0%
https://hookupwebsites.org/de/hi5-review/Hi5

Hi5 im Test 2021

Hi5 im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Hi5 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Plattform ist unbezahlt und bietet Spiele- und soziale Netzwerkdienste.
  • Die Plattform hat viele Mitglieder und es gibt viele Möglichkeiten, mit Menschen in Kontakt zu treten und Freunde zu finden.
  • Es gibt verschiedene Angebote für Benutzer zu genießen.
Nachteile
  • Die Hi5-Online-Plattform ist nicht ausschließlich für Dating gedacht. Es kann einige Zeit dauern, einen romantischen Partner auf dieser Website zu finden.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Diese Plattform ist legitim und sicher zu benutzen. Die Plattform ist seit mehr als fünfzehn Jahren in Betrieb. Wenn es eine gefälschte Site wäre, wäre sie niemals so lange in Betrieb geblieben. Darüber hinaus ist diese Plattform weithin bekannt und hat derzeit rund hundert Millionen Benutzer.

Die Plattform hat genau wie andere ähnliche Websites mehrere Vor- und Nachteile.

Hi5 Einführung

Die Online-Plattform wurde 2003 als Website für soziale Netzwerke gestartet. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Seite sehr beliebt und wechselte 2009 zu einer Spielesektion. Wie alle anderen Social-Networking-Plattformen verfügt auch diese Website über Freundeslisten, Statusaktualisierungen, Gruppen und Bilderbeiträge.

Die Geschichte der Hi5-Online-Plattform begann in den USA und ist heutzutage in den meisten Teilen der Welt verfügbar. Es gibt Benutzer aus mehr als zweihundert Nationen weltweit, und Benutzer können es in über fünfzig Sprachen ausführen.

Expertenbewertung von Hi5

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Geschichte

Diese Online-Plattform entstand im Jahr 2003 in den USA. Seit der Einführung der Plattform wurde viel Geld verdient. Durch den Erwerb von genügend Geld stellten die Entwickler Spiele auf der Website vor. Derzeit bietet Hi5 mehr als zweihundert Spiele in verschiedenen Gruppen an.

Diese Plattform wurde später von einem von The Meet Group betriebenen Unternehmen für Sozial- und Telefonentechnologie übernommen. Die Site stellte dann wieder soziale Netzwerkdienste bereit. Trotzdem wurden die Spiele beibehalten, um den Benutzern die Interaktion mit anderen zu erleichtern.

Mitglieder

Diese Online-Plattform vereint über hundert Millionen Menschen. Es gibt mehr als zehn Millionen Menschen aus den USA. Täglich besuchen rund 24.000 Personen diese Website.

Sexuelle Orientierung

Die Hi5-Online-Plattform ermöglicht es Schwulen, Lesben und heterosexuellen Personen, ihre Dienste zu nutzen.

Alter

Um die Plattform betreten zu können, müssen Benutzer über 18 Jahre alt sein. Viele der Mitglieder der Website sind zwischen achtzehn und fünfunddreißig Jahre alt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Viele der Personen auf dieser Plattform stammen aus den USA, Großbritannien und Ländern Südamerikas. Das Beste an dieser Plattform ist, dass jede Region einen guten Anteil an der Website-Bevölkerung hat. In den USA sind die meisten aktiven Hi5-Mitglieder die Afroamerikaner.

Website Design & Usability

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Das Design der Online-Plattform enthält keine Updates. Die Macher der Website haben sich nie die Mühe gemacht, ihr Aussehen an die aktuelle Zeit anzupassen. Im Allgemeinen ist die Website jedoch einfach zu bedienen. Benutzer können ein wenig verwirrt sein, da die Benutzeroberfläche keine Tipps auf dem Bildschirm enthält, die sie unterstützen. Die Benutzer müssen auf mehrere Symbole klicken, um das zu erhalten, was sie möchten. Wenn ein Benutzer jedoch mit der Hi5-Navigation vertraut ist, ist es einfach, alle Angebote zu nutzen.

Besondere Merkmale

Die auf dieser Plattform verfügbaren Dienste unterscheiden sich nicht von denen auf anderen Matchmaking-Websites. Aber die Seite hat einige Angebote, die auffallen.

  1. Haustiere
    Haustiere sind die Merkmale, deren Ziel es ist, die Kontotauglichkeit zu verbessern. Dieses Spiel hilft Mitgliedern, ihren Wert zu verbessern, indem sie Haustiere oder Konten anderer Mitglieder kaufen und verkaufen. Wenn der Verdienst der Benutzer hoch ist, werden sie auf dieser Plattform sehr berühmt.
  2. Triff mich
    Dieser Hi5-Plattformdienst ist ein Roulette-Matchmaking-Spiel. Auf der Website werden verschiedene Bilder angezeigt, und die Leute sollen entscheiden, ob sie sie lieben oder nicht. Wenn Benutzer ein Bild mögen und der Besitzer des Fotos auch ihr Bild mag, wird eine Übereinstimmung gebildet.

Wie funktioniert Hi5?

Nach der Anmeldung auf dieser Plattform suchen Benutzer nach Partnern. Sie können nach Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus, Postleitzahl und sogar nach Gruppen suchen. Der Gruppenfilter auf dieser Plattform ist der beste Weg, um eine Übereinstimmung zu finden, die dieselben Interessen hat wie Ihre. Mit der Gruppenfunktion können Benutzer Übereinstimmungen anhand von Standort, Likes und anderen Interessen finden. Wenn ein Benutzer eine interessante Gruppe findet, kann er an Diskussionen teilnehmen und auch Kommentare schreiben. Die Interaktion mit verschiedenen Personen in einer Gruppe ist eine gute Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Wenn Benutzer Personen in einer Gruppe sehen, die ihnen gefallen, können sie diese als Freunde hinzufügen oder ihnen eine SMS senden.

Hi5 hat auch eine erweiterte Suchfunktion. Mit dieser Option können Benutzer nach Übereinstimmungen nach Alter, Geschlecht und sogar Ort suchen. Das Einzigartige an diesem Suchdienst ist, dass er Personen anhand ihres Beziehungsstatus, verheiratet, ledig, in einer offenen Beziehung oder geschieden suchen kann. Mit der erweiterten Suchfunktion können Benutzer auch angeben, was sie möchten. Sie können nach Männern, Frauen und Freunden suchen. Diese Funktion eignet sich für Personen, die an ernsthaften romantischen Beziehungen interessiert sind.

Benutzer, die ernsthafte romantische Partner suchen, haben verschiedene Möglichkeiten, ihre Gefühle gegenüber Menschen auszudrücken, die sie mögen. Zum Beispiel können sie durch die Fotos anderer Leute scrollen und auf „Ja“ klicken, um zu zeigen, dass sie sie lieben. Wenn der Besitzer des Fotos, auf das Sie mit „Ja“ geklickt haben, Ihr Foto auf die gleiche Weise markiert, werden Sie zu einem Match.

Nachdem Sie auf dieser Plattform eine Übereinstimmung gefunden haben, können Sie ein Geschenk mit einer Nachricht senden. Benutzer können sogar Flirtanfragen zusammen mit einem Text an andere Personen senden.

Mit der Hi5-Onlineplattform können Benutzer die Attraktivität verschiedener Personen auf einer Skala von eins bis zehn bewerten. Zehn ist am attraktivsten und einer am wenigsten attraktiv. Außerdem können Benutzer die Personen, die sie ansprechen, zu ihren Bewunderern, Verbindungen oder Favoritenlisten hinzufügen.

Und obwohl dieser Online-Matchmaking-Service kostenlos ist, können Benutzer virtuelle Münzen kaufen, um auf Geschenke, Spiele und andere Dinge zuzugreifen, die sie möglicherweise möchten.

Spielen

Benutzer, die sich für Spiele auf Hi5 interessieren, werden garantiert auch viel Spaß haben. Die Spiele auf dieser Plattform sind genau wie alle anderen Online-Spiele. Der einzige Unterschied ist, dass die Leute auf der Seite spielen. Anstatt ein Videospiel alleine zu spielen, können Sie es auch mit anderen Benutzern auf der Website spielen. Sie können mit Benutzern in Ihrem Freundesnetzwerk oder mit Fremden spielen.

Einige der Spiele, die Benutzer auf der Website genießen, sind Farmville und Mafia Wars. Die Spielefunktion von Hi5 bietet Unterhaltung und eine einzigartige Variante, um einen Liebhaber im Internet zu finden. Es ist möglich, einen romantischen Partner zu finden, der auf einem gemeinsamen Interesse an Spielen basiert. Die Seite bietet mehr als zweihundert Spiele.

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Anmeldevorgang

Das Erstellen von Konten auf dieser Plattform dauert drei bis fünf Minuten. Benutzer können sich über ein Facebook- oder Google-Konto anmelden. Personen können zusätzlich Kontakte in die Liste ihrer Freunde importieren, und ihre E-Mail-Adressen müssen überprüft werden, bevor sie die Website genießen können.

Wenn sich Benutzer mit einer E-Mail-Adresse bei Hi5 anmelden, müssen sie einige erforderliche Details angeben. Die bereitgestellten Informationen umfassen Name, Geburtsdatum, Geschlecht, Postleitzahl und Rasse. Die Benutzer müssen außerdem eine funktionierende E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben.

Wenn Sie sich mit einem Google- oder Facebook-Konto anmelden, ist die Registrierungsaktivität schneller. Nach der Registrierung können Benutzer Kontakte von ihrem Facebook- oder E-Mail-Konto in die Hi5-Freundesliste importieren. Benutzer müssen auch ein Profilbild veröffentlichen, das Importieren von Kontakten und das Hochladen eines Bildes ist jedoch nicht obligatorisch.

Bevor Sie diese Matchmaking-Plattform nutzen können, werden Sie durch den Schritt zur Kontobestätigung geführt. Benutzer müssen ihre Konten und E-Mail-Adressen überprüfen, indem sie den an ihre E-Mail-Box gesendeten Bestätigungscode eingeben.

Users Profiles Quality

Die Mitglieder der Hi5-Plattform können die Profile anderer Personen anzeigen, ohne dafür zu bezahlen. Benutzer einer kostenlosen Mitgliedschaft können auch auf jedes Bild auf dieser Plattform zugreifen. Die Profilbilder sind öffentlich und die Benutzerprofile enthalten Geschenke und Kommentare anderer Mitglieder. Es ist möglich, die Profile privat zu machen. Wenn Ihr Konto öffentlich ist, sehen alle anderen Mitglieder Ihre Fotos und Kontodaten. Jedes Mitglied kann Ihr Konto auch kommentieren, wenn es öffentlich ist.

Die meisten Konten auf der Hi5-Plattform sind nicht detailliert, da Personen die Profildetails möglicherweise später eingeben, wenn sie die Website weiterhin nutzen. Auf der Website müssen Benutzer nur die erforderlichen Informationen angeben. Wenn Benutzer das Gefühl haben, sich auf der Website vorstellen zu wollen, müssen sie zu ihrem Konto gehen und dort die Lücken füllen. Benutzer haben auch die Möglichkeit, ihre Profildetails zu bearbeiten.

Zu den Details auf den Profilen der Hi5-Website gehören Standort, gewünschte Informationen (Networking, Freundschaft, Dating usw.), Bilder, Religion, ethnische Zugehörigkeit, Alter, Geschlecht, Sprache und Beziehungsstatus. Mitglieder können zusätzlich ihr Aussehen beschreiben. Sie können beispielsweise Ihre Größe, Ihren Körpertyp, Ihr Gewicht, Ihre Augenfarbe, Ihre Haarfarbe usw. angeben. Auf der Website können Mitglieder außerdem den gewünschten Partner auf der Website definieren. Benutzer können über die Persönlichkeitsmerkmale sprechen, die sie von einem Sexualpartner, Freund oder Spielpartner erwarten. Die Profile können auch Geschenke, Tags und Kommentare anderer Mitglieder enthalten. Einige Personen bevorzugen es auch, GIFs oder Bilder zu platzieren, was ihre Profile lang macht.

Es ist kein Muss, alle diese Details anzugeben. Es ist jedoch gut, ein detailliertes Profil zu haben, wenn Sie mehr Menschen anziehen möchten. Personen mit detaillierten Profilen erhalten mehr Besuche und erhalten wahrscheinlich mehr Nachrichten als Personen, deren Profile keine Informationen enthalten.

Mobile Applikation

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Hi5-Website für Online-Spiele und -Dating ist über eine Anwendung auf tragbaren Geräten verfügbar. Diese App ist für Android- und iOS-Benutzer verfügbar.

Die Telefonanwendung ist attraktiver als die Desktop-Version. Menschen werden garantiert eine schönere Erfahrung mit der App. Die App verfügt über ein ausgezeichnetes Design und ist nicht überlastet. Menschen können bequem auf alle Dienste zugreifen. Jeder Tab ist zusätzlich schön in der App platziert, so dass Sie sich leicht bewegen können.

Die Hi5-Anwendung verfügt über eine Live-Kamera, die in der Desktop-Version fehlt. Mit der Live-Kamera können Personen Live-Aufnahmen hosten oder anzeigen.

Hi5-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  • Triff mich
  • Badoo
  • Lovoo
  • Tinder
  • Skout
  • Hummel

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Kosten für die Dating- und Spieledienste auf dieser Plattform sind wie folgt.

VIP-Mitgliedschaft

  • Ein Monat: 9,99 Dollar.
  • Drei Monate: 6,99 Dollar pro Monat, was bis zu 20,97 Dollar entspricht.
  • Sechs Monate: 4,99 Dollar pro Monat, was bis zu 29,94 Dollar entspricht.

Gold Mitgliedschaft

  • Zweitausendfünfhundert Kredite: 5,00 Dollar.
  • Zehntausend Credits: 10,00 Dollar.
  • 25.000 Credits: 20,00 Dollar.
  • 75.000 Kredite: 50,00 Dollar.
  • Zweihunderttausend Credits: 100,00 Dollar.
  • Vierhunderttausend Kredite: 200,00 Dollar.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Die Benutzer der Hi5-Website können Zahlungen mit PayPal oder Kreditkarte vornehmen.

Das VIP-Abonnement wird automatisch verlängert, sofern Mitglieder es nicht kündigen. Gold hingegen ist eine Plattformwährung. Benutzer verwenden Gold, um Haustiere und Geschenke zu kaufen. Die Haustiere auf der Plattform sind Mitgliederkonten, und ihre Kosten werden durch die Beliebtheit bestimmt. Benutzer können Gold kaufen oder es erwerben, indem sie Aufgaben auf der Website ausführen.

Mit einem Premium-Hi5-Konto können Benutzer die Premium-Dienste freischalten, aber keine Haustiere kaufen. Aber auch Benutzer können auf die Premium-Angebote auf dieser Website verzichten.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Dienste, die nicht zahlende Mitglieder genießen, sind wie folgt.

  • Benutzer können sich anmelden.
  • Benutzer können nach ihren Übereinstimmungen suchen.
  • Benutzer und senden und empfangen Nachrichten.
  • Benutzer können bekannte Personen zu ihrer Freundesliste hinzufügen.
  • Benutzer können erschwingliche Haustiere kaufen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Benutzer auf der Hi5-Plattform genießen die folgenden Dienste.

  • Mitglieder können die Personen anzeigen, die sie mochten.
  • Mitglieder können Personen anzeigen, die ihre Profile ausgecheckt haben.
  • Benutzer haben Zugang zu berühmten Personen.
  • Benutzer können überprüfen, ob die von ihnen gesendeten Nachrichten gelesen wurden oder nicht.
  • Benutzer können mit neuen Mitgliedern kommunizieren.
  • Benutzer genießen den priorisierten E-Mail-Kundendienst.

Ist Hi5 wirklich sicher?

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Diese Plattform führt keine Hintergrunduntersuchungen zu Gesetzesbrechern durch. Benutzer müssen sicherstellen, dass sie auf dieser Website geschützt sind. Die Plattform teilt Richtlinien, die Benutzer anwenden können. Einige von ihnen sind unten.

  • Mitglieder müssen vorsichtig sein, wenn sie sich mit Fremden verbinden, und vermeiden, private Daten preiszugeben.
  • Benutzer dürfen niemals private Daten wie E-Mail-Adresse, Wohnort, Kontaktnummer, Arbeitsort oder andere identifizierbare Daten in ihr Profil aufnehmen.
  • Mitglieder sollten Personen ignorieren oder blockieren, die darauf bestehen, ihre privaten oder Bankdaten zu erhalten.
  • Benutzer müssen ihre Verwandten oder Freunde informieren, wenn sie Personen von der Website persönlich treffen. Benutzer müssen auch sicherstellen, dass sie Personen an einem öffentlichen Ort treffen, und sie dürfen nicht zulassen, dass Personen sie bei sich zu Hause abholen.

Schlussfolgerung

Die meisten Online-Matchmaking-Plattformen konzentrieren sich darauf, Menschen die Möglichkeit zu geben, romantische Partner zu treffen. Die Funktionen dieser Dating-Plattformen beziehen sich nur auf Dating und helfen Menschen dabei, ihre Seelenverwandten leicht zu treffen. Wenn Sie eine Plattform suchen, die sich auf mehr als nur Dating konzentriert und mit der viele Mitglieder interagieren können, ist die Hi5-Website die beste Option. Auf dieser Seite finden Sie einen langjährigen romantischen Partner. Es ist Benutzern auch möglich, sich mit Menschen mit gemeinsamen Interessen zu verbinden. Die Interaktion mit Gleichgesinnten auf dieser Plattform hilft beim Aufbau eines Freundesnetzwerks. Durch die auf der Website angebotenen Spiele und die Funktion für soziale Netzwerke lernen sich die Menschen besser kennen. Die auf der Hi5-Plattform gebildeten Verbindungen können in Zukunft zu Dating oder Freundschaft führen. Es gibt über zweihundert Spiele. Viele Spiele bieten Benutzern die Möglichkeit, verschiedene Leute kennenzulernen. Mit den vielen Spielen kann jeder Benutzer jemanden finden, der seinen Interessen entspricht.

Beliebte FAQs

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie lösche ich ein Hi5-Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Konto zu löschen.

  1. Melden Sie sich im Konto an.
  2. Gehen Sie zum Kontosymbol oben rechts auf der Website.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen und wählen Sie Konto kündigen.
  4. Im Abschnitt Stornieren müssen Sie Ihren Grund für das Beenden angeben. Nachdem Sie erklärt haben, warum Sie das Konto verlassen, bestätigen Sie, dass Sie das Konto kündigen möchten.

Wie kann ich jemandem auf Hi5 eine Nachricht senden?

Benutzer können auf dieser Website Nachrichten senden und empfangen, ohne dafür zu bezahlen. Neue Benutzer können jedoch keine Nachrichten an beliebte Benutzer senden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Nachricht zu senden.

  1. Klicken Sie oben rechts auf der Nachrichtenseite auf Neue Nachricht.
  2. Geben Sie den Namen der Person ein, die Sie kontaktieren möchten.
  3. Geben Sie Ihre Nachricht in das Textfeld ein und klicken Sie auf Senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf Hi5 mag, ohne zu bezahlen?

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Für freie Benutzer ist es nicht möglich zu sehen, wer sie mag. Sie müssen ein Premium-Benutzer sein, um zu wissen, wer Sie auf dieser Website mag.

Wie blockiere ich jemanden auf Hi5?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um jemanden zu blockieren.

  1. Gehen Sie zur Registerkarte „Freunde“ auf der Website.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Anfrage.
  3. Wählen Sie die Option Benutzer blockieren.

Wie kündige ich das Hi5-Abonnement?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Abonnement zu kündigen.

  1. Gehen Sie zum Kontobereich und klicken Sie auf Einstellungen.
  2. Klicken Sie in der Mitgliedschaftsoption auf die Option VIP abbrechen.
  3. Gehen Sie zum Ende der folgenden Seite und wählen Sie Abrechnung abbrechen. Wenn Sie die Zahlung mit der Option „Kreditkarte“ ausführen, wird Ihr Abonnement gekündigt.
  4. Benutzer, die PayPal für die Zahlung verwendet haben, müssen die Website aufrufen, um die Stornierung zu bestätigen.

Kontakt Informationen

  • Name der Firma : Hi5 Inc.
  • Adresse : San Francisco Bay Area, Westküste, West-USA
  • Postleitzahl + Stadt : San Francisco
  • Land : Vereinigte Staaten
  • Kunden-Support-E-Mail : info@hi5.com
  • Facebook : Hi5
  • Twitter : @ hi5
  • Blog : Unbekannt
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
Ashley Madison
9.3
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/hi5-review/Hi5

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 85%
Popular age 25-26
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Hi5 users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The platform is unpaid, and it provides gaming and social networking services.
  • The platform has many members, and there are many ways to contact people and make friends.
  • There are several offers for users to enjoy.
Cons
  • The Hi5 online platform is not exclusively for dating. It can take time to get a romantic partner on this website.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

This platform is legit and safe to use. The platform has been operating for more than fifteen years now. If it were a fake site, it would never have remained in service for that long. Additionally, this platform is widely-known, and it has around one hundred million users currently.

The platform has several advantages and disadvantages, just like other similar sites.

Hi5 introduction

The online platform started as a social networking website back in 2003. Within a short time, the site became very popular, and it switched to a game section in 2009. Just like all other social networking platforms, this site has friend lists, status updates, groups, and picture posts.

The Hi5 online platform’s story began in the US, and these days, it is available in most parts around the globe. There are users from more than two hundred nations worldwide, and users can run it in over fifty languages.

Expert’s Review of Hi5

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

History

This online platform emerged in the year 2003 in the USA. Since the platform was introduced, it gained lots of funding. Acquiring enough money made the developers introduce games on the website. Currently, Hi5 provides more than two hundred games in distinct groups.

This platform later got acquired by a social and phone technology company run by The Meet Group. The site then went back to providing social networking services. Still, it retained its games to help users interact with others.

Members

This online platform unites over one hundred million people. There are more than ten million people from the USA along. Each day, around twenty-four thousand individuals visit this website.

Sexual orientation

The Hi5 online platform allows gays, lesbians, and straight individuals to use its services.

Age

To enter the platform, users must be above eighteen years old. Many of the website members are between eighteen and thirty-five years old.

Race and ethnicity

Many of the people on this platform are from the US, UK, and nations within South America. The best thing about this platform is that every region has a good share of the website population. In the US, most Hi5 active members are the African-Americans.

Website Design & Usability

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

The online platform’s design lacks updates. The creators of the site have never bothered to make its look adapt to the current times. But generally, the website is simple to use. Users might become confused a little because the interface lacks onscreen tips to assist them. People need to click several icons to get what they want. However, when a user is familiar with Hi5 navigation, it’s easy to enjoy all its offers.

Special Features

The services available on this platform are not different from those found on other matchmaking sites. But the site has some offers that stand out.

  1. Pets
    Pets are the features whose aim is to improve account worthiness. This game helps members improve their value by purchasing and selling pets or accounts of other members. If users’ merit is high, they become highly famous on this platform.
  2. Meet Me
    This Hi5 platform service is a roulette matchmaking game. The website displays various pictures, and people are supposed to choose whether they love them or not. If users like a picture and the owner of the photo also like theirs, a match gets formed.

How does Hi5 work?

After signing up on this platform, users start looking for partners. They can search by age, gender, relationship status, zip code, and even groups. The group filter on this platform is the best way to find a match that has the same interests as yours. With the group feature, users can find matches using location, likes, and other interests. When a user finds an interesting group, he or she can participate in discussions and write comments too. Interacting with different people in a group is a good way to meet new people. If users see people they like in a group, they can add them as friends or text them.

Hi5 also has an advanced searching feature. With this option, users can look for matches by age, gender, and even location. The unique thing about this searching service is that it can look for people by their relationship status, married, single, in an open relationship, or divorced. With the advanced searching feature also, users can specify what they want. They can search for men, women, and friends. This feature is suitable for people interested in serious romantic relationships.

Users looking for serious romantic partners have several ways of expressing their feelings to people they like. For instance, they can scroll down through other people’s photos and click ‘yes’ to show that they love them. If the owner of the photo you clicked ‘yes’ on, marks yours the same way, you become a match.

After finding a match on this platform, you can send a present containing a message. Users can even send flirt requests to other people together with a text.

The Hi5 online platform allows users to rate the attractiveness of different people on a scale of one to ten. Ten is the most attractive, and one is the least attractive. Also, users can add the people they find appealing to their admirers, connections, or favorites lists.

And even though this online matchmaking service is free, users can purchase virtual coins to access presents, games, and other things they might want.

Gaming

Users who are interested in gaming on Hi5 are also guaranteed a lot of fun. The games on this platform are just like all other online games; the only difference is that people play on the site. So, instead of playing a video game alone, you can play it with other users on the site. You can play with users in your friend network or with strangers.

Some of the games that users enjoy on the site include Farmville and Mafia Wars. The games feature on Hi5 offers entertainment and a unique twist to finding a lover on the web. It is possible to find a romantic partner based on a common interest in games. The site offers more than two hundred games.

Sign Up Process

The process of creating accounts on this platform takes three to five minutes. Users may signup through Facebook or Google account. People may additionally import contacts to their friends’ list, and their email addresses must be verified before they start enjoying the website.

When users sign up at Hi5 using an email address, they must provide some necessary details. The information provided includes name, date of birth, sex, zip code, and race. The users must also provide a working email address and a password.

If you choose to sign up using a Google or Facebook account, the registration activity will be faster. After registering, users can import contacts from their Facebook or email account to the Hi5 friends’ list. Users will also need to post a profile picture, but importing contacts and uploading an image is not mandatory.

Before you can start enjoying this matchmaking platform, you will be taken through the account verification step. Users must verify their accounts and email addresses by entering the confirmation code sent to their email box.

Users Profiles Quality

The Hi5 platform members may view other people’s profiles without paying. Users of free membership can also access every picture on this platform. The profile images are public, and users’ profiles comprise presents and comments from other members. It is possible to make the profiles private. If your account is public, all other members will see your photos and account details. Any member may also comment on your account if it is public.

Most accounts on the Hi5 platform are not detailed, as people may fill the profile details later as they keep using the website. The website only requires users to provide the necessary information. When users feel like they want to introduce themselves on the site, they must go to their account and fill the blanks there. Users also have the option to edit their profiles details.

The details on the Hi5 website profiles include location, what you want (networking, friendship, dating, and so on), pictures, religion, ethnicity, age, gender, language, and relationship status. Members may additionally describe their physical looks. You may, for instance, specify your height, body type, weight, eye color, hair color, and more. The site additionally allows members to define the partner they want from the website. Users can talk about the personality traits they want in a sexual partner, friend, or gaming partner. The profiles can also contain presents, tags, and comments from other members. Also, some individuals prefer putting GIFs or pictures, and this makes their profiles long.

It is not a must to provide all these details. But it is good to have a detailed profile if you want to attract more people. People with detailed profiles get more visits, and they are likely to receive more messages than those whose profiles lack information.

Mobile Application

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

The Hi5 online gaming and dating site is available on portable gadgets via an application. This app is available for Android and iOS users.

The phone application is more attractive than the desktop version. People are guaranteed some more beautiful experience when using the app. The app features an excellent design, and it is not congested; people can access all services comfortably. Every tab is additionally nicely-placed on the app, thus making it easy to move around.

The Hi5 application has a live camera that is missing on the desktop version. The live camera allows people to host or view live recordings.

Hi5 Alternatives and Similar Websites & Apps

  • MeetMe
  • Badoo
  • Lovoo
  • Tinder
  • Skout
  • Bumble

Membership Price and Payment Method

The cost of the dating and gaming services on this platform is as below.

VIP membership

  • One month: 9.99 dollars.
  • Three months: 6.99 dollars per month, which totals up to 20.97 dollars.
  • Six months: 4.99 dollars per month, which totals up to 29.94 dollars.

Gold membership

  • Two thousand five hundred credits: 5.00 dollars.
  • Ten thousand credits: 10.00 dollars.
  • Twenty-five thousand credits: 20.00 dollars.
  • Seventy-five thousand credits: 50.00 dollars.
  • Two hundred thousand credits: 100.00 dollars.
  • Four hundred thousand credits: 200.00 dollars.

Payment options

  • The Hi5 website users can make payments using PayPal or Credit Card.

The VIP subscription gets auto-renewed unless members cancel it. Gold, on the other hand, is a platform currency. Users use Gold to purchase pets and presents. The pets in the platform are members’ accounts, and their cost gets determined by popularity. Users may buy Gold, or they may acquire it from doing tasks on the site.

With a premium Hi5 account, users can unlock the premium services, but they can’t buy pets. But also, users can do without the premium offers on this site.

Free Membership Features

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

The services that non-paying members enjoy are as below.

  • Users can sign up.
  • Users can search for their matches.
  • Users and send and receive messages.
  • Users can add people they know to their friend list.
  • Users can purchase affordable pets.

Premium Membership Features

The premium users on the Hi5 platform enjoy the services below.

  • Members may view the people that liked them.
  • Members may view people that checked out their profiles.
  • Users have access to famous people.
  • Users can check if the messages they send have been read or not.
  • Users can communicate with new members.
  • Users enjoy prioritized email customer service.

Is Hi5 Really Safe?

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

This platform does not carry out lawbreaker background investigations. Users must ensure they are protected on this website. The platform shares guidelines that users can apply. Some of them are below.

  • Members must be cautious when connecting to strangers and avoid giving out private details.
  • Users must never include private data, such as, email address, residence, contact number, place of work, or any other identifiable data on their profile.
  • Members should ignore or block people that insist on getting their private or banking details.
  • Users must inform their relatives or friends when they are meeting people from the site in person. Users must also ensure that they meet people in a public place, and they should not allow people to pick them up at their homes.

Conclusion

Most online matchmaking platforms focus on enabling people to meet romantic partners. The features of these dating platforms are related to dating only, and they help people meet their soulmates easily. If you want a platform that focuses on more than dating and has many members to interact with, the Hi5 website is the best option. You can find a long-term romantic partner on this site. It is also possible for users to bond with people with common interests. Interacting with like-minded people on this platform helps in building a friend network. Through the games offered on the site and the social networking feature, people get to know each other better. The connections formed in the Hi5 platform can lead to dating or friendship in the future. There are over two hundred games. Many games give users opportunities to meet different people. With the many games, any user can find someone who matches their interests.

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

How to delete Hi5 account?

To delete your account, follow the steps below.

  1. Sign in to the account.
  2. Go to the account icon in the top right section of the site.
  3. Click on settings and select Cancel Account.
  4. Under the canceling section, you must give your reason for quitting. After explaining why you’re leaving, confirm that you want to cancel the account.

How to message someone on Hi5?

Users can send and receive messages on this website without paying. Still, new users are unable to send messages to popular users. To send a message, follow the steps below.

  1. Click on New Message at the upper right section of the messaging page.
  2. Enter the name of the person you want to contact.
  3. Type your message on the text field and click Send.

How to see who likes you on Hi5 without paying?

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?

It is not possible for free users to see who likes them. You need to be a premium user to know who likes you on this site.

How to block someone on Hi5?

To block someone, follow the steps below.

  1. Go to the friends’ tab on the site.
  2. Click on the request tab.
  3. Choose the Block user option.

How to cancel Hi5 subscription?

To cancel your subscription, follow the steps below.

  1. Go to the account section and click on settings.
  2. On the membership option, click on the Cancel VIP option.
  3. Go to the bottom of the following page and select Cancel Billing. If you used the Credit Card option to make the payment, your subscription would get canceled.
  4. Users that used PayPal to make the payment must go to the site to confirm the canceling.

Contact Information

Hi5 Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Hi5 Inc.
  • Address: San Francisco Bay Area, West Coast, Western US
  • Zip Code + City: San Francisco
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: Hi5
  • Twitter: @hi5
  • Blog: unknown

AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: