen jeden Alters kostenlos. Benutzer können sich auf Casual Dating oder etwas Ernsthafteres einlassen. Es ist in verschiedenen Ländern erhältlich.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Es gibt kostenlose, Premium- und Premium + -Mitgliedschaften:

  • Dreimonatsabonnement: 194,70 €, was 2,16 € / Tag entspricht
  • Sechsmonatsabonnement: 269,40 €, was 1,50 € / Tag entspricht
  • 12-Monats-Abonnement: 358,80 €, was 0,98 € / Tag entspricht
  • Premium + kostet zusätzlich 5 € / Monat

Edarling akzeptiert Online-Kartenzahlungen per Debit- / Kreditkarte sowie PayPal. Sie können mit Kreditkarten von Diners Club, American Express, Mastercard und VISA bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlose Version ermöglicht es Benutzern, den Persönlichkeitstest abzulegen, sich abzustimmen, fünf Fragen zu senden und ein Lächeln zu verwenden. Kostenlose Besucher müssen andere Benutzer auffordern, ihre Avatare freizuschalten, um sie anzuzeigen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die bezahlte Mitgliedschaft beseitigt viele Einschränkungen. Es gibt unbegrenzte Konversationen, da Premium-Benutzer so viele Nachrichten senden dürfen, wie sie möchten. Die Profilbilder sind sichtbar und Benutzer müssen nicht um Erlaubnis bitten, um sie zu sehen. Ihr Konto wird vollständig überprüft, wenn Sie das Premium + -Abonnement abschließen.

Is Edarling Really Safe?

Edarling hat den TÜV erreicht, das begehrte technische Siegel. Es ist ein beachtlicher Beweis dafür, dass diese Website ein sicherer Ort für Dating ist. Es hat hohe Kriterien für Kundenzufriedenheit und Sicherheit erfüllt. In den letzten Jahren war es für seine Sicherheit bekannt, sodass Sie sich keine Gedanken über Sicherheitsprobleme machen sollten.

Is Edarling Really Safe?

Schlussfolgerung

Edarling ist etwas teuer. Im Gegenzug bietet es eine hervorragende Atmosphäre und robuste Sicherheitsmaßnahmen. Die Daten sind sicher und die Profile sind authentisch. Das Personal arbeitet effizient daran, jedes Profil streng zu überprüfen und Betrüger ständig herauszufiltern. Der Kundenservice ist schnell und geht so schnell wie möglich auf die Bedürfnisse der Community ein.

Das effiziente Matchmaking-System der Website macht es wert, registriert zu werden. Es hat Tausende von Erfolgsgeschichten. Es gibt Vielfalt, und Sie können auf alle Arten von Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Hobbys stoßen. Und das Beste daran ist, dass die meisten von ihnen gut ausgebildet sind. Jeder, der sich anmeldet, findet höchstwahrscheinlich mindestens ein paar Leute, mit denen er sich gut unterhalten kann. Insgesamt bietet Edarling eine hervorragende Qualität der Dating-Erfahrung.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Edarling-Konto?

Zuerst müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden und dann die folgenden Schritte ausführen:

  • Klicken Sie auf die Kontoeinstellungen
  • Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf den Link „Konto löschen“
  • Nennen Sie den Grund für die Abreise
  • Klicken Sie auf die Option „Mein Konto löschen“
  • Klicken Sie zur Bestätigung auf, und Ihre Seite wird aus der Datenbank entfernt.

Wenn es sich um ein Premium-Konto handelt, müssen Sie den Kundendienst telefonisch oder per Kündigungsschreiben oder Fax kontaktieren.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Edarling senden?

Um eine Nachricht zu senden, klicken Sie auf die Nachrichtenoption in Ihrem Profil.

Wie kann man sehen, wer dich auf Edarling mag, ohne zu bezahlen?

Kostenlose Benutzer können ein Lächeln erhalten und sich mit anderen abgleichen. Wenn Ihnen jemand ein Lächeln schickt, kann dies zeigen, dass er an Ihnen interessiert ist. Sie müssen jedoch ein Premium-Konto einrichten, um antworten und wissen zu können, ob sie Sie mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf Edarling?

Benutzer können herausfiltern, wer ihnen Nachrichten senden und auch andere Personen blockieren kann. Die Blockierungsoption wird für jedes Profil platziert.

How to Cancel Edarling Subscription?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, gehen Sie zum „Benutzerkonto“, dann zu „Meine Daten“ und klicken Sie, um sich abzumelden. Geben Sie dann einen Grund an. Wenn Sie sich vor der nächsten Gebühr nicht abmelden konnten, wenden Sie sich so schnell wie möglich an das Kundendienstteam und fordern Sie eine Stornierung und Rückerstattung an.

How to Cancel Edarling Subscription?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Affinitas GmbH
  • Adresse: Spark Networks Services GmbH Kundenservice Kohlfurter Straße 41/43
  • Postleitzahl + Stadt: 10999, Berlin
  • Land: Deutschland
  • Kundendienst E-Mail: john.smith@edarling.de
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/edarling-review/Edarling

Edarling Review 2020 – Perfect or Scam?

Edarling Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 95%
Popular age 22-29
Profiles 2 300 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

Edarling users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Edarling is popular for having more than 150,000+ new people signing up monthly. This is a staggering number, which very few websites can boast. Joining this huge community means there will always be someone to interact with anytime, day or night.
  • At the beginning of registration, Edarling asks a lot of questions. People who aren't tech-savvy or just looking to create a fake profile would find the process to be too tedious and quit it. This contributes to having more authentic accounts on the website.
  • Edarling requires each user to pass an intensive personality test while asking their preferences and expectations as well. The questions are based on the concepts of human psychology. Then, they use the results to match the most compatible members. This way, people won’t waste their time talking to someone they would not like or someone who would have similar personality traits. This makes the matchmaking process effective and accurate.
Cons
  • Even though Edarling is available worldwide, it is mostly dedicated to Germans. This can be because this website was made and is based in Germany. The majority of the visitors are Germans looking to meet other Germans. There could be a language barrier problem if you cannot speak German. It is a significant drawback as many people from Europe would want to use this site.
  • Users complain about the high number of ads popping up frequently. This gets very annoying as one may be communicating with an attractive person, and advertisements on the screen just kill the mood. You may be searching and finally come across someone special, but an ad pop ups again. It is frustrating, and you would just feel like closing the website and taking a break from it for a while.
  • To sign up, there is a two-hundred-word questionnaire, which each member has to fill. Even though Edarling is known for its effective search results and trendsetting methods, it is still too tedious and time-consuming to fill such a long set of questions, so members sometimes just jump into another platform instead.
  • Edarling is very adamant to older users. The site has strict rules regarding the age category. Due to this, most of the members are in the mid-30s and above. Moreover, the service makes sure that the users are educated and looking for serious relationships. This makes it not much of a help if someone is up for casual hookups. Thus, the younger generation cannot engage in matchmaking.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Edarling aims to bring together single men and women with similar qualities, preferences, and ways of thinking. Over the years, it has earned a high reputation among dating sites. In 2020, love isn’t in the air but on the internet, and this review is about the love matchmaking site called Edarling. It has redefined the traditional methods of online dating and suggested newer, more effective methods. Keep reading because it is about to get more interesting. This review now proceeds to tell you whether this dating site will help you find someone special for you, or it is another scam.

Edarling Review 2020 - Perfect or Scam?

Expert’s Review of Edarling

This is a website for single men and women looking for a long-lasting relationship. It has been on the internet since 2008, and since then, it has matched thousands of people and created a terrific reputation, which has led to it gaining more and more new members each year. It has more than 86000 followers on the popular social media platform, Facebook, where it boasts a 4.65/5 rating. One distinguishing feature is that it mainly focuses on creating long committed relationships. The majority of the audience belongs to the age bracket of 30-55. This platform is viral all across Europe, where more than 12 million members are using it. Edarling claims that in every twenty minutes, a new couple is made on this site, while each month, 2 thousand members find someone they fall in love with.

Edarling also hosts many intelligent people who belong to different professions. But you can also find single-mothers looking for a supportive partner. There is love for everyone here. You will come across members of mixed cultures and religions. But it mostly has German members, so you are more likely to find perfect matches if you are German interested in being matched with another German or German-language speaker. This is why Edarling is popular in Germany or France and considered one of the best dating services.

The profiles are not made in a matter of seconds. They require a person to go through a set of psychology-based algorithms, including a questionnaire. Some people criticize this method for being too lengthy, but at the same time, it contributes to accurate matchmaking. If people put their time and efforts and honestly fill it out, then they would not have to struggle and waste time finding the perfect partner. Edarling itself will only show suggestions similar to the account holder’s personality.

The female to male ratio is almost balanced, 52% and 48%, respectively. Since users have to pay for many features, if you meet and talk to someone, they are most likely to be seriously interested in dating; otherwise, they would not have paid. Considering the effective matchmaking process, it is fair to say that members will surely meet someone on this website. Edarling also strictly keeps a check on each page to see if there are any fake or inactive profiles. Users also have to go through an identity check when signing up to ensure that only real, active members are shown. Many participants recommend committing to the twelve-month subscription to give yourself more time to find your love. Patience is the key to true love, after all.

Edarling finds each member at least 3 to 7 matches each day who are the most compatible as per one’s preferences and requirements. The best part about this website is that it allows dating between all religions, including Muslims, Christians, and Hindus.

The platform also welcomes all types of sexual orientations: lesbians, gays, and heterosexuals can join to search for their matches. The website has been recognized as one of the first virtual portals to introduce same-sex dating. This makes it very popular among the LGBTQ community in Europe. Edarling does not want to keep any type of discrimination. If someone is not comfortable with being open about their sexuality, the website has an anonymous option that shows your results according to your preferences. Still, your interests are not displayed on your page if you choose to keep them hidden. They cater to everyone who is eager to find the love of their lives.

Website Design and Usability

The color theme of Edarling is a mix of extravagant duck-egg blue and white. It has an eye-catching interface and a modern touch.

The website is easy to use. The navigation is performed smoothly so that members can easily meet their matches. It would take some time to complete the registration process, but after that, users can start searching for someone special right away, and if a profile seems attractive, they can send a message.

Special Features

Users can view and upload pictures, add descriptions, receive and send messages or smiles, which can be a small gesture of flirting, view profiles, and also get free dating tips.

Special Features

How Does Edarling Work?

Your matches depend upon the questionnaire you have filled in. After your registration is complete, you can set up your profile description and picture. Edarling then shows your compatible matches, and you can start sending smiles and messages if you deem someone interesting.

Signup Process

After you enter Edarling, the homepage would prompt you to enter your gender and the gender of your potential partner. This would be the first step of registration. Then you have to enter your email address and a password. The site requires you to put a strong one to avoid anyone else logging in to your account. Be sure to remember this password as you won’t access your page without it.

After this, a personality test will appear, which would take you approximately 40 minutes to complete. It is detailed and consists of 200 questions and different pictures. Then you upload a photo of yourself and add some description. Now you are free to start looking for your soulmate!

Users Profiles Quality

The profile quality of Edarling is great because of the lengthy personality test. People who are well educated and seriously interested in dating can take some time and complete it. This weeds out frivolous individuals. The website monitors profiles frequently, so if anything is suspicious, such as a fake profile or misbehavior, it could lead to a suspension of the account.

It is recommended to fill the personality test honestly and thoroughly to have a better dating experience. The results are shown based on this quiz. Also, consider uploading your best picture, which shows your face clearly, and highlights your features to attract more matches.

Mobile Application

The mobile app is available on both Apple and Google stores for free. It is user-friendly and contains all the features of the website, has the same design and interface. You can even turn on notifications, so you will be informed every time someone sends you a message or a smile.

Mobile Application

Edarling Alternatives and Similar Website & Apps

  • Zweisam

  • This is a website for German people aged 50+ to find love. It also organizes events so that matches can meet in person.

  • Finya

  • This is a popular website in Germany, which makes users take a test to show compatible matches. All information provided goes through a verification process. This website is free, but users complain about too many ads.

  • German Dating

  • This service is free for people of all ages. Users can engage in casual dating or something more serious. It is available in different countries.

    Membership Price and Payment Methods

    There are free, premium, and premium+ memberships:

    • Three-month subscription: € 194.70, which is € 2.16/day
    • Six-month subscription: € 269.40, which is € 1.50/day
    • 12-month subscription: € 358.80, which is € 0.98/day
    • Premium+ is an additional € 5/month

    Edarling accepts online card payments by debit/credit cards and also PayPal. You can pay with credit cards of Diners Club, American Express, Mastercard, and VISA.

    Free Membership Features

    The free version allows users to take the personality test, get matched, send five questions, and use smiles. Free visitors have to request other users to unlock their avatars to view them.

    Premium Membership Features

    The paid membership removes a lot of restrictions. There are unlimited conversations as premium users are allowed to send as many messages as they want. The profile pictures are visible, and users do not have to ask permission to see it. Your account gets fully verified when you take the premium+ subscription.

    Is Edarling Really Safe?

    Edarling has achieved the TÜV, which is the coveted technical seal. It is considerable proof that this website is a secure dating place. It has met high criteria for customer satisfaction and safety. Over the past few years, it has been renowned for being safe, so you shouldn’t worry about any security issues.

    Is Edarling Really Safe?

    Conclusion

    Edarling is a little expensive. But in return, it offers an excellent atmosphere and robust security measures. The data is safe, and the profiles are authentic. The staff works efficiently in keeping a strict check on each profile and constantly filtering out scammers. The customer service is quick and caters to the community’s needs as quickly as possible.

    The website’s efficient matchmaking system is what makes it worth registering. It has thousands of success stories. There is diversity, and you can come across all types of people with different interests and hobbies. And the best part of it is that most of them are well educated. Anyone who signs up is most likely to find at least a few people to have a good time with. Overall, Edarling offers an outstanding quality of dating experience.

    How to Delete Edarling Account?

    First, you have to log in using your email and password and then follow these steps:

    • Click on the account settings
    • Scroll to the bottom and click the “Delete account” link
    • Tell the reason for leaving
    • Press the “Delete my account” option
    • Click to confirm, and your page will be removed from the database.

    If it is a premium account, you would have to contact the customer service via phone or by sending them a cancellation letter or fax.

    How to Message Someone on Edarling?

    To send a message, click the message option on one’s profile.

    How to See Who Likes You on Edarling Without Paying?

    Free users can receive smiles and get matched with others. If someone sends you a smile, this may show that they are interested in you. But you will have to get a premium account to be able to reply and know if they like you.

    How to Block Someone on Edarling?

    Users can filter out who can send them messages and also block other people. The blocking option is placed on each profile.

    How to Cancel Edarling Subscription?

    Log in to your account, go to the “User account,” then to “My data,” and click to unsubscribe. Then, provide any reason. If you could not unsubscribe before the next charge, contact the customer service team as quickly as possible and request a cancellation and refund.

    How to Cancel Edarling Subscription?

    Contact Information

    • Company Name: Affinitas GmbH
    • Address: Spark Networks Services GmbH Kundenservice Kohlfurter Straße 41/43
    • Zipcode + City: 10999, Berlin
    • Country: Germany
    • Customer Support Email: [email protected]
    • Facebook: https://www.facebook.com/find.love.on.edarling/
    • Twitter: https://twitter.com/e_darling?lang=en
    • Blog: https://www.edarling.de/

    Amor en Linea
    8.3
    Read More
    AMOLATINA
    9.7
    Read More
    BeautifulPeople
    5.1
    Read More
    BeeTalk
    9.0
    Read More
    BeNaughty
    9.0
    Read More
    BGCLive
    9.9
    Read More
    Bondage.com
    9.5
    Read More
    BookOfMatches
    8.4
    Read More
    Caribbean Cupid
    8.5
    Read More
    Submit your review
    Rating: